ja, ich bin so dankbar dafür!! Danke für Deine Worte.

Liebe Grüße!!
Moderator: Moderatoren
Das sehe ich auch so. Es ist merkwürdig, was frau freiwillig erträgt. Leuten,den wenigen, denen ich mich geöffnet habe, staunten, was ich mir alles habe bieten lassen. Ich war durchaus auch neugierig, wollte schon das Neue kennenlernen. Das hat sicher damit etwas zu tun. Verlustängste, eine Hoffnung, an der ich festgehalten habe und nicht zuletzt auch Abenteuerlust.leva hat geschrieben:Die Frauen mit afrik. Freunden/Ehemaennern haben hier mMn sehr viel mehr freiwillig ertragen mit Ruecksicht auf seine Herkunft.warum das so ist waere ein Thema fuer die Soziologie.
Lauren Amelia hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Bis vor geraumer Zeit dachte ich kein Mensch ist ein hoffnungsloser Fall, doch ich wurde eines besseren belehrt, der Beznesser aus Erlangen //Nürnberg ist ein hoffnungsloser Fall & eine verlorene Seele.
Liebe Lauren, liebe andere User,
Das sind Gedankengaenge die (uns)einleuchtend sind.Der Beznesser verhaelt sich auch seiner Familie gegenueber gemaess seiner Erziehung/Verpflichtung.Atin hat geschrieben:Ich möchte auch noch etwas anführen:
Was denken sich diese Beznesser eigentlich dabei einen auf Weichei zu machen und sich und seine Sippe aushalten zu lassen.
Wenn jemand finanziell unterstützt werden darf dann ist das ( rein biologisch betrachtet) eine Frau, weil sie zum Beispiel gerade ein kleines Kind hat und nicht ein gesunder, kräftiger und in den besten Jahren seines Lebens stehender Mann und nur, weil er Geld will & die Krankenhäuser hier besser sind, er nach Europa kommt ( egal was es kostet).
Ich meinte wo bekommt er diese Geborgenheit her? Nicht, dass ich sie ihm noch geben wollte, oder dochEinem Beznesser geht es nicht um Liebe/Geborgenheit,sondern um das Ausnutzen verliebter Frauen fuer seine Zwecke.Sei es Sex,Geschenke,Geld,AE.
Ein SupersatzNur weil die jeweiige gebeznesste Frau ihm schei** egal ist verhaelt er sich so.Seine "Liebe"/Loyalitaet gilt seiner Herkunftsfamile/Ehe/Landsleuten.
Wenn du mal abgeschossen hast,kann dir das doch am Ar*** vorbei gehen.Wer kuemmert sich darum,woher du deine Unterstuetzung bekommst?Ich meinte wo bekommt er diese Geborgenheit her? Nicht, dass ich sie ihm noch geben wollte, oder doch![]()
? Wie füllt er seinen Tank? Durch die Anerkennung der Familie?
Das glaube ich nicht,,,in unseren Breiten würde ein Familienmitglied durch so eine Verhaltensweise einen Gesichtsverlust für die ganze Familien bewirken und dadurch verstoßen werden