Zur Geschichte 376

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 376

Beitrag von Anaba » 22.08.2020, 16:20

Gratuliere, liebe Liberty.

du bist ein gutes Beispiel dafür, dass frau es schaffen kann.
Du bist zielgerichtet und mutig deinen Weg gegangen und hast dich von deinem Unguten befreit.
Ich freue mich für dich und hoffe, dass du dich bei dem einen oder anderen Thema weiterhin zu Wort meldest.
Denn du hast viel zu sagen. :wink:

Alles Gute
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Zur Geschichte 376

Beitrag von Liberty » 23.08.2020, 21:36

Anaba hat geschrieben:
22.08.2020, 16:20
Gratuliere, liebe Liberty.

du bist ein gutes Beispiel dafür, dass frau es schaffen kann.
Du bist zielgerichtet und mutig deinen Weg gegangen und hast dich von deinem Unguten befreit.
Ich freue mich für dich und hoffe, dass du dich bei dem einen oder anderen Thema weiterhin zu Wort meldest.
Denn du hast viel zu sagen. :wink:

Alles Gute
Danke für die lieben Worte
Ja , ich habe es geschafft. Es war ein langer steiniger Weg den ich gehen musste doch jetzt ist alles gut und ich bin wieder sehr glücklich.
Mir fehlt im Moment etwas die Zeit.
Ich werde aber versuchen mich zu melden und meine Erfahrungen weiter zu geben.
Zur Zeit ist ja etwas ruhig .
Da ist corona wenigstens für eine Sache gut.
Die Unguten haben es schwerer da das Frischfleisch nicht jede Woche neu mit dem Flugzeug gebracht wird.😜
Lg Liberty

Antworten