Zur Geschichte 365

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 365

Beitrag von Evelyne » 26.07.2019, 13:17

Yolanda hat diese Geschichte für ihre Freundin aufgeschrieben, die selbst noch nicht in der Lage dazu ist.
Hier gibt es mal wieder das volle Programm. Vernachlässigte Ehefrau, Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit. Dann der unglaublich liebevolle Tunesier, der ihr die Sterne vom Himmel holt und all seine schauspielerische Leistung einsetzt, um diese Frau und ihr Geld für sich zu gewinnen. Für eine islamische Hochzeit muss sie auch noch konvertieren und unter die Burka schlüpfen. Am Ende bleibt nur die Flucht ...
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 365

Beitrag von Cimmone » 26.07.2019, 14:58

Hallo Yolanda,

Vielen lieben Dank, dass Du die Geschichte Deiner Freundin für diese Seite, für uns, aufgeschrieben hast.
Ich dachte, ich bin schon etwas abgehärtet, aber mir liefen beim Lesen die Tränen.

Der Mzt und die Entschlossenheit der Freundinnen (du bist eine davon, oder?) finde ich beispielhaft. In so kurzer Zeit einen Plan auszuhecken und umzusetzen.....wo wäre Eure Freundin ohne Euch?? Die hätten sie doch krepieren lassen!!

Alles, alles Liebe für die Freundin, möge sie auf ihrem Weg in die Freude und Leichtigkeit finden..💖
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 365

Beitrag von gadi » 26.07.2019, 15:40

Liebe Yolanda,

du bist, ihr seid, Freundinnen, die den Namen wirklich verdienen. Ihr habt Ungewöhnliches geleistet! Respekt!
Und Alles Gute für diejenige der Freundinnen, die auf den Verbrecher hereingefallen ist, viel Glück!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Akassia
Beiträge: 56
Registriert: 31.01.2019, 15:04

Re: Zur Geschichte 365

Beitrag von Akassia » 29.07.2019, 12:22

Auf Seite 2 der Geschichte steht, Yolanda musste fortan eine Burka tragen. Vielleicht kann das noch korrigiert werden, denn die Burka ist eigentlich nur in Afghanistan üblich. Es wäre interessant, in welchem Maße eine Verschleierung von Yolanda verlangt wurde. Vermutlich war es nur ein Kopftuch, kein Gesichtsschleier.

Interessant auch: laut Presseberichten ist eine Verschleierung des Gesichts neuerdings in Tunesien verboten, aus Sicherheitsgründen.

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Zur Geschichte 365

Beitrag von Evelyne » 29.07.2019, 13:37

Ich hoffe, dass Yolanda sich hier anmeldet und selbst antwortet.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Zur Geschichte 365

Beitrag von Eclipse » 29.07.2019, 14:07

Oh je, ist das bitter. Zumal der Anfang vergleichsweise "seriös" inszeniert wurde.

Wichtige Info. Die Halunken haben offenbar ihre Methoden verfeinert.

Ganz besonders rührt mich das Verhalten der mutigen Freundinnen und des Ex-Mannes. Letzterer muss ja auch durch die Hölle gegangen sein, aber die Freundinnen - - - Chapeau. Sie haben sich selbst in Gefahr begeben, um ihre Freundin zu retten. :shock: Wow. DAS sind echte Freundinnen. :!:

Antworten