mein Gerechtigkeitsgefühl frohlockt!

Ich wünsche dir viel Glück für die weiteren Entwicklungen!
Halte uns auf dem Laufenden, wenn du magst!
Moderator: Moderatoren
Hallo Romni!
Liebe Romni,Romni hat geschrieben: ↑21.11.2022, 19:12Hallo Cimmone,
ich fürchte, es ist tatsächlich so, dass die Heilung erst so richtig einsetzt, wenn es wirklich vorbei ist. Um so wichtiger ist der hier immer wieder empfohlene Kontaktabbruch, der nach meinem Empfinden von vielen nicht so richtig ernst genommen wird.
Freut mich zu hören, dass deine Wünsche/ Ideen sich nach so langer Zeit wieder in eine zuversichtliche, hoffnungsvolle und neugierige Richtung wenden.
Das macht mir auch Hoffnung, dass ich die Welt vielleicht in 2025 mal wieder anders sehe
Alles Gute!
Liebe Romni, das ist doch das Allerwichtigste!Romni hat geschrieben: ↑10.09.2023, 18:33Ich gehe meinen Weg, habe neue Pläne, und lasse mich dadurch nicht großartig irritieren. Trotz der finanziellen Verluste stehe ich heute ohne ihn besser da, was soll ich da dem Geld nachtrauern. War halt Lehrgeld und wird mir in diesem Maße sicher nicht nochmal passieren!
So geht es mir auch und wahrscheinlich vielen von uns. Es ist so traurig und frustrierend, hier gegen Wände zu laufen. Aber das gehört wohl dazu und ist ja auch keine "böse Absicht" der Betroffenen. Die rosa Brille sitzt eben fest, sonst wären die Beznesser ja nicht professionell auf ihrem Gebiet.Aber noch schlimmer als meine Erfahrung empfinde ich inzwischen die Hilflosigkeit, ...
Liebe Romni,
Danke, dass du uns diese Zusammenfassung gibst. Das ist sehr gut und wichtig, das so trocken nachzulesen. Ich sehe hier einen Punkt, bei dem wir alle irgendwie zu triggern sind - uns ist etwas unangenehm und wir können es nicht sagen. Hier wird die Abgebrühtheit und Empathielosigkeit des Bezzis deutlich und unsere sehr andere Kultur im Umgang mit Geld und diesen Forderungen .... und immer das schlechte Gewissen.