Die Suche ergab 35 Treffer

von Linchen
17.02.2020, 13:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 3676

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Auch wenn alles schon in epischer Breite gesagt wurde, muss ich trotzdem nochmal betonen... Wenn er’s drauf anlegt dich abzuzocken, dich zu manipulieren für längerfristige Absichten oder sonst was mit dir anstellt... du wirst verlieren! Zu 1000%! Du glaubst es nicht, aber du bist dort ein Nichts und...
von Linchen
16.02.2020, 08:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 3676

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Ich hänge nicht an ihn und bin da, selbst wenn Gefühle entstehen (das meine ich allgemein) keine Träne hinterher weine. So war ich immer. Was vorbei ist, ist vorbei für mich. Vergangenheit und Haken dahinter. Klingt krass, und unvorstellbar, ist aber so. Ich danke euch wirklich für eure Tipps und W...
von Linchen
15.02.2020, 19:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 3676

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Er labert nur deshalb nicht so ein Zeug, weil er noch nicht weiß, ob sich das Investment lohnt. Außerdem kommst du ja schon von ganz alleine wieder, ohne dass er irgendwas machen muss. Generell gehts da nach Prio-Listen... Aufwand/Nutzen Kalkulation. Mit geringstem Aufwand ans Ziel. Um auf jeden Fal...
von Linchen
15.02.2020, 14:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 3676

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass du das lustige Treiben da unten etwas unterschätzt. Das Spielchen verliert man zwangsläufig. Du kannst dir nicht mal im Ansatz vorstellen, an welchen Stellen du überall abgezockt und bearbeitet werden könntest. Er sitzt vor Ort am längeren Hebel. Und du, als all...
von Linchen
14.02.2020, 21:39
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Wie es mir heute geht
Antworten: 25
Zugriffe: 1366

Re: Wie es mir heute geht

Hahahaaa ich musste gerade kurz auflachen! Du feierst es, ihn heute an Valentinstag auf die schwarze Liste setzen zu lassen.... sehr cool!! 😁 Ich freu mich sehr für dich, dass du es geschafft hast, dich aus dieser Schlinge aus Lügen zu lösen. Es ist nicht leicht, weil es eben Betrug ist und nie wirk...
von Linchen
12.02.2020, 11:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 84
Zugriffe: 15478

Re: Begegnung mit der Realität

Danke Nilka und Fragezeichen für‘s Antworten! Ich bin froh, dass all das gänzlich vorbei ist. Aber manchmal wurmt es mich schon noch, dass ich Kopfmensch mich so erfolgreich einlulullen lassen konnte. Aber ist alles passiert und eine Lektion für‘s Leben 😁 Ich glaube, er war einfach einen Tacken zu d...
von Linchen
11.02.2020, 21:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 84
Zugriffe: 15478

Re: Begegnung mit der Realität

Vielen Dank für eure Antworten und lieben Worte! Es ist tatsächlich an der Zeit diese Altlast vollständig zu begraben. Ich bin satt und brauche keine Überraschungen mehr, denn - da hast du recht liebe Gadi - „es bringt ja nichts“. Ich werde demnächst meinen Vertrag wechseln und im Zuge dessen bekomm...
von Linchen
10.02.2020, 23:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 84
Zugriffe: 15478

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo ihr Lieben, lange ist nichts passiert und ich hatte die Geschichte fast vergessen im Alltag. Auch wenn ich mittlerweile innerlich großen Abstand habe, habe ich das Bedürfnis euch von seinem neuesten Kontaktversuch zu erzählen. Denn es ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Es begann mit einig...
von Linchen
07.02.2020, 00:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness oder wahre Gefühle?
Antworten: 70
Zugriffe: 6201

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Ohhh jetzt erst alles, alles gelesen!! Bravo Räuber! So schnell... trotz Gefühlen! Hut ab! Genau... Krone richten und weiterlaufen. Dir macht so schnell keiner mehr was vor!!
von Linchen
07.02.2020, 00:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness oder wahre Gefühle?
Antworten: 70
Zugriffe: 6201

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Liebe Räuber, ich hatte kurz gedacht, ob wir den gleichen Typen hatten... passte aber vom Ort her nicht. Oh Gott... Ich habe zu 100% genau dasselbe gehört!! Du gibst ihm 250€ und er zahlt den Rest! Das ich nicht lache. Und dafür leiht er sich was von seinem Freund. Wahnsinn! Weißt du was passieren w...
von Linchen
17.12.2019, 23:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 19457

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Kein Tunesier dieser Welt, der ernste Absichten hat, nimmt ein Internet Date mit nach Hause!!! Du tust mir leid, echt! Du gehst davon aus, dass Beziehungen ablaufen wie hier. Dein Absturz ist sowas von vorprogrammiert, das glaubst du gar nicht. Die ganze Familie freut sich von Herzen, klar! .... Das...
von Linchen
06.12.2019, 11:16
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 19457

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Guten Morgen liebe SteffiMaus, ich kann den Vorschreibern leider nur zustimmen und dich eindringlichst warnen. Ein tunesischer Mann, der online nach Frauen fischt, sucht für gewöhnlich nicht nach der ehrenhaften Prinzessin, die er genauso ehrenhaft ehelicht. Ich bin dem gleichen Trugschluss aufgeses...
von Linchen
05.10.2019, 13:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!
Antworten: 59
Zugriffe: 7869

Re: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!

Hab grade gelacht, als ich deinen Post gelesen hab :lol: Stell ich mir echt lustig vor! Sowas klappt auch nur dann, wenn man ganz sicher über den Typen hinweg ist, keine Hoffnung mehr hat und verstanden hat, um was es in der Lovestory eigentlich ging. Rache ist süß, zeigt aber auch, dass einen das T...
von Linchen
22.09.2019, 22:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 55
Zugriffe: 5102

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Liebe Brini, es ist verlockend ihm eine Falle zu stellen und ihn zu testen. Leider ist es so, dass dich das am Ende nicht weiterbringt. Denn es ist nervenaufreibend und du verlierst noch mehr an Gewicht und Lebensfreude. Was würdest du mit dem Ergebnis machen? Selbst wenn du ihn erwischen und damit ...
von Linchen
18.09.2019, 21:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 84
Zugriffe: 15478

Re: Begegnung mit der Realität

Liebe dodo02, das ist wirklich anstrengend, das glaube ich auf‘s Wort! Bei jedem Vorfall nochmal zu schauen und Rätsel zu raten, welchen Nutzen das Gegenüber tatsächlich im Sinn haben könnte... Und dann mit Kind dazwischen. Kinder werden zudem sicher gern mal Instrumentalisiert, und man muss als Mam...
von Linchen
15.09.2019, 12:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 84
Zugriffe: 15478

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich hoffe, ihr seht es mir nach nicht jeweils einzeln auf eure Antworten zu reagieren. Dennoch herzlichen Dank an jeden von euch!!! Dieses Forum ist wirklich einzigartig, weil Erlebnisse umgeschönt analysiert werden und man sich eingestehen darf ...
von Linchen
14.09.2019, 13:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 84
Zugriffe: 15478

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo liebes Forum, meine Geschichte ist schon eine Weile her und es kommt mir im Rückblick wie ein böser Traum vor. Ich empfinde überhaupt nichts mehr. Was mich aber nach wie vor beschäftigt sind die Manipulationsstories und was genau uns Frauen dazu gebracht hat, solchen Losern ernsthaft Chancen z...
von Linchen
28.08.2019, 11:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Der Wolf im Schafspelz
Antworten: 79
Zugriffe: 9694

Re: Der Wolf im Schafspelz

Liebe Hayati, ich bin schockiert über das, was du erzählst. Es tut mir leid, was du durchmachen musst. Die gesamte Sippe ist so erbärmlich und ergreift jedes Mittel, um sich das eigene Dasein angenehmer zu gestalten. Weil der Sohn so ein Loser ist, dass er nichts ohne dich geschissen kriegt und die ...
von Linchen
29.07.2019, 11:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 219
Zugriffe: 30314

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Liebe JustListen, auch ich möchte dir alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Genieße diesen Tag und lass dich feiern! Du hast so viel gewonnen dadurch, dass du stark geblieben bist, so viel durchschaut hast und dein Leben neu sortiert hast! Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr, dass du jeman...
von Linchen
26.07.2019, 13:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 16609

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Liebe Zuckerfee, ich wollte auch unbedingt herausfinden, was das zwischen uns ist. Aber der Schuss geht am Ende nach hinten kos. Gerade dann, wenn es so begonnen hat, wie in eurem Fall! Ein Ägypter in der Tourismus Branche ist nicht westlich eingestellt. Er kann sich weltoffen geben, das gehört zum ...