Zur Geschichte 363

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 363

Beitrag von Evelyne » 08.07.2019, 10:43

Die junge Sarah19 lernte im Internet in einen gebildeten Marokkaner kennen. Später besuchte sie ihn und verliebte sich. Alles schien perfekt, bis sie schwanger wurde...
Einmal mehr wird hier deutlich, wie verachtend muslimische Männer mit "europäischen" Frauen umgehen, selbst dann, wenn sie sie selbst in die Familie geholt haben...
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Zur Geschichte 363

Beitrag von Eclipse » 08.07.2019, 10:56

Ganz schlimme Geschichte.

Was ein SEGEN, dass sie so unvermutet positiv ausgeht. Glückwunsch, Sarah!

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 363

Beitrag von Nilka » 08.07.2019, 11:21

Meine Tochterhat eine wundervolle Vaterfigur und er ist die Liebe meines Lebens. Mein bester Freund, der michlangevor Marokko kannteund mich durch die Schwangerschaft begleitet hat und sogar bei der Geburt dabei war. Und dieser Mensch ist mein Prinz. Und endlich bin ich wirklich angekommen in meiner kleinen Familie.
Ich freue mich mit dir, dass die schlimme Zeit vorbei ist! :D
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 363

Beitrag von Cimmone » 08.07.2019, 13:04

Liebe Sarah,

mit viel Berührung lese ich Deine Geschichte. Vielen Dank dafür.

Was Du da erleben musstest, empfinde ich als so demütigend und schrecklich.

Ich freue mich für Dich, die neue Liebe.

Und ich wünsche Dir, dass Du psychisch stabiler wirst.

Alles, alles liebe für euch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: Zur Geschichte 363

Beitrag von Ursi » 08.07.2019, 13:48

Liebe Sarah ,
auch mich hat deine Geschichte berührt und „schlechte Erinnerungen “ geweckt . Ich war ein Jahr bei einer Psychologin erfolglos in Behandlung . Dann habe ich den Tipp bekommen , es mit WingWave zu versuchen . 2 X 1,5 Stunden haben geholfen . Lass dir helfen , damit es dir psychisch wieder gut geht . Deine Tochter braucht dich . Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie von Herzen alles Gute. Ursi

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 363

Beitrag von gadi » 08.07.2019, 18:48

Liebe Sarah,

es ist schön, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast, danke dafür.

Das ist für mich der "schlimmste Absatz" in deiner Geschichte:
Dann hat er mich brutal die Treppe runtergestoßen- in der Hoffnung auf eine Fehlgeburt.Er wollte mich aus dem Haus werfen.
Aus Verzweiflung fragte ich seine Geschwister und Mutter um Hilfe. Seine Mutter packte ihre Koffer und sagte zu ihm, sie komme erst wieder, wenn ich weg bin. Dabei war ich doch schwanger mit ihrem Enkelkind
Ich weiß wirklich nicht, was mich mehr schockiert, das Verhalten dieses Mannes oder das Verhalten der Mutter bzw. "werdenden Großmutter".

Und das ist der "schönste Satz" für mich:
Ich bin wieder neu verliebt und weiß endlich, was es bedeutet geliebt und respektiert zu werden.
Ja, so ist es, nun kennst du den Unterschied, was für ein Glück. :D
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Noluni
Beiträge: 153
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: Zur Geschichte 363

Beitrag von Noluni » 08.07.2019, 20:50

Liebe Sarah,
schön das Du heute jemand an Deiner Seite hast, der Dich liebt und für Deine Tochter eine wundervolle Vaterfigur ist, wie Du selbst schreibst.

Was Du erlebt hast bzw. wie Du behandelt wurdest, zeigt nur mal wieder was für eine abgrundtiefe schwarze Seele diese Menschen aus dem Kulturkreis haben und wie skrupellos sie handeln.
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Antworten