Die Suche ergab 95 Treffer

von Senseless
24.03.2020, 16:30
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 52
Zugriffe: 3202

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

HowAreYou hat geschrieben:
24.03.2020, 14:58

Da habe ich aber Mitleid, oh warte ....................... nein doch nicht. Ich hoffe, die haben alle Drachen geheiratet, die ihnen das Leben zu Hölle machen. :evil:

Oh ja, dass wünsche ich ebenfalls jedem Einzelnen. :lol: :twisted: :twisted: :lol:
von Senseless
24.03.2020, 14:38
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 52
Zugriffe: 3202

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

Komisch, ich habe auch daran gedacht. Ich habe auch an die Bezzies gedacht, die das schon erreicht haben und jetzt in Deutschland leben und darauf warten, dass sie ihr eigenständiges Aufenthaltsrecht in ein paar Jahren bekommen. Das wird jetzt auch für die anstrengend, denn die dürfen jetzt wochenla...
von Senseless
05.03.2020, 18:27
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31511

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Das sind mehr meine Freunde. Von denen höre ich "Wieso denkst du noch an diesen Mann? Vergiss ihn endlich. Sei froh, dass du ihn los bist", dass weiß ich doch selber, dass ich froh bin, den los zu haben. Mir gehts halt an manchen Tagen nicht in den Kopf, dass man damit durchgekommen ist.
von Senseless
05.03.2020, 16:20
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31511

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Cimmone, danke für deine lieben Worte. Diese unguten Tage sind so anstrengend, aber wem sag ich das hier. Wir durchleben oder durchlebten das ja alle. Ich bin so froh und Dankbar hier zu sein, denn man kann es ja nicht verstehen wie man sich fühlt, wenn man sowas noch nicht erlebt hat. Mir wurde so ...
von Senseless
05.03.2020, 15:12
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31511

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Ich habe ja in Malaysia einen Araber kennengelernt, wo ich die Vermutung hatte, dass das der nächste Bezzie ist. Vor ein paar Wochen bekam ich ein neues Handy und habe vergessen den wieder zu sperren. Vor 2 Tagen bekam ich von dem eine Nachricht, was er mir getan hätte und warum ich ihn gesperrt hät...
von Senseless
05.03.2020, 14:51
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31511

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Ich möchte mich nur mal wieder kurz melden. In der Zwischenzeit habe ich das Datum für meine Kur erhalten, 30.6.-4.8.2020. Mein Gott was für ein Auf und Ab. Ich meine jetzt damit die Schuldgefühle, die einen plagen, dass man so naiv war. Es gibt Tage, da geht es mir so supergut und ich denke gar nic...
von Senseless
25.02.2020, 08:55
Forum: Dies und Das......
Thema: Lass dich nicht benutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Lass dich nicht benutzen

Ich kann gar nicht damit aufhören dieses Video anzuschauen. Es ist so passend für das Thema Bezness.


https://www.youtube.com/watch?v=kTn9-crYVJI
von Senseless
24.02.2020, 14:41
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 95
Zugriffe: 9476

Re: Liebe (?) in Jordanien

Ich drücke dir auch die Daumen, dass mit deiner Ausreise alles klappt.
von Senseless
16.01.2020, 15:46
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31511

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Vielen lieben Dank an Euch und auch Danke für die lieben Worte und Ratschläge, die Ihr mir damals gegeben habt. Ihr wart eine unbeschreiblich große Hilfe für mich. :D :) :wink: Wie schon gesagt, ich habe es begriffen, dass das Ende damals das Beste für mich war und die Kur sehe ich jetzt als endgült...
von Senseless
16.01.2020, 09:42
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31511

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Ich wollte nur ein kurzes Update geben. :wink: In der Zwischenzeit ist mir sehr bewusst, dass alles so wie es gekommen ist, das Beste für mich war. Ich sehe es jetzt allerdings von der positiven Seite, denn ich wäre niemals nach Malaysia gekommen. Ihr kennt alle das Gefühl, dass ich damals auch erle...
von Senseless
12.12.2019, 08:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Frohe Weihnachten allen .....
Antworten: 23
Zugriffe: 2456

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und möchte mich bei Euch allen für Eure tolle Arbeit bedanken. Ich wünsche Euch und auch allen Mitgliedern dieses Forums eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und ein traumhaftes Jahr 2020. https://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?...
von Senseless
03.12.2019, 18:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 18611

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

@senseless: Dürfte ich fragen, warum die Beziehung zu deinem Partner zu Ende gegangen ist? Du schreibst, er hat nie nach Geld / materiellen Dingen gefragt, er hat nie die Absicht geäußert, nach DE zu wollen, und er meinte, er liebt dich als Person und nicht des Geldes wegen. Das erscheinen mir eher...
von Senseless
03.12.2019, 14:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 18611

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Nun ist es so, dass wir 8 wundervolle Tage zusammen verbracht haben. Ich möchte nicht sagen, dass ich mich Hals über Kopf verliebt habe, aber M. fehlt mir seit meiner Rückkehr sehr. Er war in diesem Urlaub sehr liebevoll und (in meinen Augen) authentisch, hat ausnahmslos ALLES vor Ort bezahlt (das ...
von Senseless
03.11.2019, 18:34
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31511

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Danke Nilka für die lieben Worte, dass wünsche ich mir auch
von Senseless
03.11.2019, 10:37
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31511

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Ich wollte mal wieder ein Update geben. Mir gehts soweit sehr gut. Meinen Bezzie und seinen Freund hab ich geblockt. Sein Freund versucht immer mal wieder Kontakt mit mir zu haben, mal SMS mit verschiedenen Nummern und jetzt mit einem 3. Facebook Profil, aber ich ignoriere es. Worüber ich aber immer...
von Senseless
01.10.2019, 13:10
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 15403

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Ich glaube echt, dass dieser Ackergaul ein Fake ist. :?
von Senseless
09.09.2019, 12:57
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Gefangen im Gedankenkarussell
Antworten: 21
Zugriffe: 4661

Re: Gefangen im Gedankenkarussell

Hallo, Kikiblush, ich habe meinen Bezzie geblockt und seit gestern endlich auch seinen Freund. Der Freund hat mir in den letzten Tagen soviel von der langjährigen Beziehung meines Bezzies und seiner Frau erzählt, dass mir der Kragen geplatzt ist. Meine Fresse, wie gemein ist denn das? Ich will nicht...
von Senseless
06.09.2019, 14:45
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31511

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Ich steh doch nicht auf dem Markt und verteil meine Kontaktdaten umsonst. Nicht jeder bekommt meine Nummer und ich muß auch hier nicht erklären wieso ich dem die Nummer gegeben habe. Ja, habe mir nix dabei gedacht, stimmt, weil es in dem Moment gepaßt hat, aber sich jetzt daran aufzuhängen, wie altm...
von Senseless
05.09.2019, 13:08
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31511

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

@Gadi, Ja stimmt, die Neuigkeiten krieg ich auch anderweitig und mir ist mein Seelenfrieden wichtiger.

@Nilka, oh man, genau den Gedanken hatte ich auch. Man könnte ja noch seine Meinung ändern. :x
von Senseless
05.09.2019, 11:48
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31511

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

@Gadi, habe mir auch schon überlegt, ob ich mich bei Facebook und Instagram abmelde, aber ich stehe durch FB in Kontakt mit meinem Fußball Fanclub und erfahre die Neuigkeiten. Den habe ich jetzt dort geblockt und mit dem Ägypter bin ich nur über Whatsapp in Kontakt. Habe mir nix dabei gedacht als ic...