Hannes hat geschrieben:Moin Moin allerseits. Vielen Dank für die rege Anteilnahme... gestern hatte ich noch vollmundig geschrieben... jaja...ich kann das schon ab. Heute würde ich am liebsten in die Runde rufen... Hey, eine Runde Mitleid wäre auch ganz nett.
Aber es geht schon. Bin ja dieses mal emotional nicht ganz so tief eingestiegen, wie zuvor. Obwohl, das mit der Droge stimmt natürlich. Was ich auch selbst so geschrieben hatte. Und das Drogen nicht gut tun, das ist allseits bekannt. Davon zu naschen aber dennoch sehr sehr schön sein kann, ist ebenfalls bekannt. Mit den berüchtigten Nebenwirkungen. In einem Punkt bitte ich um Nachsicht, denn es ist gerade mal einen Monat her, als mein finaler Lebenstraum wie eine Seifenblase zerplatzt ist. Das WAS passiert ist, und WARUM, ist klar. Wegen Geld. Was mir aber nicht so sehr weh tut. WIE das alles in dieser Form möglich ist... 100 mal am Tag gesagt zu bekommen wie sehr sie mich liebt... einhergehend mit einer durchaus sehr angenehmen stetigen Körperlichkeit... ist nicht zu verstehen. WIE Frau so sein kann, daran habe ich noch eine Weile dran zu knabbern. Und es ist nicht so, das ich "sowas" nicht früher schon erleben durfte. Und wenn ich schon dabei bin die "Hose runterzulassen" Nein, der Sex war wirklich nicht sooo spektakulär, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Er war einfach nur schön und sehr befriedigend. Und ich hätte nur zu gerne gehabt das das für immer so bleibt.
Vorletzte Woche habe ich sie auch nicht observiert, bin auch NICHT nach Laroussa gefahren, lediglich die Wohnung wurde ausgekundschaftet. Zu mir selbst sagte ich: Lass gut sein, ist alles die reinste Energieverschwendung. Einen Detektiv zu beauftragen, auch daran habe ich schon öfter gedacht... macht in Tunesien kaum Sinn. Deren Montalität ist die gleiche wie der, der Polizisten. Im Zweifelsfalle sagen sie zu Sameh: Hey Du, ich weiß was, Dein Mann hat mich beauftragt, so und so... schlafe mit mir und ich sage GUT für dich aus. Oder wir teilen uns das Geld wenn dein Mann das nächste mal was überweist. In TN ist schlicht alles möglich. Mittlerweile habe ich dort zu niemanden mehr vertrauen. Einen deutschen Detektiven zu entsenden ? Den würde sie vermutlich auch mit links um den Finger wickeln. Schade das sie hier niemand persönlich kennt. Ihr würdet mich etwas besser verstehen.
Zum fb Account: Sie hat mich blockiert, nur den Namen kann ich sehen. Wegen gestandenem Mann und so... befinde ich mich doch gerade in meiner spätpubertären Fase...

Und das ich in dieser Angelegenheit etwas ver-rückt bin, das ist klar... so eher etwas aus der Spur geraten, aber ernsthaft bekloppt, nee... das zum Glück (noch) nicht. Bzw nicht mehr. Frühjahr 14 war wesentlich schlimmer für mich. Was meine Freunde mir zu diesem Thema erzählen ?
Ohhweiaa... Aufgewacht bin ich mittlerweile, aufgeschreckt wäre auch irgendwie passend
Und wirklich, Sameh ist nun nicht mehr attraktiv für mich. Da habt ihr alle recht. Hoffentlich bleibt das so. Fotos und so sind alle weg. Im Pc sind noch ein paar, ich empfinde aber nichts positives wenn ich draufschaue. Frage mich nur ? Wie zum Teufel kann, oder konnte ich ihr nur so dermaßen verfallen sein ?! Möglicherweise wurde mir da wirklich "was in den Tee" getan. Herausstellen möchte ich nochmal das die Qualität ihrer Lügerei dieses mal eine ganz andere ist. Zuvor hatte ich immer wieder etwas gefunden was sie entschuldigen könnte. Ihr Ex, die Familie usw. Druck von außen. Seit Sept 15 war sie sanft wie ein Lamm. Und hat mir vorgegaukelt sie würde in Frieden bei ihrer Mama in dem Kaff leben. Täglich davon berichtet. 122 Tage lang bis ich endlich mal auf die Idee gekommen bin, einfach mal bei Western Union anzurufen.
Zukunftsangst, oder das ich Keine mehr abkriege, habe ich nicht. Ich wollte nur um Himmelswillen nicht das 3.mal in meinem Leben geschieden werden. Das empfinde ich als ganz schlimmen Makel. Obwohl es erklärbar ist. Die erste nach 22 Jahren. Auseinandergelebt. Kann passieren. Die 2. mit ITT ? Der Islamterrortussi, ganz easy zu erklären. Und jetzt die 3. ?! Ja wohl auch irgendwie, nur noch nicht in so kurzer Form. Oder Doch

= Business... ! Juhhuuu, bin geheilt