Die Suche ergab 62 Treffer

von Romni
21.05.2020, 09:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9459
Zugriffe: 1039759

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

hmmh, bei dem Ärztemangel, vor allem auf dem Land, würde ich echt gern wissen, was bei dem Arbeitsverhältnis wirklich vorgefallen ist https://www.tagesspiegel.de/berlin/appell-einer-gefluechteten-wir-wollen-arbeiten-doch-ihr-gebt-uns-keine-chance/25830874.html Liegt es an meiner selektiven Wahrnehm...
von Romni
02.05.2020, 17:28
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 584
Zugriffe: 58718

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, ich kann gut nachvollziehen, dass Du es ungerecht findest, nun auch noch für die Scheidung zahlen zu sollen. Ging mir ganz ähnlich. Das ist aber zu kurzfristig und zu pekuniär gedacht. An erster Stelle wäre es ein dringend notwendiger Abschluss, der Dich ein gutes Stück weiter befreien ...
von Romni
17.04.2020, 17:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Lieder und Gedichte, die stark machen
Antworten: 29
Zugriffe: 1693

Re: Lieder und Gedichte, die stark machen

"Genug ist genug"

Sasha
von Romni
11.04.2020, 15:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9459
Zugriffe: 1039759

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

„Unsere freiheitliche, demokratische Gesellschaft ist auf dem Fundament der Humanität errichtet https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/gruene-wollen-500-asylsuchende-nach-sachsen-holen/ Und ich Dummy dachte immer, freies Wahlrecht sei das Fundament unserer Demokratie - man lernt ja nie aus
von Romni
02.04.2020, 10:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14702
Zugriffe: 1457164

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

sita: "Denke ich falsch, oder stimmt das alles? Habe ich den Aluhut auf, oder einen gesunden Menschenverstand?" gadi "Die Frau in dem München-Video fragt: "Wer hat recht?". Gute Frage." Das scheinen mir die großen Fragen in dieser Zeit. Alles ist ungewiss und der Versuch, "die Wahrheit" zu ergründen...
von Romni
29.03.2020, 17:01
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 14894

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

In einem YouTube Video habe ich gerade gehört, dass eine Frau den ägyptischen "Bettler" auf die Möglichkeit der Sozialhilfebeantragung in Ägypten hingewiesen hat - und er sich daraufhin nicht wieder gemeldet hat 😁
von Romni
27.03.2020, 16:11
Forum: Dies und Das......
Thema: Lieder und Gedichte, die stark machen
Antworten: 29
Zugriffe: 1693

Re: Lieder und Gedichte, die stark machen

"Believe"

Cher
von Romni
27.03.2020, 13:36
Forum: Dies und Das......
Thema: Lieder und Gedichte, die stark machen
Antworten: 29
Zugriffe: 1693

Re: Lieder und Gedichte, die stark machen

"Nach mir"

Grönemeyer

:evil:
von Romni
26.03.2020, 19:51
Forum: Dies und Das......
Thema: Lieder und Gedichte, die stark machen
Antworten: 29
Zugriffe: 1693

Re: Lieder und Gedichte, die stark machen

"IDGAF"

Dua Lipa
von Romni
21.03.2020, 09:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9459
Zugriffe: 1039759

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

"sämtliche Gefangenen in die Freiheit entlassen worden"

Wo genau mag das jetzt sein? 🤔
von Romni
20.03.2020, 08:53
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 184
Zugriffe: 22690

Re: Zur Geschichte 357

Das ist großartig, liebe cimmone, ich wünschte, ich wäre auch schon so weit.
Alles gute für Deinen Durchstart ohne Altlasten 🤗
von Romni
02.03.2020, 18:17
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 132
Zugriffe: 13157

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Köstlich@Eclipse :lol:

Hippocampus und Thalamus - die süßen bockigen Schäfchen :P
von Romni
20.02.2020, 19:24
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 52
Zugriffe: 5952

Re: Zur Geschichte 371

Liebe Stolz,
ich finde es toll, dass Du schon während Deiner Verarbeitungszeit andere mit vielen aufmunternden Beiträgen hier unterstützt hast.
Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft, insbesondere für eure Beziehungsarbeit :)
Liebe Grüße
Romni
von Romni
20.02.2020, 09:01
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 584
Zugriffe: 58718

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, auch ich habe Deinen Werdegang mitverfolgt und das ganze Chaos mit dir mit gefühlt. Es ist wirklich eine Krux, wenn man aus rechtlicher, finanzieller oder sonstiger Verbundenheit noch irgendwie Kontakt halten muss. Aber nachdem ich meine Angelegenheiten dem Anwalt übergeben hatte, besta...
von Romni
18.02.2020, 10:44
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Bezness und Psychologie
Antworten: 29
Zugriffe: 4735

Re: Bezness und Psychologie

Stimmt, gadi, aus unserer Sicht ist das unzweifelhaft. Ob die das so sehen geschweige denn eingestehen würden? Eher selten, schätze ich ;) Ich glaube inzwischen, die kennen diese Art unserer Gefühlswelt gar nicht und können das entsprechend schlecht einordnen und schon gar nicht nachvollziehen. Das ...
von Romni
18.02.2020, 08:58
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Bezness und Psychologie
Antworten: 29
Zugriffe: 4735

Bezness und Psychologie

Mir ist folgender Text aus einem Hörbuch (Krimi) in die Ohren gelangt. Das hat mich so angesprochen und ich habe es direkt mit Bezness verknüpft, dass ich das gerne (in leicht abgeänderter und ergänzender Form) mit euch teilen wollte: Langsam musste ihm/ihr klar werden wie viel Kraft mich diese Täus...
von Romni
16.02.2020, 21:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 6171

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Was der von mir denkt ist mir total egal. Wenn ich der Meinung bin, ich möchte nicht allein an den Hafen etwas trinken gehen, dann nehme ich den mit. Mir völlig egal, was die anderen denken oder als was sie mich sehen oder ob sie ihm blöd angrinsen usw. Jo, prima, bestärke die Jungs noch in ihrer A...
von Romni
05.02.2020, 10:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9459
Zugriffe: 1039759

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

:shock: :shock: :shock: „Ein guter Schutz ist es, wenn ein Mädchen rechtzeitig lernt, gezielt Kot abzusetzen, während ein Mann Sexualhandlungen mit, an oder in ihr vollführt. Das kann einen (sic!) ggf. auf kriminelle Weise vollzogene Sexualhandlung erheblich verkürzen.“ Ich würde ja dieser Variante...
von Romni
19.01.2020, 10:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 91
Zugriffe: 12434

Re: der etwas andere Fall...

Darf ich diesen Link posten?

https://taz.de/Verpflichtungserklaerung ... 8528000000

Ansonsten findet man den taz-Artikel, wenn man 'verpflichtungserklärung für geflüchtete' googelt. Da dürfte einem die Lust vergehen - zumindest als O. Normalverdiener.
von Romni
27.12.2019, 20:39
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?
Antworten: 38
Zugriffe: 6187

Re: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?

Liebe Annona, es war wirklich schrecklich zu lesen, wie Deine Familie mit Dir umgeht, und ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich aus diesen Verstrickungen lösen kannst. Ich finde mich hier wieder und Deine Geschichte erinnert mich daran: Ich musste den Link und den dazugehörigen Text leider löschen. Wir...