Weißt du was immer so ist bei Bezness? Es macht eigentlich so oft Vieles, was die Bezzies erzählen, so gar keinen SinnPalisa hat geschrieben: ↑12.07.2026, 00:12Plötzlich fing er an zu weinen, ich glaubte diese Tränen, fragte besorgt, was hast du denn, nach langem Schweigen erzählt er mir, das er jetzt eine Möglchkeit gefunden hätte, das ich nie mehr gehen müsste, es war die Zeit, wo auch ich mal nein sagte wenn er wieder mal Geld wollte. Angeblich arbeitete er da noch bei Phonix, und seine Chefin, hätte ihm 100.000.- Dollar geboten, er müsste aber 1 Jahr mit ihr leben, diese Opfer würde er auf sich nehmen, nur damit ich in Ägypten bleiben könnte und nie mehr weg müsste. Ich wußte damals nur das was er mir erzählt hat, also das Frauen für ihre Habibis, so viel Geld bezahlen würden, ob das so stimmt keine Ahnung. Es schnürte sich in mir alles zusammen, und ich dachte allen ernstes, was dieser Mann für Opfer bringt nur das ich nicht weg gehe. wie sehr muss mich dieser Mann lieb haben, denn er will ja mit allen Mitteln verhindern das ich zurück muss, weil mein Geld irgendwann zu Ende ist.
Das schlechte Gewissen entsteht automatisch durch seine emotionale Manipulation!Palisa hat geschrieben: ↑12.07.2026, 00:12Doch heute denke ich das die das immer so machen, wenn kein Geld mehr bereit willig fließt. Doch das schlimmste daran war, ich hatte ein schlechtes Gewissen dabei, ich hatte ja noch Ersparnisse, doch wenn ich so weiter gemacht hätte, wie am Anfang, wäre ich auch eine von denen, die alles verlosren hätten und ich wußte iergendwann das diesr Mensch der da so hilflos neben mir saß, mir bestimmt nicht helfen könnte
Der Mann manipuliert dich stark emotional! Das ist psychische/emotionale Gewalt, unter der du schon mehrere Jahre leidest. Unterschätze nicht die vielfachen Auswirkungen auf deine Seele und deinen Selbstwert!!Palisa hat geschrieben: ↑12.07.2026, 00:12Ich hab mich immer gewundert, warum ich nie allein einkaufen sollte, er sagte immer, viel zu gefährlich für dich, und wenn du als Deutsche einkaufst, verlangen die immer mehr als bei den Einheimischen,glaubte ich anfangs auch, er war ja oft mal weg, wo, fragte ich nicht, das gehöhrt sich nicht, so wie er das sagte, in der Nähe war ein Supermarkt, ich kaufte mir Wasser und Zigaretten und war erstaunt darüber wie günstig das doch ist, viel billiger, weil er kaufte für uns immer ein. Ich sprach ihn drauf dran, dann kam die Szene, wenn du mir nicht vertraust, dann ist es besser wenn du wieder gehst, dann kam die Angst in mir, ich kam mir vor wie ein kleines Kind, das bettelt, hab mich doch lieb, ich hab doch nichts schlimmes getan. Ich war total gefangen, es gab nur diese -einzige Rettung für mich ich muss da raus, wenn ich bleibe, habe ich alles verloren, nicht einmal mehr eine Wohnung wo ich hin könnte und trotz diesem allem was ich erlebte, war es der schwerste Schritt den ich jemals gegangen bin. doch wenn ich dieses gehen geschafft habe, und auch das ich kein Geld mehr schicke, werde ich diesnen letzten Schritt in zu blockieren ohne was zu sagen auch hin bekommen.
1) andere Bezzies könnten dich kennenlernen und dich für sich gewinnen
2) er kann dich nicht abzocken, weil er dir dann kein extra Trinkgeld für sich auf die Einkaufsumme berechnen kann! Ihr hättet doch gemeinsam einkaufen gehen können? Aber dann hätte ihn ja jemand (anderes) sehen können mit dir. Dann diese emotionale Erpressung, als du ihn beim Lügen (Einkauf) erwischt hast. "Wenn du mir nicht vertraust ist es besser du gehst...".
Immer gerne, liebe Palisa! Schreib gerne mehr von dem was er sagt und macht, dann ordnen wir es wieder für dich (ein)!
Liebe Grüße,
Toastie