Zur Geschichte Nr. 153

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Free

Beitrag von Free » 17.08.2008, 19:45

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Micky1244

Ich bin wohl zu altmodisch, ich dachte nur , für das "erste Mal", also Defloration muss es nicht so ein Betrüger sein. Schade!

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, sehe ich genauso, Micky.

...und dann noch so'n Alter.

Grüße
Amoora

Also, ich habe im Urlaub einen "Reitlehrer" namens Khaled kennen gelernt, der in einem Hotel auf Djerba gearbeitet hat.
Die Beschreibungen von Alexz und Connie (Geschichte 29) passen haargenau auf ihn.
Der Khaled, den ich meine, der ist aber wohl schon in den 30ern. Und da Alexz erst 17 oder mittlerweile vielleicht 18 Jahre alt ist, ging ich davon aus, dass es sich vielleicht doch um einen anderen Khaled handeln könnte.

Nun lese ich aber ...
"...und dann noch so'n Alter."

Heißt dass, dass Alexzs Khaled schon über 30 ist? In dem Fall wird es sich wohl um den Gleichen handeln.
Sehr markant ist seine tiefe, knurrige Stimme! Die fällt sofort auf.

Er hat mir übrigens erzählt, dass er mal eine deutsche Freundin hatte und auch 3 Monate bei ihr in Deutschland war. Die Tochter wäre aber eifersüchtig auf ihn gewesen und hätte alles getan um die Beziehung zu zerstören. ... Blablabla...

Dieser Khaled hat allerdings keine eigenen Pferde, bzw. angeblich nur eins. Wäre aber durchaus möglich, dass er die Pferde verkaufen musste. Er säuft nämlich ziemlich viel und hing, als ich da war abends oft in der Disco und anschließend noch in der Hotelbar rum. Ich fragte mich, wie er sich das leisten kann.

In jedem Fall würde es mich interessieren, ob es sich hier um den gleichen Khaled handelt. Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Connie habe ich schon per pn angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht liest sie hier nicht mehr so regelmäßig.

LG
Free

Renate

Beitrag von Renate » 18.08.2008, 01:01

Connie habe ich schon per pn angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht liest sie hier nicht mehr so regelmäßig
Hallo Free,

hast Du bedacht, dass nicht alle User die Möglichkeit der PN-Nutzung haben?

Versucher es besser mit einer E-Mail

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Free

Beitrag von Free » 18.08.2008, 01:52

Liebe Renate,

Connie hat in ihrem Profil leider keine E-Mail-Adresse angegeben. Aufgrund dessen habe ich in meinem Profil meine E-Mail-Funktion wieder freigestellt, damit sie mich dort anschreiben kann, falls sie die pn von mir lesen sollte.

Alexz (mit der Geschichte 153) ist in der Mitgliederliste gar nicht verzeichnet. Oder bin ich blind? ... Also kann ich sie auch gar nicht kontaktieren. Hm.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie ich sonst noch Kontakt aufnehmen könnte.

Auf jeden Fall hat dieser kleine, widerliche Bezzi versucht mich anzugraben, was natürlich eine ähnliche Wirkung hat, als wollte eine Maus eine Schlange hypnotisieren! Ich mag ein gutes Frühstück. Er hat nicht einmal Blähungen verursacht. :wink:

LG
Free

Renate

Beitrag von Renate » 18.08.2008, 08:37

Liebe Free,

mhmm, da heißt es jetzt nur abwarten ob sie hier nochmal reinschaut.

Eine andere Möglichkeit des kontaktierens fällt mir auch nicht ein.

Wenn es ganz wichtig und brisant ist kannst Du eine Mail an Rufina schreiben, sie hat dann möglicherweise noch einen Tipp parat.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Frei

Beitrag von Frei » 19.08.2008, 08:55

Liebe AlexZ: diese Gedanken an seine Kindheit und so weiter, habe ich auch gemacht. Das fuhr mich zum Thema: die Bildung dieser Menschen. Und ich glaube, dass wir nicht immer entschuldigen müssen, aber etwas "gegen solchen Bildungen" machen. Wenn wir so nicht machen, dann dein Khaled NIE lernen will, dass man die Menschen so nicht behandelt. Und auch seine Kinder werden das nie verstehen, und auch nicht die Kinder seiner Kinder .... Ich glaube, dass du geschockt gewesen bist, als du gewusst hast, dass dein Khaled war auch Connis Khaled. Ich stelle mir den Zustand sehr klar vor. Was für ein Glück hast du gehabt, das alles zu kennen, bevor es zu Spät für dich war! Meine Erfahrung hat mir etwar gelehrt: nicht mehr nur an die Kindheit der Andere denken, sondern auch an meine. Nicht nur am Armut der Andere denken, sondern auch an mein. Nicht nur die Schönheit der Andere sehen, sondern auch meine (kulturelle Schönheit, geographische Schönheit, ...). Und heute weiss ich: nicht den Anschein vertrauen. Ich wünsche dir: LIEBE.

Antworten