Die Suche ergab 18 Treffer

von Zuckerfee
27.03.2020, 10:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund und wohlauf! Weil mir der Austausch mit euch ein bisschen fehlt, dachte ich ich melde mich mit einem Statusupdate. Trotz eurer Empfehlungen habe ich M. bisher nicht blockiert, weder auf Fb noch auf dem Handy. Warum? Weiß ich ehrli...
von Zuckerfee
16.01.2020, 15:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Liebe Toastie, liebe Cimmone, ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber anhand eurer Beiträge gehe ich fest davon aus, dass ihr unabhängige, starke und intelligente Frauen seid. Ich bin mir sicher, dass ihr den passenden Partner findet. Ich jedenfalls finde euch toll und kann mir noch eine Scheibe ...
von Zuckerfee
16.01.2020, 15:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Vielen Dank für eure vielen positiven (und mitunter wirklich humorvollen) Nachrichten. :lol: Das hilft mir dabei, diese Beziehung hinter mir zu lassen. Dennoch komme ich nicht umhin, mich vor allem jetzt im Nachhinein maßlos über ihn zu ärgern. Mir wird jetzt erst klar, dass er bei JEDEM Streit, JED...
von Zuckerfee
15.01.2020, 16:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Ja Toastie, du hast recht. Ich bin auch überrascht von meiner schnellen Gefühlswandlung. Aber genauso schnell, wie ich mich "verliebt" hatte, so schnell war der Zauber auch wieder vorbei und ich wurde von der Realität eingeholt. Zurück bleiben eine gescheiterte Beziehung mit meinem deutschen Exfreun...
von Zuckerfee
15.01.2020, 16:28
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Gestern Abend hat M. mich wieder total genervt ( i miss u, i need to see u, please you have time for me), sodass wir per WhatsApp telefoniert haben. Und endlich habe ich die Entschlossenheit und den Mut gehabt, die Beziehung zu beenden. Ich sagte ihm, dass es mir in letzter Zeit einfach zu viel gewo...
von Zuckerfee
14.01.2020, 14:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Klar, ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich, emotional nicht (mehr) abhängig von M. zu sein. Das erspart mir viel Leid. Sonst wäre ich in der jetzigen Situation bestimmt sehr unglücklich und traurig. So hingegen sind meine Gefühle für M. derzeit … neutral. Wow, das ist mir gerade beim Schreiben klar...
von Zuckerfee
13.01.2020, 08:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Guten Morgen Ihr Lieben, danke für eure Antworten. Cimmone, du hast recht mit deiner Behauptung, dass ich nicht Hals über Kopf verliebt bin und (vor allem seit mich unsere Gespräche immer mehr langweilen) extrem lange mit einer Antwort brauche. Mittlerweile vergehen sogar Tage, an denen wir gar nich...
von Zuckerfee
10.01.2020, 11:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Hallo zusammen! Euch allen möchte ich erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2020 wünschen! Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz hier im Forum! Ihr seid spitze! Außerdem würde ich euch gerne noch über den aktuellen Stand mit M. informieren. Ich hatte ja geplant, Mitte Februar wieder nach ...
von Zuckerfee
09.12.2019, 15:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Ein herzliches Hallo an alle zum Wochenstart! Ich möchte mich Pema anschließen und herzlichen Dank für eure Anteilnahme an meiner Geschichte sagen. Auch wenn ich mir etwas positivere Einschätzungen eurerseits erhofft habe, bin ich doch froh, dass ihr so knallhart und ehrlich seid! Bitte versteht mic...
von Zuckerfee
06.12.2019, 11:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Liebe MitleserInnen, gestern habe ich mit M. telefoniert und über einige Sachen geredet. Er versicherte mir, dass das Geld für unseren Urlaub ausschließlich von ihm stammt und mühsam über Monate zusammengespart wurde. Er bekommt laut eigener Aussage 20% Beteiligung an den Sachen, die er im Shop verk...
von Zuckerfee
05.12.2019, 09:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Guten Morgen, eure Antworten zu lesen, bereitet mir wirklich große Bauchschmerzen. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass M. mich bloß des Zeitvertreibs wegen warm hält, um mich später abzuservieren. Das ergibt für mich keinen Sinn. Warum investiert er so viel Geld, Zeit und Mühe in eine "Beziehung", w...
von Zuckerfee
04.12.2019, 13:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Nach dem, was ich gelesen habe, ist ein Urfi-Papier in Ägypten nichts anderes, als die Möglichkeit von Beischlaf vor/außerhalb der Ehe. Schon klar, auch M. und ich haben davon Gebrauch gemacht. Allerdings fühle ich mich hier in keinster Weise von ihm hintergangen. Zum Beischlaf kam es ja einvernehml...
von Zuckerfee
04.12.2019, 11:44
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Das Papier, dass ich unterschrieben habe, ist ein grünes DinA4 Papier, auf dem einerseits in englischer, andererseits in arabischer Sprache "Marriage Contract" steht. M. hat das Papier bei einem Anwalt besorgt und es waren zwei Zeugen anwesend, die auch auf diesem Papier unterschrieben haben. Mich w...
von Zuckerfee
03.12.2019, 16:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Lieben Dank für eure Antworten. Bisher sehr niederschmetternd. Ich verstehe jedoch das grundsätzliche Problem nicht. Bisher habe ich eine stinknormale (Fern-)Beziehung zu einem Mann, der mich (nach eurer Ansicht nach nicht) wirklich mag. Ich habe nicht mehr und nicht weniger in diese Beziehung inves...
von Zuckerfee
03.12.2019, 13:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Ratschläge. Als ich vor zwei Wochen zu M. nach Ägypten geflogen bin (ja, ich habe es getan), hatte ich diese mit im Gepäck. Ich wollte mich auf keinen Fall unüberlegt in dieses Abenteuer stürzen und hatte stets alle Warnungen und Vorsi...
von Zuckerfee
25.07.2019, 09:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Guten Morgen! Viele von euch haben mir geraten, erstmal meine derzeitige Beziehung zu klären. Das habe ich getan. Ich war wohl eher aus Gewohnheit mit meinem Partner zusammen und schon lange nicht mehr so glücklich, weswegen ich die Beziehung gestern beendet habe. Corinna, du hast recht, wenn du ver...
von Zuckerfee
23.07.2019, 14:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier. Ich freue mich wirklich, dass mir so viele von euch direkt geantwortet haben. :) Über den Inhalt der Antworten habe ich mich natürlich weniger gefreut (wie ihr euch sicher denken könnt). Es ist hart zu hören, dass der Mann, der mir so viel Aufmerk...
von Zuckerfee
23.07.2019, 08:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 20956

Unzweifelhaft ein Beznesser?

Guten Morgen ihr Lieben, eines vorweg: ich habe den Begriff „Bezness“ bisher noch nie gehört, stolperte gestern per Zufall über diese Seite, habe mich einige Stunden durch viele Beiträge gelesen und bin nun völlig desillusioniert. Vermutlich habe ich aktuell auch Kontakt zu einem Beznesser, möchte d...