Beitrag
von Dafra » 16.06.2012, 19:17
Hallo Steckchen,
danke fuer Dein Interesse. Hatte nicht mehr erwartet, noch einmal Post zu bekommen.
Auf Deine Fragen will ich Dir antworten.
Als ich meinen spaeteren Mann in Kenia getroffen habe (ich war ja damals noch unerfahren und gutglaeubig), sagte er mir, er hat 2 Kinder 2 u. 5 Jahre, aber er ist allein und frei.
Damals habe ich alles geglaubt. Natuerlich habe ich immer hinterfragt, wo ist denn die Mutter? Immer wurde mir gesagt, die Familien sind das Problem, dass es zu keiner Heirat kam.Die Geburt des 2. Kindes wurde mir als "ein Fehler" genannt. Ich war nie blauaeugig, aber ich habe es akzeptiert.
Da er auch nach AE in D. wieder nach Kenia abgehauen ist, hatte ich zunaechst dahin gehend gedeutet, er will keine AE, usw.
Die 100%ige Bestaetigung, dass alles Luege war, hatte ich ja erst im Mai 2011 nach dem Tod. Meine Recherchen haben ergeben, dass eine Frau... den Leichnam abgeholt hat u. beerdigt hat. Das war die Mutter der Kinder. Also wusste ich erst jetzt (nach 10 Jahren) dass er niemals getrennt war. Nein, er nicht nach D., arbeiten schon gar nicht. Nein, er wollte sein Leben in Kenia mit Familie geniessen und Geld in den Busch beziehen.
Kleines "Schmunzeln" noch trotz allem: einmal war ich wieder dort, um ihn zu suchen. Da fragte er mich "wie ist es moeglich, dass Du immer wieder hier nach Kenia fliegen kannst?" Ich antwortete, weil ich meinen Ehemann immer suche und wissen moechte, was los ist. Antwort, Du zahlt eine Menge Geld fuer die Fluege, und das mit "UNSEREM" Kindergeld. DA WUSSTE ICH BESCHEID, er musste verrueckt sein.
Nun, es ist mir bis heute nicht gelungen, nicht bei der Botschaft, nicht beim Konsulat, eine Sterbeurkunde zu erhalten. So gelte ich hier als verheiratet bis zum Lebensende. Nachteil habe ich nur, ich kann nicht mehr heiraten. Andere Nachteile habe ich NICHT, da wir NIE zusammengelebt haben, kein Haushalt zusammen hatten.
In soweit bin ich FREI und bin noch einmal aus dieser Sache glimpflich davongekommen.
Zum Aids-Test kann ich sagen, ich hatte ihn dazu dringend aufgefordert in D., denn ich war ja nun ok (GOTT SEI DANK). Er hat sich geweigert, er waere ok. Letztendlich habe ich nur die Spekulation ueber die Todesursache. Zusammen mit TBC koennte es schon so sein.Auch wuerde ich nicht 100%ig vom Tod ausgehen, habe ihn aber 8/2008 gesehen und war erschuettert ueber seine Abmagerung. Kann also sein, muss aber nicht.
ICH GLAUBE NICHTS UND NIEMANDEM MEHR.
Das ist jetzt das REsultat meines Afrikatraumes!!!!
LG Dafra