Zur Geschichte 295
Moderator: Moderatoren
-
Zur Geschichte 295
Hier ist nun die Geschichte unserer Userin Rupperstamper. Eine Bezness-Geschichte, wie sie im Buche steht. Neu dabei ist, dass der "Gute" sehr verliebt war - nur leider in eine andere.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Re: Zur Geschichte 295
Liebe Rupperstamper,
du hast wirklich eine verdammt schwere Zeit hinter dir.
Trotz allem möchte ich dir zu deinem Mut gratulieren.
Ich finde es wirklich toll, dass du allen Mut zusammen genommen, so viel Courage aufgebracht hast
und diesen tun. Herrn richtig konsequent zurück nach Hause (in die Wüste) geschickt hast.
Gerade hattest du diese schreckliche Geschichte mit der Betrüger Bande (Nigerian Conection) schmerzvoll hinter dich gebracht,
dann scheint es so, als ob nun jemand deinen Lebensweg kreuzt, der dich nur um deiner selbst willen liebt.
Doch bald stellt sich heraus, dass es auch ihm einfach nur ums Geld ging.
Das ist nach allem, was bereits hinter dir lag ein harter Schlag!
Wie schwer muss es dir wohl ums Herz sein?
Wie gehst du damit um?
Wie kommst du nun damit klar?
Ich wünsch dir so sehr, dass das wahre Glück einen Weg zu dir findet.
Lass alles auf dich zu kommen, such nicht, denn der schönste Diamant liegt dort,
wo man ihn eh nie vermutet und man entdeckt ihn plötzlich und unerwartet.
Danke, liebe Rupperstamp, dass du deine Geschichte mit uns teilst.
du hast wirklich eine verdammt schwere Zeit hinter dir.
Trotz allem möchte ich dir zu deinem Mut gratulieren.
Ich finde es wirklich toll, dass du allen Mut zusammen genommen, so viel Courage aufgebracht hast
und diesen tun. Herrn richtig konsequent zurück nach Hause (in die Wüste) geschickt hast.
Gerade hattest du diese schreckliche Geschichte mit der Betrüger Bande (Nigerian Conection) schmerzvoll hinter dich gebracht,
dann scheint es so, als ob nun jemand deinen Lebensweg kreuzt, der dich nur um deiner selbst willen liebt.
Doch bald stellt sich heraus, dass es auch ihm einfach nur ums Geld ging.
Das ist nach allem, was bereits hinter dir lag ein harter Schlag!
Wie schwer muss es dir wohl ums Herz sein?
Wie gehst du damit um?
Wie kommst du nun damit klar?
Ich wünsch dir so sehr, dass das wahre Glück einen Weg zu dir findet.
Lass alles auf dich zu kommen, such nicht, denn der schönste Diamant liegt dort,
wo man ihn eh nie vermutet und man entdeckt ihn plötzlich und unerwartet.
Danke, liebe Rupperstamp, dass du deine Geschichte mit uns teilst.
-
Ein schönes Beispiel dafür, wie die ganze Familie mitspielt!
Inkl. der Verlobten... die hat den "Umweg" ihres Verlobten ja offenbar auch in Kauf genommen, in der Hoffnung, er ist dann nachher reich genug um sie zu heiraten.
Es tut mir leid, was Dir passiert ist! Aber ich bin froh, hat er so schnell sein wahres Gesicht gezeigt und ist auch bald wieder freiwillig nach Hause...
Offensichtlich hat er seine Fähigkeiten als Bezzy selber auch deutlich überschätzt (und seine Familie auch... aber gute Schauspieler waren sie offenbar!!).
Inkl. der Verlobten... die hat den "Umweg" ihres Verlobten ja offenbar auch in Kauf genommen, in der Hoffnung, er ist dann nachher reich genug um sie zu heiraten.
Es tut mir leid, was Dir passiert ist! Aber ich bin froh, hat er so schnell sein wahres Gesicht gezeigt und ist auch bald wieder freiwillig nach Hause...
Offensichtlich hat er seine Fähigkeiten als Bezzy selber auch deutlich überschätzt (und seine Familie auch... aber gute Schauspieler waren sie offenbar!!).
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Das verläuft oft genau so wie in dieser Geschichte beschrieben:
Die Europäerin ist nur die Steigbügelhalterin für die junge Orientalin, die so bald wie möglich nachgeholt wird.
Allerdings haben die meisten Unguten mehr Disziplin und verstellen sich besser. Bis zur AE müssen sie schon durchhalten!
Die Europäerin ist nur die Steigbügelhalterin für die junge Orientalin, die so bald wie möglich nachgeholt wird.
Allerdings haben die meisten Unguten mehr Disziplin und verstellen sich besser. Bis zur AE müssen sie schon durchhalten!
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Wenn es einen Oskar für die beste Soapfamilien gäbe, dann würde dieser dauerhaft in die einschlägigen Bezzieländer wandern.
Liebe Rupperstamper,
auch wenn du viel Herzblut und auch viel Geld in diese Beziehung investiert hast, sei dennoch froh, dass er so ein schlechter Schauspieler war und seine Rolle ohne seine Statisten (seine Familie) nicht erfüllen konnte.
Du bist, egal wie schmerzhaft es für dich war und ist und egal was du alles wegen ihm verloren hast, noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Liebe Rupperstamper,
auch wenn du viel Herzblut und auch viel Geld in diese Beziehung investiert hast, sei dennoch froh, dass er so ein schlechter Schauspieler war und seine Rolle ohne seine Statisten (seine Familie) nicht erfüllen konnte.
Du bist, egal wie schmerzhaft es für dich war und ist und egal was du alles wegen ihm verloren hast, noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)