Die Suche ergab 225 Treffer

von stolz19
03.03.2020, 20:41
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7390

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Es ist gut dass du spürst, wie belastend das alles ist/war. Es raubt einem die Sicht, den Atem...
Lass dir nichts mehr "rauben"! Nie mehr.
Alles liebe :)
von stolz19
03.03.2020, 20:39
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 41
Zugriffe: 3619

Re: Zur Geschichte 371

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur kurz sagen, ich werde zwei Wochen nicht hier sein...
Ich lass mir mal den Kopf freipusten :D Wellnesshotel, entspannen. Puhh, ich freu mich.
Ich nehme euch natürlich mit und trinke den ersten Cocktail auf euch!

:D bis bald und liebste Grüße :D
von stolz19
03.03.2020, 20:27
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7390

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Seit 24 Stunden nicht mehr geantwortet 😊. Und heute hatte ich einen tollen Arbeitstag und später noch ein nettes Kaffeetrinken mit einer Kollegen. Kaum Zeit an ihn zu denken. Und heute geht es mir richtig gut Das ist sehr gut zu lesen! Du bist stark geblieben und dir geht es richtig gut! Das ist ei...
von stolz19
03.03.2020, 09:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Erfahrungen in Dahab?
Antworten: 6
Zugriffe: 1695

Re: Bezness Erfahrungen in Dahab?

Hallo.... eclipse, da hast du recht! Als ich "meinen" ersten auf seinen Betrug ansprach, sagte er nur: du hast mich doch erlebt, ich bin ein ganz schüchterner, ein ruhiger und könnte niemals betrügen......Da lachen ja die Kamele! Alena.96 ich weiß auch nicht so genau, worauf du hinaus willst.....Bez...
von stolz19
02.03.2020, 21:34
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7390

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

PONYHOF

Ich bin begeistert!!!

Die Wohnung blitze blank-
Dem Bezzie sei Dank :lol: :lol: :lol:

Also ich lach mich kaputt! Das werde ich mir abschreiben und immer wieder lesen... Wenn ich darf.

Du kannst mal ein Gedicht Band rausgeben!
Toll, vielen vielen Dank!
von stolz19
02.03.2020, 21:02
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 96
Zugriffe: 10039

Re: Liebe (?) in Jordanien

Wie schön das du dich meldest....Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Das du Zeit zum Realisieren und Verarbeiten brauchst ist ganz normal und toll, dass du sie dir nimmst. Ich wünsche dir dafür ganz viel Kraft und eine wirklich gute und wahre Freundin/Freund zum Ausweinen. Das sich die eine zu...
von stolz19
02.03.2020, 20:36
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 96
Zugriffe: 10039

Re: Liebe (?) in Jordanien

Hmmmm, ....ich frage mich, ob es Kathalea gut geht? Oder ob sie einfach "nur" Zeit zum Verarbeiten braucht? :?:
von stolz19
02.03.2020, 20:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 100
Zugriffe: 10703

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

elena88 hat geschrieben:
02.03.2020, 13:12
war bei der polizei u habe anzeige erstattet. habe noch gefragt, ob bekannt ist, wo mein mann ist. nein.
Das einzig Richtige!! Anzeigen, fertig.
von stolz19
02.03.2020, 20:31
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Habe nun mit ihm abgeschlossen.
Antworten: 71
Zugriffe: 8658

Re: Habe nun mit ihm abgeschlossen.

Liebe Maya66,

du schreibst, dir gehts gut! Und du bist auch nicht Rückfallgefährdet....Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!

Bleibe stark!

Alles Liebe
stolz19
von stolz19
02.03.2020, 20:29
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7390

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Liebe Justicia,

du hast es so treffend beschrieben!

Und "ZWINGEN" ist das richtige Wort! Ohne das wird es sehr sehr schwer werden....
von stolz19
02.03.2020, 20:26
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Ich kann nicht loslassen
Antworten: 27
Zugriffe: 1986

Re: Ich kann nicht loslassen

Liebe Kristina2, du bist eine ganze Weile mit ihm zusammen gewesen, da vergeht das "Ent-lieben" leider nicht so schnell. Das braucht Zeit und die darfst du dir und deiner gebrochenen Seele auch geben. Du willst frei sein! Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, das wird auch wieder passiere...
von stolz19
02.03.2020, 20:18
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Stärker, hörender, sehender...
Antworten: 32
Zugriffe: 4256

Re: Stärker, hörender, sehender...

Ich möchte hier ganz besonders deine letzten Worte im Text untersrteichen liebe Toastie!! ......und jetzt zu sehen, dass es nicht deine Schuld war. Es gibt viele, denen es genau so gegangen ist, auch sie haben gekämpft für etwas, dass am Ende nur Leid gebracht hat das ist auch einer der für mich wic...
von stolz19
02.03.2020, 20:07
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 743
Zugriffe: 182932

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Ich "oute" mich mal.... ich hab total Schiss vor Katzen :roll: . Ich wurde mal gebissen als Kind, seitdem hab ich echt Angst vor allen Katzen. Okay, Babykatzen mag ich. Und ehrlich, alle Katzen wollen immer sofort auf meinem Schoß sitzen. Ich sitze dann da, beide Arme und Hände völlig bekloppt nach ...
von stolz19
02.03.2020, 20:04
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7390

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Hallo liebe Kat, du konntest normal essen und freust dich auf schöne Dinge....Das klingt doch toll! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Egal, was die schönen Dinge sind, genieße sie, am besten OHNE das Handy. Und auch viel Erfolg bei deinem Job, der dich ja, wenn ich es richtig gelesen habe, ein p...
von stolz19
29.02.2020, 21:40
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 493
Zugriffe: 46211

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe sanna, Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut :D Das hört sich alles sehr sehr positiv an! Herzlichen Glückwunsch zu deinem "nicht mehr so viel an ihn denken müssen"! Das ist wirklich ein großer und wichtiger Schritt! Ich hatte diese Erkenntnis, als mir im Auto auffiel, dass ich die Lieder ...
von stolz19
28.02.2020, 23:31
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 743
Zugriffe: 182932

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

:lol: :lol: hach der Karl-Alexander :lol: :lol:

Ich würd mir ja auch mal gerne den Buckel krumm erben :lol: ich lach mich schlapp!
von stolz19
28.02.2020, 23:26
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Ich kann nicht loslassen
Antworten: 27
Zugriffe: 1986

Re: Ich kann nicht loslassen

Nun habe ich das Video nochmals geschaut und viel hier gelesen. Danke für den link. Es ist so zu verachten was diese Typen mit einem machen. Ich habe bisher noch nie mit jemanden über meine Ehe und danach, offen gesprochen. Famile wollte nichts wissen über meine Ehe mit einem Schwarzen (habe nur no...
von stolz19
28.02.2020, 23:11
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7390

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Das ist es ja gerade liebe Kat.. Es ist wie eine Sucht, der wir verfallen sind. Und was hilft dabei? Kalter Entzug! Schreibe ihm bitte nicht mehr. Cimmone hat es so schön geschrieben, wie sie habe es auch ich gemacht, wenn ich in Versuchung war, ihm zu schreiben. Ich habe hier geschrieben, auch in a...
von stolz19
28.02.2020, 10:22
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Ich kann nicht loslassen
Antworten: 27
Zugriffe: 1986

Re: Ich kann nicht loslassen

Liebe Kristina, ein herzliches Willkommen hier.Und danke, das du deine Geschichte mit uns teilen willst. Zuerst tut es mir sehr leid, was dir da viele Jahre passiert ist und immer noch...... Das es dir sehr schwer fällt, nach all der Zeit und den Gefühlen, die du für ihn hattest (oder vielleicht imm...
von stolz19
28.02.2020, 10:02
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7390

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Liebe Kat82,, herzlich willkommen auch von mir. Du beschreibst alles, wirklich alles, was ein so ganz typischer Bezzie tut. Denn er ist einer. Er hat dich schon ganz schön emotional eingefangen - das tut mir leid. Auch wenn du schon so viel über das Thema weißt, siehst du, dass man dann nicht zwangs...