Zur Geschichte 179
Moderator: Moderatoren
-
Re:
Hallo Ihre Liebenkarol hat geschrieben:hallo moni,
du glaubst an schwarze magie und hast diesbezüglich schamaninnnen, etc. aufgesucht.
hat eine dieser schamaninnen dir auch gezeigt, wie du dich schützen kannst, oder haben sie nur die "büchse der pandorra" geöffnet??
gruß,
karol
Wollte Euch mal auf dem Laufenden halten, wo ich heute stehe und das post von Karol ist - aus aktuellem Anlass im thread von Windstoss - ein ganz guter Einstieg.
Die Schamanin damals hat tatsächlich bloss die Büchse der Pandora geöffnet.
Und ich habe anderweitig wirklich gute, hilfreiche, lichtvolle, wohlwollende Unterstützung erfahren.
Dank dem Forum bin ich überdies nicht mehr rückfällig geworden in dem Sinne, dass ich immer wieder in die Falle getappt wäre, mich zu fragen, was ich alles falsch gemacht habe und was ich hätte anders machen sollen. Gar nichts. Denn wo bezness im Spiel ist, sei es nur teilweise, sei es auch nur innerhalb der Sippe von "habibi" kann frau letztlich gar nichts machen...... Nie wird sich "habibi" gegen die Familie stellen, nie von ihr lösen - wie sollte er auch können.
Und so habe ich auch das umsetzen können, wozu auch im Forum so oft geraten wird. Ich habe den Kontakt schlicht und ergreifend beendet, nicht mehr auf sms oder Anrufe reagiert, entweder läuten lassen oder Anrufe auf die Combox umgeleitet, Antworten auf sms anfangs in die Entwürfe versenkt (wenn ich das Antwortschreiben nicht lassen konnte) und dann später statt versendet gelöscht (dreimal drüber schlafen wirkt Wunder) und schliesslich konnte ich die sms auch ganz löschen.
P.S.
Die Verantwortung in dem Sinne, dass sich mir ganz konkret Fragen stellen, weshalb ich in so eine Situation geraten bin, und deshalb auch die Antworten finden muss, habe ich übernommen. Aber - Betrug bleibt Betrug und das sippenmässige Opfern europäischer Frauen ist wirklich das allerletzte.....
Zuletzt geändert von Phoenix am 14.02.2010, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
-
Re: Zur Geschichte 179
hallo moni/phoenix
hast du deine geschichte löschen lassen oder warum ist die nicht mehr da.
ich wollte sie jetzt nachlesen, aber da kommt nix beim klicken.
grüßle hulla
hast du deine geschichte löschen lassen oder warum ist die nicht mehr da.
ich wollte sie jetzt nachlesen, aber da kommt nix beim klicken.
grüßle hulla
-
An diesen Thema bin ich gerade jetzt sehr interessiert: ich glaube, dass diese Leute sicherlich mit Magie arbeiten - das hat mehr mit dem Psychismus der Frau zu tun, als mit Pflanzen.
Ich habe diesen Thema nach einem "kubanischen" Fall entdeckt: kurz, schwarze Magie [*] stammt direkt aus schwarzer Afrika (bestimmt: Kongo), und ja, das hat mit dem Manipulieren der Geiste der anderen Leuten zu tun.
Ich bin sicher, dass ich - in meine äegyptische Erfahrung - von etwas solches beinflusst war.
Man braucht geistlich sehr streng sein, um nicht unter solchen Einflüssen zu fallen - was normalerweise ein Mädchen (oder eine Frau), die im Gefühlesgebiet nicht stark ist, nicht ist.
Die süsse Wörter - die diese "Zauberer" uns dienen - nur die Glasur etwas bitterers sind, nicht nur praktisch, sondern auch geistlich.
[Ihre eigene Religion - die nicht nur Religion sondern ein ganzes Lebenssystem ist, die viel von Afrika beeinflusst wurde - ist geistlich sehr manipulierend.]
[*] Weisse Magie stammt aus Christentum - man fragt nach dem Gute für alle Leute.
Ich habe diesen Thema nach einem "kubanischen" Fall entdeckt: kurz, schwarze Magie [*] stammt direkt aus schwarzer Afrika (bestimmt: Kongo), und ja, das hat mit dem Manipulieren der Geiste der anderen Leuten zu tun.
Ich bin sicher, dass ich - in meine äegyptische Erfahrung - von etwas solches beinflusst war.
Man braucht geistlich sehr streng sein, um nicht unter solchen Einflüssen zu fallen - was normalerweise ein Mädchen (oder eine Frau), die im Gefühlesgebiet nicht stark ist, nicht ist.
Die süsse Wörter - die diese "Zauberer" uns dienen - nur die Glasur etwas bitterers sind, nicht nur praktisch, sondern auch geistlich.
[Ihre eigene Religion - die nicht nur Religion sondern ein ganzes Lebenssystem ist, die viel von Afrika beeinflusst wurde - ist geistlich sehr manipulierend.]
[*] Weisse Magie stammt aus Christentum - man fragt nach dem Gute für alle Leute.
-
Ich glaube nicht an den Mist
Gruss
haram

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Hallo Hulla,
die Geschichte ist nicht gelöscht. Bitte die Seite einfach mal aktualisieren oder hier: http://www.1001geschichte.de/wp-content ... ion179.pdf
die Geschichte ist nicht gelöscht. Bitte die Seite einfach mal aktualisieren oder hier: http://www.1001geschichte.de/wp-content ... ion179.pdf
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Sie wollen, dass wir für sie "denken" (im Gegenteil ihre Religion/ihr Lebenssystem verbietet denen zu denken; sie müssen gehorchen - und das männliches/weibliches Verhalten ist vollig vorprogrammiert und festgestellt),
und sie freiwillig versuchen mit unseren Gedanken und Gefühlen zu spielen, sie zu manipulieren - die Beznesser und ihre Helfer sehr gut wissen, was/wie man dafür sagen muss, und wie/wann man verhalten muss, um das Opfer zu betrügen.
Das ist organizierte Kriminalität (auch Bruderschaft), mit bestimmten Kentnissen des menschlichen Psychismus (damit sie freiwillig arbeiten, den sie skrupellos manipulieren).
und sie freiwillig versuchen mit unseren Gedanken und Gefühlen zu spielen, sie zu manipulieren - die Beznesser und ihre Helfer sehr gut wissen, was/wie man dafür sagen muss, und wie/wann man verhalten muss, um das Opfer zu betrügen.
Das ist organizierte Kriminalität (auch Bruderschaft), mit bestimmten Kentnissen des menschlichen Psychismus (damit sie freiwillig arbeiten, den sie skrupellos manipulieren).
-
Evelyne hat geschrieben:Hallo Hulla,
danke, in den geschichtenseiten habe ich sie schon gelesen, nur der link aus den beiträgen raus funktioniert bei mir nicht. da kommt "link existiert nicht", aber phoenix hat mich schon benachrichtigt.
grüßle hulla
-
Im allgemeinen, etwas über das Thema "Magie" (und die Kraft des Denkens/des Fühlens) im: "Das Buch der göttlichen Magie" (Aivanhov) Prosveta-Verlag.