Die Suche ergab 233 Treffer

von stolz19
05.05.2020, 16:18
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 19338

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

Da kann ich euch nur beipflichten!! Meine Befürchtung ist das auch. Mit gewaltigem Anlauf wird sich ganz bestimmt auf alles gestützt, was da angeflogen kommt! Meine Blockier-App zeigt jede Woche immer wieder Anrufe... Von Altbekannten Nummern. Sie werden sehr ausgehungert sein. Werden bestimmt nervö...
von stolz19
03.05.2020, 09:52
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 52
Zugriffe: 6670

Re: Zur Geschichte 371

Oh, liebe karima66,

Das ist aber sehr lieb, 🤗dankeschön
von stolz19
03.05.2020, 09:51
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 66958

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, Ich habe auch das Gefühl, du kannst gar nicht loslassen.. Und wartest, dass er sich um alles kümmert. Dann musst du nicht aktiv werden, vielleicht würde es dann auch dein Gewissen beruhigen, wenn du dir sagen kannst, er habe ja die Scheidung eingereicht...? Ich weiß und kann es auch noc...
von stolz19
29.04.2020, 23:28
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 66958

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe zweifelnd Sanna, Du schreibst, es komme dir alles unwirklich vor. Da hast du vollkommen Recht! Denn das war es ja auch. Natürlich, du hast ihn geheiratet. Aber da alles nur ein Spiel für ihn war, war deine gefühlte Liebe zu ihm zwar echt, aber seine zu dir eben nicht. Lies dir Anabas Beitrag i...
von stolz19
29.04.2020, 23:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 25953

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Auch ich schließe mich den guten Wünschen an. Viel Kraft für dich für die nächsten Monate liebe elena88!! Du hast so viel Gutes für dich geschafft. Eine eigene Wohnung! Wie gadi so schön schrieb, wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass sie deine Oase wird, dein Rückzugsort in dem du dich wohl und ge...
von stolz19
29.04.2020, 23:07
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 19338

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

[quote=Justicia post_id=398573 Warum gibt es in Ägypten kein WLAN? Generell nicht, oder wegen der Pandemie? Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand :oops: [/quote] Guten Abend :D Liebe Justicia, Schön, wenn ich dich mit ein paar "Ergüssen" seiner Seits zum Lachen gebracht habe :D < Doch doch, da gi...
von stolz19
27.04.2020, 22:03
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 19338

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

Hallo zusammen, Howareyou, danke für diesen Thread! Super Idee. Und danke für alle Beiträge. Das ist ja sehr spannend.... "meiner" hat sich auch vor ca. 2 Wochen schon gemeldet. Nach 9 Monaten. 😊🤗Okay, eine sms im November, eine Mail zu Weihnachten.... Und jetzt wieder eine lange Mail von einer neue...
von stolz19
27.04.2020, 21:20
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 66958

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, Ich habe eben nochmal die ersten Beiträge gelesen.... Du warst verheiratet mit ihm, hast ihn sehr geliebt und wirklich alles getan, nichts unversucht gelassen um eure Ehe zu retten. Was ich herauslese, kenne ich auch noch von mir. Dieser völlige Unglaube über ihr Verhalten. Wenn ich mic...
von stolz19
27.04.2020, 12:12
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 66958

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, Du bist unglücklich... Das verstehe ich sehr gut, hast du doch gerade jemanden verloren, der dir wichtig war. Ein Freund ist gestorben und das wühlt dich sehr auf. Lässt dich wieder an das Geschehene erinnern. Du kannst es immer noch nicht verstehen und denkst an schöne Zeiten zurück......
von stolz19
26.04.2020, 22:55
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Coronazeit - Beznezzhochzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3482

Re: Coronazeit - Beznezzhochzeit

Liebe Madeleine, Ich habe gerade deinen neuen Beitrag gelesen. Und musste Schmunzeln... :D Ich kann deine Worte und Gefühle so gut verstehen... Als sich "meiner" vor kurzem meldete (wegen dem Corona :roll:), dachte ich sofort, ahaaa, jetzt bist du wohl am Ende! Kein Job mehr, kein Geld. Da erinnert ...
von stolz19
26.04.2020, 22:25
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 52
Zugriffe: 6670

Re: Zur Geschichte 371

Hallo ihr Lieben... Also das ist ja mal ne gute Idee!! "Spende bitte für Corona-Deutschland"... :lol: Ja Cecilia, das mit dem Blockieren per Mail ist ziemlich schwer... Er hatte sich eine neue Mail Adresse zugelegt. Aber was der kann, kann ich auch. :twisted: Um was er sich sorgt? Seine Worte : wenn...
von stolz19
25.04.2020, 23:03
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 52
Zugriffe: 6670

Re: Zur Geschichte 371

Hallo ihr Lieben, Okay... Zwei Wochen sind schon lange um, aber der erste Cocktail war auf euch alle! Corona hat meine Zeit in Anspruch genommen... Also nicht krank gewesen, aber es gab einiges zu regeln. "mein" unguter hat sich doch tatsächlich auch wieder per mail gemeldet. Er mache sich ja solche...
von stolz19
25.04.2020, 22:49
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Stärker, hörender, sehender...
Antworten: 35
Zugriffe: 6734

Re: Stärker, hörender, sehender...

Ja liebe Cimmone, es geht mir sehr gut. Ich hatte viel zu tun nach dem Urlaub....
Aber jetzt ist soweit alles in Ordnung und ich habe wieder mehr Zeit hier zu lesen...
Ich hoffe, dir und allen geht es gut!

Ich freu mich, wieder hier zu sein
von stolz19
23.04.2020, 22:00
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 184
Zugriffe: 24607

Re: Zur Geschichte 357

Liebeeee Cimmone,

Wenn auch etwas spät...

Ich freu mich soooo sehr für dich und schließe mich allen anderen an!!! Das macht wirklich große Freude dein "frei" zu lesen und dein Glück darüber zu erkennen!!

Das ist einfach nur GROßARTIG

Alles Liebe 🤗😍😊
stolz19
von stolz19
23.04.2020, 21:44
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28567

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Liebe Figlio, Herzlich willkommen.... Ich war länger nicht hier und beginne gerade, deine Geschichte zu lesen Ich habe mich eben kurz durch deine wirklich schlimme und sehr schmerzhafte Geschichte gelesen. Noch nicht alles, das hole ich demnächst nach... Ein paar Parallelen gibt es zu meiner. Z. B d...
von stolz19
23.04.2020, 21:32
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Stärker, hörender, sehender...
Antworten: 35
Zugriffe: 6734

Re: Stärker, hörender, sehender...

Hallooooooo ihr Lieben!!!!! Ich melde mich mal hier "zurück" :wink: Ich muss jetzt erstmal alles lesen. Es war eine turbulente Zeit, doch jetzt hab ich den Kopf wieder etwas freier. Urlaub war suuuper, dann kam corona. Aber soweit alles gut. Ich freue mich, wieder bei euch zu sein!!!!! Liebste Grüße...
von stolz19
03.03.2020, 20:41
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 132
Zugriffe: 16652

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Es ist gut dass du spürst, wie belastend das alles ist/war. Es raubt einem die Sicht, den Atem...
Lass dir nichts mehr "rauben"! Nie mehr.
Alles liebe :)
von stolz19
03.03.2020, 20:39
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 52
Zugriffe: 6670

Re: Zur Geschichte 371

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur kurz sagen, ich werde zwei Wochen nicht hier sein...
Ich lass mir mal den Kopf freipusten :D Wellnesshotel, entspannen. Puhh, ich freu mich.
Ich nehme euch natürlich mit und trinke den ersten Cocktail auf euch!

:D bis bald und liebste Grüße :D
von stolz19
03.03.2020, 20:27
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 132
Zugriffe: 16652

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Seit 24 Stunden nicht mehr geantwortet 😊. Und heute hatte ich einen tollen Arbeitstag und später noch ein nettes Kaffeetrinken mit einer Kollegen. Kaum Zeit an ihn zu denken. Und heute geht es mir richtig gut Das ist sehr gut zu lesen! Du bist stark geblieben und dir geht es richtig gut! Das ist ei...
von stolz19
03.03.2020, 09:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Erfahrungen in Dahab?
Antworten: 6
Zugriffe: 2092

Re: Bezness Erfahrungen in Dahab?

Hallo.... eclipse, da hast du recht! Als ich "meinen" ersten auf seinen Betrug ansprach, sagte er nur: du hast mich doch erlebt, ich bin ein ganz schüchterner, ein ruhiger und könnte niemals betrügen......Da lachen ja die Kamele! Alena.96 ich weiß auch nicht so genau, worauf du hinaus willst.....Bez...