Moderator: Moderatoren
Bei so einem Exemplar wie die um die es hier gehtAisatsana hat geschrieben:@Darinka...einfach ein Bild mit einem anderen Mann schicken! Wirkt wahre Wunder! Ich hatte mal ein Exemplar, dass mir jeden Monat 2 Jahre (!) lang geschrieben hat ohne dass ich jemals auf die Nachrichten geantwortet habe. Immer nach dem Motto "ich wollte nur eben wissen wie es dir geht". Als ich ihm endlich mit einem Foto mit einem schicken Kerl antwortete, wollte er komischereise so schnell nicht wieder wissen wie es mir geht![]()
![]()
Aisatsana hat geschrieben:@Darinka...einfach ein Bild mit einem anderen Mann schicken! Wirkt wahre Wunder! Ich hatte mal ein Exemplar, dass mir jeden Monat 2 Jahre (!) lang geschrieben hat ohne dass ich jemals auf die Nachrichten geantwortet habe. Immer nach dem Motto "ich wollte nur eben wissen wie es dir geht". Als ich ihm endlich mit einem Foto mit einem schicken Kerl antwortete, wollte er komischerweise so schnell nicht wieder wissen wie es mir geht![]()
![]()
Mich würde mal interessieren, was einen Menschen antreibt, sich mit solch windigen Typen einzulassen und weiterhin Kontakt zu pflegen ?Aisatsana hat geschrieben:Ich habe ihm Freundschaft angeboten nach der Trennung und dies hat er als Beweis genommen, dass ich von ihm nicht los komme. Dabei wollte ich ihn in seinem Leben hier in Deutschland begleiten, ihm helfen.
Das frage ich mich auch.Efendi II hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was einen Menschen antreibt, sich mit solch windigen Typen einzulassen und weiterhin Kontakt zu pflegen ?Aisatsana hat geschrieben:Ich habe ihm Freundschaft angeboten nach der Trennung und dies hat er als Beweis genommen, dass ich von ihm nicht los komme. Dabei wollte ich ihn in seinem Leben hier in Deutschland begleiten, ihm helfen.
Hallo Aisatsana,Aisatsana hat geschrieben:Ich fragte ihn wie sein richtiger Name ist. Das hat ihn verwirrt. Er meinte er sagt mir den nicht.
...
Ich habe ihm Freundschaft angeboten nach der Trennung und dies hat er als Beweis genommen, dass ich von ihm nicht los komme. Dabei wollte ich ihn in seinem Leben hier in Deutschland begleiten, ihm helfen.
Ich verstehe dich und andere Frauen bestimmt auch.Aber platonische Freundschafft nch Trennung ist auch mit jedem Mann schwierig.Evtl trifft man sich noch mal,wenn jeder eine Abstand/neue Beziehung hat,ist aber auch eher selten.Aisatsana hat geschrieben:Einsamkeit, noch vorhandene Gefühle, eine schwierige Lebenslage...schaut ins Forum, dort werden die Situationen und Gemütslage in denen es Frauen "erwischt" und sie sich in einen "windigen" Typen verguckt zu Genüge erklärt...