Die Suche ergab 264 Treffer

von Toastie
27.05.2020, 22:39
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 584
Zugriffe: 59688

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hallo Sanna! Mir ging´s ähnlich am Beginn der Coronakrise und ich denke vielen anderen auch. Es war einfach alles so schockierend, was in Italien, den USA usw. passierte, dass das eigene "Leid" in Bezug auf diesen Ausnahmezustand etwas in den Hintergrund rückte, man die kleinen Dinge im Leben wieder...
von Toastie
24.05.2020, 22:31
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine Woche ohne die Probleme dieser Welt
Antworten: 21
Zugriffe: 939

Re: Eine Woche ohne die Probleme dieser Welt

Liebe Realistin, ich finde deine Erfahrung auch ganz toll! :D 8) Ich habe auch bemerkt, dass der tägliche Medienkonsum in dieser schwierigen Zeit sehr destruktiv sein kann! Da hilft es sich kleine "Stimmungs-Inseln" zu schaffen, sei es durch tolle Filme (ich sehe z.B. wieder alte Filme, die mich als...
von Toastie
24.05.2020, 22:19
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 584
Zugriffe: 59688

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Du hast ja ganz konkrete Vorstellungen von einer Beziehung und Ehe, und da hat ja von Anfang an so Vieles nicht gepasst. Du wolltest es trotzdem probieren/riskieren, das Unmögliche möglich machen, du hast gekämpft wie eine Löwin. Kämpfe nun genauso hart für dich selbst! :D Alles Liebe, Toastie Ich ...
von Toastie
21.05.2020, 09:58
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 373
Antworten: 23
Zugriffe: 2144

Re: Zur Geschichte 373

Liebe Hillef, danke für deine Geschichte! Ich denke jeder, der deine Geschichte liest würde antworten "nein, das kann keine Liebe sein!". :cry: Du und deine Bedürfnisse und Gefühle sind (auch in der Geschichte) völlig untergegangen, anhand der "hard facts" erkennt man von außen jedoch blitzschnell d...
von Toastie
21.05.2020, 09:36
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 184
Zugriffe: 23038

Re: Zur Geschichte 357

Liebe Cimmone, es tut mir sehr leid, dass sich der Bezzie wieder in dein Leben geschlichen hat, wobei das wohl nicht die richtige Wortwahl ist für diesen präpotenten Aufmarsch direkt vor deine Haustüre, vor den privatesten Ort, den man eigentlich mit Sicherheit verbindet :evil: :( ! Ich kann mir nur...
von Toastie
13.05.2020, 22:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unsicher
Antworten: 60
Zugriffe: 8643

Re: Unsicher

Hallo Katzii Habibi, schön, dass du im Forum gelandet bist! Du hast sicher gute Absichten mit deinen Ratschlägen, ich finde sie allerdings auch eher bedenklich für Betroffene. Vor allem das Anmieten einer Wohnung. Es ist doch auch in einer Wohnung eine völlig künstliche Situation und 1-2 Wochen viel...
von Toastie
13.05.2020, 21:58
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 584
Zugriffe: 59688

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, ich denke auch, dass der Schock tiefer sitzt, als du denkst! Viele deiner Fragen können nur durch die Akzeptanz von Bezness beantwortet werden. Wenn du die anderen Geschichten liest, findest du sehr viele Parallelen zu deiner. Die meisten Betroffenen waren völlig vor den Kopf gestoßen u...
von Toastie
13.05.2020, 07:50
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Tunesischer Bezzie auf Instagram
Antworten: 45
Zugriffe: 3023

Re: Tunesischer Bezzie auf Instagram

Ganz einfach: Hände weg von solchen Typen. Egal ob in echt oder per Internet. Die Typen und das kommunizieren mit Ihnen sind der Abgrund. I know. Ich muss es nochmal gesagt bekommen. Und werde mich auch noch mal eingehender damit beschäftigen, was da in meinem Kopf los ist. Sagt da irgendwas in mir...
von Toastie
12.05.2020, 15:11
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 584
Zugriffe: 59688

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Die Auseinandersetzung damit würde ich extrem anstrengend empfinden und gefühlt ging alles so Schlag auf Schlag...für mich ist es noch immer der absolute Albtraum mich zwei Jahre nach einer Heirat mit Scheidung befassen zu müssen....sicherlich empfinde ich es als Makel, als Niederlage oder wie auch...
von Toastie
09.05.2020, 11:04
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 15487

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

Vor allen bei den Bezzies mit den etwas ausgetüftelteren Maschen. Derjenige, der behauptet hat, er hätte mich letztes Jahr gesehen hat sich brav vorher die Bilder von mir im Profil aus Tunesien angeschaut. So konnte er dann ja einen Ort dazu nennen, an dem ich auch wirklich gewesen bin. So ausgetüf...
von Toastie
02.05.2020, 16:13
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Von Gambia Flüchtling 20 Monate lang benutzt und betrogen
Antworten: 46
Zugriffe: 4133

Re: Von Gambia Flüchtling 20 Monate lang benutzt und betrogen

Und wenn ich alles aufschreiben würde, was ich für ihn getan habe.. rein menschlich und meine Kinder auch.. das würde hier den Rahmen sprengen. Es geht gar nicht ums finanzielle. Rein ums menschliche. Genau, das ist das Schlimmste an dieser Art von Betrug, der menschliche Betrug oder der Betrug an ...
von Toastie
02.05.2020, 15:56
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 584
Zugriffe: 59688

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hallo, einiges ist hier missverständlich rüber gekommen. Hoffnung das er zurück kehrt habe ich nicht und ich warte auch nicht darauf. Hallo Sanna! Das geschriebene Wort kann oft missverstanden werden! Ich muss zugeben, ich verstehe dich auch manchmal nicht ganz :oops: ! Du schreibst du wartest nich...
von Toastie
01.05.2020, 19:46
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Von Gambia Flüchtling 20 Monate lang benutzt und betrogen
Antworten: 46
Zugriffe: 4133

Re: Von Gambia Flüchtling 20 Monate lang benutzt und betrogen

Liebe Wütend! Schön, dass du hier gelandet bist! :D Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast! :cry: Vieles wurde schon geschrieben, du kannst jetzt nur alles daran setzen, dass die Wunden heilen und es dir selbst besser geht! Das kann dauern und Wunden können immer wieder aufreißen...
von Toastie
01.05.2020, 19:24
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 584
Zugriffe: 59688

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Nein hat bisher keiner getan. Soll er doch ne email schreiben. So doof kann er ja nicht sein. Meine Bedingung ist außerdem das er alles regelt und alles zahlt! ...und dann kam ja irgendwie auch Corona...mit Sicherheit hat er auch wie ich als Freiberufler Einkommenseinbußen...fraglich ob er überhaup...
von Toastie
01.05.2020, 19:10
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 584
Zugriffe: 59688

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna! Ich wünsche euch trotz des bescheidenen Wetters (aber gut das es endlich mal regnet) und trotz Corona einen schönen ersten Mai! Danke für eure Beiträge 🤗 Ich hoffe du hast/hattest auch einen schönen ersten Mai mit möglichst wenig Grübeln :wink: ! Es ist gut, dass du hier aufarbeitest! D...
von Toastie
01.05.2020, 18:48
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 15487

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

Sollte irgendwann allerdings das Reisen wieder möglich ein, befürchte ich, dass sie sich mit ANLAUF wieder auf bezness stürzen, um sozusagen die "Dürrezeit" wieder aufzuholen. liebe Grüße ♥ Diese Befürchtung teile ich mit dir, liebe Nabila! Vor allem wenn man bedenkt, wie sozial/emotional "ausgehun...
von Toastie
01.05.2020, 18:44
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 52
Zugriffe: 6033

Re: Zur Geschichte 371

Danke liebe Karima, das ist lieb von dir! :D :wink:
<3liche Grüße, Toastie
von Toastie
29.04.2020, 22:08
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 15487

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

"meiner" hat sich auch vor ca. 2 Wochen schon gemeldet. Nach 9 Monaten. 😊🤗Okay, eine sms im November, eine Mail zu Weihnachten.... Und jetzt wieder eine lange Mail von einer neuen Mailadresse. Er mache sich so große Sorgen, er wolle sich entschuldigen, er muss sich jetzt wieder um seine Frau kümmer...
von Toastie
29.04.2020, 21:53
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 52
Zugriffe: 6033

Re: Zur Geschichte 371

Hallo liebe Stolz! :D Er hatte sich eine neue Mail Adresse zugelegt. Aber was der kann, kann ich auch. :twisted: Um was er sich sorgt? Seine Worte : wenn du Corona bekommst, I will f... whole Germany " :roll: wäre ja mal interessant, wie er das anstellen würde...und er wäre der größte Idiot gewesen ...
von Toastie
29.04.2020, 21:36
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 584
Zugriffe: 59688

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hallo liebe Sanna! In Anbetracht dieser verrückten Isolations-Zeit gerade ist es ganz normal, dass du wieder ins Grübeln kommst. Auch ich hatte nun eine sehr intensive Nachdenkphase, wo Vieles aus der Vergangenheit wieder hochgekommen ist, mehr als ich teilweise gedanklich bewältigen konnte. Man hat...