Die Suche ergab 96 Treffer

von Bini
02.07.2019, 22:50
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 54
Zugriffe: 2286

Re: Politik Deutschland heute

Ich werde da nicht mehr weiterdiskutieren.
Bin froh, dass wir in einer Demokaratie leben.
Ich verabscheue zutiefst jede Pauschalisierung und Islamfeindlichkeit.

Efendi II , deine Äußerungen sind unsachlich und Menschenverachtend.

Ich diskutiere nicht mehr mit dir .
von Bini
02.07.2019, 21:13
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 54
Zugriffe: 2286

Politik Deutschland heute

Schau dir doch mal die Geschichte an. Was war denn in der NS Zeit los und wird heute sogar von radikalen Anhängern dieser Partei verleugnet??????? Soll sowas wieder passieren?????? Und sorry, wenn Frauen wie babsy11 sich trotz aller Warnungen auf so was einlassen: auch wenn sie Amiga haben - sie hab...
von Bini
02.07.2019, 19:29
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 54
Zugriffe: 2286

Politik Deutschland heute

Also ich wähle auch Grün. Und finde diese Partei, die mit A anfängt absolut gefährlich und rassistisch....... Trotzdem habe ich diese Meinung..... Was die Frauenrolle anbetrifft, solltest Du die Finger von ihm lassen, babsy11. Das kann NIEMALS was werden. Du bist verheiratet und hast zwei Kinder. Du...
von Bini
30.06.2019, 15:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 62903

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Ja, es ist durchaus nicht ungefährlich. Diese Männer können noch so gutaussehend, gebildet, wohlhabend usw. sein. Durch ihre Sozialisation haben sie erfahren, dass Frauen nichts wert sind, westliche schon gar nicht. Mit ihrer Muttermilch haben sie eingesogen, dass nur eine junge Jungfrau ehrbar zum ...
von Bini
30.06.2019, 12:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 62903

Re: Liebt oder benutzt er mich?

babsy 11, was ich dir damit sagen will: - beende diese Kontakte SOFORT - kümmere Dich um dich und deine Kinder - lass dich scheiden oder nicht In deiner Geschichte, babsy11, gibt es KEINE AUSNAHME. Es gibt auch KEINEN „guten tunesischen Kumpel“, dem Du Vertrauen kannst. Setze DEIN Vertrauen in DICH ...
von Bini
30.06.2019, 12:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 62903

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Ja, das ist erbärmlich. Mir haben seine anderen Kandidatinnen auch echt leid getan. Viele Frauen hatten sich ernsthaft in ihn verliebt. Was er durch charmantes flirten auch verstärkt hat. Manche konnte ich beim Salsa vor ihm warnen. Er war Mega gutaussehend, gebildet mit gutem Job. Und spricht perfe...
von Bini
30.06.2019, 11:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 62903

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Genau so ist es. Ich bin mit ihm auch mal zusammen in den Urlaub gefahren (kein orientalisches Land). Als „gute Freunde“ sozusagen. Er konnte von einem Freund eine Wohnung direkt am Meer für eine Woche kostenlos haben. Hat mich als seine „beste Freundin“ dazu eingeladen. Ich hatte ihn vorher gefragt...
von Bini
30.06.2019, 10:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 62903

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Liebe bubsy 11, dazu erzählen muss ich noch, dass er mich auch irgendwann angebaggert hatte. Er erzählte mir in Gesprächen immer wieder, wie toll ich aussehen würde. Er war damit aber ganz geschickt, hat es als „Freundschaft“ verpackt. Später meinte er dann, da wir beide Singels waren, könnten wir j...
von Bini
30.06.2019, 10:04
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 62903

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Liebe Bubsy11, ich war mehrere Jahre mit einem intellektuellen Tunesier befreundet. Er ist gut situiert und kam damals über eine begabten Förderung nach Deutschland. Wir kannten uns übers Salsa tanzen und er war mein Nachbar. Wir haben auch viele Nächte erzählt, ich dachte auch, er wäre mein Freund/...
von Bini
23.06.2019, 10:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 18959

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Oh je. Hoffentlich heiratet sie ihn nicht.
Aber ich hoffe/denke nicht, dass sie das wirklich tun würde.

Na ja, Amiga hat sie auch bekommen. Ich hätte da auch niemals gedacht, dass es so weit kommt.

Ich kann nur spekulieren, was passiert.....
von Bini
22.06.2019, 18:47
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 18959

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Meine Freundin ist zurück aus Djerba.
Sie schreibt, alles wäre toll gewesen.

Vielleicht muss ich mir ja doch keine Sorgen machen??????
von Bini
17.06.2019, 10:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 18959

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Tja, aber wie gesagt, die Frauen hier beim Salsa waren verrückt nach ihm.
Er konnte super säuseln...........
von Bini
16.06.2019, 13:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 18959

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Das hatte ich ihm auch gesagt, dass mir dann seine junge Frau echt leid tun würde.
Die kann dann die Kinder hüten und den Haushalt machen, während Monsieur sich beim Salsa amüsiert..........
Er sah das nicht so. Die Frau hätte es doch gut bei ihm........
von Bini
16.06.2019, 12:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 18959

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Ich fand das auch gruselig.... Bei einem Mann, der nach außen hin so europäisch und westlich lebt. Und der auch klug ist und Dinge hinterfragt.
Dass der dann trotzdem so eine Ehe eingehen will - komisch.....
von Bini
16.06.2019, 12:19
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 18959

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Ja, ich war sehr gut mit ihm befreundet. Ein Intellektueller super gut aussehender Salsa Tänzer, dem die Frauen nachgejagt sind. Wir waren auch Nachbarn. Als er mir das erzählt hat, mit der Jungfrau aus seinem Land, die er irgendwann dann doch mal heiraten will, habe ich zuerst gedacht, er will mich...
von Bini
16.06.2019, 10:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 18959

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Ja, ich bleibe am Ball, natürlich. Meine Freundin hat mich auch nach meinen Erfahrungen gefragt. Denn ich hatte in meiner Salsa Zeit auch eine Freundschaft zu einem Mann aus einem orientalischen Land. Das war ein sehr westlicher Intellektueller. Trotzdem war sein Lebensentwurf so, dass er irgendwann...
von Bini
15.06.2019, 21:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 18959

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Oh je, das hört sich ja schrecklich an. Meine Freundin ist der Meinung, dass er ganz viel für sie empfindet.
Hat mir auch vorhin ein Foto geschickt, wo beide Mega glücklich drauf aussehen.
von Bini
14.06.2019, 19:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 18959

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Ich würde es ihr so sehr wünschen, dass sie wirklich alles im Griff hat, wie sie sagt.
Ich befürchte aber auch anderes, weil sie verliebt ist.
Und sie denkt auch, dass er ganz viel für sie empfindet, weil er so eifersüchtig ist.....
von Bini
14.06.2019, 15:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 18959

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Interessant finde ich auch, dass sie so viel ausblendet, obwohl sie hier auf der Seite die Geschichten gelesen hat.
Sie klingt sehr überzeugend und scheint sehr glücklich zu sein.
Es wäre ihr klar, dass das wohl auf Dauer nicht funktioniert, aber erstmal will sie es genießen.
von Bini
14.06.2019, 05:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 18959

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Ich habe sie gefragt, ob wir uns treffen. Und sie hat zugestimmt. Ich habe ihr auch erklärt, warum ich mir Sorgen gemacht habe..... Sie meint, alles wäre für sie easy. Die Schwestern von ihm würden alle westlich gekleidet mit Minirock rumlaufen. Und dass er Geld will, sie gibt ihm schon mal was, abe...