Ich möchte zu bedenken geben, dass diese Seiten, die Menschen öffentlich anprangern nicht gerade seriös sind. Ich weiß z.B. von Fällen wo Männer zu unrecht, weil z. B. nur Eifersucht im Spiel war, auf diese Listen gesetzt wurden. Nicht alle dort gemeldeten Personen sind Beznesser.
Aber Ihr habt natürlich recht. Dieser kriminelle Tourguide gehört gemeldet. Wobei ich daran glaube, dass jeder irgendwann das bekommt, was er verdient hat.
Zur Geschichte 252
Moderator: Moderatoren
-
Re: Zur Geschichte 252
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Re: Zur Geschichte 252
Hallo Evelyne,Evelyne hat geschrieben:Ich möchte zu bedenken geben, dass diese Seiten, die Menschen öffentlich anprangern nicht gerade seriös sind. Ich weiß z.B. von Fällen wo Männer zu unrecht, weil z. B. nur Eifersucht im Spiel war, auf diese Listen gesetzt wurden. Nicht alle dort gemeldeten Personen sind Beznesser.
Aber Ihr habt natürlich recht. Dieser kriminelle Tourguide gehört gemeldet. Wobei ich daran glaube, dass jeder irgendwann das bekommt, was er verdient hat.
diese Fälle von Eifersuchtsspielchen gibt es natürlich auch.
Aber ob nicht jede dort gemeldete Person dort ein Beznesser ist, dass mag ich zu bezweifeln.
Ich habe in Tunesien Bezness in vielen Facetten gesehen.
Es gibt Männer, die zeigen in der ersten Woche schon ihr wahres Gesicht und Andere, die spielen nach dem Motto "Der stete Tropfen höhlt den Stein" und machen die "schüchtern"-Masche.
Meine Erfahrung in Tunesien ist:
JEDER möchte dort irgendwie sein Stückerl vom eurpäischen Kuchen abbeissen.
Aber jeder macht es auf eine andere Art.
Nur hier in dem Fall von dem Schwerkriminellen reicht das irgendwann nicht.
Der muss schnellstmöglich dingfest gemacht werden.
Bis "irgendwann" hat er sich eine goldene Nase verdient und noch weitere Frauen sind um ihre Existenz gebracht worden oder wo möglich lebenslang hochverschuldet!