Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Traumreisen
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2020, 15:22

Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Traumreisen » 15.05.2022, 22:54

Liebe Leser,

ich brauche dringend Rat und Eure Erfahrungen und Meinungen. Meine Tochter ist im 5. Monat schwanger und ich bin verzweifelt, da ich ihr Unglück für ihr zukünftiges Leben kommen sehe.

2019 war ich mit meiner Tochter zur Belohnung ihres Abschlusses Masterstudium in einem der besten Hotels in Ägypten direkt am Meer.

Wie ich erst im Sommer 2020 erfuhr hielt sie nach diesem Urlaub heimlich Kontakt zu einem jüngeren Restaurantmitarbeiter, der jedoch während unseres Urlaubs gekündigt wurde.

Sie ist jetzt 30 Jahre und der Ägypter ist 24 Jahre alt. Meines Erachtens will er ein Ticket nach Deutschland um der Armut zu entfliehen. Meines Wissens lässt sich ein Ägypter niemals mit einer älteren Frau ein.

Als ich von dieser Beziehung erfuhr, durchstöberte ich seine Facebookseite und ich war geschockt. Dort hatte er eine Collage von den liebsten Kindheitsbildern meiner Tochter im Alter zwischen zwei und drei Jahren reingestellt. Diese Collage war damals ein Geschenk an meine Mutter. Ich forderte ihn auf, dieses Bild herauszunehmen und es kam auf Englisch, ich "stehe nicht unter Deinem Befehl". Er äußerte, dass sie eine Familie gründen wollen und mich alle hassen würden. Er war wütend, dass ich auf seinem Account war. Bei weiterem durchforsten seiner Seite sah ich verschleierte Frauen, Bilder von den Moslembrüdern und auch Bilder von meiner Tochter, wo sie ein Kopftuch trug. Ein weiteres Bild mit der Zielcollage 2024 war westlich orientiert und dort war ein großes Haus, ein dickes Auto, mehrere Frauen und viel Geld abgebildet zu sehen. Auf seinem Account steht verlobt. Hatte sie danach zur Rede gestellt und es war laut ihrer Aussage nur eine Verkleidung auf einem Bazar in Kairo.

Sie flog seitdem ca. zweimal im Jahr nach Kairo. Er lebt in den Slums, kommt aus einer kinderreichen und armen Familie. Er studiert angeblich Französisch und ansonsten ist Englisch die Verständigungssprache. Er spricht kein Wort Deutsch. Seine Mutter ist nun mit 47 Jahren (angeblich) zeitgleich mit meiner Tochter schwanger von ihrem ägyptischem Freund. Vor einem halben Jahr hieß es noch, sie hätte sich von diesem Freund getrennt. Die Familie hat sechs Kinder und der Vater hatte die Familie schon vor Jahren verlassen. Er ist mit 24 Jahren das Familienoberhaupt!
Die Familie hat meine Tochter bei sich wohnen lassen, obwohl es offiziell verboten ist. Wie ist das möglich????? Machen die sich nicht strafbar in Kairo?
Es kann sich doch nicht um eine ehrbare Familie handeln, oder? Es riecht für mich nach Betrug.

Nun habe ich erfahren, dass meine Tochter im fünften Monat schwanger ist. Sie hatte Angst sich mitzuteilen, da ich sie vor allem ausreichend gewarnt hatte. Unsere gesamte Familie ist entsetzt, da wir auch nicht unvermögend sind. Ich stehe seitdem unter Schock und bin gesundheitlich sehr angeschlagen, sehr depressiv über die Situation. Meine Tochter ist bildhübsch, gebildet aber leider sehr naiv! Mir geht dies alles nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mir sehr große Sorgen um meine Tochter, die ich sehr liebe und auch um das ungeborene Enkelkind. Ich habe ihr geraten, den Vater nicht anzuerkennen und nicht nach Deutschland kommen zu lassen. Auch sind dann spätere Kindesentführungen möglich. Sie will ihm ein Touristenvisum ausstellen lassen und er weiß auch schon wo sie wohnt. Es ist für ihn wie ein Lottogewinn! Ich möchte nichts unversucht lassen, um sie vor ihrem Lebensunglück zu bewahren. Natürlich ist es für sie als erwachsene Frau ihre eigene Lebensentscheidung. Dies sind nun meine letzten Versuche sie vor dem Unglück zu bewahren. Jedoch habe ich genug gelesen über solche Beziehungen und dessen Ausgang. Noch ist es hoffentlich Zeit sie auch rechtlich zu informieren. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Vielen Dank

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Anaba » 16.05.2022, 01:37

Hallo Traumreisen,

willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen informativen Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Cimmone » 16.05.2022, 07:47

Guten Morgen Traumreisen,

Herzlich Willkommen auch von mir.

Das ist hart, was Du beschreibst und ich kann verstehen, dass Dich das gesundheitlich mitnimmt.

Das Beste ist in dieser Situation wirklich, seine Vaterschaft nicht anzuerkennen, ihn gar nicht anzugeben bei den Behörden.
Mit einem Touristenvisum kann er hier untertauchen und selbst wenn Deine Tochter denkt, diese Zeit für eine standesamtliche Hochzeit nutzen zu können, müsste er nochmal zurück und mit einem neuen Visum
(Familienzusammenführung) einreisen.
Dies erfordert viel Formalkram der ziemlich nervig ist und hier und da auch Gebühren kostet.

Mit dem Touristenvisum, wenn sie für ihn bürgt und er taucht unter - hat sie eigenes Einkommen? - steht sie für 5 Jahre für alles gerade, was durch ihn an Kosten entsteht. Nicht nur Unterkunft, Verpflegung sondern auch Arztkosten, Krankenhausaufenthalte, Polizei - und Feuerwehreinsätze, die Liste ist noch länger, dass kann bis in den sechsstelligen Bereich gehen, wenn er ein "Früchtchen" ist.

Ich weiß nicht, ob es erfolgreich sein würde, aber Du könntest der Deutschen Botschaft in Kairo einen Tipp geben, dass Du Betrug witterst, dieses Phänomen ist denen ja bekannt, und mit Glück würde er kein Touristenvisum erhalten.

Sein Rückreisewille dürfte auch nicht gegeben sein und die Schwangerschaft Deiner Tochter macht diese noch unglaubwürdiger.

Du brauchst jetzt viel Kraft.
Alles Liebe.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Anaba » 16.05.2022, 10:09

Die Familie hat meine Tochter bei sich wohnen lassen, obwohl es offiziell verboten ist. Wie ist das möglich????? Machen die sich nicht strafbar in Kairo
Guten Morgen Traumreisen,

wahrscheinlich hat deine Tochter einen Orfi- Ehevertrag mit ihm geschlossen.
Wenn das, was du über seine Familie schreibst, alles so stimmt, ist es unwahrscheinlich, dass er studiert.
Mit Vierundzwanzig ist er das Familienoberhaupt von sieben Personen und die Mutter ist schwanger von ihrem Freund?
Klingt nicht sehr glaubwürdig.
Wenn aber nur ein Teil davon der Wahrheit entspricht, ist deine Tochter für diesen Mann ein Lottogewinn.
Mit einem Kind kann er sie noch enger an sich binden.
Du solltest unbedingt mit deiner Familie über die Finanzen reden.
Vielleicht kannst du dich auch bei einem Anwalt beraten lassen.
Keine finanzielle Unterstützung. Das Geld fließt garantiert direkt nach Ägypten.
So weh dir das vielleicht tut, ist es der richtige Weg.
Wie ist im Moment dein Kontakt zu deiner Tochter?
Versuche auf jeden Fall Kontakt zu halten. Signalisiere ihr, dass du ihr Vorhaben nicht billigst und nicht unterstützt,
deine Tür aber immer für sie offen bleibt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Fierrabras » 16.05.2022, 11:30

Ach Herrjeh, das ist ja eine blöde Situation.

soll das Baby denn tatsächlich in Ägypten zur Welt kommen? oder wie denkt sich Deine Tochter das? und wie ist denn da die Schwangersschaftsvorsorge? wirklich so wie bei uns? Vielleicht kannst Du sie mit diesem Argument wieder nach Hause holen.

alles Gute, Fierrabras

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Anaba » 16.05.2022, 12:56

Soweit ich das verstehe ist die Tochter in Deutschland.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Bina62 » 17.05.2022, 22:23

Hallo,deine Sorgen sind berechtigt.Das ist keine ehrbare Familie.wenn deine Tochter bei der Familie übernachtet hat,würden im Falle einer Kontrolle sie sagen ,das sie einzeln genächtigt hat und Schmiergeldzahlungen sind auch üblich.Die meisten Ägypter sind sehr manipulativ,deshalb denke ich das deine Tochter ,das nicht durch schaut.Wenn er von der Schwangerschaft weiß,lässt er sich nicht abwimmeln,er wird sich das zu Nutze machen.Ich sehe es auch ,als eine typische Bezness- Geschichte,Ziel Ticket nach Europa !! Ich hoffe sehr das deine Tochter aufwacht und die richtigen Konsequenzen zieht. Den Geldhahn zu drehen auch wenn mit Rückzahlung vereinbart.Sie verliert alles,selten kann man es einfordern,nur ganz wenigen ist es gelungen.Der Schaden an Körper und Seele heilt nur langsam.Ich wünsche dir vom ganzen Herzen,das deine Tochter die Kurve kriegt und dir vor allem Gesundheit. LGBina

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von nabila » 18.05.2022, 13:57

hallihallo,

es gibt in Kairo Viertel, in die die Polizei nicht geht.

Deine Tochter will IHM ein Visum aausstellen lassen ? Na ja.

Sollte sie ihm eine Einladung schicken wollen, müsste sie vorher hier auf dem Amt eine Bürgschaft zeichnen (kostenpflichtig),

was nur möglich ist bei eigenem Einkommen mit dem sie haften muss. Hartz IV und/oder Tochter reicher Eltern klappt nicht.

Der dortigen Botschaft einen Hinweis zu geben halte ich für sinnvoll. Auch die haben inzwischen viel gelernt.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von nabila » 18.05.2022, 19:14

hallihallo,

in Ägypten :

Grundschule: Klasse 1.-6. (in der Regel mit 6-12 Jahren)
Weiterführende Schule: Klasse 7.-9. (in der Regel ca. 13-15 Jahre)
Abschluss nach der 9. Klasse: Diploma (Sekundarabschluss)
Nächste Stufe der weiterführenden Schule: Klasse 10.-12. (in der Regel ca. 16-18 Jahre)
Abschluss nach der 12. Klasse: Abschluss Thanawaya (Ägyptisches Abitur)
Dann können die Jugendlichen ggf. eine Universität besuchen, wofür sie aber ein sehr gutes Abschlusszeugnis aus der 12. Klasse benötigen.

und das alles in völlig überfüllten Klassen mit völlig unmotivierten Lehrern und z.T. selbst zu kaufenden Büchern, die von Nachfolgekindern nicht

weiter benutzt werden können, weil der Schüler Ergebnisse usw. reinschreibt.

Was ist denn mit seiner Wehrpflicht ?

Er studiert französisch weil ... ?

Schwangerschaftsvorsorge dort und Babyvorsorge kannste knicken. Europ. Mütter fliegen dazu in ihr Heimatland, falls der Kindsvater

das erlaubt.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Traumreisen
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2020, 15:22

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Traumreisen » 18.05.2022, 19:17

Vielen herzlichen Dank für die große Anteilnahme an meinem Bericht an alle, die mir geschrieben und natürlich auch gelesen haben. Mich nimmt es sehr mit, dass es sich in diesem Fall mit einer großen Wahrscheinlichkeit um Betrug handeln könnte. Tag und Nacht verfolgt mich dieses Schicksal zur Zeit. Meine Tochter arbeitet und lebt in Deutschland. Sie hatte mir mal eine Standortmitteilung über Google gesendet. Die Familie wohnt in unmittelbarer Umgebung von Ezbet El Nahkl. Vielleicht kennt sich Jemand mit der Gegend aus? Aus der Luft über Google sieht die Gegend jedenfalls wie die schlimmsten Slums aus. Alles hat die Familie in Kairo für sie bezahlt, sogar teure Ausflüge. Sie sind jedoch arm! Wo haben die das Geld her? Dies hat ihr imponiert, weil er ihr versprochen hat für sie zu sorgen. Eine Frau zahlt nicht! Er hat eine jüngere Schwester so zwischen 16 und 18 Jahren. Könnte es nicht sogar sein, dass sie die Ehefrau von ihm ist? Nun ist die Mutter von dem Ägypter gleichzeitig mit 47 Jahren unerwartet schwanger. Ist das nicht alles komisch? Meine Tochter glaubt wahrscheinlich an eine nette Familie und wird dadurch auch noch mehr emotional gebunden! Ich mache mir wirklich die größten Sorgen um meine Tochter, da sie naiv und gutgläubig ist. Ich wünsche ihr keine schlimmen Erfahrungen mit so einem Mann. Möge das schlimmste verhindert werden. Freue mich über weitere Hinweise von Euch.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Cimmone » 18.05.2022, 19:30

Liebe Träumereien,
Traumreisen hat geschrieben:
18.05.2022, 19:17
Alles hat die Familie in Kairo für sie bezahlt, sogar teure Ausflüge. Sie sind jedoch arm!
Die Familie spielt mit, weil sie sozusagen in die Zukunft investieren. Deine Tochter wird gefördert, damit sie sich sicher fühlt und bereit ist, alles für ihn und damit für die Familie zu tun.

Wenn Sie die Verpflichtungserklärung ausfüllt, damit er ein Touristenvisum bekommt, steht unten drunter, dass sie für 5 Jahre ab Einreise für alle Kosten, die er verursacht, aufkommt.
Auch wenn er abtauchen und sie nie wieder von ihm hören sollte.

In der Situation würde ich die Botschaft in Kairo informieren, dass da demnächst ein Antrag auf Touristenvisum ankommt, sein Name, den Namen Deiner Tochter und Hinweis auf die Verpflichtungserklärung (VE).

Du kannst Dich im Internet auch schlau machen, ob ihr Einkommen ausreicht, da gibt es Vorgaben. Mit ein bisschen Glück liegt sie unter der Einkommensgrenze. Dann muss er nachweisen, dass er Geld hat, um seinen Aufenthalt zu finanzieren.

Sollte er abtauchen und öffentliche Gelder beantragen, werden sie allerdings an Deine Tochter heran treten, und von ihr zurück fordern.

Alles, alles liebe
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anissa
Beiträge: 285
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Anissa » 18.05.2022, 19:52

Vielleicht verliert die Mutter bald ihr Baby und braucht dann Geld.
Die Situation ist wirklich bedrückend. Schaut als Eltern auch auf euch und versucht, so normal wie möglich zu leben. Das könnte für eure Tochter hilfreicher sein als wenn ihr in den Sorgen um sie untergeht.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Efendi II » 19.05.2022, 06:50

Traumreisen hat geschrieben:
15.05.2022, 22:54
Sie will ihm ein Touristenvisum ausstellen lassen...
Ein (Besuchs-) Visum muss er schon selbst beantragen, das kann
Deine Tochter nicht für ihn erledigen. Sie kann lediglich mit einer
Verpflichtungserklärung für alle anfallenden Kosten, die mit
seinen Besuch zusammenhängen, die Bürgschaft übernehmen.

Inwieweit sie mit ihren Einkommen dazu in der Lage ist, vermag ich
nicht einzuschätzen. Doch diese Bürgschaft allein garantiert noch nicht
den Erhalt des Visums. Das Konsulat prüft auch, ob eine Rückkehrabsicht
gegeben ist. Sollte er das Konsulat nicht von seiner Rückkehrbereitschaft
überzeugen können, wird er kein Visum erhalten.

Wenn er allerdings die Vaterschaft des ungeborenen Kindes anerkennt und
dies von der Kindesmutter bestätigt wird, dürfte seine Einreise, sowie ein
dauerhaften Aufenthalt in Deutschland kaum zu verhindern sein. Dann spielt
auch die finanzielle Situation der Kindesmutter keine Rolle mehr.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von nabila » 19.05.2022, 09:40

hallihallo,

leben und arbeiten im MÜLL = Ezbet el Nakhl ---- da wird der Müll zentral zusammengetragen --- extreme Armut ---

da verschwindet jeder Rückkehrwille. Wir alle haben da sofort Bilder im Kopf.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von naschkatze » 19.05.2022, 10:18

Wenn das Touristenvisum abgelehnt wird beantragt er eben ein Heiratsvisum oder eins zur FZF zum Kind. Das wird bei der geschilderten Konstellation normalerweise nicht abgelehnt.
Was plant denn Deine Tochter? Sie ist ja offenbar mit ihm zusammen und will ja offenbar das Kind auch bekommen. Wie soll es weitergehen? Will sie mit ihm zusammen bleiben? Will sie mit ihm und Kind in D zusammen leben (egal ob verheiratet oder unverheiratet)? Wenn sie das will dann wirst Du sie nicht davon abhalten können. Sie wird die entsprechenende Unterlagen für das Visum besorgen, sie wird ihn als Vater des Kindes bestätigen....Selbst wenn sie sich dagegen ausspricht und nicht bestätigt dass er der Vater ist - wenn er von dem Kind weiß (wovon ich ausgehe) kann er mit Hilfe eines Anwaltes auch gerichtlich einen Vaterschaftstest durchsetzen. Wenn das seine Chance auf Europa ist wird er die auch nutzen.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Efendi II » 19.05.2022, 12:03

naschkatze hat geschrieben:
19.05.2022, 10:18
Was plant denn Deine Tochter? Sie ist ja offenbar mit ihm zusammen und will ja offenbar das Kind auch bekommen. Wie soll es weitergehen? Will sie mit ihm zusammen bleiben? Will sie mit ihm und Kind in D zusammen leben (egal ob verheiratet oder unverheiratet)? Wenn sie das will dann wirst Du sie nicht davon abhalten können. Sie wird die entsprechenende Unterlagen für das Visum besorgen, sie wird ihn als Vater des Kindes bestätigen....Selbst wenn sie sich dagegen ausspricht und nicht bestätigt dass er der Vater ist - wenn er von dem Kind weiß (wovon ich ausgehe) kann er mit Hilfe eines Anwaltes auch gerichtlich einen Vaterschaftstest durchsetzen. Wenn das seine Chance auf Europa ist wird er die auch nutzen.
So ist es.

Als Vater (und Sorgeberechtigter) eines deutschen Kindes kann er nach
Deutschland kommen und braucht nicht einmal deutsche Sprachkenntnisse vorweisen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Fierrabras » 19.05.2022, 13:01

Da hat der Typ ja das große Los gezogen. :oops: :oops: :oops: Die Vater-Kind-Beziehung wird von deutschen Gerichten als EXTREM wichtig und schützenswert angesehen. Sogar diese indische Mann, der seine Kinder vorige Woche in Hanau ermordet hat, hatte Anspruch auf Umgang mit den Kindern, wenn eine Person des Jugendamts zugegen war. https://www.rnd.de/panorama/hanau-krise ... C5DBU.html

Viel tun kannst Du da nicht mehr.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu verhindern, dass er Deiner Tochter ihr ganzes Geld aus der Tasche ziehen kann? Ehevertrag oä?

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von Fierrabras » 19.05.2022, 14:08

oh, tschuljunk, in diesem Artikel steht, dass der Vater die Kinder nur im Beisein eines Jugendamtmitarbeiters sehen durfte, obwohl er angekündigt hatte, dass "etwas Schlimmes" passieren werde...https://www.merkur.de/deutschland/hesse ... 37656.html

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von nabila » 19.05.2022, 18:11

hallihallo,

@efendi :

so huppdischwupp werden die DEN dort nicht in den Flieger setzen ? Ein Pass wird schon nötig sein , und den kriegt er

nach Vorlage diverser Papiere, die schwer zu beschaffen und zeitaufwändig sind (und Geld kosten) ?

Und FZF gilt dann irgendwann auch für SEINE große Mischpoke ? (Mama, Geschwister, und deren Anhang)


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Tochter ist schwanger von einem Ägypter, Betrüger?

Beitrag von naschkatze » 19.05.2022, 19:02

[quote=nabila post_id=421781 time=1652976690 user_id=6060] Und FZF gilt dann irgendwann auch für SEINE große Mischpoke ? (Mama, Geschwister, und deren Anhang) [/quote]
Nein, das ist nicht möglich.

Antworten