Karo schrieb ja selber, dass dieser Typ eine Kundin in Karos Nabelstudio, auch angeschrieben hat. Und vielleicht liest ja jetzt auch eine weitere Betroffene mit, wo denkt: hoppla, blendend weiße Zähne, den kenn ich doch auch

Moderator: Moderatoren
Liebe leva,leva hat geschrieben:Aber wenn es fuer dich ein Aspekt war,den Mann besonders zu moegen dann ist es halt so,auch wenn ich das sehr mager finde,Das sind Auesserlichkeiten,die jeder durch gute Gene o einen guten Zahnarzt hat.Das kann doch nicht genug sein.......
Das habe ich versucht zu erklären.Darinka hat geschrieben:ich dachte eigentlich das betont sie so, weil es ein besonderes Erkennungsmerkmal ist. Sie hat versucht ihn möglichst gut zu beschreiben, damit andere ihn beim lesen wieder erkennen können...
Efendi II hat geschrieben:Leider habe ich es bislang (oder besser gesagt, seit längerer Zeit) versäumt in den "wahren Geschichten" zu lesen (sie gleichen sich ohnehin fast alle). Nun wollte ich es doch wieder
einmal tun und musste allerdings erfahren:
>>> Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen. <<<
Welcher höheren Weihen bedarf es, diese "ausreichenden Rechte" zu erlangen oder bin ich
da von vornherein chancenlos ?