Die Suche ergab 884 Treffer

von barbara
05.10.2013, 23:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Verhüllungsverbot für Tessin
Antworten: 65
Zugriffe: 8653

Re: Verhüllungsverbot für Tessin

Hi, ich persönlich finde es pillepalle Kram aus welcher Zeit nun denn die Verschleierung stammt. Ob aus Sklavenzeit oder aus Geboten von Mohamed. Mich intertessiert es vielmehr warum in der heutigen Zeit immer mehr Frauen freiwillig die Verschleierung, egal welcher Art, wählen. Plötzliche Frömmigkei...
von barbara
04.10.2013, 00:42
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Soll ich den Kontakt abbrechen?
Antworten: 62
Zugriffe: 13569

Re: Soll ich den Kontakt abbrechen?

Hi Prudence! Ne Garantie kann dir eh keiner geben. Lass eurer Beziehung doch einfach mal den Lauf. Wenn denn sein Aufenthalt wirklich gesichert ist besteht ja auch seinerseits erstmal keine Eile auf Heirat oder Nachwuchs. Ich persönlich würd mir dann auch keine grossen Gedanken machen warum seine er...
von barbara
04.10.2013, 00:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Teenagerhochzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1362

Re: Teenagerhochzeit

Du findest es also normal mit 14 bzw. 15 Jahren zu heiraten und unter solchen Umständen zu leben? Ich möchte mein zu Hause nicht mit so vielen Menschen teilen. Hi Bocanda! Ich denke wir messen hier mit zweierlei Masstäben. Für uns ist es nicht normal mit 14/15 J. zu heiraten. An den Anblick hingege...
von barbara
05.06.2013, 22:18
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Den Erzeuger beim Namen nennen?
Antworten: 84
Zugriffe: 37789

Re: Den Erzeuger beim Namen nennen?

Hallo! Ich habe hier einiges über das neue Vaterschaftsrecht bei binationalen Schwangerschaften gelesen. Dabei ist mir Folgendes in den Sinn gekommen: Ist es nicht besser den Erzeuger gar nicht auf der Geburtsurkunde anzugeben, wenn man von diesem weder finanziell noch seelisch Hilfe erwarten kann?...
von barbara
25.01.2013, 22:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Political correctness
Antworten: 108
Zugriffe: 9554

Re: Political correctness

Hi Leonessa! Ich denke, die betroffenen Kinder nehmen das "Anderssein" garnicht so wahr, gehen da mit anderen Kindern völlig relaxed um, wenn bspw. die Frage kommt,"Warum bist du denn so dunkel/schwarz. Die Frage ist doch ,wie gehen die Eltern der "schwarzen" Kinder damit um? Bsp. Grillfest in der S...
von barbara
24.12.2012, 22:52
Forum: Dies und Das......
Thema: Männerwitz :-)
Antworten: 184
Zugriffe: 49347

Re: Männerwitz :-)

Und warum haben Männer nen Hirnstrang mehr als nen Pferd?

Ist doch klar,
weil se sonst beim Autowaschen aus dem Eimer saufen würden.!
von barbara
24.12.2012, 22:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hab da mal eine Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 6551

Re: Hab da mal eine Frage

Hi Eustoma! Wünsche Dir auch ein frohes ,gesegnetes Weihnachtsfest! Ob Du nochmal hinsollst? Nu. das muss Du wohl ganz alleine wissen. Denk aber doch mal ganz in Ruhe und rational drüber nach. Wohin sollte ne mögliche Beziehung führen? In eine Ehe? Warum? Warum sollte nen Ägyter, nen Moslem, der als...
von barbara
24.12.2012, 22:01
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Freud und Leid in und um Side
Antworten: 16
Zugriffe: 10666

Re: Freud und Leid in und um Side

Hi! Erstmal wünsche ich allen nen gesegnetes Weihnachtsfest. Ich frag mich immer wieder warum man, bzw. Frau, in diesen Urlaubsländern Einladungen nach Hause von irgendwelchen fremden Personen annimmt/folgt? Dem Verkäufer im Shop ,dem Kellner im Hotel,ect.? Ob man,bzw. Frau sich nie Gedanken drum ma...
von barbara
29.11.2012, 20:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Ägypten wird zum Gottesstaat...
Antworten: 301
Zugriffe: 40555

Re: Ägypten wird zum Gottesstaat...

Hallo Islam und Demokratie passt nicht, geht nicht und wird es nie geben. Richtig Gruss haram Hi! Wo bitte passte denn die Demokratie? Etwa hier? Wir haben zwar die Auswahl, können wählen was und wen wir wollen, aber haben wir danach noch irgendeinen Einfluss? Stillschweigend nimmt das deutsche Vol...
von barbara
13.11.2012, 21:34
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Verblendung
Antworten: 56
Zugriffe: 40990

Re: Verblendung

Seit über 30 J. zusammen.Und alles andere verpasst zu haben. Barbara, das ist, mit Verlaub gesagt, ein totaler Schmarrn ! Bin mit meinem Mann seit über 25 Jahren zusammen und weder ich noch er haben das Gefühl etwas verpasst zu haben. Er hat seine Interessen, ich die meinigen und zusammen haben wir...
von barbara
13.11.2012, 19:35
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Verblendung
Antworten: 56
Zugriffe: 40990

Re: Verblendung

Hi! Das manche Frau im Urlaub íhre Sinne bei nem jungen Lockenköpfchen verliert, ist eigentlich nichts neues. Und auch wenn Frau sich nen Besseren belehren lässt, sollte man/Mann, sich fragen, warum es überhaupt dazu kommen konnte. Wenn ich lese: "Ich bin mit meiner Frau seit dem Teenageralter nun s...
von barbara
02.11.2012, 20:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipp heute: Allah statt Grundgesetz ..
Antworten: 14
Zugriffe: 1513

Re: TV-Tipp heute: Allah statt Grundgesetz ..

Heute 22:15 Uhr bei Maybrit Ilner: Tina K. trauert um ihren Bruder Jonny K., der am Berliner Alexanderplatz verprügelt wurde und kurz darauf an seinen Verletzungen starb. Sie sagt: "Ich verspüre keinen Hass. Aber ich kann nicht verstehen, dass der Hauptverdächtige in der Türkei sitzt und sich inter...
von barbara
01.10.2012, 00:07
Forum: Dies und Das......
Thema: Nie wieder einen Ausländer???
Antworten: 227
Zugriffe: 21970

Re: Nie wieder einen Ausländer???

Hi!

Sorry, aber warum erinnere ich mich bei Efendi II immer wieder an jemanden aus dem alten Forum?

Efendi, kannst Du mir evt. auf die Srünge helfen?


Barbara
von barbara
01.10.2012, 00:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mord in Neuss
Antworten: 30
Zugriffe: 2660

Re: Mord in Neuss

Hi! Ich distanziere mich von Gewalttaten jeglicher Art, heisse diese in keinster Weise gut. Jedoch, keiner weiss, was diesen Menschen,egal welcher Herkunft, in diesem Moment zu dieser Tat getrieben hat. Keiner weiss die wirklichen Tathintergründe noch die Motive, noch aus welchen Beweggründen all di...
von barbara
30.09.2012, 21:48
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Nochmal 8-ung an alle, die Kinder haben:
Antworten: 67
Zugriffe: 24667

Re: Nochmal 8-ung an alle, die Kinder haben:

Die Inhabe einer Staatsangehörigkeit ist nicht vom Besitz eines Passes abhängig. . Hi! Wollte damit nur sagen, das es u.U. viele Mütter davon abhängig machen. Lese es immer wieder in anderen Foren. "Mein Kind hat nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Es hat keinen xxx Pass" Haben auch oft absolut ke...
von barbara
30.09.2012, 20:30
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Nochmal 8-ung an alle, die Kinder haben:
Antworten: 67
Zugriffe: 24667

Re: Nochmal 8-ung an alle, die Kinder haben:

Es wurde schon irgendwo geschrieben. Aber will nochmals deutlich wiederholen: !!! Vorsicht, wenn das Doppelstaatler-Kind in das Heimatland des ausländischen Elternteil reist !!! - um ggf. selbstbstimmt wieder aussreisen zu können, muss das Kind volljährig (in D 18 Jahre, in TN z.B. 21 Jahre) sein. ...
von barbara
30.09.2012, 20:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Anbetteln
Antworten: 17
Zugriffe: 6200

Re: Anbetteln

Hi! Die kleinen Bettler in Tunesien mit Rotznase und zerissener Kleidung von heute,sind die Bezzies von Morgen. Ist doch schnellereres und einfacheres verdientes Geld, als Papa evt. als Parkplatzwächter o.ä. nach Hause bringt. Klar, für nen Touristen ist es erstmal nicht die Welt,wenn er dem "armen"...
von barbara
22.09.2012, 23:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hammamet
Antworten: 60
Zugriffe: 24968

Re: Hammamet

Hexe , und ja, das "arme" Leben. hab ich glatt vergessen. Ich hab während meiner Zeit in Tunesien Familien aus allen Schichten kennengelernt. Familien,die nicht den Luxus gewohnt waren ,wie ich ihn im Elterhaus meines damaligen Mannes erfahren durfte. Ich war bspw. bei Familien ,in deren Häusern,wel...
von barbara
22.09.2012, 21:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hammamet
Antworten: 60
Zugriffe: 24968

Re: Hammamet

........[.Aber eins muss ich noch los werden auch wenns keiner versteht. Die Leute tun mir da trotzdem Leid, was lassen einige über sich ergehen um nach Deutschland zu kommen? Die haben ja keine Zukunft da und ein sehr armes Leben. LG Hexe Hi Hexe! Was lassen sie denn über sich ergehen? Warum meins...
von barbara
22.09.2012, 21:22
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Warum lassen die Männer die Frauen überwachen?
Antworten: 27
Zugriffe: 12061

Re: Warum lassen die Männer die Frauen überwachen?

Hi! Das Schlimme ist, viele der "Überwachten" fühlen sich garnicht wirklich überwacht. Verwechseln Überwachung mit Fürsorge. Denn so hat er es ihr ja auch verkauft. Nach dem Motto, quatsch nicht mit Anderen,du bist schliesslich die Frau die ich heiraten will, was sollen da denn da Aussenstehende den...