Hallo Franzi-
bist Du noch aktiv hier?
Ich frage mich wer hinter D. steckt.. möglicherweise ist es meiner- und möglicherweise ist mir schreckhaft eingefallen macht er in der Türkei ähn liche Geschäfte, weil er vor kurzem zu mir sagte er würde "Urlaub" nach dem Knast machen...Türkei- seine Eltern haben da wohl noch eine Wohnung und dann weiß ich ja was da abgeht..
Ich bin außer mir- weil ich mir so sicher bin, dass er es auch bei Dir sein könnte und weil ich vermute- dass Dein D. so brutal ist, weil er garantiert! dieses agros und gewaltakte machte weil er mit Sicherheit Hafterfahrung hat.
Oh Mann- es tun sich unglaubliche Unterwelten auf.
Wie geht es Dir heute?
"Meiner" hat mich schon Monate immer wieder darauf hingewiesen, dass ich mich langsam daran gewöhnen sollte, dass ich nicht die Einzige sei- und er aber ein Leben lang mit mir Kontakt haben will..
Zwischendurch wies er immer wieder daraufhin, dass ich doch was besseres verdient habe als so einen Straßenköter wie ihn...un dvor kurzem lag er scheinbar echt ratlos neben mir und fragte"Was mache ich mit Dir?"
Ich habe ja schon erwähnt dass ich denke dass er einen bestimmten Plan habe..
Ich muss das alles verdauen-und darf nicht noch in die Falle tappen prüfen zu wollen ob er anders ist.
Zur Geschichte Nr. 137
Moderator: Moderatoren
-
Re: Zur Geschichte Nr. 137
"Habe den Mut und die Mündigkeit dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
IMMANUEL KANT
IMMANUEL KANT
-
Liebe Patty ... das ist jetzt bitte, bitte nicht Dein Ernst, oder?Patty hat geschrieben: Ich muss das alles verdauen-und darf nicht noch in die Falle tappen prüfen zu wollen ob er anders ist.
Bitte,suche Dir Hilfe, Hilfe für Dich selbst! Sei es Dir wert!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
ich befürchte doch...Sinaluise hat geschrieben:Liebe Patty ... das ist jetzt bitte, bitte nicht Dein Ernst, oder?Patty hat geschrieben: Ich muss das alles verdauen-und darf nicht noch in die Falle tappen prüfen zu wollen ob er anders ist.
Bitte,suche Dir Hilfe, Hilfe für Dich selbst! Sei es Dir wert!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)