Zur Geschichte 394

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2999
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 394

Beitrag von Evelyne » 15.03.2022, 15:51

Wie weit emotionale Abhängigkeit gehen kann, zeigt Lea's Geschichte. Sieben Jahre lang hat sie alles ertragen, was der Mann, den sie liebte, ihr an Respektlosigkeit geboten hat. Wir können nur alle hoffen, dass sie den Absprung nun entgültig geschafft hat.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Anaba » 15.03.2022, 17:05

Evelyne hat geschrieben:
15.03.2022, 15:51
Wie weit emotionale Abhängigkeit gehen kann, zeigt Lea's Geschichte. Sieben Jahre lang hat sie alles ertragen, was der Mann, den sie liebte, ihr an Respektlosigkeit geboten hat. Wir können nur alle hoffen, dass sie den Absprung nun entgültig geschafft hat.
Hallo Lea,

ich wünsche dir von Herzen, dass du mit dieser Geschichte abschließt.
Mich macht es sprachlos, was du in den sieben Jahren zugelassen hast.
Keine Frau hat das nötig. Sieben vergeudete Jahre für dich.
Schließe damit ab und lebe endlich dein Leben, frei und selbst bestimmt.
Vielleicht gelingt es dir, deinen FB Account für eine Zeit zu deaktivieren, deine Telefonnummer zu ändern
und so jeglichen Kontakt mit ihm zu vermeiden.
Sieh ihn, als das was er ist, er prostituiert sich für Geld. So ein Typ ist deine Liebe nicht wert.
Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 15.03.2022, 22:28

Hallo Anaba,
es ist gerade ganz frisch...ich bin seit 2 Jahren nicht mehr auf Facebook durch den Vorfall mit der Norwegerin. Auch habe ich kein Instagram oder ähnliches mehr. Er hat es mir verboten.
Es ist eine richtige Hass-Liebe daraus geworden, er sagte immer man könne mit mir nicht länger als 10 Tage zusammen sein. Aber die Umstände brachten es mit sich, dass ich die ersten Tage das irgendwie immer aktzeptiere, es jedoch nicht mehr ausgehalten hatte, wenn er seine Anrufe tätigte usw.
Er hat mir so weh getan, mir den Tod gewünscht...und ich wollte mit ihm irgendeine Zukunft haben. Es tut einfach nur unendlich weh. Weil ich ihn sehr liebte und er auch schöne Seiten an sich hat...ich hoffe, ich schaffe es , loszulassen.

Cimmone
Beiträge: 5662
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Cimmone » 15.03.2022, 23:33

Liebe Lea,

Beim Lesen Deiner Geschichte musste ich mehrmals schlucken.
Das ist ja ein ganz unverfrorener Frauenmissbraucher!
Der macht nichtmal einen Hehl aus seiner moralischen Verwahrlosung.
Ich wünsche Dir sehr, sehr, dass Du den Absprung jetzt schaffst Was Du mit ihm erlebt hast, ist ja eine Hölle, die ich keiner Frau wünsche.

Hast Du Hilfe an Deiner Seite?
Freundin, Mutter, Therapeutin?

Kann er Dich noch erreichen?
Wo bist Du jetzt? In Alanya oder sonstwo?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 03:09

Ich bin gerade in Deutschland...aber nächste Woche bin ich mit meiner Tochter in Alanya. Ich bin seit einem Jahr in Therapie...es ist erst die letzten Jahre immer schlimmer geworden. Ich kann keine Nacht mehr schlafen..meine Freundinnen stehen mir bei. Was mir zur Zeit immer wieder im Kopf umherschwirrt, das er immer seiner Mutter sagte, es ist die Deutsche Frau...also weiß seine Familie das er mehrere hat???? Er ist ein Narzisst und er sagt immer ich sein ihm, kein anderer kann mich haben. Er aber kann andere neben mir haben und ich darf nicht eifersüchtig sein.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Anaba » 16.03.2022, 06:47

Es tut furchtbar weh, wieso machen das Menschen....
Guten Morgen Lea,

diese Frage ist sinnlos. Menschen sind wie sie sind.
Er ist moralisch verkommen und wird so weitermachen.
So lange Frauen, ihn finanzieren, obwohl sie wissen, was er tut, wird er damit auch nicht aufhören.
Warum sollte er auch? Für ihn läuft es doch gut.
Du hast geschrieben, dass du verheiratet warst, als diese Geschichte begann.
Bist du es immer noch?
Jetzt fliegst du sogar mit deiner Tochter wieder in die Türkei. Völlig unverständlich.
Wenn du dich wirklich trennen willst, dann ist das genau der falsche Weg.
Es gibt andere Länder, in denen du Urlaub machen könntest. Wenn du wirklich
einen Schlußstrich ziehen willst, ist diese Reise das Schlechteste, was du machen kannst.
Er wird schnell erfahren, dass du da bist. Je nachdem, wie es ihm geht, wird er
dich kontaktieren. Wenn gerade keine der anderen Damen da ist, lässt er sich
doch diese Geldquelle nicht entgehen.
Ich weiß, es klingt hart für dich, aber genau so ist das.
Die Frage, ob seine Familie weiß, was er treibt, erübrigt sich.
Die Familie wohnt im Ort. Klar wissen die, wie er sein Geld verdient.
Sie profitieren selbst oft von den Frauen.

Wenn es dir die Trennung wirklich ernst ist, solltest du jeden Kontakt meiden, keine
Telefonate, kein FB und vor allem keine Reisen in dieses Land.
Begib dich in Therapie und arbeite ernsthaft daran, dich von ihm frei zu machen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karima66
Beiträge: 2022
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von karima66 » 16.03.2022, 08:44

Hallo Lea,

ich kann mich Anaba nur anschliessen, schon deine Geschichte zu lesen machte mich traurig, aber auch wütend, dass so ein Kerl mit seinem Verhalten so damit durch kommt, jetzt aber bleib mir fast das Herz stehen beim lesen, dass du, auch noch mit Kind, in die Türkei reisen willst, mache das bloss nicht!
Hier hast du Freundinnen die dir beistehen, er ist nicht hier und kann dich zumindest physisch nicht kontaktieren, manipulieren, dort aber hast du keinen Schutz, solche Typen sind so gefährlich...ich mag mir das gar nicht ausdenken.
Ich empfehle auch unbedingt hier zur Ruhe zu kommen, eine Therapie und ganz viel Abstand von ihm, jegliche Verbindung zu kappen.

Ich bin immer wieder fassungslos was manche Frauen bereit sind zu erdulden, der erniedrigt sie pausenlos ganz offen, wie kann man denn glauben das wäre Liebe...so behandelt man doch keinen Menschen, kein Lebewesen, nicht mal eine Ameise....im Gegensatz zum Tier hat der Mensch ja aber einen Verstand um das Böse zu erkennen und wegzulaufen, sich davon zu distanzieren....in diesem Fall braucht es sicher Zeit und Durchhalten, aber wenn man schon für sich selbst da nicht stark sein kann dann doch bitte fürs Kind (er)!
Mal abgesehen vom sonstigen Umgang mit Lea, schon eine andere Frau wäre für mich ein Tabu und sofortiger Schluss....wer will denn heute noch im Harem leben wenn man doch einen freien Willen hat....unfassbar....selten, dass ich mal so sprachlos bin....

Ich rate normal nie direkt Jemandem zur Trennung, muss Jeder für sich selbst entscheiden, ich gebe normal nur Denkanstösse, aber in diesem Fall wäre es ja schon fast unterlassene Hilfeleistung dies nicht zu tun, bitte Lea halte dich von ihm fern!

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 16.03.2022, 08:47

Guten Morgen Lea,

erstmal vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte. Dazu gehört viel Mut, auch deshalb weil es nicht so ganz die "klassische" Bezness-Geschichte ist.
Sag mal, bist du denn noch verheiratet? Gab es ein Gespräch mit deinem Mann über die ganze Sache?

Irgendwie denke ich, dass du dir über folgendes nicht klar bist: Leider ist es so, dass er jeder Frau sagen und glaubhaft machen wird, dass sie seine große Liebe ist. So wie auch dir. Bist du dir dessen bewusst?

Du hast so eine geringschätzige Behandlung wie durch ihn nicht nötig. Du brauchst das nicht. Du kannst gut und viel besser leben ohne ihn. Was er sich erlaubt ist...unsäglich. Er hat keinerlei warmherzige Gefühle für eine "seiner Frauen". Auch nicht für dich. Tu dir das doch nicht weiter an. Bleib unbedingt dran mit deiner Therapie. Was wird dir denn dort geraten? So ungefähr das gleiche was wir hier schreiben?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5662
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Cimmone » 16.03.2022, 09:14

Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 03:09
aber nächste Woche bin ich mit meiner Tochter in Alanya.
Uff! Das ist ein harter Brocken, nach Deiner Geschichte!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - mach das nicht. Du bist jetzt, in dieser "ich-versuche-mich- zu lösen" - Phase verletzlich, das ist Dir vielleicht gar nicht bewusst.

Wie ist das eigentlich? Hast Du ihm das gesagt, dass Du diese "Beziehung" beenden willst?
Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 03:09
Was mir zur Zeit immer wieder im Kopf umherschwirrt, das er immer seiner Mutter sagte, es ist die Deutsche Frau.
Was ist die deutsche Frau? Das verstehe ich gar nicht.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 09:20

Er hat noch eine Norwegerin (46), eine Belgierin (70), und eine Ukrainerin(70)...&ich bin die Deutsche...vielleicht hat er noch andere aber davon weiß ich nichts weil er alle seine Handys verschlossen hat.

Cimmone
Beiträge: 5662
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Cimmone » 16.03.2022, 09:25

Das verstehe ich. Aber was bedeutet es, dass er seiner Mutter sagt: "es ist die Deutsche?"
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 09:32

Irgendwie denke ich, dass du dir über folgendes nicht klar bist: Leider ist es so, dass er jeder Frau sagen und glaubhaft machen wird, dass sie seine große Liebe ist. So wie auch dir. Bist du dir dessen bewusst?
Ich bin mir dessen bewusst...Ich habe ihn immer darauf angesprochen und er erzählte mir unverblümt, das er die Damen nicht liebt, aber Sie natürlich " befriedigen muss " und das für ihn nicht wirklich schön sei. Er würde dann in diesem Moment immer an mich denken... Ich sagte das will ich nicht, er sagte dann, das ich seine Frau bin, die andern nur Buisness, und ich ja die meiste Zeit bei ihm sei. 4-6 Mal im Jahr...das er jetzt mir aber vorwirft , das er all die Jahre meine Probleme sich anhören müsste und er ja für mich da war ... Es sind noch viele andere Sachen passiert...

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 09:35

Cimmone hat geschrieben:
16.03.2022, 09:25
Das verstehe ich. Aber was bedeutet es, dass er seiner Mutter sagt: "es ist die Deutsche?"
Wahrscheinlich weiß die das er mehrere hat keine Ahnung....

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 16.03.2022, 09:36

Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 09:32
Irgendwie denke ich, dass du dir über folgendes nicht klar bist: Leider ist es so, dass er jeder Frau sagen und glaubhaft machen wird, dass sie seine große Liebe ist. So wie auch dir. Bist du dir dessen bewusst?
Ich bin mir dessen bewusst...Ich habe ihn immer darauf angesprochen und er erzählte mir unverblümt, das er die Damen nicht liebt, aber Sie natürlich " befriedigen muss " und das für ihn nicht wirklich schön sei. Er würde dann in diesem Moment immer an mich denken... Ich sagte das will ich nicht, er sagte dann, das ich seine Frau bin, die andern nur Buisness, und ich ja die meiste Zeit bei ihm sei. 4-6 Mal im Jahr...das er jetzt mir aber vorwirft , das er all die Jahre meine Probleme sich anhören müsste und er ja für mich da war ... Es sind noch viele andere Sachen passiert...
Aber Lea, entschuldige die klaren Worte, bist du dir dessen bewusst, dass er zu den anderen auch sagt "wenn ich bei der Deutschen bin denke ich immer an dich, wenn ich sie..."?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 13:03

gadi hat geschrieben:
16.03.2022, 09:36
Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 09:32
Irgendwie denke ich, dass du dir über folgendes nicht klar bist: Leider ist es so, dass er jeder Frau sagen und glaubhaft machen wird, dass sie seine große Liebe ist. So wie auch dir. Bist du dir dessen bewusst?
Ich bin mir dessen bewusst...Ich habe ihn immer darauf angesprochen und er erzählte mir unverblümt, das er die Damen nicht liebt, aber Sie natürlich " befriedigen muss " und das für ihn nicht wirklich schön sei. Er würde dann in diesem Moment immer an mich denken... Ich sagte das will ich nicht, er sagte dann, das ich seine Frau bin, die andern nur Buisness, und ich ja die meiste Zeit bei ihm sei. 4-6 Mal im Jahr...das er jetzt mir aber vorwirft , das er all die Jahre meine Probleme sich anhören müsste und er ja für mich da war ... Es sind noch viele andere Sachen passiert...
Aber Lea, entschuldige die klaren Worte, bist du dir dessen bewusst, dass er zu den anderen auch sagt "wenn ich bei der Deutschen bin denke ich immer an dich, wenn ich sie..."?
Das weiß ich nicht...

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 16.03.2022, 14:46

Du kennst doch "AMIGA", das bedeutet "Aber meiner ist ganz anders". Alle Beznessbetroffenen leiden unter dieser "Krankheit". Denn, nein, ihrer ist nicht anders als alle anderen Beznesser. Jeder Beznesser versucht mit allen Mitteln, sein Opfer von seinen "wahren Gefühlen" zu überzeugen. Deiner kann dich nicht mehr anlügen derart, dass er behauptet, nur dir teu zu sein. Er dreht es dann so hin, dass er sagt, er würde nur dich lieben und "muss" sich mit den anderen Frauen abgeben. Was soll er sonst sagen, da er ja diesbezüglich schon aufgeflogen ist? Es bleibt ihm ja gar nichts anderes übrig.

Aber "Liebe" kann es niemals sein bei ihm, sonst würde er dir nie im Leben, niemals, never solche seelischen Schmerzen zufügen. Er würde auch nicht zulassen, dass andere Menschen mitbekommen, wie schäbig er dich behandelt, wie er dich "entehrt".

Es gibt aber noch eine zweite "Krankheit" bei Bezness, die nennt sich "AIBGA". Das bedeutet "Aber ich bin ganz anders". Die Frau redet sich ein, dass sie ja ganz anders sei als die anderen Opfer. Liebenswerter, jünger, klüger, seelenverwandter als die anderen Frauen sozusagen. Das trifft aber nicht zu. Er liebt dich genauso wenig wie die anderen Frauen. Er kann gar nicht lieben. Frauen, zumal "ungläubige, gebrauchte" (nicht wir denken so über dich, aber diese Menschen), sind nur wichtig solange man von ihnen in irgendeiner From profitieren kann (egal ob jünger, älter, klüger,...). Sobald eine Frau von der anderen erfährt, wird sie der anderen Frau gegenüber schlecht gemacht. Und genauso macht er es auch bei dir wenn er mit seinen anderen Opfern darüber spricht. Warum denkst du, bei dir könnte es anders sein? Ist es nicht. Das ist nur ""AIBGA".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 16.03.2022, 14:59

Lea, warum glaubst du, hängen die anderen Frauen so an ihm? Weil er ihnen das gleiche erzählt. Wahre Liebe und so. Oder welchen Grund denkst du, hätten sie sonst? Wenn es nur um die Körperlichkeit ginge, das könnten sie an jeder Ecke haben. Ohne soviel finanziellen Aufwand und seelische Schmerzen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 15:07

Danke...ich habe ihn immer belauscht...die andern Frauen wussten nicht das ich bei ihm war...im Zimmer nebenan....es war immer nur daher geredet
..und was er wieder für Geld sorgen hatte... Ich fragte dann immer was er mit den Damen redet und er meinte immer das selbe , wie der Tag war usw.
Ich bin froh Euer Forum gefunden zu haben... Es wird eine Zeit brauchen...
Was ich total vergessen hatte , er war mit einer Norwegerin verheiratet, aber könnte trotz Heirat nie zu Ihr... Ich habe den Scheidungsprozess mitbekommen wie er sich lang zog , weil sie es hinauszögerte...seit einem Jahr ist er nun wieder Single..mit Harem

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 16.03.2022, 15:21

Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 15:07
Danke...ich habe ihn immer belauscht...die andern Frauen wussten nicht das ich bei ihm war...im Zimmer nebenan....es war immer nur daher geredet
..und was er wieder für Geld sorgen hatte... Ich fragte dann immer was er mit den Damen redet und er meinte immer das selbe , wie der Tag war usw.
Ich bin froh Euer Forum gefunden zu haben... Es wird eine Zeit brauchen...
Was ich total vergessen hatte , er war mit einer Norwegerin verheiratet, aber könnte trotz Heirat nie zu Ihr... Ich habe den Scheidungsprozess mitbekommen wie er sich lang zog , weil sie es hinauszögerte...seit einem Jahr ist er nun wieder Single..mit Harem
Was er sagt und macht, sind zwei Paar Schuhe. Es gibt ja auch Zeiten, wie jetzt, wo du nicht bei ihm bist, aber er bei anderen Frauen. Und dann erzählt er denen das gleiche was er dir über diese Frauen erzählt. Immer wenn es bei einer Frau auffliegt, dass er noch eine andere hat, macht er die eine Frau bei der anderen schlecht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Romni
Beiträge: 397
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Romni » 16.03.2022, 15:22

Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 15:07
. Ich habe den Scheidungsprozess mitbekommen wie er sich lang zog , weil sie es hinauszögerte...
Tatsächlich? Welchen Grund mag sie gehabt haben 🤔
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Antworten