Die Suche ergab 8 Treffer

von Nika
26.10.2019, 11:16
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5148

Re: Ein klassischer Fall!?

Cimmone: Exakt! Verwirrung stiften, ständig gegenteiliges daher schwafeln, keine konkreten Aussagen tätigen oder gesagtes widerrufen... wie Gehirnwäsche. Erinnert mich (und auch diese Vergleiche sind hier mehrfach gefallen) immer wieder an meine Begegnung mit einem Persöhnlichkeitsgestörten (ich ver...
von Nika
25.10.2019, 22:35
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5148

Re: Ein klassischer Fall!?

Nun hab ich eine ganze Weile nichts von mir hören lassen und wollte doch noch ein paar kleine Anekdoten zu dieser Geschichte bringen, die sich in den letzten Wochen so ereignet haben. Ist fast schon ein bisschen witzig, wenn man sich hier im Forum umgeschaut hat und die ganzen - leider irgendwie imm...
von Nika
10.10.2019, 21:14
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5148

Re: Ein klassischer Fall!?

@Julija & dodo02: Danke für eure Ausführungen! Stimmt, das sind wirklich gute Punkte, die werde ich für mich in den Vordergrund rücken. Ich habe leider von Hause aus vorgelebt bekommen immer sehr vorsichtig zu sein (eher misstrauisch) und musste mir das lange und hart "abtrainieren". In Fällen wie d...
von Nika
09.10.2019, 22:23
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5148

Re: Ein klassischer Fall!?

Ah, Wahnsinn! Ich hab mir mal die Einreisebestimmungen der Schweiz und Deutschlands durchgelesen. Viel Spass kann man da nur sagen. Die Schweiz sichert sich ja gut ab (was ehrlich gesagt auch nicht verkehrt ist). Das Interview mit dem ägyptischen Halodri löst bei mir den absoluten Würgereflex aus. D...
von Nika
09.10.2019, 21:32
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5148

Re: Ein klassischer Fall!?

@gadi: Danke für den Link, das lese ich mir doch gleich mal durch! @Julija: Danke für Deine offenen Worte und die gute Perspektive auf diese Unterhaltung. Mir ist das gar nicht aufgefallen, was Dir so übel aufgestoßen ist! Das ist tatsächlich ziemlich perfide... Bin gerade sehr froh, meine Erfahrung...
von Nika
09.10.2019, 21:15
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5148

Re: Ein klassischer Fall!?

Das beste ist, ihn kommentarlos zu blockieren. Der weiß dann schon bescheid. :lol: ...der weiß dann schon bescheid! Cimmone, kriegen die das Verhalten mit der Muttermilch oder wie darf ich mir das vorstellen? Gibt es irgendwo hier im Forum evtl. so eine Übersicht, in der ich nachlesen könnte, was m...
von Nika
09.10.2019, 20:57
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5148

Re: Ein klassischer Fall!?

Vielen Dank für eure raschen Antworten! :) Ich muss ehrlich sagen: ich habe null Erfahrung mit "solchen Fällen" und bin sehr froh über eure klaren Worte. Ich fand die Aussagen auch hart, deshalb hab ich überhaupt angefangen zu recherchieren und bin so auf dieses Forum gestoßen. Für mich ist es natür...
von Nika
09.10.2019, 20:09
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5148

Ein klassischer Fall!?

Liebe Mitglieder von 1001Geschichte, ich war kürzlich im Süden Marrokos (genauer gesagt West-Sahara) im Urlaub und muss ehrlich sagen: ich bin irritiert und wäre dankbar über ein paar Kommentare bzw Sichtweisen von euch! Zwar hab ich in den letzten Tagen schon viel hier gelesen und sehr viel wiederg...