Zur Geschichte 394

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 15:27

Ich weiß es nicht, vor 4 Jahren sagte er ich soll ihr schreiben, damit Sie weiß daß er mich hat...

Schnuppe07
Beiträge: 75
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Schnuppe07 » 16.03.2022, 15:29

Sei dir mehr Wert, als dich mit so einem Schmarotzer abzugeben.
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Anaba » 16.03.2022, 15:57

Ich bin mir dessen bewusst...Ich habe ihn immer darauf angesprochen und er erzählte mir unverblümt, das er die Damen nicht liebt, aber Sie natürlich " befriedigen muss " und das für ihn nicht wirklich schön sei. Er würde dann in diesem Moment immer an mich denken..
Ja dann.... :roll:
Was ist denn das für ein Idiot?
Ich habe hier in den vielen Jahren so einiges erlebt, aber so abgebrüht waren die wenigsten der Unguten.
Das du dir das bieten lässt, ist völlig unverständlich und es hat nichts, aber auch gar nichts mit Liebe zu tun.
Er behandelt dich wie Dreck, schläft mit vielen anderen Frauen, lässt sich aushalten, wie ein billiger Stricher
und du sprichst ernsthaft von Liebe?
Du fliegst mit deiner Tochter dahin, wo dich sicher inzwischen jeder kennt?
Was erwartest du von diesem Urlaub?
Ich kann dir sagen, was dich erwartet.
Wenn er gerade alleine ist, wird er dich beachten und versuchen, sich zu versöhnen. Das fällt ihm sicher nicht schwer.
Sollte allerdings eine andere, zahlungskräftige Dame gerade vor Ort sein, dann wird er dich nicht weiter beachten.
Dassolltest du dir ersparen.

Vielleicht kannst du mal die Frage beantworten, ob du noch verheiratet bist und wie alt du bist?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Cimmone » 16.03.2022, 16:52

Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 09:32
...Ich habe ihn immer darauf angesprochen und er erzählte mir unverblümt, das er die Damen nicht liebt, aber Sie natürlich " befriedigen muss " und das für ihn nicht wirklich schön sei. Er würde dann in diesem Moment immer an mich denken...
Diese Vorstellung finde ich so eklig. Mal ungeachtet der Tatsache, dass ich ihm das nicht glaube.

Niemand zwingt ihn, das zu tun, was nicht schön ist. So ein Quatsch. Er hat sich dieses Business für sich ausgesucht, weil es lukrativ ist.

Was genau hat Dich veranlasst, in dieser ganzen Geschichte zu glauben, dass Du geliebt wirst?
Weil er zu Muttern sagt " Es ist die Deutsche"?
Weil er an Dich denkt, während er mit einer anderen Frau schläft?

Ganz ehrlich, liebe Lea, ich verstehe nicht, wie es für Dich aushaltbar war, so viele Jahre an diesem Kerl zu kleben.

Bist Du eigentlich von Deinem Ehemann geschieden worden?

So viele Fragen - so wenig Antworten. Seufz
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 16:58

Verheiratet, 45
Ich weiß daß es furchtbar ist...ich habe den geliebt...

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 16.03.2022, 17:23

Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 16:58
Verheiratet, 45
Ich weiß daß es furchtbar ist...ich habe den geliebt...
Liebe Lea,

nein, du hast ihn nicht geliebt/liebst ihn nicht :!:

Du warst/bist abhängig von einem Gefühl das er manipulaitiv geschickt in dir auslöst. Es ist wie eine Sucht/Abhängigkeit, mit Liebe hat das nichts zu tun. Deshalb hast du dir auch alles bieten lassen, was er dir angetan hat.

Und den anderen Frauen, die er eingelullt hat, geht es ebenso. Keine "liebt" ihn seinetwegen. Wofür denn auch? Für den "Harem" an anderen Frauen, für seine Respektlosigkeiten, für die Körperverletzungen, für die finanzielle Ausbeutung, für seine Skrupellosigkeit? Nein. Es ist keine Liebe, es ist Abhängigkeit von einer schlimmen, gefährlichen, krankmachenden Droge.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Cimmone » 16.03.2022, 17:58

Genau. Ich stimme gadi zu.
Und diese emotionale Abhängigkeit wird wie Liebe empfunden.
Wenn Du mal ehrlich für Dich eine Rechnung aufstellst: wie viele Tage von den 365 x7 = 2555 Tagen warst Du glücklich mit ihm? Glücklich, seine Freundin zu sein?
Was hat dieses Glück Dich gekostet? Und damit meine ich nicht nur Geld. Selbstachtung, Aufrichtigkeit, Freundschaften....auf was hast Du verzichtet in oder wegen dieser Verbindung?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 21:48

Es ist Abhängigkeit...ich Frage mich wie das geschehen ist, was mit mir nicht stimmt. Es sind von den 7 Jahren vielleicht nur 2 schön gewesen...ich habe immer gesagt ich verlasse ihn, aber dann steht er da und schaut wie ein geprügelter Hund...ich weiß daß es keine Liebe es...mittlerweile sagte ich öfter das ich ihn hasse. Ich entwickelte sogar Ängste...Aber was zwingt mich dazu diese Person nicht zu verlassen...Mitleid, Helfer-Syndrom...ihm den bessern Weg zu zeigen den er nie einschlagen wird...

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Cimmone » 16.03.2022, 22:12

Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 21:48
.Mitleid, Helfer-Syndrom...ihm den bessern Weg zu zeigen den er nie einschlagen wird
Liebe Lea,

Damit hast Du schon verloren.
Er ist nicht hilflos, im Gegenteil. Er weiß sich sehr wohl zu helfen - und sein eingeschlagenen Weg ist seine Entscheidung. Es wird niemandem geben, ihm die Augen zu öffnen, einen anderen Weg einzuschlagen.
Zum einen erlaubt es der Islam, Ungläubigen ( also Nicht - Muslime) zu betrügen ( sie nennen es Taqqiya oder Taqiyya?) um ans Ziel zu kommen und dass er diese Erlaubnis konsequent umsetzt ist sein Charakter.

So lange er kann, weil seine Jugend ((?) Wie alt ist der eigentlich? ) es zulässt und es Frauen gibt, die ihm so gefällig bis hörig sind wie die Frauen, die er betrügt und ausnimmt, wird er dieses Geschäftsmodell betreiben. Denn etwas anderes ist es nicht. Ein GESCHÄFT. Er gibt den Frauen das Gefühl, dass er sie liebt, befriedigt für kurze Zeit ihre Bedürfnisse und lässt sich "übertariflich" dafür bezahlen, immer mit der Aussicht auf baldige Wiederbefriedigung.
Wenn er wie ein begossener Pudel vor Dir steht, dann ist das Masche. Da ist kein Leiden, kein Mangel dahinter.
Das ist ausgeübte Macht und ein Spiel mit Deinen Gefühlen, Deinem (westlichen) Glauben, dass alle Menschen gleich sind und die gleichen Bedürfnisse haben . Im Inneren lacht er sich einen, dass "die dummen, ungläubigen Weiber" (so denke nicht ich) auf jeden Mist hereinfallen, den man ihnen auftischt. Und so gewinnt er immer wieder.

Würdest Du mit einem Geschäft aufhören, wenn Du Erfolg hättest?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 22:28

Er ist 45...also nicht mehr so jung...Ich weiß was das für Spielchen sind..Ich bin froh das ich hier bei Euch gelandet bin. Klar lässt man ein gut laufendes Geschäft nicht los...Ich hoffe das ich Schritt für Schritt loslassen kann...Ich fühle mich so furchtbar dumm warum habe ich das zugelassen... :oops:
Ich bin konvertiert...seit 4 Jahren...

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 16.03.2022, 22:33

Und wie passt das dann mit deiner und seiner Lebensweise zusammen?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Cimmone » 16.03.2022, 22:46

Ich weiß, es ist schwer, habe die Erfahrung des Bezness gemacht und bin der Manipulation erlegen.

Wo ist Deine Grenze? Waren die Ohrfeigen nicht genug?
Das Danebensitzen während er die anderen Frauen eingewickelt hat? Wieviel Demütigung, seelische und körperliche Gewalt bist Du bereit, zu ertragen, bis Du Dich auf Dich besinnst und Dein Leben in die Hand nimmst?

Wenn Du in der nächsten Woche nach Alanya fliegst, setzt Du das Spiel, das er mit Dir spielt fort - egal ob er Dich beachtet oder nicht. Wieviel Schmerz willst Du noch ertragen?
Es wurde schon gesagt, flieg da nicht hin und vor allem!! ziehe Deine Tochter da nicht mit hinein. Mutter - Tochter - Konstellationen finden diese Männer besonders anregend und sind in der Lage, beide gegeneinander auszuspielen.
Auch wenn Du es Dir selbst nicht wert bist, Deine Tochter und die Beziehung zu ihr sollten es Dir wert sein, ein anderes Urlaubsziel zu wählen. Wohnung hin, Wohnung her.
Hier geht es jetzt um Dein Leben.

Ich merke, Du bist noch nicht soweit, aber lasse wenigstens den Gedanken zu.

Und wie bei jeder Abhängigkeit ist radikale Abstinenz das Beste, das Du tun kannst.
Es wird wehtun, klar - aber nach dem kalten Entzug wirst Du mit jedem Tag ein bisschen freier werden.

Das haben schon viele geschafft, die dachten, dass sie das nicht überleben werden. Und leben immer noch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Cimmone » 16.03.2022, 22:49

Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 22:28
Ich bin konvertiert...seit 4 Jahren.
Dann weißt Du ja, was der Glaube so alles erlaubt.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 16.03.2022, 23:15

...und was nicht. Bist du denn dann mit dem türkischen Mann (heimlich) auch verheiratet? Weil anders ginge das ja nicht vom Glauben her. Und dein Mann "hier"? Ist der auch konvertiert oder ohnehin Moslem? Und mit beiden verheiratet geht ja natürlich auch nicht, so vom Glauben her.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 23:19

Mit dem Türken bin ich nicht verheiratet...aber er sagte immer zu allem und jedem, dass ich seine Frau bin..und er sagte immer kein anderer wird dich bekommen. Ich bin mit einem Deutschen verheiratet aber wir leben getrennt..

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Anaba » 16.03.2022, 23:25

Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 22:28
Er ist 45...also nicht mehr so jung...Ich weiß was das für Spielchen sind..Ich bin froh das ich hier bei Euch gelandet bin. Klar lässt man ein gut laufendes Geschäft nicht los...Ich hoffe das ich Schritt für Schritt loslassen kann...Ich fühle mich so furchtbar dumm warum habe ich das zugelassen... :oops:
Ich bin konvertiert...seit 4 Jahren...
Ich glaube, ich bin im falschen Film.
Konvertiert? Dann lebst du so?
Schläfst, als eine von mehreren Frauen, mit diesem Mann, bist dazu mit einem anderen verheiratet und hast Kinder?
Wie verträgt sich das mit deinem Glauben?
Cimmone merkt zurecht an, dass dein Glaube und deine Lebensweise nun gar nicht zusammenpassen.
Darf ich fragen, ob du etwa für diesen Mann konvertiert bist?
Obwohl du wusstest wie moralisch verkommen er ist?
Ich bin nun wirklich kein Moralapostel, jeder soll leben, wie er will, solange es keinem schadet.
Aber das hier ist für mich unbegreiflich und unerklärlich.
Zeigt aber wieder mal deutlich, die Doppelmoral dieser Religion.
Ich muss das erst mal verdauen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von gadi » 16.03.2022, 23:26

Aber das ist doch beides streng verboten im Islam. Dass du, noch verheiratet, mit einem anderen Mann zusammen bist (egal ob getrennt lebend oder nicht). Und auch, dass du mit dem Mann, mit dem du zusammen bist, nicht verheiratet bist.
Hätte ja sein können, dass der deutsche Mann auch Moslem ist, das schließt sich ja nicht aus.

Warum bist du denn eigentlich konvertiert?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Anaba » 16.03.2022, 23:29

Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 23:19
Mit dem Türken bin ich nicht verheiratet...aber er sagte immer zu allem und jedem, dass ich seine Frau bin..und er sagte immer kein anderer wird dich bekommen. Ich bin mit einem Deutschen verheiratet aber wir leben getrennt..
Du bist nicht seine Frau.
Du bist eine der Damen, die ihm den Lebensunterhalt sichern.
Das ist alles.
Glaubst du, er sagt das nur zu dir? Die anderen werden ähnlichen Unsinn hören.
Er muss sie doch auch bei Laune halten, genau wie dich.

Bist du etwa für den Türken konvertiert? Oder gibt es einen anderen Grund?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 23:38

Anaba hat geschrieben:
16.03.2022, 23:29
Lea hat geschrieben:
16.03.2022, 23:19
Mit dem Türken bin ich nicht verheiratet...aber er sagte immer zu allem und jedem, dass ich seine Frau bin..und er sagte immer kein anderer wird dich bekommen. Ich bin mit einem Deutschen verheiratet aber wir leben getrennt..
Du bist nicht seine Frau.
Du bist eine der Damen, die ihm den Lebensunterhalt sichern.
Das ist alles.
Glaubst du, er sagt das nur zu dir? Die anderen werden ähnlichen Unsinn hören.
Er muss sie doch auch bei Laune halten, genau wie dich.

Bist du etwa für den Türken konvertiert? Oder gibt es einen anderen Grund?
Für Ihn...er wollte es ....

Lea
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2022, 22:49

Re: Zur Geschichte 394

Beitrag von Lea » 16.03.2022, 23:44

Ich werde diesen Menschen vergessen...kann man da Mensch noch sagen...ohhh Gott wie bescheuert ich doch bin... Abhängig von einem Narzissten einem Betrüger zu sein ..ich muss jetzt erstmal meine Gefühle sammeln :cry: Gute Nacht und danke fürs Augen öffnen

Antworten