Zur Geschichte 394

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 16.03.2022, 23:48

Cimmone hat geschrieben:
16.03.2022, 16:52
So viele Fragen - so wenig Antworten. Seufz
So ist es. Ein Salamitaktik-Thread. Gute Nacht, Lea.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Anaba » 16.03.2022, 23:55

Es ist schwierig mit dir zu kommunizieren, wenn du uns immer nur mal einen Brocken hinwirfst.

Das er von dir verlangt hat, Muslima zu werden, ist ein Witz.
Was dachte er sich denn dabei, von einer verheirateten Frau so etwas zu verlangen?
Hat er es vielleicht von den anderen Frauen auch verlangt?
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ein Mann, der sich für Geld verkauft, verlangt
von einer der Frauen zu konvertieren.
Ich respektiere es, wenn jemand konvertiert, weil er denkt, den richtigen Glauben gefunden zu haben.
In deinem Fall ist es für mich ein Schmierentheater. Tut mir leid, dass muss ich dir so deutlich schreiben.
Denn du wusstest alles über diesen Mann und konvertierst für ihn?

Gute Nacht für heute
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Chris
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Chris » 17.03.2022, 01:25

Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 22:28

Ich bin konvertiert...seit 4 Jahren...
Und lebst du muslimisch oder war das nur eine Formsache, die er Dir diktiert hat? Ein Spiel der Macht?

Dieser - sorry, not sorry - Prostituierte hat Dir 7 !!! Jahre ganz offen erzählt, welche anderen Frauen er hat und wie er sie ausnimmt
und Du hast das all die Jahre hingenommen? :shock:

Und das er "nur an dich denkt", wenn er Sex mit anderen Frauen hat, das hast Du wirklich wirklich geglaubt? :shock:

btw
Hast Du DIch hoffentlich (gynäkologisch) untersuchen lassen, nicht, dass er Dich mit einer Krankheit angesteckt hat! :?

Auch habe ich kein Instagram oder ähnliches mehr. Er hat es mir verboten.

Und du hast seinen Befehl willenlos ausgeführt? 😭

Er hat mir so weh getan, mir den Tod gewünscht...und ich wollte mit ihm irgendeine Zukunft haben. Es tut einfach nur unendlich weh. Weil ich ihn sehr liebte und er auch schöne Seiten an sich hat...ich hoffe, ich schaffe es , loszulassen.

Er hat Dir den Tod gewünscht und " Du hoffst" loslassen zu können? :( Was müsste noch passieren, dass Du es schaffst? :shock:

.aber nächste Woche bin ich mit meiner Tochter in Alanya.

W a r u m dorthin? :roll: Fahr in "sichere" Länder, in denen du ihm keinesfalls begegnen kannst!

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 17.03.2022, 04:13

Guten Morgen Chris,
Ich habe mich die 7 Jahre ja abhängig von diesem Mann gemacht und habe vieles hingenommen. Ich fahre nicht !!! Ich habe das Ticket umgebucht und werde weder meine Tochter noch mich in Gefahr bringen.
Ich habe zu lange die Hölle mitgemacht... Ich dachte immer irgendwie muss ich doch diesen Typen auf den rechten Weg bringen. Konvertiert bin ich wegen ihm, keine Ahnung was er noch weiter vorhatte. Ich Lebe mit Geboten, weder Muslimisch noch Christlich.
Und weiß daß das alles nicht nicht "rein" war.
Die Wohnung werden wir , wenn die Zeiten besser sind verkaufen...ich habe gestern hier mit meiner Familie gesprochen..
Ja ich lasse und habe mich regelmäßig untersucht.
Nächtelang liege ich wach wie auch jetzt und denke wie bescheuert ich doch war.
Ich weiß nicht warum ich das solange ausgehalten hatte...
Nächste Woche habe ich wieder Therapie, ist schwierig einen Platz zu bekommen.
Ich danke Euch, das Ihr mir zuhört und ich erfahren habe das ich nicht alleine bin...Ich lass das nicht mehr zu... belügen betrügen , ich war so blind und eingeschüchtert...

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Anaba » 17.03.2022, 07:37

Guten Morgen Lea,

in all den Jahren hier im Forum habe ich vieles erfahren, was Frauen erdulden.
Entführte Kinder, vernichtete Existenzen, Schulden, Frauen, die ihre Wohnung nicht mehr verlassen durften,
wie ER es nicht wollte, Frauen, die vor Kummer krank waren, die Reihe ist lang.
Über jede Frau, die sich aus dieser Abhängigkeit lösen konnte, habe ich mich gefreut.
Meist ist es der erste Schritt sich hier im Forum anzumelden.
Du hast den ersten Schritt gemacht.
Mache weiter, lass dich von Therapeuten begleiten, hole dir Hilfe, wenn du es allein nicht schaffst.
Du hast Glück, du hast Familie, mit denen du offen reden kannst und die dich evtl. unterstützen.
Eins solltest allerdings du bedenken. Er wird nicht so einfach aufgeben.
Spätestens, wenn es mal schlecht bei ihm läuft, wird er sich garantiert melden.
Um dem vorzubeugen, wäre es klug, wenn du deine Telefonnummer, Mailadresse usw. änderst.
Das du den Urlaub nicht antrittst, ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich Lebe mit Geboten, weder Muslimisch noch Christlich.
So halte ich es auch.
Es reicht, sich nach den zehn Geboten zu richten.
Dazu braucht es keine Religion.

Dir alles Gute für deinen Weg.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Cimmone » 17.03.2022, 08:03

Guten Morgen Lea,

Eine Kehrtwende über Nacht. So erscheint es mir zumindest.

Ja, einen Therapieplatz zu bekommen ist zur Zeit wahrlich nicht leicht. Die Wartezeiten sind lang.
Aber Du hast ja einen und weißt die kostbare Zeit wohl auch zu nutzen.

Wohin reist Du denn jetzt mit Deiner Tochter? Ich wünsche Euch jedenfalls eine gute Zeit.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 17.03.2022, 08:46

Lea hat geschrieben:
17.03.2022, 04:13
Ich habe mich die 7 Jahre ja abhängig von diesem Mann gemacht und habe vieles hingenommen. Ich fahre nicht !!! Ich habe das Ticket umgebucht und werde weder meine Tochter noch mich in Gefahr bringen.
Guten Morgen Lea! Genau so! Richtig! Nun blein dran. Wo fliegt ihr denn stattdessen hin?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 17.03.2022, 09:42

Wir fliegen nicht...habe Gott sei dank eine Reiseversicherung...wir gehen hier ein paar Tage in ein Hotel....Mir ist das einfach zu viel...
Ich bin nur noch müde, traurig, kaputt und leer...
Danke für Eure Unterstützung...denke das wird ein steiniger Weg...

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 17.03.2022, 10:07

Hier in ein Hotel zu gehen, ist eine prima Idee. Du bist eh schon so gestresst, und dann noch die Fliegerei. So ist es viel besser. Liebe Lea, der Weg wird steinig, ja. Aber, und das darfst du uns glauben, es ist wirklich wirklich machbar, auch für dich. Wir sind hier, um dich zu unterstützen. Schreib, wann immer dir danach ist. Auch wenn es vorübergehend ein "Liebeskummer-/Jammerthread" wird.
P.S. Du darfst Themen ruhig gern auch von dir aus ansprechen, Informationen von dir aus schreiben. Du musst nicht warten, bis wir nachfragen (Salamitaktik und so).
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Toastie » 17.03.2022, 13:31

Liebe Lea,

manchmal möchte ich etwas schreiben zu den Geschichten, habe aber das Gefühl, dass ich den Betroffenen in ihrer Verzweiflung, dieser "Leere" dann mit meinen kritischen Worten weh tun könnte, was dann einfach zu viel wäre. Aber irgendwie kann ich ja auch nicht wegschauen. Also Deine Geschichte und deine Postings dazu machen mich schon etwas traurig! Wann hast du aufgehört dich selbst zu lieben und respektieren? War das dieser Beznesser oder denkst du das ist bereits davor schon passiert?
Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 21:48
Es ist Abhängigkeit...ich Frage mich wie das geschehen ist, was mit mir nicht stimmt. Es sind von den 7 Jahren vielleicht nur 2 schön gewesen...ich habe immer gesagt ich verlasse ihn, aber dann steht er da und schaut wie ein geprügelter Hund...ich weiß daß es keine Liebe es...mittlerweile sagte ich öfter das ich ihn hasse. Ich entwickelte sogar Ängste...Aber was zwingt mich dazu diese Person nicht zu verlassen...Mitleid, Helfer-Syndrom...ihm den bessern Weg zu zeigen den er nie einschlagen wird...
Das ist (oder hoffentlich: war!) sicher keine Liebe, eher ganz das Gegenteil (Gleichgültigkeit/Nicht-Liebe). Übrigens war das auch von deiner Seite keine Liebe sondern ein Irrtum. Lieben kannst du jemanden, der nur aus Lügen besteht, ja schlecht, also den echten Menschen dahinter jedenfalls nicht. Du hast vielleicht die Inszenierung und Fassade geliebt, wie der sich gegeben hat, ev. die vermeintliche Stärke, Sehnsüchte, die der vereintlich befriedigen konnte, oder Oberflächlichkeiten wie Ausstrahlung, Mimik, Gestik, Worte, etc.?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Betrug liebt oder die Entwertung/Degradierung durch einen Mann? :x Und auf das Verhalten sollte man ja intuitiv am meisten Wert legen bei einem Partner, oder nicht? Das sollte sicher mehr zählen als Looks oder schöne Worte :roll: . Also bitte rede dir nicht ein, dass du ihn "halt geliebt hast", das alles war von vorne bis hinten ein Griff ins Klo und niemals Liebe! Durch Dauer-Manipulation konnte er dir das sicher einreden und dich später noch an der Stange halten, da hast du schon lange den Überblick über deine Emotionen verloren. Ich denke aber nun bist du zum Glück aufgewacht und musst nie mehr zurückgehen zu dieser entwertenden, degradierenden Behandlung eines Mannes! Kannst dann auch deiner Tochter mit gutem Beispiel vorausgehen! 8) Wie toll, dass du den Türkei-Trip abgeblasen hast! 8) Von nun an kämpfst du nur noch für dich und nicht mehr für einen Mann, weil du dich selbst nicht mehr spürst! Selbstrespekt gibt es niemals geschenkt, das ist harte Arbeit! :wink:
Alles Liebe und viel Kraft, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 17.03.2022, 14:05

Ich wache aus einem Alptraum auf, ich weiß nicht ob ich mich gerade selbst Liebe...Ich habe einfach nur funktioniert. Habe meine Kinder alleine groß gezogen, bin selbständig und hatte auch hier meine Päckchen zu tragen. Die ersten zwei Jahre als ich den Türken kennen gelernt habe wusste ich nicht in welchen Horror Film gerate. Nachdem ich herausgefunden hatte was Sache war hatte er mich schon in seinem Spinnennetz... Ich danke dir und den anderen...das ich hier sein darf...

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Anaba » 17.03.2022, 20:45

Lea hat geschrieben:
17.03.2022, 14:05
Ich wache aus einem Alptraum auf, ich weiß nicht ob ich mich gerade selbst Liebe...Ich habe einfach nur funktioniert. Habe meine Kinder alleine groß gezogen, bin selbständig und hatte auch hier meine Päckchen zu tragen. Die ersten zwei Jahre als ich den Türken kennen gelernt habe wusste ich nicht in welchen Horror Film gerate. Nachdem ich herausgefunden hatte was Sache war hatte er mich schon in seinem Spinnennetz... Ich danke dir und den anderen...das ich hier sein darf...
Du wirst bald merken, dass dein Leben viel leichter wird, wenn er keine Rolle mehr darin spielt.
Denn Fakt ist doch, dass du dich nicht auf dein eigenes Leben, deinen Beruf und auch auf deine Kinder
richtig konzentrieren konntest. Du warst immer mit ihm und dieser unseligen Beziehung beschäftigt.
„Wann kann ich wieder zu ihm fliegen?“ „Wer ist jetzt gerade bei ihm?“. „Was macht er gerade?“
Das alles hat dich viel Kraft gekostet.
Du wirst merken, wie schön es ist, auch mal etwas für sich selbst zu tun, an sich zu denken, ohne all diese
Gedanken im Kopf.
Du bist alleinerziehend und hast Verantwortung für zwei Kinder.
Das erfordert auch viel Kraft.
Jetzt musst du aus diesem „Spinnennetz“ kommen, um ein anderes, selbstbestimmtes Leben zu führen.
Wenn du die Wahren Geschichten liest, merkst du schnell, dass viele Frauen in ähnlicher Situation waren und es geschafft
haben. Du kannst das auch.
Ein Schritt in die richtige Richtung war, hier zu schreiben.
Nun brauchst du professionelle Hilfe, um das zu schaffen.
Ich versichere dir, hier drücken dir viele fest die Daumen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von leva » 18.03.2022, 14:34

Bitte bleibt zuhause.
Reise nicht mit deiner Tochter dorthin.

Antworten