Zur Geschichte 256

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne

Zur Geschichte 256

Beitrag von Evelyne » 23.09.2012, 15:00

Heute mal eine Beinahe-Bezness-Geschichte zur Warnung an junge Mädchen.
Auch wenn Ihr Euch noch so im Urlaub verliebt - schaltet Euren Verstand ein, so wie es Lari vorgemacht hat. :D
Liebe Lari, gut, dass Du uns rechtzeitig gefunden und unsere Ratschläge angenommen hast. :D Danke für Deine Geschichte.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

mausi 2010

Re: Zur Geschichte 256

Beitrag von mausi 2010 » 23.09.2012, 15:26

Hallo Lari,

danke dass du hier deine Geschichte aufgeschrieben hast.

Du hast dir viel Leid erspart indem du hier bei 1001 gelandet bist. Und: vor Allem, du hast die Ratschläge hier angenommen und danach gehandelt.
Das finde ich super! Du hast den Kontakt schweren Herzens abgebrochen und dabei das einzige Richtige getan...
Es ist für dich in deinem jungen Leben eine Erfahrung gewesen aus der du sicher gelernt hast.

Ich hoffe und wünsche, dass du hier für viele junge Mädchen ein Vorbild bist. Denn Bezness betrifft nicht nur Frauen mittleren Alters,
sondern kann Frau oder Mann( meist vergessen wir hier die Männer???) jeden Alters treffen.

Ich finde du kannst stolz auf dich sein. Ich würde mir wünschen, dass mehr so junge Mädchen die Augen im Urlaub öffnen und den Verstand einschalten.
Auch ein kleiner Urlaubsflirt kann böse enden, dessen sollten sich alle bewusst sein, wenn sie sich im Urlaub auf einen Typ mit den Nougataugen einlassen.
Oft kommt nach dem Traum aus 1001 Nacht ein bitterböses Erwachen!

L.G. Mausi 2010

Lari

Beitrag von Lari » 24.09.2012, 12:56

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure positiven Rückmeldungen.

Wie ihr gesagt habt.. es kann auch jüngere treffen und er hatte sogar das Talent meine Familie (die fast immer dabei war) irgendwie zu beschäftigen und sich so zu präsentieren dass kein schlechter Eindruck entstand. Die dachten bis sie in Deutschland erfahren haben was wir hatten dass er ein anständiger Mann wäre.

Wie alle anderen Geschichten für mich Warnungen waren hoffe ich dass meine Geschichte vielleicht auch vor Bösem erspart.

Viele Grüße
Lari
„Was ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen“ - Lukas Evangelium

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 27.09.2012, 20:09

Liebe Lari,

willkommen im Forum und danke für das Aufschreiben Deiner Geschichte!

Ja, hier mitzulesen, hilft! Auch ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich bin ebenfalls kein Bezness-Opfer, aber ich würde schwören, dass ich es ohne dieses Forum irgendwann geworden wäre, blauäugig und unwissend, wie ich war!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Lari

Beitrag von Lari » 17.10.2012, 08:44

Sinaluise hat geschrieben: Ich bin ebenfalls kein Bezness-Opfer, aber ich würde schwören, dass ich es ohne dieses Forum irgendwann geworden wäre, blauäugig und unwissend, wie ich war!
genauso geht es mir auch. Ohne dieses Forum wäre ich bestimmt viel weiter gegangen..
„Was ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen“ - Lukas Evangelium

Antworten