mir fällt jetzt erst auf, dass ich in meinem ersten Posting fast nur Fragen gestellt habe. Tut mir leid, wollte dich nicht verhören. Die Neugierde eben, sieh es mir nach.
LG

Moderator: Moderatoren
Liebste Sveni,auch wenn es Personen aus dem Familienkreis des M. gab, die dich warnen wollten.
Liebe Alle, wie geht's euch, ich hoffe ganz gut. Nur wollte ich bekannt machen, dass ich danke Internet etwas interessantes gefunden habe, das heisst, dass die Nachname meines Beznesser, so ihm zu nennen [wenn ich an ihn denke, denke ich an den Vater meiner Tochter], in ...Israël ...verbraitet ist. Und nicht zwischen den Arabern, sondern zwischen der anderen ethnischen Gruppe, die in Israël wohnt.Evelyne hat geschrieben:Hier ist die Geschichte unserer Userin "Frei". Sehr ausführlich erzählt sie ihre Bezness-Erfahrung und wiedereinmal müssen wir lesen, wie die Schwächen einer liebenden Frau gnadenlos ausgenutzt wurden.
Ach liebe Frei,Frei hat geschrieben:Eine weitere Entwicklung der Erfahrung ist, die ganze Geschichte über Ägypten anders ''lesen'': Meister Peter Deunov wurde ''in Ägypten'' schreiben wo er erzhält, wie esoterisch''Ägypten'' gemeint sein kann. ''In Ägypten gehen'' bedeutet, eine Erfahrung in dieser Welt machen, also, in der Welt der Materialität: normalerweise eine ...unglückliche Erfahrung, das heisst, nicht besonders spirituell orientiert oder, ethischerweise orientiert. [Ich könnte nur das bestätigen aber, die Tatsache, dass davon ein Kind, ein Wesen, in die Welt willkommen wurde, ist, meiner Meinung nach, eine glückliche Nachricht].
Im Gebiet der semitischen Kultur, Ägypten die ganzen Gruppen von der semitischen Familie darstellt: Ägyptern, Juden, Arabern, und die ganzen Besonderheiten der verschiedenen Gruppen besitzt. Das ist doch interessant und das ist auch ein Ort, wo virtuell der Frieden zwischen den Gruppen gesehen sein kann oder, darin kann man die verschiedenen Gruppen zusammenleben sehen.
Endlich, die ägyptische die Farbe der Alchemie darstellt, das heisst, die Farbe der Entwicklung, und endlich diese Farbe sind im Sinn der indoeuropäischen Kultur bedeutungsvoll, mit Brahma für die Farbe Weiss, Vishnu für die Farbe Rot, und Shiva für die Farbe Schwarz. Mehr über das Thema kann man in Internet herausfinden.
Und zum Schluss, die Heilungspratik ''SunGazing'' genannt ist auch viel, durch Ägypten, dargestellt: was ich persönlich spirituell bedeutungsvoll finde. Und nochmals, es ist gesagt, dass die ganze Religionen von dieser Pratik stammen [die Sonne darstellt das göttliche Licht].
Natürlich, wie es schon gesagt wurde, jede Idee, Kultur, Politik, Religion ist am Anfang gut gemeint und dann, verschlimmt. Es ist unser Pflicht, die originelle Quelle herausfinden und das heisst, uns draussen und ...drinnen.
Innere und äussere Glücklichkeit für euch, uns, alle Wesen.
Liebste Gadi, herzlichen Dank für deinen ermutigenden Beitrag. Also, hier kommt die Dinge, die mit dem ...Semitismus [als Kultur, Religion, Glauben, Lebensart] zu tun hat und, mit dem Bezness [Betrug].gadi hat geschrieben: Leider sind solche Gedankengänge den Bezzies fremd.
Schöne Grüße!
Liebste Nilka, herzlichen Dank für deinen Beitrag. Ya, von Betrug muss man und Frau eine Distanz nehmen, die am meistens eine geistige Distanz ist [weil die Realität inzwischen wir leben aus 10% Körper und Materialität und 90% Geist und Psychismus besteht], und die von mir ausgredrückten Wünschen können nie schaden.Nilka hat geschrieben: eine Distanz ( mindestens eine Armlänge ) von den ägyptischen und anderen Bezzis zu halten
Seitdem könntet es im spirituellen Gebiet verstanden werden, sage ich auch, dass mir die Erfahrung des Lichtes in 1992 passierte, und in diesem Sinn kann ich auch sagen, dass die Geschichte vom Höhlengleichnis [sieh Plato] eine Wahrheit erzählt.Frei hat geschrieben:...ein Wort, das ich laut schreien konnte/musste ''Corona'' [Krone oder Kranz auf Deutsch], was ein Rettungsymbol darstellte.
Bist du jetzt Esotherikerin/Glauebige geworden.Nix fuer ungut u weiterhin alles Gute.Frei hat geschrieben:Seitdem könntet es im spirituellen Gebiet verstanden werden, sage ich auch, dass mir die Erfahrung des Lichtes in 1992 passierte, und in diesem Sinn kann ich auch sagen, dass die Geschichte vom Höhlengleichnis [sieh Plato] eine Wahrheit erzählt.Frei hat geschrieben:...ein Wort, das ich laut schreien konnte/musste ''Corona'' [Krone oder Kranz auf Deutsch], was ein Rettungsymbol darstellte.
Jede Art von Betrug gehört zur Dunkelheit und man oder Frau muss auch bewusst sein, dass das Licht oft unwillkommen wird. Auf jeden Fall, ist das Licht [innere und äussere Glücklichkeit] die einzige Lösung von jedem Problem.
Wahrheit [göttliches Denken] und Gute [göttliches Fühlen] und Schönheit [göttliche Verwirklichung] für alle Wesen, global und immer.