Die Suche ergab 21 Treffer

von Nini
09.10.2019, 15:53
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Nicht so einfach weggesteckt
Antworten: 84
Zugriffe: 11605

Re: Nicht so einfach weggesteckt

Hallo liebe Wut und Ohnmacht, es ist schrecklich was dir passiert ist und ich kann mich kaum in die Situation rein versetzen, wie du dich nach dieser Geschichte fühlen musst. Gerne möchte ich jedoch auf deine Situation nach der Geschichte eingehen, da ich denke, dass ich doch ein wenig helfen kann. ...
von Nini
28.08.2019, 10:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 7458

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Da mein Gehalt als einfache Groß- und Außenhandelskauffrau hier in S-H nun auch nicht so bombastisch ausfällt, dass ich mir jetzt einen dicken Urlaub in Thailand oder so leisten könnte (vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Hotelansprüche) bleibt da dann nicht mehr so viel was man noch machen kön...
von Nini
27.08.2019, 16:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 7458

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Hallo ihr lieben, auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben! :) Natürlich ist für jeden die "Schmerzgrenze" inwieweit man das Anlabern der verschiedenen Nationalitäten mit sich machen lässt, immer unterschiedlich. Schon oft habe ich in irgendwelchen Berichten bei Holidaycheck e.t.c schlechte Bewert...
von Nini
07.08.2019, 08:19
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 11851

Re: Linda

Guten Morgen Onkel, morgen soll es ja soweit sein... gibt es vielleicht irgendwelche - hoffentlich Positiven - Ereignisse die du gerne mit uns teilen würdest? Ich drücke fest die Daumen, dass sich doch alles zum gutem wendet und ihr das Worst-Case-Szenario vielleicht noch abwenden konntet. Auch wenn...
von Nini
23.07.2019, 10:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 115
Zugriffe: 8722

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Hallo Zuckerfee, auch ich denke: Ja! 100% Beznesser. Für ihn bist du keine Ehrenhafte Frau da du auf seine Flirterein selbst als dein Partner neben dir saß eingegangen bist und sie dir gefallen haben. Auch dass du nach dem Urlaub noch weiterhin Kontakt zu ihm pflegst bestärkt ihn darin, du wirst zu ...
von Nini
23.07.2019, 10:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geld auf dem Konto für Ausreise
Antworten: 27
Zugriffe: 2470

Re: Geld auf dem Konto für Ausreise

@Effendi: Dass man dem Mann der Frau XY theoretisch gesehen nicht verbieten kann nach D einzureisen ist mir schon bewusst aufgrund von Familienzusammenführung e.t.c wenn die Sprachkenntnisse stimmen. Ihre Aussage war jedoch, dass man lediglich das Geld auf dem Konto zur ausreise benötige --> Für mic...
von Nini
22.07.2019, 11:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geld auf dem Konto für Ausreise
Antworten: 27
Zugriffe: 2470

Re: Geld auf dem Konto für Ausreise

Hallo ihr lieben, sorry das jetzt erst wieder was kommt - ein Wochenende ohne Internet tut tatsächlich mal gut! :D Ich glaube, dass was ich selbst wissen wollte ist ein bisschen falsch verstanden worden.. also nochmal zur Aufkärung. Frau A ist mit ihrem deutschem Ehemann schon mehrmals in Ägypten ge...
von Nini
19.07.2019, 12:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geld auf dem Konto für Ausreise
Antworten: 27
Zugriffe: 2470

Re: Geld auf dem Konto für Ausreise

Also ist es dann dementsprechend durchaus Möglich, auch auf diese Weise seinen Schabernak zu treiben und sich Geld zu erschleichen sofern der Ungute noch nicht mit der Person verheiratet ist. Es ist echt unglaublich, was alles genutzt wird um die flüssigen Mittel am Laufen zu halten. Wäre ja tatsäch...
von Nini
19.07.2019, 10:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geld auf dem Konto für Ausreise
Antworten: 27
Zugriffe: 2470

Re: Geld auf dem Konto für Ausreise

Ja das denke ich auch.
Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand zu Wort der das ggfs. selbst erlebt hat o. passiert ist oder dazu genauer berichten kann. Würde mich auf alle Fälle sehr interessieren!
von Nini
19.07.2019, 09:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geld auf dem Konto für Ausreise
Antworten: 27
Zugriffe: 2470

Re: Geld auf dem Konto für Ausreise

Wie es speziell in Ägypten ist, weiß ich nicht. Aber es ist für Algerier z.B. möglich nach Europa zu reisen, wenn sie Sicherheiten vorweisen können. Z.B. einen festen Arbeitsplatz, Frau und Kinder, ein Haus und eine bestimmte Summe auf dem Konto haben. Dann werden sie als „rückkehrwillig“ eingestuf...
von Nini
19.07.2019, 09:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geld auf dem Konto für Ausreise
Antworten: 27
Zugriffe: 2470

Geld auf dem Konto für Ausreise

Hallo ihr Lieben, ich bin bei Facebook in einer Gruppe drin, wo alle Möglichen Fragen bezüglich Ägypten geklärt werden. Da habe ich neulich einen Beitrag gesehen, von einem Ehepaar was einer ihnen bekannten ägyptischen Familie den Urlaub für eine Woche in Deutschland ermöglichen. Eine andere Frau sc...
von Nini
16.07.2019, 11:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ohne worte...
Antworten: 16
Zugriffe: 3159

Re: ohne worte...

Das ist ja kaum zu glauben, völlig ungehobelt.
Ich drücke die Daumen, dass die Sache glimpflich ausgeht.
Sollte er widererwarten doch in der Schweiz auftauchen, sofort Polizei kontaktieren!
von Nini
16.07.2019, 10:29
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 11851

Re: Linda

Hallo Onkel, auch von mir herzlich Willkommen! @Eclipse: Die Frage ist allerdings auch, egal welchen Vorwand sie jetzt eventuell erfinden würde, ob Wasif diesen akzeptieren würde. Wie viele Fälle gibt es mit noch so plausieblen Erklärungen, weshalb das Land verlassen werden muss wo die Unguten die j...
von Nini
15.07.2019, 15:05
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Scheidung wird verhindert
Antworten: 47
Zugriffe: 4830

Re: Scheidung wird verhindert

Hallo Martha, bezüglich der Zustellungsurkunden: Zurückschicken mit dem Vermerk, dass der Empfänger unbekannt verzogen ist. Ihn bei dir zu Hause abmelden, solltest du in seiner Abwesenheit auch können. ( Da mein Bruder sich Ewigkeiten trotz neuem Wohnortes nicht abgemeldet hat, hat meine Mutter ihn ...
von Nini
15.07.2019, 14:05
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 152
Zugriffe: 10222

Re: Mir kommen Zweifel...

Hallo liebe Soraya, ich selbst habe keine Erfahrungen bisher mit Iranern gemacht, jedoch muss auch ich dir dringend von dieser Hochzeit abraten. Dir selber wird es nur Schaden bringen, denn so wie er dich jetzt schon behandelt - indem deine Wünsche ihn nicht interessieren, alles nur aufs Visum ausge...
von Nini
12.07.2019, 08:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 7458

Re: Endlich auch mal in Ägypten

@San Diego: Du hast ihm deine Telefonnummer gegeben? Dass ist der erste Schritt in die falsche Richtung, er wird dir auch in Deutschland weiter schreiben und versuchen an dich heran zu kommen. Blockiere ihn am besten sofort und gebe ihm keine weitere Plattform seinen "Säuselein" ausdruck zu verleien...
von Nini
11.07.2019, 10:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 7458

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Achja, die guten alten Fotografen. Hatte da letztes Jahr auch ne ganz lustige Geschichte als ich mit meiner Mutter im Urlaub war. Ich hatte ihr zum Muttertag ein Fotoshooting geschenkt, wie es der Zufall so wollte war der Fotograf dann ein gar nicht mal so schlecht aussehender - raster tragender - T...
von Nini
05.07.2019, 13:21
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex
Antworten: 75
Zugriffe: 4744

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Puuuh, diese Geschichte ist so verworren und undurchsichtig, dass ich dazu jetzt auch mal etwas sagen möchte. Ich glaube auch, dass die Geschichte ein Troll ist, was ich echt Schade finde, da die Seite den Leuten hier helfen soll und sie nicht noch mehr verwirren sollte als gerade Betroffene es eh s...
von Nini
07.06.2019, 14:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 66
Zugriffe: 6798

Re: Animateure

Hallo liebe Maybe, ich frage mich ein bisschen, wieso du zu einem Animatuer fliegst - in das Hotel wo er arbeitet- um herauszufinden "Wie er so drauf ist". Es ist nie ein "Wie er so drauf ist" und schon gar kein "Er ist ganz anders wenn er nicht arbeitet." Weshalb man da nochmal hin fliegt. Sondern ...
von Nini
06.06.2019, 15:54
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 132
Zugriffe: 11664

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Hallo ananassaft, ich weiß nicht genau, wie alt du bist - aber es hört sich so an, als wären wir c.a in einem Alter. Ich selber kann dir nur zu dem Raten, was ich in deiner Situation tun würde: -> Wenn er wirklich an dir interessiert sein sollte (ich hoffe es natürlich für dich) besorgt er sich sein...