Zur Geschichte 414

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Palisa

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Palisa » 29.07.2026, 15:41

von Toastie Er hatte m.M.n. andere "Opfer" vor euch, während euch und wird sie nach euch (solltest du dich von ihm trennen) auch haben. Er ist nicht involviert mit Gefühlen, sondern braucht die Frauen nur, damit er ein gemütlich(er)es Leben hat und weniger (hart) arbeiten muss. Es ist ein Geschäft für ihn
Arbeiten, ich glaube das hat er noch nie getan, er erzählte, er hätte vorher ein Kaffee mit seinem Bruder gehabt, das aber seine damalige Freundin zerstört hätte, denn sie war krankahft eifersüchtig und hat alle Kunden, vor allem die weiblichen vergrault, dann hätte sie der Polizei einen Tipp gegeben, das bei ihm Drogen gehandelt werden und er und sein Bruder musssten den Laden schließen und seither hätte er nur Pech, den egal was er anfängt geht schief, doch seit ich da bin wäre alles wieder leicht, es gäbe jetzt wieder einen Sinn in seinem Leben, und wie gerne glaubt man das. Und es ist wircklich erstaunlich, wenn ich da so zurück blicke, was da alles für Storrys waren. Erstaunlich was manipullieren alles mit einem machen kann, hätte ich nie für möglich gehalten, das es so was gibt, oder besser gesagt, das so etwas so wirkt .
Denke nicht darüber nach, warum er sich 4 Tage nicht meldet, dann plötzlich doch wieder. Es ist ein Spiel für ihn, wie alles in Wirklichkeit immer schon für ihn war. Genau das ist Bezness! Er merkt, du hast dich vom Verhalten ihm gegenüber radikal verändert und nun passt er sein Spiel quasi deinem Spiel auch an. Versucht es bei dir mit kaltem Entzug, um deine Verlustängste anzutriggern. 4 Tage Funkstille wenn es vorher täglich ständig Kontakt gab ist sehr hart!
Nein Toastie, es war gar nicht hart, gut zwischen durch , dachte ich als schon mal drann, warum er sich nicht meldet, doch habe ich in lezter Zeit auch bemerkt, das er eigentlich nur zurück geschrieben hat, wenn ich mich gemeldt habe, auch habe ich nicht mehr gesehen ob er online ist oder nicht, darum meine Vermutung, er hat grad was anderes am laufen und ich hatte keine Lust mehr diesem Typen hinter her zu laufen, so nun auch nicht. Ja, noch vor einem 1/2 Jahr wäre ich verrückt geworden wenn das so gewesen wäre, doch mittlerweile, muss ich sagen ist es für mich nicht mehr so tragisch ob er sich meldet oder nicht.
Er meldet sich auch noch in 30 Jahren bei dir, warum auch nicht, er hat ja nichts zu verlieren :( . Du hast ihm viel Geld gegeben, warum solltest du das nicht noch einmal tun, denkt er sich. Und wenn nicht, schadet es nicht zu schauen, ob er dir noch etwas bedeutet in ein paar Jahren oder Jahrzehnten. Denn sobald du noch erreichbar und verfügbar für ihn bist, weiß er, du glaubst noch an den Traum, die Illusion mit ihm. Nur die "Opfer", die endgültig wortlos blockieren und einfach für sich selbst ohne ihn den Lebensweg weitergehen, sind die, wo ein Bezzie nicht mehr als Gewinner hervorgeht!
Hätte ich jetzt so auch nicht vermutet, in Hurgadha sind genug, bestimmt findet oder hat er schon das nächtes "Opfer" und trotzdem müssen dann die anderen noch so auf die Art, "warm gehalten werden" falls mal eine nicht so bereit willig Geld gibt, wenn ich die richtig verstanden habe.
Vielleicht spiele ich jetz auch ein Spel, er kann anrufen und Nachrichten schicken bis er grün anläuft, ich ragiere nicht und dann blockiere ich alles. Doch nur vielleicht, besser ist es gleich zu blockieren
.Hoffentlich geht es dir gesundheitlich bald besser, schau auf dich! <3
Ja liebe Toastie, Danke alles wieder gut, 2 Tage höllische Schmerzen in Schulter und Nacken, Nervenentzündung, doch bin ich hart im nehmen kann einiges aushalten, morgen wieder arbeiten.
Lieben Dank für deine Nachricht, du "Ihr" habt mir schon viel geholfen, es wäre gut, wenn es was gäbe um dieses Geschäft in Ägypten auffliegen zu lassen, es werden noch viele dahin gehen und mit einem Scherbehaufen aufwachen. Ich denke grad an die vielen Betrogenen die immer noch glauben ihr Habibi ist ein Guter, und gar nicht mehr raus kommen aus diesem ganzen Sch....
Liebe Grüße
Palisia

Palisa

Beitrag von Palisa » 29.07.2026, 21:00

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade im Forum gestöbert, da schreibt jemand, dass man dieses Geld was man dort sinnlos diesem Habibi gegeben hat, wieder zurückbekommen könnte, ich habe auch über Western Union, Monny Gram und Ria, immer wieder Geld geschickt.
Geht sowas, habe die Zettel auch noch alle aufgehoben.
Liebe Grüße
Palisia

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 29.07.2026, 21:28

Liebe Palisa,

Du müsstest zuerst eine Anzeige bei der Polizei gegen M. erstatten.
Western Union war sehr entgegenkommend. Wie die anderen das handhaben, weiß ich nicht.

Viel Glück
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Administratorin

Toastie

Beitrag von Toastie » 29.07.2026, 21:41

Palisa hat geschrieben:
29.07.2026, 21:00
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade im Forum gestöbert, da schreibt jemand, dass man dieses Geld was man dort sinnlos diesem Habibi gegeben hat, wieder zurückbekommen könnte, ich habe auch über Western Union, Monny Gram und Ria, immer wieder Geld geschickt.
Geht sowas, habe die Zettel auch noch alle aufgehoben.
Liebe Grüße
Palisia
Hallo Palisa,

ja, das war ich. Vielleicht kann dich jemand verlinken auf den Thread! :wink:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie

Beitrag von Toastie » 29.07.2026, 21:45

PS: ich habe von WU jeden Cent zurückbekommen, habe allerdings vor ein paar Wochen einen langen englischsprachigen Brief von WU erhalten, wo ich wohl noch einmal einige Angaben zu dem Fall damals machen muss :roll: :cry: . Ich habe das bisher verdrängt, weil ich mich nicht noch einmal damit konfrontieren wollte und dem schwierigen Rechtstext gegenüber, v.a. in englischer Sprache, etwas überfordert fühle :twisted: . Hoffentlich kann ich bald ein Update dazu posten...

Toastie

Beitrag von Toastie » 29.07.2026, 22:14

Palisa hat geschrieben:
29.07.2026, 15:41
Arbeiten, ich glaube das hat er noch nie getan, er erzählte, er hätte vorher ein Kaffee mit seinem Bruder gehabt, das aber seine damalige Freundin zerstört hätte, denn sie war krankahft eifersüchtig und hat alle Kunden, vor allem die weiblichen vergrault, dann hätte sie der Polizei einen Tipp gegeben, das bei ihm Drogen gehandelt werden und er und sein Bruder musssten den Laden schließen und seither hätte er nur Pech, den egal was er anfängt geht schief, doch seit ich da bin wäre alles wieder leicht, es gäbe jetzt wieder einen Sinn in seinem Leben, und wie gerne glaubt man das. Und es ist wircklich erstaunlich, wenn ich da so zurück blicke, was da alles für Storrys waren.
In diesen wenigen Zeilen steht so viel über klassisches Bezness! :cry:
Der arme Pechvogel M.. Komischerweise sind alle Bezzies Pechvögel...hm...so ein Zufall! :roll:
Ganz wichtig: die Ex-Freundin jedes Bezzies ist immer psychisch krank (so ein Zufall!) und hat ihm das Leben zur Hölle gemacht. Da weißt du schon, was er seinem nächsten "Opfer" über dich erzählen würde! :wink: Nur weil du gekommen bist, ist plötzlich alles besser geworden. Ich habe genau dasselbe gehört (Zufall?!).
Palisa hat geschrieben:
Nein Toastie, es war gar nicht hart, gut zwischen durch , dachte ich als schon mal drann, warum er sich nicht meldet, doch habe ich in lezter Zeit auch bemerkt, das er eigentlich nur zurück geschrieben hat, wenn ich mich gemeldt habe, auch habe ich nicht mehr gesehen ob er online ist oder nicht, darum meine Vermutung, er hat grad was anderes am laufen und ich hatte keine Lust mehr diesem Typen hinter her zu laufen, so nun auch nicht. Ja, noch vor einem 1/2 Jahr wäre ich verrückt geworden wenn das so gewesen wäre, doch mittlerweile, muss ich sagen ist es für mich nicht mehr so tragisch ob er sich meldet oder nicht.
Gut, dass du auch ein paar Tage ohne Kontakt gut aushalten kannst. Dann kannst du dir ein Leben ohne ihn immer besser vorstellen! 8)
Palisa hat geschrieben:
Hätte ich jetzt so auch nicht vermutet, in Hurgadha sind genug, bestimmt findet oder hat er schon das nächtes "Opfer" und trotzdem müssen dann die anderen noch so auf die Art, "warm gehalten werden" falls mal eine nicht so bereit willig Geld gibt, wenn ich die richtig verstanden habe.
Nein, das ist für die nur ganz wenig Aufwand! Die "Opfer" sind ja noch warm (halten noch den Kontakt) und zweifeln vielleicht gerade extrem an sich selbst und gehen im Kopf immer und immer wieder diese Beziehung durch und warum sie nicht mehr so toll ist wie am Anfang :cry: . Jeder Dialog, jedes schlechte Gefühl werden noch einmal erinnert, das kann die Betroffenen Jahre beschäftigt halten. Die Bezzies müssen sich wirklich nur kurz am Anfang ins Zeug legen (Love Bombing) und haben wirklich langfristig etwas davon (Finanziell). Die Betroffenen sind bereits abhängig von ihnen und hörig. Die Bezzies beginnen immer wieder solche Anfangsphasen, auch parallel, weil die für sie ja am spannendsten sind (neue "Opfer" für sich gewinnen, die perfekte Illusion inszenieren und genießen, wie die Frauen reihenweise darauf reinfallen :evil: ). Bezzies setzen selten nur auf ein "Pferd".
Palisa hat geschrieben:
Vielleicht spiele ich jetz auch ein Spel, er kann anrufen und Nachrichten schicken bis er grün anläuft, ich ragiere nicht und dann blockiere ich alles. Doch nur vielleicht, besser ist es gleich zu blockieren
Genau, das ist viel besser! Denn nicht vergessen: er läuft nicht grün an, weil er nicht mit Emotionen involviert ist. Du denkst er leidet bei deinem Spiel aber er ruft einfach die Sunny und dann die Conny und später noch die Anna und die Barbara an und hat gar nicht mehr in Erinnerung, dass du ein paar Tage nicht reagiert hast... :twisted: . Wenn es nur ein Geschäft ist, dann ist es eben genau so. Findet man da keinen Erfolg in der Arbeit, versucht man es woanders.
Palisa hat geschrieben:
Danke alles wieder gut, 2 Tage höllische Schmerzen in Schulter und Nacken, Nervenentzündung, doch bin ich hart im nehmen kann einiges aushalten, morgen wieder arbeiten.
Das freut mich! :D Das Gute beim Hart im Nehmen Sein ist, dass man es deshalb auch gut aushalten wird, den Bezzie zu blockieren! :wink:
Palisa hat geschrieben:
Lieben Dank für deine Nachricht, du "Ihr" habt mir schon viel geholfen, es wäre gut, wenn es was gäbe um dieses Geschäft in Ägypten auffliegen zu lassen, es werden noch viele dahin gehen und mit einem Scherbehaufen aufwachen. Ich denke grad an die vielen Betrogenen die immer noch glauben ihr Habibi ist ein Guter, und gar nicht mehr raus kommen aus diesem ganzen Sch....
Sehr gerne! :wink: Das Geschäft wird immer mehr auffliegen, davon bin ich überzeugt!
Konzentriere dich erst einmal auf dein Wegkommen von dem Gedanken, dass dein M. ein Guter ist. Dann kommst du da raus, blockierst ihn und wartest auf NICHTS mehr, was da noch von ihm kommen könnte. Weil du weißt, dass du nichts mehr brauchen kannst von ihm. Weil er niemals der war, für den du ihn gehalten hast! Dann, wenn du ihn blockiert hast und am Weg der Heilung, losgelöst von dem, bist, kannst du dich auch auf die vielen anderen Betroffenen konzentrieren, das wäre toll! 8)
Alles Liebe,
Toastie

Palisa

Beitrag von Palisa » 29.07.2026, 23:03

von Toastie »
PS: ich habe von WU jeden Cent zurückbekommen,
Hallo Toastie, noch vielleicht eine komische Frage, anzeigen bei Western Union als Betrug, oder bei der Polizei oder beides.?????
Gut, dass du auch ein paar Tage ohne Kontakt gut aushalten kannst. Dann kannst du dir ein Leben ohne ihn immer besser vorstellen! 8)
Was mir zu diesem Thema blockieren und ohne ihn zu sein, ja kann ich mir vorstellen, ich fragte mich dann selber, was hindert dich denn daran dies dann endlich zu tun. Vielleicht ist es dieses blöde Gefühl was erklären zu müssen, weiß ich aber das dies nichts bringt, weil es denen sowieso egal ist, oder sich grad so aus dem Staub machen ist auch nicht grad die feine Art, doch ist das auch egal, und dann kam das blöde Gefühl ich trau mich nicht, einfach so zu verschwinden, was aber auch von mir komplett gestört ist.
wenig Aufwand! Die "Opfer" sind ja noch warm (halten noch den Kontakt) und zweifeln vielleicht gerade extrem an sich selbst und gehen im Kopf immer und immer wieder diese Beziehung durch und warum sie nicht mehr so toll ist wie am Anfang :cry:
. Das wird immer fieser diese Masche, puh glaub mir ich bekomme so eine Wut auf diese Schleimer, da müßte jede auf dieser Schleimspur ausrutschen, damit jede sofort aufwacht. :oops:
Jeder Dialog, jedes schlechte Gefühl werden noch einmal erinnert, das kann die Betroffenen Jahre beschäftigt halten.
Ja liebe Toastie ich weiß was du meinst, doch gibt es da ein gutes mittel um dieses ständige immer wieder kehrende Gedankenspirale zu durchbrechen, habe ich in meinen Therapie Sitzungen gelernt, wenn ein Gedanke kommt, sage diesem Gedanken STOPP, hilft nicht gleich und wenn noch zuviele Emotionen im Spiel sind ist es auch schwer, doch mit der Zeit und mit ein bißchen Übung funktioniert das immer besser.
Konzentriere dich erst einmal auf dein Wegkommen von dem Gedanken, dass dein M. ein Guter ist.
Ich weiß, das er kein guter ist, noch schwingt bei diesem Gedanke ein bißchen was wie, keine Ahnung wie ich das nennen soll. Doch hat er schon 2 x geschrieben, ich reagiere nicht. und das macht mich jetzt stark, wenn ich das schaffe nicht zu reagieren, vielleicht höhrt er dann auf und ich muss gar nichts tun. :roll: :roll:

Toastie

Beitrag von Toastie » 29.07.2026, 23:27

Palisa hat geschrieben:
29.07.2026, 23:03
Hallo Toastie, noch vielleicht eine komische Frage, anzeigen bei Western Union als Betrug, oder bei der Polizei oder beides.?????
Hallo Palisa!
Das ist keine komische Frage!! :wink:
Ich würde dir empfehlen, zuerst die Western Union Betrugshotline anzurufen (einfach in Google eingeben, weiß nicht, ob ich die Nr. hier posten kann).
Ich hatte da Riesenglück mit einer sehr kompetenten und auch empathischen Dame am Telefon, ich glaub ich musste sogar weinen und sie hat mich super professionell und empathisch durch den Prozess geleitet! Sie sagte mir damals, dass ich gewisse Formulare online ausfüllen kann bzw. drucken und ausfüllen, weiß ich nicht mehr. Dann wäre aber noch eine Anzeige bei meiner örtlichen Polizei nötig, die ich dann an meine Betrugsmeldung anhängen müsse. Wenn du dieses WU Papier zur Überweisung ausgefüllt hast und noch hast steht da auch eine Nr. drauf, die können dich dann auch zur Betrugsabteilung weiterleiten. Ich glaube aber, dass ich es in dem WU Thread sehr ausführlich beschrieben habe, jetzt im Nachhinein weiß ich es nicht mehr 100%ig.
Palisa hat geschrieben:
ich fragte mich dann selber, was hindert dich denn daran dies dann endlich zu tun. Vielleicht ist es dieses blöde Gefühl was erklären zu müssen, weiß ich aber das dies nichts bringt, weil es denen sowieso egal ist, oder sich grad so aus dem Staub machen ist auch nicht grad die feine Art, doch ist das auch egal, und dann kam das blöde Gefühl ich trau mich nicht, einfach so zu verschwinden, was aber auch von mir komplett gestört ist
.
Der Denkfehler ist hier: es war lange, intensiv und fühlte sich bis vor kurzem für dich echt an, Palisa. Dein Gefühl, das gut abschließen zu wollen, dich zu erklären und dann einen fairen Cut machen zu wollen ist völlig normal und verständlich (normalerweise!). Aber es war ja Bezness! :!: Für ihn war es immer schon und bis zum Ende eine (heimliche) Betrugsbeziehung mit dir. Deswegen kannst du es leider nicht "ordentlich" beenden, wie bei einer echten Beziehung, es war nie eine ordentliche und aufrichtige Beziehung. Dazu gehören ja zwei! :cry: Er lässt dich bis heute und alle Ewigkeit in dem Glauben, dass ihr ganz normal zusammen wart. Aber nur du kannst die Einsicht gewinnen, dass es in Wirklichkeit Bezness war! Nur du alleine musst das entscheiden und akzeptieren (mit unserer Hilfe natürlich, wir erinnern dich daran! :wink: ). Du hast hier nichts ordentlich abzuschließen oder dein Gesicht zu wahren. Er hat ja sein Gesicht verloren und dich betrogen. Ihm bist du keinen ordentlichen Schlussstrich schuldig, sondern gar nichts! Für dich ist es extra hart, weil du die geglaubte Beziehung erst einmal alleine betrauern musst und dann noch den Betrug. Ein Beznesser gibt den Betrug niemals zu! D.h. dass du da alleine, ohne ihn durch musst. Du hast aber die geballte Energie aus dem Forum, das dich begleiten und durchtragen kann! :D
Palisa hat geschrieben:
Ja liebe Toastie ich weiß was du meinst, doch gibt es da ein gutes mittel um dieses ständige immer wieder kehrende Gedankenspirale zu durchbrechen, habe ich in meinen Therapie Sitzungen gelernt, wenn ein Gedanke kommt, sage diesem Gedanken STOPP, hilft nicht gleich und wenn noch zuviele Emotionen im Spiel sind ist es auch schwer, doch mit der Zeit und mit ein bißchen Übung funktioniert das immer besser
Ich habe diese immer wiederkehrenden Spiral-Gedanken nicht gleich gestoppt sondern "freundlich begrüßt" und ebenso freundlich wieder zum Teufel geschickt. Denn diese Gedanken entziehen einem so viel Kraft, dass man sich irgendwann schon körperlich krank fühlt. Es geht dann ums Überleben, man muss das Gedankenkarussell unterbrechen und seine Energie auf etwas anderes richten. Du könntest dir einen Plan machen, welche Alternativen findest du zum Gedankenkarussell? Z.B. jemand anrufen, hier im Forum schreiben :wink: , rausgehen und eine Runde um den Block. 10 Minuten Musik hören/tanzen/bewegen, etc.. Man muss sich selbst an der Hand nehmen und aus dieser Bezzie-Gehirnwäsche wegführen.
Palisa hat geschrieben:
Doch hat er schon 2 x geschrieben, ich reagiere nicht. und das macht mich jetzt stark, wenn ich das schaffe nicht zu reagieren, vielleicht höhrt er dann auf und ich muss gar nichts tun. :roll: :roll:
Du wirst es mir nicht glauben aber das, was du machst, ist viel schwieriger als Blockieren! :wink: Hättest du ihn blockiert, wüsstest du jetzt gar nicht, dass er schon 2x geschrieben hat, dann würden deine Gedanken schon ganz woanders hinschweifen. Aber so musst tu dich total kontrollieren, nicht zu schreiben. Was ist nun schwieriger? Du verlängerst nur deine Leidenszeit bis du deine Reise zur Heilung endlich antreten kannst, überleg´s dir mal! :wink:
Alles Liebe,
Toastie

Palisa

Beitrag von Palisa » 30.07.2026, 21:50

Hallo Ihr Lieben Hallo Toastie, Ich habe es getan, ich habe ihn heute blockiert, Schuldumkehr, dass ich ja diejenige bin die ihn wegschmeist, das ich ja diejenige bin, die ihn belügt, weil ich mich nicht mehr melde, das ich ja diejenige bin, die einen Neuen hat und darum ihn nicht mehr brauchen kann. und er hätte doch jetzt alles getan, damit ich wieder kommen könnte. Ich sagte nur, ich glaube dir kein Wort mehr, hab aufgelegt und sofort blockiert. So ein Arsch, was glaubt den der wer er ist. Mit mir nicht mehr.
Nur du alleine musst das entscheiden und akzeptieren (mit unserer Hilfe natürlich, wir erinnern dich daran! :wink:
Doch denke ich das das aufräumen, der Emotiotionen noch ein bißche Zeit braucht, und nicht so einfach ist. Doch so wie du schon sagtest, bin ich hier, also nicht alleine, und mit Euerer, Deiner Unterstützung schaffe ich es da ganz rauszukommen. Der erste Schritt ist getan, ich hole mir eine neue Handynr. verbrenne die Ägyptische Nr, damit ich nicht in Versuchung komme, diese noch mal zu aktivieren.
Liebe Grüße
Palisia

Toastie

Beitrag von Toastie » 30.07.2026, 22:13

Palisa hat geschrieben:
30.07.2026, 21:50
Hallo Ihr Lieben Hallo Toastie, Ich habe es getan, ich habe ihn heute blockiert,
Hallo Palisa!
Gratuliere!!! 8) :D :wink:
Du hast es nun wirklich durchschaut! 8)
Palisa hat geschrieben:
Schuldumkehr, dass ich ja diejenige bin die ihn wegschmeist, das ich ja diejenige bin, die ihn belügt, weil ich mich nicht mehr melde, das ich ja diejenige bin, die einen Neuen hat und darum ihn nicht mehr brauchen kann. und er hätte doch jetzt alles getan, damit ich wieder kommen könnte. Ich sagte nur, ich glaube dir kein Wort mehr, hab aufgelegt und sofort blockiert. So ein Arsch, was glaubt den der wer er ist. Mit mir nicht mehr.
Bezzies drehen immer gerne alles um, damit man unsicher wird. Aber du hat alles schon durchschaut! Was hat er denn getan, dass du wiederkommen kannst? Hat er endlich einen Job oder darfst du nur wiederkommen, um ihn wieder durchzufüttern? :? :evil:
Palisa hat geschrieben:
Doch denke ich das das aufräumen, der Emotiotionen noch ein bißche Zeit braucht, und nicht so einfach ist. Doch so wie du schon sagtest, bin ich hier, also nicht alleine, und mit Euerer, Deiner Unterstützung schaffe ich es da ganz rauszukommen. Der erste Schritt ist getan, ich hole mir eine neue Handynr. verbrenne die Ägyptische Nr, damit ich nicht in Versuchung komme, diese noch mal zu aktivieren.
Natürlich dauert dieses Sortieren der Emotionen noch etwas! Aber deshalb ist es umso wichtiger, dass du nun beim Blockieren (auf beiden Handys!!!) bleibst oder neue Handys/Nummern organisierst. Zu Denken gibt mir der "stürmische emotionale" Abgang vorm Blockieren. Blockieren sollte man am besten in völliger Gleichgültigkeit und nicht im Streit. Solange du es nicht aufhebst, macht es keinen Unterschied! Solltest du es aber wieder aufheben, sei dir bewusst, dass er dann weiß, dass du noch sowas von involviert mit ihm bist emotional und er dir nach wie vor die Welt bedeutet! :cry: Denn wenn du es wirklich gecheckt hast, dann bleibst du nun dabei!
Ich drück die Daumen!
Schreib lieber 1 Million Mal hier bevor du ihm das nächste Mal schreibst! :wink:
Alles Liebe und Glückwunsch noch einmal!
Jetzt kannst du heilen, alles tun...weinen, schreien, tanzen, lachen, lass den aufkommenden Emotionen freien Lauf. Aber leg diese Handys (=Gefahr!!!) weg! :wink:
Toastie

Antworten