Arbeiten, ich glaube das hat er noch nie getan, er erzählte, er hätte vorher ein Kaffee mit seinem Bruder gehabt, das aber seine damalige Freundin zerstört hätte, denn sie war krankahft eifersüchtig und hat alle Kunden, vor allem die weiblichen vergrault, dann hätte sie der Polizei einen Tipp gegeben, das bei ihm Drogen gehandelt werden und er und sein Bruder musssten den Laden schließen und seither hätte er nur Pech, den egal was er anfängt geht schief, doch seit ich da bin wäre alles wieder leicht, es gäbe jetzt wieder einen Sinn in seinem Leben, und wie gerne glaubt man das. Und es ist wircklich erstaunlich, wenn ich da so zurück blicke, was da alles für Storrys waren. Erstaunlich was manipullieren alles mit einem machen kann, hätte ich nie für möglich gehalten, das es so was gibt, oder besser gesagt, das so etwas so wirkt .von Toastie Er hatte m.M.n. andere "Opfer" vor euch, während euch und wird sie nach euch (solltest du dich von ihm trennen) auch haben. Er ist nicht involviert mit Gefühlen, sondern braucht die Frauen nur, damit er ein gemütlich(er)es Leben hat und weniger (hart) arbeiten muss. Es ist ein Geschäft für ihn
Nein Toastie, es war gar nicht hart, gut zwischen durch , dachte ich als schon mal drann, warum er sich nicht meldet, doch habe ich in lezter Zeit auch bemerkt, das er eigentlich nur zurück geschrieben hat, wenn ich mich gemeldt habe, auch habe ich nicht mehr gesehen ob er online ist oder nicht, darum meine Vermutung, er hat grad was anderes am laufen und ich hatte keine Lust mehr diesem Typen hinter her zu laufen, so nun auch nicht. Ja, noch vor einem 1/2 Jahr wäre ich verrückt geworden wenn das so gewesen wäre, doch mittlerweile, muss ich sagen ist es für mich nicht mehr so tragisch ob er sich meldet oder nicht.Denke nicht darüber nach, warum er sich 4 Tage nicht meldet, dann plötzlich doch wieder. Es ist ein Spiel für ihn, wie alles in Wirklichkeit immer schon für ihn war. Genau das ist Bezness! Er merkt, du hast dich vom Verhalten ihm gegenüber radikal verändert und nun passt er sein Spiel quasi deinem Spiel auch an. Versucht es bei dir mit kaltem Entzug, um deine Verlustängste anzutriggern. 4 Tage Funkstille wenn es vorher täglich ständig Kontakt gab ist sehr hart!
Hätte ich jetzt so auch nicht vermutet, in Hurgadha sind genug, bestimmt findet oder hat er schon das nächtes "Opfer" und trotzdem müssen dann die anderen noch so auf die Art, "warm gehalten werden" falls mal eine nicht so bereit willig Geld gibt, wenn ich die richtig verstanden habe.Er meldet sich auch noch in 30 Jahren bei dir, warum auch nicht, er hat ja nichts zu verlieren. Du hast ihm viel Geld gegeben, warum solltest du das nicht noch einmal tun, denkt er sich. Und wenn nicht, schadet es nicht zu schauen, ob er dir noch etwas bedeutet in ein paar Jahren oder Jahrzehnten. Denn sobald du noch erreichbar und verfügbar für ihn bist, weiß er, du glaubst noch an den Traum, die Illusion mit ihm. Nur die "Opfer", die endgültig wortlos blockieren und einfach für sich selbst ohne ihn den Lebensweg weitergehen, sind die, wo ein Bezzie nicht mehr als Gewinner hervorgeht!
Vielleicht spiele ich jetz auch ein Spel, er kann anrufen und Nachrichten schicken bis er grün anläuft, ich ragiere nicht und dann blockiere ich alles. Doch nur vielleicht, besser ist es gleich zu blockieren
Ja liebe Toastie, Danke alles wieder gut, 2 Tage höllische Schmerzen in Schulter und Nacken, Nervenentzündung, doch bin ich hart im nehmen kann einiges aushalten, morgen wieder arbeiten..Hoffentlich geht es dir gesundheitlich bald besser, schau auf dich! <3
Lieben Dank für deine Nachricht, du "Ihr" habt mir schon viel geholfen, es wäre gut, wenn es was gäbe um dieses Geschäft in Ägypten auffliegen zu lassen, es werden noch viele dahin gehen und mit einem Scherbehaufen aufwachen. Ich denke grad an die vielen Betrogenen die immer noch glauben ihr Habibi ist ein Guter, und gar nicht mehr raus kommen aus diesem ganzen Sch....
Liebe Grüße
Palisia