Zur Geschichte 362

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Grampusgriseus » 25.06.2019, 06:39

Hallo Simo,

vielleicht solltest Du ihm auch noch dringend zu einem Postnachsendeauftrag raten, damit ihn immer alles schön schnell erreicht und nicht mehr bei Dir ins Haus flattert. Dann gibt es auch erstmal gar keinen Grund mehr, ihn zu sehen. Das dürfte ja kein Problem sein, wenn er so "schön brav" ist, wie er tut und sich ummeldet :mrgreen:
Allerdings würde ich mich an deiner Stelle auch darauf nicht verlassen und ihn -wie jemand schon empfahl- ihn selbst polizeilich abmelden. Nicht, dass das bei ihm noch in Vergessenheit gerät :lol:

LG Grampusgriseus

Simo8272
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2019, 19:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Simo8272 » 25.06.2019, 10:34

Guten Morgen zusammen,
Grampusgriseus hat geschrieben:
25.06.2019, 06:39
Hallo Simo,

vielleicht solltest Du ihm auch noch dringend zu einem Postnachsendeauftrag raten, damit ihn immer alles schön schnell erreicht und nicht mehr bei Dir ins Haus flattert. Dann gibt es auch erstmal gar keinen Grund mehr, ihn zu sehen. Das dürfte ja kein Problem sein, wenn er so "schön brav" ist, wie er tut und sich ummeldet :mrgreen:
Allerdings würde ich mich an deiner Stelle auch darauf nicht verlassen und ihn -wie jemand schon empfahl- ihn selbst polizeilich abmelden. Nicht, dass das bei ihm noch in Vergessenheit gerät :lol:

LG Grampusgriseus
Gute Idee, denn er fängt jetzt schon an zu tricksen. Ruft mich gerade an und behauptet, er wäre gerade bei der Arbeitsagentur gewesen und hätte dort unsere Trennung bekannt gegeben. Angeblich hätten die dort gesagt dass ich den Antrag trotzdem mit ausfüllen und unterschreiben soll.
Das ist kompletter Schwachsinn und eiskalt gelogen. Selbes Muster wie während unserer Beziehung. Für wie blöd hält der mich?
Ich hab mich geweigert und ihm gesagt, er soll sich diese Anweisung von der Arbeitsagentur schriftlich geben lassen.
Da war er dann plötzlich sehr kurz angebunden.
Hab ihm jetzt noch geschrieben, dass er sich doch am besten gleich heute noch ummeldet und das dann gleich der Arbeitsagentur vorlegt. Scheinbar hat er heute ja Zeit.
Wenn er sich im Laufe der Woche nicht selbst ummeldet, werde ich ihn nächste Woche abmelden.
Liebe Grüße Simone

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Nilka » 25.06.2019, 11:27

Unglaublich, er glaubt, dass du darauf reinfällst :o
Er sollte eigentlich realisiert haben, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist.
Er kennt dich schon eine Weile. Der Wunsch das Gegenüber zu verarschen ist tief programmiert und nicht ausloeschbar!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

elektrica
Beiträge: 74
Registriert: 13.04.2019, 04:18

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von elektrica » 25.06.2019, 11:54

Simo8272 hat geschrieben:
25.06.2019, 10:34
Für wie blöd hält der mich?
Offensichtlich für sehr blöd - er wird denken, so lange er nur freundlich ist, kann er Dir erzählen was er möchte - dank seines "gewinnenden Wesens", welches ihm üblicherweise vermutlich sämtliche Türen geöffnet haben wird, egal in welcher Lebenslage, egal wie absurd die Geschichte war :wink:

Simo8272
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2019, 19:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Simo8272 » 25.06.2019, 13:19

Hallo Nilka,
Nilka hat geschrieben:
25.06.2019, 11:27
Unglaublich, er glaubt, dass du darauf reinfällst :o
Er sollte eigentlich realisiert haben, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist.
Er kennt dich schon eine Weile. Der Wunsch das Gegenüber zu verarschen ist tief programmiert und nicht ausloeschbar!
Es kostet mich meine ganze Kraft, da meine Wut zu zügeln und sachlich zu bleiben.
Und nicht ins Telefon zu schreien: " Willst du mich verarschen, du W....r?" :evil: :lol:

Liebe Grüße Simone

Simo8272
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2019, 19:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Simo8272 » 25.06.2019, 13:25

Hallo Elektrica,
elektrica hat geschrieben:
25.06.2019, 11:54
Simo8272 hat geschrieben:
25.06.2019, 10:34
Für wie blöd hält der mich?
Offensichtlich für sehr blöd - er wird denken, so lange er nur freundlich ist, kann er Dir erzählen was er möchte - dank seines "gewinnenden Wesens", welches ihm üblicherweise vermutlich sämtliche Türen geöffnet haben wird, egal in welcher Lebenslage, egal wie absurd die Geschichte war :wink:
Genau das ist seine Strategie mit der er bis jetzt bei allen und in jeder Situation durchgekommen ist, seit er sich im EU-Gebiet aufhält.
Sein wahres Gesicht hat er bisher wohl nur mir gezeigt.
Nun bin ich mal gespannt, wie er weiter agiert.
Liebe Grüße Simone

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Cimmone » 25.06.2019, 13:36

Die muslimischen Männer haben auch Unwiderstehlichkeit "gelernt" und in ihrem System ist nicht installiert, dass sie von ihrer Frau verlassen werden.
Ich glaube, die kommen damit wirklich nicht klar, ob Bezzie oder nicht.
Wenn er Dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel ist die Welt in Ordnung. Aber umgekehrt.... .
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Eclipse » 26.06.2019, 06:54

Simo8272 hat geschrieben:
25.06.2019, 13:19
Es kostet mich meine ganze Kraft, da meine Wut zu zügeln und sachlich zu bleiben.
Diese Energieinvestition lohnt sich. Ruhige Souveränität kombiniert mit Entschlossenheit => das wird ihn in eine kognitive Dissonanz stürzen. :lol: :lol: :lol:
Aus seiner Heimat kennt er sicher nur, wenn überhaupt, schrill schreiende, zeternde Frauen.

Respekt vor Deiner Umsicht und Klugheit. Sich für heikle Telefonate ein stabilisierendes Backup an die Seite zu stellen ("Zeugen"), hat sich m. E. extrem gut bewährt. Bleib bei Deiner LInie.
Nur weil er ein A...loch ist, muss ich nicht auch zu einem werden. Bzw. wenn, dann nur im äußersten Notfall :lol:
Hier fehlt mir mal wieder der "Thumbs-up"-Smiley. :!:

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Ariadne » 26.06.2019, 09:55

Guten Morgen Simone,

ich habe heute deine eingestellte Geschichte gelesen. Ich muss sagen, obwohl ich deinen Thread kannte, hat mich die Geschichte nochmals mitgenommen. Du hast wirklich meine Anteilnahme! Das ist echt heftig, was du mit ihm erlebt hast, und wie er jetzt weiter vorgeht, ist es nochmal mehr als unverschämt.
ich finde es gut, dass du jetzt eine klare Linie für dich entschieden hast und auf seine unverschämte Anforderungen nicht eingehst. Dass das ein Betrug wäre ist schon klar, aber wir haben schon hier viele Frauen erlebt, die für ihre Liebe moralische und gesetzliche Aspekte ignorierten. Schön, dass du deine Balance gefunden hast. Deine Tochter gibt dir bestimmt noch zusätzlichen Halt. Du verdienst Respekt für dein Vorgehen.

Was Cimmone über die muslimischen Männern und Eclipse von den muslimischen Frauen geschrieben haben, kann ich bestätigen. Die Männer können Niederlagen nicht verkraften, wenn das von Seiten einer Frau kommt noch weniger. Die meisten Frauen verhalten sich wirklich wie Furien, außer denen, die sich so untergeordnet haben, dass sie keinen Mut zum Aufmucken haben. Bei Eclipses Beschreibung musste ich lächeln. Ich habe in einem Vorort von Hammamet gelebt und habe unendlich viele solch Situationen erlebt. Es sind nicht alle so, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:
Die Männer, die dominant sind, verhalten sich wirklich machohaft, die anderen, denen die Dominanz fehlt, versuchen mit "kleinen" Schummeleien der Kontrolle und der Konfrontation mit den Frauen zu entgehen. Aber wir brauchen uns keinen Kopf um sie zu machen, sie kommen schon auf ihre Kosten.
Wirkliche Ausnahmen kamen mir die Menschen vor, die außerhalb der Ortschaft, in den Bergen lebten. Die habe ich als sehr nett und respektvoll erlebt, aber so näher ist mir die Bekanntschaft mit ihnen nicht gegangen, dass ich 100prozentig sagen kann, dass das auch so ist.

Aber jetzt zurück zu dir: bleibe auf deinem Weg, es ist richtig, sei vorsichtig aber nicht ängstlich. Versuche deinen Alltag mit deiner Tochter so zu gestalten, dass es für euch angenehm ist. Die Drohungen dieser Männer verlaufen meist im Sande, sie haben eine große Klappe. Aber man muss trotzdem vorsichtig bleiben, es gibt auch Ausnahmen.

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles, alles Gute
Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Simo8272
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2019, 19:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Simo8272 » 26.06.2019, 13:51

Hallo zusammen,
wieder mal danke für Eure aufbauenden Worte :)
Das mit dem überzogenen männlichen Stolz, kombiniert mit der eigenen Wahrnehmung der Unwiderstehlichkeit , ist mir leider wohlbekannt.
Dass er sich für Wunder weiß wie clever hält, und dabei doch offensichtlich dumm wie Brot ist, ist mir in der Beziehung schon oft übelst aufgestoßen.
Und jetzt wieder das Gleiche. Zu blöd, um aus dem Bus zu winken, aber sich für den Größten halten.
Da schwindet der letzte Rest Respekt, den ich für ihn als Mensch noch irgendwo hatte. Das ist einfach nur armselig.
Hinzu kommt jetzt noch, dass er seine bürokratischen Angelegenheiten nun allein erledigen muss. Das hatte ja in den letzten 2 Jahren immer ich für ihn erledigt, während er sich bequem zurücklehnte. Hilfe, jetzt muss er sich mal alleine anstrengen. :lol:
Liebe Grüße Simone

Simo8272
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2019, 19:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Simo8272 » 27.06.2019, 13:43

Hallo zusammen,
ein kleines Update:
Vorhin ruft er an und behauptet , er hätte sich heute Morgen umgemeldet. Er wollte dann gleich heute Abend bei mir vorbeikommen, um "alles weitere zu besprechen".
Das kommt natürlich nicht in Frage. Der kommt mir hier nicht mehr rein.
Ich habe gesagt, ich habe diese Woche keine Zeit mehr, und stattdessen vorgeschlagen, sich nächste Woche mal in einem Cafe oder so nach der Arbeit zu treffen. Von meiner Seite aus gibt's nur noch Treffen in aller Öffentlichkeit.
Außerdem habe ich ihn gebeten, mir die neue Adresse schon mal per Whatsapp zu schreiben. Ist bis jetzt nicht passiert.
Ich werde am Montag zum hiesigen Einwohnermeldeamt gehen, und ihn abmelden. Wenn er die Wahrheit gesagt hat, dann müsste den dortigen Sachbearbeitern sein Wohnungswechsel ja bereits bekannt sein.
Falls er mal wieder gelogen hat, dann melde ich ihn als unbekannt verzogen ab und dann kriegt er ein Riesenproblem mit der Ausländerbehörde.
Wenn ich seinen Namen auf dem Telefon Display sehe, bekomme ich Herzrasen und zittere am ganzen Körper. Dass ein Mensch solche negativen Auswirkungen auf mich haben kann. Nie wieder!!!
Liebe Grüße an alle
Simone

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Nilka » 27.06.2019, 14:13

Ach Simone, du bist so erfrischend taffe Frau :D
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Liberty » 28.06.2019, 14:40

Liebe Simone
Warum tust du dir das an?
Blockiere ihn und dann kann er dich auch nicht mehr anrufen.
Es wird für ihn immer wieder einen Grund geben dich anzufrufen.
Bei mir war das auch so. Er gab nie Ruhe.
Ich habe ihn dann blockiert und mir ging es besser.
Jeder Anruf wirbelt dich auf und es dauert den halben Tag bis man sich wieder beruhigt.
Kontakt nur über den Anwalt.
Du bekommst Herzrasen und zitterst.
Das muss nicht sein.
Denke an dich und deine Gesundheit.
Ich würde dir auch raten nicht jeden Schritt den du vorhast ihm mitzuteilen.
Dadurch weiß er bescheid und kann dementsprechend reagieren.
Sei ihm einen Schritt voraus. Nichts mitteilen!!!
Melde seinen Wohnsitz ab...Schluss aus fertig.
Meiner hat erst nach 5 Monaten seinen neuen Wohnsitz gemeldet.
Ich hatte ihn direkt abgemeldet. Er war eine Zeitlang ohne Wohnsitz. Nicht mein Problem
Geh auch zur ALB und gebe die Trennung bekannt.
Dann hast du deine Pflicht getan und er steht nicht gut da ,weil er wird es nicht tun.
Nimm keine Rücksicht auf ihn .
Wünsche dir ganz viel Kraft
LG Liberty

Simo8272
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2019, 19:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Simo8272 » 29.06.2019, 19:16

Hallo Nilka,

quote=Nilka post_id=378042 time=1561637596 user_id=14274]
Ach Simone, du bist so erfrischend taffe Frau :D
[/quote]

Danke schön :)
Ich fühle mich langsam wieder wie ich selbst. Ein super Gefühl...
Liebe Grüße Simone

Simo8272
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2019, 19:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Simo8272 » 29.06.2019, 19:25

Hallo Liberty,
VielenDank für Deinen Zuspruch.
Liberty hat geschrieben:
28.06.2019, 14:40
Liebe Simone
Warum tust du dir das an?
Blockiere ihn und dann kann er dich auch nicht mehr anrufen.
Es wird für ihn immer wieder einen Grund geben dich anzufrufen.
Bei mir war das auch so. Er gab nie Ruhe.
Ich habe ihn dann blockiert und mir ging es besser.
Jeder Anruf wirbelt dich auf und es dauert den halben Tag bis man sich wieder beruhigt.
Kontakt nur über den Anwalt.
Du bekommst Herzrasen und zitterst.
Das muss nicht sein.
Denke an dich und deine Gesundheit.
Ich würde dir auch raten nicht jeden Schritt den du vorhast ihm mitzuteilen.
Dadurch weiß er bescheid und kann dementsprechend reagieren.
Sei ihm einen Schritt voraus. Nichts mitteilen!!!
Melde seinen Wohnsitz ab...Schluss aus fertig.
Meiner hat erst nach 5 Monaten seinen neuen Wohnsitz gemeldet.
Ich hatte ihn direkt abgemeldet. Er war eine Zeitlang ohne Wohnsitz. Nicht mein Problem
Geh auch zur ALB und gebe die Trennung bekannt.
Dann hast du deine Pflicht getan und er steht nicht gut da ,weil er wird es nicht tun.
Nimm keine Rücksicht auf ihn .
Wünsche dir ganz viel Kraft
LG Liberty
Ich habe Angst, dass er einfach bei mir auf der Matte steht, wenn ich ihn kommentarlos blockiere. Und darauf habe ich nun gar keinen Nerv.
Oben hatte ich erwähnt, dass ich ihm ein Treffen im Cafe angeboten habe.
Das habe ich mir mittlerweile anders überlegt. Da ist ein altes Beziehungsmuster durchgekommen. Er will etwas(mich sehen in diesem Fall), mir ist nicht wohl dabei, und dennoch bekommt er seinen Willen. So lief das immer, aber damit ist jetzt Schluss. Ich habe überhaupt keine Lust, ihn zu sehen, also wird es nicht passieren.
Auf jeden Fall gehe ich Montag früh zum Einwohnermeldeamt und melde ihn ab. Das bekomt die Ausländerbehörde dann automatisch.
Liebe Grüße Simone

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Nilka » 29.06.2019, 19:44

Gute Entscheidung mit dem Treffen! Nicht nach seinem Willen tanzen. Das gibt ihm nicht, Gott bewahre, dass Gefühl der Überlegenheit, und die Gewissheit, dass er dich doch beeinflussen kann.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Cimmone » 29.06.2019, 19:51

Mir gefällt, wie klar Du bist und somit klare Entscheidungen triffst.. will ich nicht - gibt's nicht ( das Treffen)
Anders funktioniert das auch nicht. Keine Kompromisse den Kompromisslosen. :lol:

Mach weiter so!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Liberty » 29.06.2019, 19:58

Hallo Simone
Das ist eine gute Entscheidung sich nicht mit ihm zu treffen.
Was du nicht willst tu auch nicht.
Dass die ALB die Abmeldung vom Wohnsitz automatisch bekommt ist richtig.
Aber bedenke dass, das für die ALB nicht automatisch auch heißt dass ihr getrennt lebt.
Deshalb würde ich das bei der ALB noch melden.
Du musst dann dort ein Schreiben unterschreiben und somit bestätigen dass die eheliche Gemeinschaft beendet ist.
Für die ALB endet die Ehe mit der Trennung, nicht erst mit der Scheidung.
LG Liberty

Simo8272
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2019, 19:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Simo8272 » 01.07.2019, 15:03

Hallo zusammen,
mal wieder vielen Dank für Eure Rückmeldungen :)
Hier wieder ein kleines Update:
Heute Morgen war ich beim Einwohnermeldeamt, um ihn abzumelden.
Und, große Überraschung, er hat mich natürlich angelogen, von wegen er hat sich umgemeldet.
Ich konnte ihn aber nicht abmelden, weil er noch einen Zweitwohnsitz bei seiner alten Adresse zu laufen hat. Da wohnte er, bevor er zu mir zog, Wohnung ist seit letztem Frühjahr gekündigt. Die Sachbearbeiterin muss jetzt bei der anderen Verwaltung den Sachverhalt erfragen, dann kann er bei mir komplett abgemeldet werden. Das wird gegen Ende der Woche sein.
Mir hat's gereicht, und ich habe dann heute Vormittag eine sehr ausführliche Email an die Ausländerbehörde geschrieben, mit sofortiger Rückmeldung, dass man für die Info danke und die Email zu den Akten genommen habe.
Seine Ausbildungsduldung läuft am 31.07. ab, d.h. er muss demnächst bei der ABH vorsprechen zwecks Verlängerung, und dann dürfte er in arger Erklärungsnot sein.
Jeden Tag ein neuer Beweis, mit was für einem A....loch ich da zusammen war :evil: :lol:
Liebe Grüße
Simone

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 362

Beitrag von Nilka » 01.07.2019, 15:16

Simo8272 hat geschrieben:
01.07.2019, 15:03
Hallo zusammen,
mal wieder vielen Dank für Eure Rückmeldungen :)
Für deine auch :D
Und, große Überraschung, er hat mich natürlich angelogen, von wegen er hat sich umgemeldet.
Neeeeein, das kann nicht sein, das kann man garnicht glauben :wink:
Mir hat's gereicht, und ich habe dann heute Vormittag eine sehr ausführliche Email an die Ausländerbehörde geschrieben, mit sofortiger Rückmeldung, dass man für die Info danke und die Email zu den Akten genommen habe.
Seine Ausbildungsduldung läuft am 31.07. ab, d.h. er muss demnächst bei der ABH vorsprechen zwecks Verlängerung, und dann dürfte er in arger Erklärungsnot sein.
Super! Das hat er verdient.
Jeden Tag ein neuer Beweis, mit was für einem A....loch ich da zusammen war :evil: :lol:
:twisted: :lol: :idea:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten