von Toastie » Also nicht alles, es gab auch Negatives, aber du hast dir in der Zeit eingeredet, dass alles gut wird, solange M. "mit" dir ist. Man hat da die ganze "Erleichterung", den Trost unbewusst geparkt. Du würdest ihm vielleicht normalerweise schreiben "Habibi, heute habe ich einen schlechten Tag..." und es würde augenblicklich etwas Tröstliches zurückkommen (oder auch nicht, je nach Kalkül des Bezzie). Aber irgendwann würde er den Fels in der Brandung spielen, der da ist, egal wie es dir geht. Die Betonung liegt auf "spielen"
Halllo liebe Toastie,
und wie so oft kann ich das was du schreibst nur bestätigen, genau, das hätte ich heute morgen getan, und es wäre dann diese besagte Antwort gekommen, eben so eine wie du beschrieben hast, Er sagte immer, mach dir keine Sorgen, ich werde immer für dich da sein

, doch geglaubt habe ich das dann irgendwann nicht mehr. Es war nur noch, ich nenne es mal um mich irgend wie besser zu fühlen, das irgend jemand grad in diesem Moment was nettes sagt.
Es war eine ziemliche Ernüchterung, als ich gestern dieses ganze Ausmas, schwarz auf weiss zu gesehen habe, was der in nur 3 Tagen, an Geld verbraucht hat

Ich habe ja 3 Tage gar nicht gemerkt, das meine Karte weg war.

Das hat mich einfach ein bißchen umgehauen, hätte ihm am liebsten alles an Verachtung und Wut gesagt, doch bringt das ja nichts.
Ich weiß ja wieviel Geld insgesamt weg sind, doch noch mal zu sehen, für was dieses ganze Theater gemacht wurde, wird mir schlecht. Ich habe gestern noch die Geschichte von "CIMMONE" geleseen, oh je dachte ich auch heftig.
Habe mich aber wieder gefangen, geh jetzt dann arbeiten, bis 23 Uhr und morgen noch eine kurze Frühschicht. Ich glaube ich brauche noch ein bißchen mehr stabilität um diese Anzeige machen zu können, habe alle mal beiseite gepackt. Irgendwann schau ich mir das noch mal an, doch heute und morgen nicht.
Liebe Grüße
Palisa