Zur Geschichte 371

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2982
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 371

Beitrag von Evelyne » 19.02.2020, 13:46

Unsere Userin "stolz19" erzählt uns hier ihre ägyptische Geschichte. Vielen Dank dafür.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Cimmone » 19.02.2020, 14:10

Hallo liebe stolz,

Durch Deine Beiträge haben wir Dich ja schon kennen lernen dürfen, auch Deine Geschichte.

Sie jetzt so zusammenhängend zu lesen, birgt sie nochmal eine andere Qualität.
Kein Wunder, dass Du so verwirrt warst und eine Zeit brauchtest, wieder klar zu sehen.

Dass Dein Mann und Du auf einem gemeinsamen Weg seid, finde ich klasse.

Ich wünsche mir, dass Du bei uns bleibst, um noch vielen potenziell Betroffenen oder hoffentlich wenigen Betroffenen mit Deinen Beiträgen zur Seite stehst.

Alles liebe, Cimmone
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von naschkatze » 19.02.2020, 14:22

Ja, die Geschichte ist kompliziert. Verworren. Viel Zuckerbrot und Peitsche. Viele Spielchen, die da gespielt wurden. Völlig undurchsichtig. Ich bezweifle sehr, dass Du jemals erfährst wie genau hier was zusammenhängt. Das ist so ein Fall, wo es überhaupt keinen Sinn macht darüber nachzudenken, was A oder M eigentlich wollten und warum sie sich so verhalten haben wie sie es taten. Blicke nach vorn, in die Zukunft. Arbeite an der Beziehung zu Deinem Mann. Und blockiere auf allen Kanälen alle Kontakte und Nummern aus diesem Land. Sonst wirst Du nie zur Ruhe kommen.

gadi
Beiträge: 9858
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von gadi » 19.02.2020, 14:33

Liebe stolz,

auch ich sage dir ein herzliches Dankeschön für das Verfassen und Einstellen deiner Geschichte!
So erreichen wir mehr Leser als nur im Forum, die dadurch vielleicht davor bewahrt werden können, selber Bezness-Betroffene(r) zu werden.

Die anderen schreiben es schon, deine Geschichte ist "kompliziert", verwirrend. Und doch so einfach: Dieser Mann meinte es nicht gut mit dir.
Ich will mich Cimmone anschließen: es wäre schön, wenn du uns im Forum erhalten bleibst. Schöne Grüße auf diesem Wege.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Pema
Beiträge: 35
Registriert: 13.12.2018, 16:55

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Pema » 19.02.2020, 16:17

Liebe Stolz,
Was für ein Chaos....aber ich kenne es gut! Danke für's teilen deiner Geschichte. Ich staune selbst immer wieder, wie oft die “ Wahren Geschichten“ heruntergeladen werden. So helfen wir vielleicht wirklich vielen Anderen.
Ich drücke dir die Daumen für deine Beziehung zu deinem Mann. Alles Liebe von Pema
“ Wahre Worte sind nicht schön. Schöne Worte sind nicht wahr.“ Lao Tse

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Nilka » 19.02.2020, 17:08

So was möchte kein Mensch erleben.
Das wünsche ich auch niemanden.
Es tut mir leid für dich, liebe Stolz, dass es dich getroffen hat.
Es ist wie Treibsand.
An potenzielle Opfer: lasst euch nicht hineinziehen, keine persönlichen Kontate zulasen!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Toastie
Beiträge: 1278
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Toastie » 19.02.2020, 18:23

Hallo liebe Stolz,

danke für deine Geschichte als Gesamtpaket! :D 8) Ich bin sehr dankbar, dass ich durch dich und deine Geschichte auch mich und meine etwas besser verstehen konnte. Dieses ganze Chaos, diese Verwirrung, das Nebulöse. Dein Zugang oder sollte ich besser schreiben "Abgang" :mrgreen: hat mich darin bestärkt, dass es manchmal nicht diese "handfesten Beweise" braucht, um abzuschließen. Dass das eigene schlechte Bauchgefühl, dass es Betrug sein muss, völlig ausreicht und der eindeutigste Beweis für Bezness ist. Auch ich wusste irgendwann, dass ich mich so nicht behandeln lasse von jemandem, der mir so viel bedeutet, ob Beweise oder nicht. Denn niemand, dem man etwas bedeutet, spielt solche heimtückischen Spiele mit einem! :evil:

Ob deine beiden Bezzies sich untereinander abgesprochen haben oder nicht ist für das Ergebnis eigentlich irrelevant. Deine Geschichte ist (v.a. bei Bezzie Nr.2) für viele Betroffene und stille MitleserInnen m.M. nach auch sehr wichtig, weil die vermeintlichen klassischen "Indizien" (Geldforderungen, Heirat, Kinderwunsch, etc.) ja gar nicht vorkamen, eher im Gegenteil, du wurdest ja eingeladen und kaum in Richtung AE oder Heirat unter Druck gesetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, es sah ja nach außen hin tatsächlich wie eine "ganz normale" Beziehung aus, wo der Mann sogar die Spendierhosen anhatte. Wer weiß, was noch alles gekommen wäre. Das Wichtigste hast du jedoch erkannt: beide haben ein verbrecherisches Spiel mir dir gespielt :twisted: , sind ohne Rücksicht auf Verluste auf deiner Seele rumgetrampelt und beide haben nicht damit gerechnet, dass du schlauer als sie bist und sie früher oder später sowieso durchschauen wirst. Und wieder dich und deine Überzeugungen von Gut und Böse in den Vordergrund rücken wirst! :mrgreen: Es ist wirklich schön, dass du diese sehr schwere Erfahrung und die vielen unglaublich verletzenden Gefühle mit uns geteilt hast, liebe Stolz! Ich freue mich, dass du gestärkt aus der Erfahrung hervorgegangen bist, mit deinem Mann einen Neuanfang gewagt hast und bin sicher, dass dich in Zukunft niemand mehr so täuschen wird! Du hast eine (harte, aber) gesunde Portion Lebenserfahrung dazugewonnen, hast deinen Humor trotz diesem Schock nicht verloren auch auch sonst keine deiner vielen Qualitäten als Power-Frau! Die Gelassenheit gegenüber den Bezzies, die du dir noch ersehnst (genauso wie ich) kommt gewiss, Schritt für Schritt! :)
Alles Liebe, Toastie <3
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von stolz19 » 19.02.2020, 19:27

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Antworten. Die tun mir sehr gut.
Ja, es war ein völliges Chaos....Und es war noch viel mehr Chaos, aber ist jetzt einfach nicht mehr wichtig. Manchmal spiele ich noch diese oder jene Situation in meinen Gedanken durch, das ist dann halt leider so. Es wird aber immer weniger.

Ja liebe nachkatze, alles ist blockiert. Keine Chance mehr!

Und liebe Nilka, das Bsp. Treibsand trifft es sehr gut. Ich hab versucht, mich da immer wieder rauszuwühlen und bin dabei immer weiter gesunken.....

Liebe Toastie, ich sehe es genau wie du. Da sich der Depp Nummer zwei so verhalten hat, ist es für sehr viele andere wichtig zu wissen, auch wenn er sich erstmal so verhält wie es im Grunde sein sollte, heißt das gar nichts!!! Alles einfach nur Betrug, Lüge, völliges Chaos.


Ihr habt jetzt die Geschichte im Gesamtpaket gelesen und spürt auch, wie verwirrend das alles war. Ein heilloses Durcheinander, ich wusste am Ende nicht mehr, was ist Wahrheit, was ist nur gespielt. Jetzt weiß ich, dass einfach alles nur zu 100% gespielt war. ALLES! Was ich aber glaube, die beiden haben am Ende einen Hahnenkampf gekämpft. Da ging es überhaupt nicht mehr um mich, ich war einfach Mittel zum Zweck.....
Ich bin Dank euch allen wieder zu mir gekommen, habe mich wieder gefunden. Das kann ich wirklich so sagen. Ich hatte mich verloren. Ich war einfach nicht mehr da. Aber jetzt bin ich es wieder.

Und ich bin wieder glücklich. Sehr! Danke von Herzen für eure Wünsche, eure Beiträge, euer Hiersein!

Jaaa, ich bleib auch noch ein Weilchen :D :D
Ich drück euch alle ganz fest!
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Cecilia » 19.02.2020, 21:25

Lieben Dank für deine Geschichte , liebe stolz19

Du hast einiges mitgemacht , dieses Gefühl vom Anfang , was einem so gut tut , dann wiederum die Enttäuschung, dann wieder einer der einen da auffängt , aber der sich dann wiederum sich nicht scheut , das gleiche Spiel zu spielen.

Und einen noch ,dein Mann , den man noch zurück lässt , der eigentlich Mitschuld hat , das du in diesen Strudel geraten bist , der jenigen der hätte wirklich für dich da sein müssen , jedoch es nicht bemerkt das es dir so schlecht geht .

Ach meine Liebe , du hast eine schlimme Zeit hinter dir , auch ich kann dir nachempfinden.

Alles mit allem tut so weh ....ich glaube , das sind einfach wir die zu viel lieben , zu lieb sind ...

Auch wenn das alles so schmerzlich ist , auch wenn immer wieder Gedanken kommen , Situationen durchdenken , wie was war ... Es zeigt , das du nach liebe suchst , wie es auch vollkommen normal ist.

Du warst ein Spielball für die beiden bezzies...jedoch bist du Gott sei Dank aus dem Strudel draußen , kannst wieder nach vorne blicken .

Und NEU anfangen ...mache deinem Mann deutlich , was er an dir hat , eine wirklich super Klasse Frau ...er ist sich dessen bewusst , jedoch kommt manchmal der Alltag inclusive Probleme ...und genau da ist dann der Punkt wo der oder die bezzies einhaken können . Die sehen , merken es ...und sind sehr hartnäckig. Gaugeln die alles vor , und jemand der etwas vermisst , saugt es auf . Völlig normal.

Wenn du hier jemand begegnet wärst , dann hättest du dich sicherlich nicht darauf eingelassen.


Aber bei einem bezzie , ist es eine andere hartnäckige Vorgehensweise . Sich dem zu entziehen , ist nicht so einfach. Sie können einen so schön einlullen . Leider ....


Und dann , wenn sie dich am Haken haben , kommt noch richtig großes Kino . Ich könnte schon wieder ... 🤢 wenn ich dran denke , wie sie einen manipulieren ...


Bleibe stark , glaube an dich , du findest deinen Weg zum glücklich sein .

Liebe Grüße Cecilia
Cecilia ♡

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von stolz19 » 19.02.2020, 22:15

Ja liebe Cecilia, du hast es nochmal wirklich gut beschrieben. Dieses ganze Chaos...

Meinem Mann mache ich keinen Vorwurf... Eher uns beiden. Keiner hat so richtig geredet. Klar hatte ich es immer wieder versucht, wurde aber nie gehört.... Ich hätte ihn gebraucht, ja stimmt, aber ich bin gegangen. Wir haben viele Fehler gemacht, da ist kein Vorwurf. Ich werde nie mehr, wie du es so gut geschrieben hast "zu viel lieben". Alles auf Augenhöhe.

Danke für deine anerkennenden und mutmachenden Worte 🤗so wie von euch allen!
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Cecilia » 19.02.2020, 22:54

Liebe stolz 19 🤗
Schau nach vorne , nicht mehr zurück ....der weg ist das Ziel ....
Am Anfang noch schwer ...jedoch Stück für Stück , Schritt für Schritt wird es besser.
Lieben Dank auch an dich ♥️
Cecilia ♡

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Ariadne » 20.02.2020, 11:48

Liebe Stolz,
es ist nicht einfach dieses Netz von Lügen durchzublicken. Du musst dich absolut nicht schämen. Klar, dass es unfair gegenüber deines Partners war, aber da helfen nur gemeinsame Gespräche, um die Unstimmigkeit in der Beziehung aufzuklären. Denn sie waren da, sonst wäre man nicht auf die trügerischen Versprechen und Augenklimpern dieser arabischen Langnasen-Pinnochios reingefallen.

Dein Handel ist konsequent und absolut richtig. Schaue nach vorne und denke daran: du bist nicht die einzige, man ist nicht dumm, nur europäisch erzogen. Wir haben uns Werte eingeeignet, die dort keine Gültigkeit haben. Das ist die Realität.

Ich habe einige Jahre im Orient verbracht, familiär bedingt. Ich habe dort viel gesehen und gelernt, das hat mich aber vor der Enttäuschung auch nicht bewahrt. Ich hätte noch Möglichkeit gehabt zu bleiben, aber die Unehrlichkeit und die Scheinheiligkeit dieser Gesellschaft ging mir auf den Wecker. Ich habe innerhalb eines Monats alles für die Rückreise organisiert und nur noch ab und zu Urlaub dort gemacht, um meine Freunde zu besuchen. Das habe ich dann aber auch gelassen, bin schon seit über 6 Jahren nicht mehr dort gewesen. Es ist nicht meine Welt!

Grübele nicht mehr weiter, warum M soviel Geld ausgegeben hat, denke lieber daran, dass nur leicht verdientes Geld so leicht und schnell ausgegeben werden kann. Wer sein Geld mit Fleiß und Ehrlichkeit verdient, überlegt ganz genau, wofür er das ausgeben möchte, bestimmt nur für wichtige Sachen und überhaupt nicht leichtfertig.

Der Mann hat Partnerinnen für Sex gesucht, das was er von seiner Frau nicht bekommen kann. Die Bindung ist entsprechend locker, wenn die eine geht, kommt die andere nach. Es ist nichts für die Zukunft.

Ich wünsche dir alles Gute
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von karima66 » 20.02.2020, 11:57

Liebe stolz19,

Toastie und andere haben schon alles geschrieben eigentlich, Danke, dass man so noch mal die Geschichte komplett besser verstehen konnte.
Oh ja was ein Chaos, auch ich kenne das durchaus, aber nicht so weit und mit den Konsequenzen.
Hahnenkampf trifft es, um dich persönlich ging es eher nicht, aber klar vor allem so ein Hofieren wie M. es tat das schmeichelt einem, grad wenn es einem eh nicht so gut geht.
Das Perfide ist ja, dass man sich da in einen Traum fluechtet, das ist ja nicht Alltag.
Die meisten solcher Geschichten, selbst wenn nicht klassisches Bezness, verlieren im Alltag schnell die Romantik, so lange es diesen Alltag aber noch nicht gibt ist es anziehend.
Warum beide Herren dieses Spielchen spielten.....egal....warum M. ja doch ne Menge investiert hat, wer weiß es.....aber dieses Ganze ist so typisch fuer die Gesellschaft dort, diese Dramatik das brauchen die scheinbar......es ist fuer uns nicht nachvollziehbar, wichtig ist nur, dass du da raus bist.
Wenn deine Ehe zu retten ist dann ist das toll und sollte ausschließlich wenn du es auch willst dein Weg jetzt sein.
Freu dich, dass du die Kurve gekriegt hast, lenke deine Gedanken wenn sie auf Wanderschaft gehen zu dir und deinem Mann zurück , ich wuensche dir ein viel unkomplizierteres Leben weiterhin......und hoffe auch dich hier noch oft zu lesen.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Ariadne » 20.02.2020, 12:09

Sorry, „dein Handeln“ - mein Handy verschluckt schon mal Buchstaben :wink:
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Romni » 20.02.2020, 19:24

Liebe Stolz,
ich finde es toll, dass Du schon während Deiner Verarbeitungszeit andere mit vielen aufmunternden Beiträgen hier unterstützt hast.
Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft, insbesondere für eure Beziehungsarbeit :)
Liebe Grüße
Romni
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von stolz19 » 20.02.2020, 20:33

Ja, richtig. Ich bin in einen Traum geflüchtet, von dem ich dachte, er könnte wahr werden :roll: Ein Märchen halt.....
Ich werde niemals vergessen, als ich ihm eine Sprachnachricht schickte, heulend, er solle sich doch bitte melden und mir sagen, was los ist, ich am Ende sei, mir Sorgen mache, war seine Antwort (plötzlich konnte er sich wieder melden): Don´t sent me any message again, even voicemessage!"

Ja, ich werde nie erfahren, was da wirklich los war. Welches kranke Spiel da gespielt wurde. Das hat mich schon eine Zeit sehr beschäftigt. Und ich konnte auch lange Zeit meine Geschichte nicht abschicken. Ich habe sie erst jetzt, als sie hier veröffentlicht wurde, wieder gelesen. Das werde ich nicht wieder tun. Tut mir nicht gut. Mir fallen immer mehr Situationen ein.....Völliges Chaos.

Ich bin einfach so froh, da raus zu sein.

Was aber gut tut sind eure Antworten, jede einzelne. Danke euch!!!

Mein Mann und ich werden es schaffen! Da sind wir uns einig :D :D
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Toastie
Beiträge: 1278
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Toastie » 20.02.2020, 21:35

stolz19 hat geschrieben:
20.02.2020, 20:33
Ja, richtig. Ich bin in einen Traum geflüchtet, von dem ich dachte, er könnte wahr werden :roll: Ein Märchen halt.....
Ich werde niemals vergessen, als ich ihm eine Sprachnachricht schickte, heulend, er solle sich doch bitte melden und mir sagen, was los ist, ich am Ende sei, mir Sorgen mache, war seine Antwort (plötzlich konnte er sich wieder melden): Don´t sent me any message again, even voicemessage!"
Liebe Stolz!
Ja, bei mir war es auch so, ein Märchen, zu "schön", um wahr zu sein :cry: ! Ein Traum, der sich zum Alptraum entwickelte :twisted: ! Was er dir da geschrieben hat auf deine aufrichtige, verzweifelte Message ist grausam und typisch für Bezzies/Narzissten. Deine ehrliche Liebe war nur die Aufforderung für ihn, dich ordentlich zu misshandeln. Damit er sieht, wie weit er noch gehen könnte! Hättest du dich nicht gesorgt um ihn und dich nicht gemeldet, wäre er sicher "liebevoll" angekrochen gekommen und hätte gefragt, warum du dich denn nicht meldest :lol: ! Krank, und degeneriert, wirklich Abschaum, diese "Männer" und diese Spielchen, mich packt gleich wieder die Wut :evil: :roll: :mrgreen: !
Ja, ich werde nie erfahren, was da wirklich los war. Welches kranke Spiel da gespielt wurde. Das hat mich schon eine Zeit sehr beschäftigt. Und ich konnte auch lange Zeit meine Geschichte nicht abschicken. Ich habe sie erst jetzt, als sie hier veröffentlicht wurde, wieder gelesen. Das werde ich nicht wieder tun. Tut mir nicht gut. Mir fallen immer mehr Situationen ein.....Völliges Chaos.

Ich schäme mich tatsächlich manchmal noch immer, so viel Zeit damit vergeudet zu haben, über dieses kranke Spiel so viel nachgedacht zu haben. Statt rauszugehen und weiterzuleben. Aber ohne den intensiven Nachdenkprozess kann man wohl im Fall von Bezness nicht die Augen öffnen und es (ansatzweise) verstehen lernen, daher hat auch das irgendwie einen Sinn, denke ich! Kann mir gut vorstellen, dass es hart ist, die eigene Geschichte im Nachhinein dann noch mal zu lesen, weil immer wieder neue Gefühle "getriggert" werden, immer wieder neue scheußliche Gedanken kommen :? .
Ich bin einfach so froh, da raus zu sein.
Mir geht es wie dir! Die Freiheit, so einen "Menschen" los zu sein, ist unbeschreiblich. Ich feiere heute 1 Jahr keinen Kontakt mit dem Bezzie :mrgreen:, es ist jetzt also "verjährt" 8) , den Gedanken finde ich sehr beruhigend auch wenn die Gleichgültigkeit noch auf sich warten lässt.
Mein Mann und ich werden es schaffen! Da sind wir uns einig :D :D
Ich freue mich für euch, liebe Stolz, du hast nur das Beste verdient! :D
Alles Liebe, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von stolz19 » 20.02.2020, 22:31

Liebe Toastie,

lieben Dank für deine Antwort!
Ja, Misshandlung trifft es. Ich hab es leider auch zugelassen. Er ist echt krank im Kopp! Er wusste irgendwann, jetzt kann ich so ziemlich alles mit ihr machen. Hab mich völlig würdelos eine zeitlang von ihm behandeln lassen.... DAS passiert mir nicht mehr. Das steht schon mal fest!

Und ich glaube auch, weil ich meine Geschichte wieder gelesen habe, kommen mir solche Details in den Sinn. Ne, das will ich nicht. Nicht jetzt, nicht heute.

Auch, da denke ich wie du, muss man wohl durch dieses ganze Denken und Grübeln durch, um wieder leben zu können. Hört sich vielleicht seltsam jetzt an. Aber so empfinde ich es. Ich bin auch nicht raus, habe lieber Gegrübelt, wollte Antworten und am allermeisten wollte ich standhaft in meinem "sich nicht melden" bleiben . Da bin ich lieber zu Hause geblieben. Da ist es mir besser gelungen.

Das du jetzt 1 Jähriges hast finde ich ganz toll! Ist bestimmt ein gutes Gefühl! Herzlichen Glückwunsch... Da will ich auch hin. Zum 1 Jährigen... Und zum 5,10, 20...Jährigem Anti-Bezness und no contact Jubiläum!! Das Geschenk von "sie haben keine weiteren Nachrichten" nehme ich dann sehr sehr gerne an :D

Danke, von Herzen
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

Toastie
Beiträge: 1278
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Toastie » 20.02.2020, 23:02

stolz19 hat geschrieben:
20.02.2020, 22:31
Das du jetzt 1 Jähriges hast finde ich ganz toll! Ist bestimmt ein gutes Gefühl! Herzlichen Glückwunsch... Da will ich auch hin. Zum 1 Jährigen... Und zum 5,10, 20...Jährigem Anti-Bezness und no contact Jubiläum!! Das Geschenk von "sie haben keine weiteren Nachrichten" nehme ich dann sehr sehr gerne an :D
Liebe Stolz,
dankeschön :D :) ! "Sie haben keine weiteren Nachrichten" lol :lol: :mrgreen: , ein wirklich tolles Geschenk! :D
Ich frage mich gerade, wie viele Haare und Zähne der Bezzie in diesem Jahr wieder verloren hat :mrgreen: . Na ja, egal! Hauptsache uns geht es gut! :wink:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Karoll
Beiträge: 46
Registriert: 13.12.2011, 09:08

Re: Zur Geschichte 371

Beitrag von Karoll » 21.02.2020, 05:25

Hallo liebe Autorin,
schon beim Lesen Deiner Geschichte war ich ziemlich verwirrt, mir kam der Gedanke, dass er vielleicht ein gewöhnlicher Krimineller ist, dessen Betrug aufgeflogen ist und der nun quasi auf der Flucht ist. Aber war nur ein Gedanke.
Dies ist eigentlich keine Bezness-Geschichte, das hätte Dir auch mit Deutschen passieren können. Aber schon alles total verrückt.

Antworten