Zur Geschichte 322

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Thelmalouis

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Thelmalouis » 26.03.2016, 15:49

Hannes, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nun endgültig abschließen und nach vorne schauen kannst.
Wie jeder andere auch, wirst auch du Momente haben, wo dich das Ganze wieder einholen wird, bei jedem Male wird es aber schwächer und solange es nach solchen Momenten stetig voran geht, ist alles gut.

Die Zeit wird es zeigen. Bleib stark.

P.s. Ich sende dir jetzt mal die gewünschte Portion Bedauern. :)
Gruß Thelmalouis

Harvey

Beitrag von Harvey » 26.03.2016, 16:03

Ja, gut ich schick dir auch ne Runde Mitgefühl, lieber Hannes. :wink:
Schließlich habe ich auch Mitgefühl mit Drogenabhängigen.
Drogensucht - auch wenn man aus eigener Schuld hinein gerät - ist doch trotzdem letztendlich eine Krankheit, für die man durchaus Mitgefühl haben kann, und deshalb wünsche ich dir dass du bald von dieser Krankheit geheilt wirst und es dir bald wieder gut geht.

Apropos Krankheit:
Ich würde wie schon von mehreren anderen hier angesprochen doch dringend zu dem HIV-Test raten.

Du kannst dir - so wie du es berichtest doch vorstellen dass sie mit Männern gegen Gefälligkeiten - wie jetzt dein Beispiel mit dem Detektiv - in die Kiste steigt.

Da ist die Gefahr doch wirklich nicht von der Hand zu weisen.

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 26.03.2016, 16:36

Hannes hat geschrieben: Das WAS passiert ist, und WARUM, ist klar. Wegen Geld. Was mir aber nicht so sehr weh tut. WIE das alles in dieser Form möglich ist... 100 mal am Tag gesagt zu bekommen wie sehr sie mich liebt... einhergehend mit einer durchaus sehr angenehmen stetigen Körperlichkeit... ist nicht zu verstehen
doch Hannes, es ist zu verstehen! Jemand, der in Tunesien gelebt hat, kann das verstehen, und das habe ich! Du tust mir echt leid!
Einen Detektiv zu beauftragen, auch daran habe ich schon öfter gedacht... macht in Tunesien kaum Sinn. Deren Montalität ist die gleiche wie der, der Polizisten.
das kann ich 100% bestätigen, obwohl so schlimm wie ein tunesischer Polizist :mrgreen: Da muss man schon schlimm sein, um das Niveau zu erreichen.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Harvey

Beitrag von Harvey » 26.03.2016, 17:31

Ariadne hat geschrieben: doch Hannes, es ist zu verstehen! Jemand, der in Tunesien gelebt hat, kann das verstehen, und das habe ich! Du tust mir echt leid!

Was hat es denn mit dem Land zu tun in dem man lebt?

Warum ist das in Tunesien zu verstehen dass man wegen gelogenen Liebesbeteuerungen und einhergehenden stetigen Körperlichkeit
den Verstand auf Sparflamme stellt? (sorry, Hannes du weißt wie es gemeint ist)

Was hat das mit dem Land Tunesien zu tun?
Das kann einem doch in jedem Land passieren, wenn man das zulassen will.

Verstehe ich jetzt nicht. :?:

leva

Beitrag von leva » 26.03.2016, 18:25

Hannes hat geschrieben:Moin Moin allerseits. Vielen Dank für die rege Anteilnahme... gestern hatte ich noch vollmundig geschrieben... jaja...ich kann das schon ab. Heute würde ich am liebsten in die Runde rufen... Hey, eine Runde Mitleid wäre auch ganz nett.
Aber es geht schon. Bin ja dieses mal emotional nicht ganz so tief eingestiegen, wie zuvor. Obwohl, das mit der Droge stimmt natürlich. Was ich auch selbst so geschrieben hatte. Und das Drogen nicht gut tun, das ist allseits bekannt. Davon zu naschen aber dennoch sehr sehr schön sein kann, ist ebenfalls bekannt. Mit den berüchtigten Nebenwirkungen. In einem Punkt bitte ich um Nachsicht, denn es ist gerade mal einen Monat her, als mein finaler Lebenstraum wie eine Seifenblase zerplatzt ist. Das WAS passiert ist, und WARUM, ist klar. Wegen Geld. Was mir aber nicht so sehr weh tut. WIE das alles in dieser Form möglich ist... 100 mal am Tag gesagt zu bekommen wie sehr sie mich liebt... einhergehend mit einer durchaus sehr angenehmen stetigen Körperlichkeit... ist nicht zu verstehen. WIE Frau so sein kann, daran habe ich noch eine Weile dran zu knabbern. Und es ist nicht so, das ich "sowas" nicht früher schon erleben durfte. Und wenn ich schon dabei bin die "Hose runterzulassen" Nein, der Sex war wirklich nicht sooo spektakulär, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Er war einfach nur schön und sehr befriedigend. Und ich hätte nur zu gerne gehabt das das für immer so bleibt.
Vorletzte Woche habe ich sie auch nicht observiert, bin auch NICHT nach Laroussa gefahren, lediglich die Wohnung wurde ausgekundschaftet. Zu mir selbst sagte ich: Lass gut sein, ist alles die reinste Energieverschwendung. Einen Detektiv zu beauftragen, auch daran habe ich schon öfter gedacht... macht in Tunesien kaum Sinn. Deren Montalität ist die gleiche wie der, der Polizisten. Im Zweifelsfalle sagen sie zu Sameh: Hey Du, ich weiß was, Dein Mann hat mich beauftragt, so und so... schlafe mit mir und ich sage GUT für dich aus. Oder wir teilen uns das Geld wenn dein Mann das nächste mal was überweist. In TN ist schlicht alles möglich. Mittlerweile habe ich dort zu niemanden mehr vertrauen. Einen deutschen Detektiven zu entsenden ? Den würde sie vermutlich auch mit links um den Finger wickeln. Schade das sie hier niemand persönlich kennt. Ihr würdet mich etwas besser verstehen.
Zum fb Account: Sie hat mich blockiert, nur den Namen kann ich sehen. Wegen gestandenem Mann und so... befinde ich mich doch gerade in meiner spätpubertären Fase... :) Und das ich in dieser Angelegenheit etwas ver-rückt bin, das ist klar... so eher etwas aus der Spur geraten, aber ernsthaft bekloppt, nee... das zum Glück (noch) nicht. Bzw nicht mehr. Frühjahr 14 war wesentlich schlimmer für mich. Was meine Freunde mir zu diesem Thema erzählen ?
Ohhweiaa... Aufgewacht bin ich mittlerweile, aufgeschreckt wäre auch irgendwie passend :shock:
Und wirklich, Sameh ist nun nicht mehr attraktiv für mich. Da habt ihr alle recht. Hoffentlich bleibt das so. Fotos und so sind alle weg. Im Pc sind noch ein paar, ich empfinde aber nichts positives wenn ich draufschaue. Frage mich nur ? Wie zum Teufel kann, oder konnte ich ihr nur so dermaßen verfallen sein ?! Möglicherweise wurde mir da wirklich "was in den Tee" getan. Herausstellen möchte ich nochmal das die Qualität ihrer Lügerei dieses mal eine ganz andere ist. Zuvor hatte ich immer wieder etwas gefunden was sie entschuldigen könnte. Ihr Ex, die Familie usw. Druck von außen. Seit Sept 15 war sie sanft wie ein Lamm. Und hat mir vorgegaukelt sie würde in Frieden bei ihrer Mama in dem Kaff leben. Täglich davon berichtet. 122 Tage lang bis ich endlich mal auf die Idee gekommen bin, einfach mal bei Western Union anzurufen.
Zukunftsangst, oder das ich Keine mehr abkriege, habe ich nicht. Ich wollte nur um Himmelswillen nicht das 3.mal in meinem Leben geschieden werden. Das empfinde ich als ganz schlimmen Makel. Obwohl es erklärbar ist. Die erste nach 22 Jahren. Auseinandergelebt. Kann passieren. Die 2. mit ITT ? Der Islamterrortussi, ganz easy zu erklären. Und jetzt die 3. ?! Ja wohl auch irgendwie, nur noch nicht in so kurzer Form. Oder Doch :idea: = Business... ! Juhhuuu, bin geheilt :lol:
Ach Hannes,sie faehrt die Mitleidstour und du stehst auf ihre Optik....... :idea: sie schmiegt sich fuer Geld bei dir an? Hallo? Aufwachen......

Und nein...es ist nicht erst 1 Monat her ,dass dein" finaler Lebenstaum" geplazt ist.Das hast du schon vorher gepostet.Was ist dir noch unklar?

Ueberhaupt wundert mich dieser Ausdruck,Das habe ich noch nie von einer Frau hier gelesen.Nix ist entgueltig im Leben....
Zuletzt geändert von leva am 26.03.2016, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.03.2016, 18:30

Leva, er hat es kapiert und so schön findet er sie auch nicht mehr. Zumindest wollen wir das jetzt alle mal für ihn hoffen.
Gruß Thelmalouis

leva

Beitrag von leva » 26.03.2016, 18:44

Hannes: Warum hast zu guten Zeiten deine Frau nicht nacht D geholt? Hast gedacht,sie wartet da nur immer auf deine Bezahlbesuche? Sorry,wenn das zu krass ist.
Du wolltest dort nicht leben unter Landesrecht/Landesarbeitsrecht u hast sie nicht nach D geholt.Du bist expat/Entsenderter mit dicken Geldtaschen.
Also hast dir ihre Gunst fuer deine Besuche erkauft.Sexverhaeltnis mMn.....

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.03.2016, 18:50

leva hat geschrieben:Hannes: Warum hast zu guten Zeiten deine Frau nicht nacht D geholt?
Zu welchen guten Zeiten? Das Blatt hat sich doch immer so schnell gewendet, so schnell dreht sich der Wind nicht mal. Zumindest war/ist das mein Eindruck. Und ich meine gelesen zu haben, dass sie kein Visum bekommen hat.
Gruß Thelmalouis

leva

Beitrag von leva » 26.03.2016, 18:57

Thelmalouis hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Hannes: Warum hast zu guten Zeiten deine Frau nicht nacht D geholt?
Zu welchen guten Zeiten? Das Blatt hat sich doch immer so schnell gewendet, so schnell dreht sich der Wind nicht mal. Zumindest war/ist das mein Eindruck. Und ich meine gelesen zu haben, dass sie kein Visum bekommen hat.
Am Anfang muss es ja mal gut gewesen sein......

Auch viele D Maenner haben Thai (Ehe)Frauen und unterhalten diese in Anbetracht der oertlichen Begebenheiten.
Hannes scheint ja finanz gut aufgestellt zu sein.KA ob er freelancer o unter Vertrag einer D Firma steht.Muss mich auch nix angehen.Aber er bezahlt fuer ihre Gunst und sie laesst sich von ihm bezahlen.

Um es abzuschliessen: Scheidung und fertig......keine Spielchen mehr mit fb status ...etc

Hannes wie alt bis du eigentlich dass u dich auf FB Spielchen einlasst bzw das fuer dich wichtig ist??
Zuletzt geändert von leva am 26.03.2016, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.03.2016, 19:03

Liebe Leva, die haben sich im Mai 2013 kennengelernt. Im Dez. 2013 geheiratet. 4 Tage nach der Hochzeit sprach sie bereits von Scheidung. :roll: Stimmt´s so Hannes?
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.03.2016, 19:17

leva hat geschrieben:Also hast dir ihre Gunst fuer deine Besuche erkauft.Sexverhaeltnis mMn.....
Puh, weiß nicht.
Er schrieb ja schon als sie sich kennenlernten, dass sie ihm leid tat und er sein Helfersyndrom ausleben konnte. Aber ich glaube ihm auch, dass er sich richtig verknallt hatte. Er unterstützte sie, weil sie ihm wichtig war und er wollte, dass es ihr einfach gut geht.
Aber die Gutste, konnte den Rachen nicht voll genug kriegen.
Gruß Thelmalouis

Hannes

Beitrag von Hannes » 26.03.2016, 19:36

Also es ist so... liebe Leute: einige Kommentare finde ich wirklich klasse. Konstruktiv und mitfühlend, mich begleitend, trotzdem kritisch, was absolut ok ist. Ganz lieben Dank dafür. Einige Kommentare finde ich dagegen "komisch". Habe mich zu keinem Zeitpunkt als den Bezahltouristen gesehen. 35x mal, um genau zu sein, habe ich Geld per WU zu Sameh gesendet. Bin selbständig und Europaweit tätig, auch in Tunesien. Damit auch diese Frage beantwortet ist. Bin in meinem Leben noch NIE fremd gegangen, bin absolut ehrlich und treu. Weshalb ich mich mit diesen Machenschaften auch nicht sonderlich gut auskenne.
Die Beziehung war zu keinem Zeitpunkt sicher ! Ok, aber ist es denn ein so großer Fehler, sich das zu wünschen ? Und meinerseits alles dafür zu tun ? Zu hoffen ? Wie in Story 308 beschrieben habe ich ihr schon in 2014 das Geld für 3-Monate Deutschkursus gegeben und schon den KiGaplatz für ihren Sohn in D beschafft. Wirklich damals und bis zuletzt alles getan um mit ihr und ihrem Sohn hier in D zu leben. Ich könnte dort leben, wenn mich der Dreck und die allgemeine Lügerei in diesem Land nicht zu sehr stören würde... Und kann es doch nicht, weil ich hier einen mittlerweile 8-jährigen Sohn habe, um den ich mich allzugern kümmere. Auch jetzt ist er für 2 Wochen mit mir. 4 weitere Kinder schon groß, die ab und zu zu sehen, das wäre ok.
Habe aber die ganze Zeit über mein Bestreben dahin ausgerichtet, Sameh nach D zu holen. Bis zuletzt. Als einzige Chance, sie dort aus ihrem schmutzigen Umfeld, bestehend aus Erpressung und Lügerei, herauszuholen. Dachte immer, Dann..... dann wird alles gut. Aber wenn noch nicht einmal die minimalsten Voraussetzungen gegeben sind ? Ehrlichkeit ?! Tja, dann bin noch nicht einmal ich so blöd das schlussendlich nicht zu begreifen.
Es war mir einfach nicht bewusst das es so sein könnte: Anschmiegsam gegen Bezahlung ! Weil so etwas habe ich noch nie im Leben ausprobiert. Viele Freunde hingegen schon. Ich mag das aber nicht, und will das auch nicht...
Obwohl es den Anschein hat, das mir genau "sowas" hier passiert ist ! Aber ich bitte euch: gibt eine Hure denn einem einen Kuss auf den Mund ? 50 mal am Tag ? Lässt sich scheiden und heiratet einen ? Puhhh, schwierige Diskussion :?:

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.03.2016, 20:01

Hannes, dein Post deckt sich mit meiner Vermutung. Hab ich ja auch so geschrieben.

Aber fang jetzt um Himmels willen damit nicht an, doch nach ehrlichen, klitzekleinen Gefühlen ihrerseits zu suchen.
Die gibt es nicht.
Hannes hat geschrieben:Es war mir einfach nicht bewusst das es so sein könnte: Anschmiegsam gegen Bezahlung ! Weil so etwas habe ich noch nie im Leben ausprobiert. Viele Freunde hingegen schon. Ich mag das aber nicht, und will das auch nicht...
Obwohl es den Anschein hat, das mir genau "sowas" hier passiert ist ! Aber ich bitte euch: gibt eine Hure denn einem einen Kuss auf den Mund ? 50 mal am Tag ? Lässt sich scheiden und heiratet einen ?
STOPP :!:

Ich traue es mich fast nicht zu schreiben. Vielleicht ist es ihr sogar leichter gefallen, sich mit dir einzulassen als mit einem anderen Mann und dir etwas vorzuspielen, vielleicht war auch etwas Sympathie dabei, möglich, dass du ihr sogar angenehm warst. Aber niemals waren es ehrliche Gefühle. Sie hat dir letztlich nur was vorgespielt, was du fälschlicherweise als Liebe interpretiert hast. Aber ist das ein Wunder, bei der Schauspielkunst? Du könntest ihr einen Oskar überreichen.

Harvey hat es nachfolgend super erklärt, was ihr Ziel war. Das Schauspiel heißt Bezness.
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 26.03.2016, 20:09, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Thelmalouis

Harvey

Beitrag von Harvey » 26.03.2016, 20:02

Hannes hat geschrieben: Aber ich bitte euch: gibt eine Hure denn einem einen Kuss auf den Mund ? 50 mal am Tag ? Lässt sich scheiden und heiratet einen ?
Ganz klar nein.

Aber eine Beznesserin hingegen - so eine wie deine Sameh - ja, die küssen natürlich auch auf den Mund usw.
Und ja klar heiraten die "ihren auserwählten Goldesel".
Genau das ist es doch wie Bezness funktioniert - wie Beznesser/innen arbeiten.
Gerade eine Heirat ist doch eine der wichtigsten Aufgaben die "abzuarbeiten" sind, damit man an die heißersehnte Fahrkarte nach Europa kommt.

Dafür muss man sich natürlich körperlich, bzw. falsche Gefühle vorgaukelnd, doch ganz anders ins Zeug legen wie eine Prostituierte - die nach dem vereinbarten Geschäft kein weiteres Interesse/Ziel mehr verfolgt.

Hätte sie sich je wie eine reine Prostituierte verhalten hättest du sie wohl kaum geheiratet - das ist ihr doch auch klar.

Eine Beznesserin wie deine Sameh ist einfach sowas wie eine Heiratsschwindlerin.

Und die müssen sich logischerweise so verhalten, sonst funktioniert der Plan doch nicht.

Dass es genau SO läuft kannst du doch hier in annähernd allen wahren Geschichten und Threads nachlesen.

Niemand hätte sich doch sonst auf Heirat etc. eingelassen, wenn der betrügerische Part nicht so getan hätte - mit eben allem was dazugehört - als wäre da echte Zuneigung im Spiel.

Gioia

Beitrag von Gioia » 26.03.2016, 20:15

Lieber Hannes

Ich kann dich begreifen, kein Mann möchte glauben, dass seine Auserwählte eine leichte Dame ist. Du hast jedoch durchgemacht, wovon wir nur lesen - und ich als Aussenstehende sage ganz klar, das Verhalten deiner "Noch"frau zeigt schon Züge einer Hure auf (gelinde gesagt). Wenn du zahlst ist sie anschmiegsam, macht was du möchtest, schickt dich in himmlische Sphären usw. wenn nicht, holt sie sich andere die halt dafür sorgen, dass sie zu Geld kommt (Polizist usw.). Dass du das nicht sehen möchtest ist mir schon klar, aber man kann nicht leugnen was offensichtlich ist!

LG
Gioia

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 26.03.2016, 23:01

Harvey hat geschrieben:
Was hat es denn mit dem Land zu tun in dem man lebt?

Warum ist das in Tunesien zu verstehen dass man wegen gelogenen Liebesbeteuerungen und einhergehenden stetigen Körperlichkeit
den Verstand auf Sparflamme stellt? (sorry, Hannes du weißt wie es gemeint ist)

Was hat das mit dem Land Tunesien zu tun?
Das kann einem doch in jedem Land passieren, wenn man das zulassen will.

Verstehe ich jetzt nicht. :?:
Habe ich doch geschrieben, das kann einer verstehen, der in diesem Land gelebt hat. Es hat schon mit dem Land zu tun, weil nicht in jedem Land ist so ein Netz von Bezness aufgebaut, wie in Tunesien, es ist nicht das einzige Land, aber einer von den Schlimmsten. Das Lügen dort ist wie bei uns ein " Guten Tag" , es macht überhaupt keine Mühe, es ist selbstverständlich. Wer es nicht kann und naiv ist alles zu glauben, was die von sich geben, ist selbst schuld.

Deshalb fällt uns, die zu Ehrlichkeit erzogen wurden, so schwer sowas zu verstehen. Das Schwindeln gehört zur Tagesroutine, jeden zweiten Satz kann man anzweifeln. Bis zum Schluss wusste ich nicht, ob ich glauben kann, was erzählt wird oder nicht. So krass habe ich es bis jetzt in keinem Land erlebt.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

marti83

Beitrag von marti83 » 28.03.2016, 21:54

Aber ich bitte euch: gibt eine Hure denn einem einen Kuss auf den Mund ? 50 mal am Tag ? Lässt sich scheiden und heiratet einen ?
Wenn du nur wüsstest,was die alles hier machen.
Grenzen gibt s hier keine.
Wo genau ist das denn in Sousse?
LIEBE GRÜßE

Marti

Hummellinchen4

Beitrag von Hummellinchen4 » 30.03.2016, 20:07

Hannes ich habe nur deine neue Geschichte gelesen, die hat mir schon gereicht. Habe erst vor kurzem leider mit dem Begriff Bezness Erfahrungen gemacht und mich hat es in den Ruin getrieben . Es ist wirklich so, das Menschen mit einem Guten Herzen und auf Suche nach Liebe blind sind. Du warst einfach zu gutgläubig und hast immer noch das Gute in ihr gesucht, was ich zu gut kenne!!! Ich kann dich verstehen du hast dich immer noch für sie verantwortlich gefühlt, zumal die Scheidung noch nicht offiziell war. Und dein Helfersyndrom kenn ich auch zu gut. Ich wollte ihm auch helfen. Dass sich als sehr grossen Fehler entpuppt hat.
Das mit der Schwangerschaft ist schon ein starkes Stück!! Aber welcher fremde Mann will eine Frau die offensichtlich ein Baby von einem anderen Mann bekommt? Wenn sie es ist!! kann sie das Bäuchlein irgendwann nicht mehr verstecken, der neue Partner kann doch sicherlich selber nachrechnen ob er überhaupt der Vater ist!!
Da du anscheinend immer mal wieder in TN bist aus beruflichen Gründen , kannst du da überhaupt mit ihr abschließen? . Ein bestimmter Ort der Cafe wird dich doch immer an sie erinnern !! Ich hoffe einfach für dich das du,die richtige findest die es wert ist soviel Aufwand zu betreiben.Ich wäre froh gewesen wenn ein Man sich so um mich bemüht hätte und sich Sorgen gemacht hätte. Beim nächsten Mal solltest vielleicht nicht mehr so schnell heiraten ,und dir mehr Zeit lassen. Wenn die Frau dich will dann kann sie auch warten !!
Hoffe auch für dich das du mit ihr abschließen kannst. Ich bin auch in dieser Verdauungphase und es ist nicht gerade einfach für mich!!!

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 01.04.2016, 17:08

Hallo Hannes,

es ist zwar noch nicht so viel Zeit vergangen, ich wollte aber dennoch fragen, wie es dir die letzten Tage so ergangen ist.
Gruß Thelmalouis

Hannes

Beitrag von Hannes » 01.04.2016, 19:40

Hallo liebe Thelmalouis,
vielen Dank der Nachfrage, es geht so...laalaa... einerseits ist so ziemlich Gewissheit vorhanden, belogen und auf das Schändlichste ausgenutzt worden zu sein. Andererseits frage ich mich immer wieder :?: Wie geht SOWAS ? Beten und alle möglichen Stories von Allah, und vom Pferd erzählen.. und ich bin immer wieder drauf rein gefallen. Was schlimm ist: der Gedanke das sie tatsächlich von mir schwanger sein köööönte :( Am Osterfeuer letzten Sonntag habe ich mich so mies gefühlt das ich daran gedacht habe, einfach mal so mit Anlauf in das Feuer zu springen... Bin ich aber NICHT ! Gott sei Dank.... denn kurz vor Ostern hatte ich ja 322 veröffentlicht und ich hatte eigentlich Dankenswerterweise viele Zuschriften hier. Aber irgendwie war das dann doch zu viel. Immer wieder gelesen und gelesen, auch geantwortet... fühlte mich dabei total überfordert. Nachträglich aber, so kann ich sagen, hat es dann doch geholfen. Vielen Dank an Alle :D Morgen fliege ich wieder nach Sousse, bin mal gespannt was mich dort geschäftlich erwartet. Versprechungen gab es genug, weshalb ich ja auch hinfliege. Na mal gucken. Sameh will ich nicht sehen, und kaum zu glauben, heute seit mittlerweile 5 Wochen herrscht absolute Funkstille. So soll es bleiben, aber ich ertappe mich jeden Tag dabei unsere Chatverlauf anzuklicken. Dort war ja trotz Blockade zu sehen das sie jetzt Sameh Yasmin heisst, und ihr Profilfoto hat sie erst vorgestern geändert. Mit Kind auf dem Arm. Kann nicht ihr´s sein, und unser auch nicht... weil 13 Wochen Schwangerschaft ist defenitiv zu kurz, aber das Foto arbeitet in meinem Kopf. Was, wenn.... ? Ohaaa.... ?! Aber, wie schon geschrieben, wenn es so wäre, und wenn ES dann später Meins ist... dann werde ich meinen Pflichten gegenüber dem Kind selbstverständlich und Gut nachkommen. Gegenüber der Mutter aber nicht. Da gibt es keine mehr. Hoffentlich :roll:

Antworten