Ich bin auch froh, dass du nicht "ins Osterfeuer gesprungen ist", wäre wirklich schade um dich

Leider sind das solch traurige und verzweifelte Momente, wo einem, das ganze Elend mit voller Wucht überkommt. Das gute aber an solchen Momenten ist, sie gehen wieder vorüber, nehmen von Mal zu Mal in ihrer Intensität ab, bis sie irgendwann ganz verschwunden sind.
Dass sie evtl. schwanger von dir sein könnte, erschwert die Sache zusätzlich, kann mir gut vorstellen, dass sich deine Gedanken im Kreis drehen. Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, ob sie oder besser gesagt ihr Anwalt auf dich zukommt. Vielleicht liest du mal den Thread von Freddy im Marokko-Teil, dem erging es ähnlich wie dir.
Es ist wirklich gut, dass ihr keinerlei Kontakt habt. Versuche dies unbedingt aufrecht zu erhalten. Du solltest auch dafür sorgen, dass sie dich nicht mehr erreichen kann. Ich habe dir ja bereits geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass sie es wieder bei dir versuchen wird. Da steht sie ihren männlichen "Kollegen" in nichts nach. Wenn du hier im Forum nachliest, wirst du immer wieder darauf stoßen, wie die Userinnen berichten, dass sie selbst nach Jahren plötzlich wieder angeschrieben wurden.
Meinst du nicht auch, dass es besser wäre, diesen Chatverlauf zu löschen? Du quälst dich damit nur selber.
Wenn du was lesen willst, lies lieber hier im Forum, dies wird dir helfen dich von ihr emotional zu lösen.