Die Suche ergab 41 Treffer

von Silka87
03.04.2020, 21:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Mädels ich wollte mich einfach mal zurückmelden da ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hab und ich wollte Euch einen kleinen Zwischenstand geben Ich besuche mit Erfolg meine Therapie mein Psychologe hat mir gesagt was mein Mann mit mir gemacht hat ist einfach eine Gehirnwäsche aber eine r...
von Silka87
01.01.2020, 16:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Und noch mal zu sprechen wegen meinem Bruder mein Bruder wird den Teufel tun und sich mit dieser von mir anlegen er hat so viele Probleme mit dieser Familie die wollen am besten seinen Tod... Egal was er für mich tun würde sie würden ihn auslachen Sie würden ihm sagen du hast deine Schwester mit die...
von Silka87
01.01.2020, 16:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtstage gekommen und durch die Silvester Zeit Ich wollte euch nur ein kleines Update geben wie es hier zur Zeit läuft Ich habe jetzt einen Termin beim Therapeuten bekommen bei einem Verhaltenstherapeuten im Februar es ist schon soweit das ich ...
von Silka87
16.12.2019, 21:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Da fällt mir gar nichts zu ein. Die tunesische "Jungfrau" wird vielleicht öfter verhökert? Ich glaub es nicht!! Aber Dein Bruder wird doch mit Dir reden!? Du brauchst ihn jetzt - sag ihm das. Dass Du eine Nierenbeckenentzündung hast ist schlimm. Du musst jetzt wirklich sehr auf Dich achten, nicht d...
von Silka87
16.12.2019, 21:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Liebe Silka Lass dir nichts gefallen und nicht einschüchtern. Unabhängig von allen hat dir sogar dein Arzt ins Gewissen geredet. Wenn du mal völlig ratlos bist, dann kontaktiere Hannes, er kennt soweit alle Tricks, was die Tunesier auf Lager haben. Befreie dich von diesem Typ, der nur Unheil in dei...
von Silka87
16.12.2019, 21:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Oha..... Silka, Es war ja schon herauszulesen das dein Parasit deinen Kontakt zu deinem Bruder unterbunden hat. Weil ER ja die so achtbare angebliche Jungfrau in die Wüste geschickt hat. Nachdem er mit ihr geschlafen hat. Natürlich ist das nicht so gänzlich ungefährlich für ihn, aber es ja deren Ar...
von Silka87
16.12.2019, 18:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Ach ja mit meinem Bruder habe ich seit Juni seit meiner Hochzeit nicht geredet oder gesehen. Er hat sich mit der Famîle meines Mannes es verspielt.. Er hat die Lügen der Cousine meines Mannes aufgedeckt... Die Frau wollte auch nur Aufenthalt und mein Bruder hat sie mit viel reden nach Tunesien zurü...
von Silka87
16.12.2019, 18:04
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Ich wollte euch noch mal Danke sagen für die ganzen Worte und auch für das in den a.... treten :) Ich komme gerade von dem Arzt weil ich seit zwei Tagen so schlimme Schmerzen habe und festgestellt dass ich eine heftige Nierenbeckenentzündung habe und mein Blutdruck sehr im Keller ist ich habe dann m...
von Silka87
15.12.2019, 10:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Cimmone hat geschrieben:
15.12.2019, 09:59
Silka87 hat geschrieben:
15.12.2019, 09:38

nein er ist doch nicht so er hat doch dich Gerade im Arm genommen.
Genau dies tut er, um Dich besser auf den Arm nehmen zu können.

Willst Du wirklich diese drei Jahre abwarten, bis er dann hoffentlich von selbst geht?

😞😞😞😞 ich weiß was du meinst
von Silka87
15.12.2019, 10:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Ach ja mit meinem Bruder habe ich seit Juni seit meiner Hochzeit nicht geredet oder gesehen. Er hat sich mit der Famîle meines Mannes es verspielt.. Er hat die Lügen der Cousine meines Mannes aufgedeckt... Die Frau wollte auch nur Aufenthalt und mein Bruder hat sie mit viel reden nach Tunesien zurüc...
von Silka87
15.12.2019, 09:59
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Ich weiß nicht wann bei mir die Lichter angehen zurzeit ist es immer noch der Wunsch das alles besser wird aber genau wie ihr sagt ist das wünschdenken.. Aber mal Ernsthaft wie lange müssen die Tunesier mit sorry uns Dummen deutschen verheiratet sein ? 3 oder 5 Jahre? 3 Jahre, Silka. Bzgl. "wann ge...
von Silka87
15.12.2019, 09:47
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Liebe silka 3 Jahre müsst ihr verheiratet sein, aber bitte vergiss nicht, es dauert alles eine Zeit, bis es ins Rollen kommt. Lass dich nicht mehr quälen, du verbaust dir deine Zukunft. Diese Typen sind so raffiniert und Lügen und Lügen und Lügen. Kopf hoch, du hast was Besseres verdient. Vg Birgit...
von Silka87
15.12.2019, 09:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Das Auto habe ich letze Woche auf mich umgemeldet hat ihn nicht gepasst weil er meinte das ich jetzt übertriebe. Ich weiß echt im tiefen innen das ihr alle recht habt und es gut meint weil ihr kennt selbst den Teufelskreis.. Aber bei mir ist immer noch so ne Stimme sie sagt silka nein er ist doch ni...
von Silka87
15.12.2019, 09:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Guten Abend Silka, OMG, was für eine schreckliche Situation. Nur beim lesen hat man ja direkt einen Kloß im Hals. Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen das durchgehend alle Tunesier/innen faul sind, alle lügen und betrügen wie gedruckt. Alle gucken nur nach ihrem eigenen Vorteil. Ehrlichkei...
von Silka87
14.12.2019, 20:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Silka, Das klingt schrecklich, was Du da schreibst. Wie lange willst Du das noch so weiter machen? Wie lange müssen sich Deine Töchter das noch mitansehen? Nun warst Du beim Anwalt, hast Deinem "Mann" die Pistole auf die Brust gesetzt...wofür? Neuer Job, Glückwunsch dazu, aber was GEWINNST Du...
von Silka87
14.12.2019, 19:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Mädels Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich durchgemacht haben in letzten Wochen und ich weiß nicht wem ich jetzt noch erzählen kann ohne dass über mich gelacht wird. Aber mal von Anfang an ich Habe ihm die Pistole auf die Brust gelegt und habe gesagt wenn es so weitergeht werde ich mich sc...
von Silka87
03.11.2019, 19:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Nein ihr lieben ich möchte jetzt kein Kind es hat mich nur getroffen das zu hören das ich mit 32 zur kinderwunschkinik soll weil es so schwer ist mit 32. Ja habe alle dem Anwalt gesagt und war ehrlich ich soll beweise sammeln und mich vorbereiten alles was zu ihm gehört kündigen usw.. Ich bin in so ...
von Silka87
03.11.2019, 14:52
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Mädels ich muss mal kurz wieder mein Herz raus lassen ich weis nicht wie ich das sonst überstehe. Ich war beim Frauenarzt einfache Untersuchung und er meinte ja Frau k es wird immer schwere das sie schwanger werden und sie sind jetzt 32 aber bald naja wird es schwerer sein . Ich habe ja echt e...
von Silka87
27.10.2019, 13:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Irgendwie kommt meine Antwort nicht an :( Also ich bin zum Islam weil ich habe es geliebt die Moscheen zu besuchen die Zeit mit den Frauen zu verbringen.mir habe immer die Moscheen zu gesagt als die Kirchen. Ich trage kein Kopftuch oder habe 100 Sachen an :)und ich bete nicht 5 mal Ich bin auf den P...
von Silka87
27.10.2019, 12:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25207

Re: Ehe mit Tunesier

Ja aber schon 5 Jahre vor meinem Mann. Er wollte moslemisch heiraten.. Das einzige gute daran ist ich habe im moslemischen Vertrag rein geschrieben er darf keine 3 Frauen Heiraten. Ich weiß sinnlos eigentlich aber damals war das so ein Sieg das da rein zu schreiben. Heute denke ich mein Kopf wüsste...