Die Suche ergab 5 Treffer

von Bellavita
24.10.2019, 23:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 30892

Re: Ist meiner wirklich anders?

Liebe Luminara, Ich bin nicht schockiert über das was du erzählst, was er per videochat gemacht hat, das entspricht genau seinem Wesen. Aber ich bin traurig darüber dass du sowas sehen musstest :/ Er wird vermutlich fake profile erstellen und dich so versuchen zu kontaktieren und er wird geschickt p...
von Bellavita
23.10.2019, 20:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 30892

Re: Ist meiner wirklich anders?

Hallo in die Runde, Ich habe über Instagram eine Freundin von luminara kontaktiert und ihr die Geschichte erzählt, ich stehe mit beiden in Kontakt. Ich weiss wie emotional das ist und mir geht es auch nach, es tut mir sehr Leid für dich aber ich sehe es auch so, dass dir das Schlimmste erspart bleib...
von Bellavita
20.10.2019, 09:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 30892

Re: Ist meiner wirklich anders?

gadi hat geschrieben:
20.10.2019, 09:12
Hallo Bellavita,

herzlich willkommen auch von mir.

..das ist ja ein Ding. Bist du denn auch 100% sicher, dass "er" das ist? Zweifel ausgeschlossen?

Ja, das ist 100%ig sicher!! Er ist es!
von Bellavita
19.10.2019, 23:44
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 30892

Re: Ist meiner wirklich anders?

Ja habe ihn auf die Liste gesetzt, hab aber bisher keine Bestätigung bekommen (kommt da überhaupt eine?) .. Ich hoffe dass das funktioniert hat, hab nämlich seine emailadresse nicht eingegeben und den Hinweis erst nach dem Abschicken gelesen 🙈
von Bellavita
19.10.2019, 23:12
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 30892

Re: Ist meiner wirklich anders?

Hallo zusammen, Ich kenne den Tunesier um den es hier geht!! Finger weg! Damit alle hier die Story verstehen hole ich mal etwas aus... Ich habe seit geraumer Zeit ein Instagramprofil auf dem ich natürlich auch aktiv Urlaubsbilder gepostet habe. So kam es, dass ich vor knapp 2 Jahren auf Djerba war.....