Zur Geschichte 396

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 396

Beitrag von Evelyne » 19.04.2022, 13:07

Es ist sehr mutig von Inna uns ihre Geschichte zu erzählen, zeigt sie doch, was emotionale Abhängigkeit mit einem Menschen machen kann. Inna glaubte wirklich an eine Ehe mit diesem Mann, obwohl alle Zeichen auf Bezness standen.Sie wußte nicht, was Orfi bedeutet.
Liebe Inna, ich kann Dir nur dringend raten, im Juli nicht nach Ägypten zu reisen. Schütze Dich und Deinen Sohn und sichere euch den Seelenfrieden, den Du in Ägypten ganz sicher nicht findest.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Cimmone » 19.04.2022, 15:51

Liebe Inna,

vielen Dank für das Einstellen Deiner Geschichte. Diese ist starker Tobak und ich frage mich, wie Dein Sohn diese "Beziehung" aufgenommen hat und verarbeiten wird.
Was erwartest Du, wenn Du wieder nach Ägypten, zu Deinem "Mann" fliegst? Wieder mit Deinem Sohn? Wie alt ist der Junge?
Dieser Mann hat weder Ehre im Leib noch hat er nur ein Fünkchen etwas für Dich übrig. Er demütigt Dich, nötigt Dich, beutet Dich sexuell aus, sperrt Dich ein und nimmt, ohne Scham, Dein Geld.
Beim nächsten Urlaub, wenn man ihn unter den Umständen überhaupt so kennen kann, kommen dann noch Schläge dazu?
Welche Eskalationsstufe musst Du erleben, bis Du Dir mehr wert bist als dieser Kerl?

Auch er achtet nicht auf sich, dass kann uns hier aber egal sein.

Du schreibst, durch ihn hast Du wieder auf Dich geachtet, Dich schick gemacht - fahre damit fort, für Dich.
Mit ihm wirst Du in einen Abwärtsstrudel gezogen, dies wünsche ich Dir nicht.

Ich wünsche Dir, dass Du inneren Abstand gewinnst, zu diesem Kerl.
Auch wenn Du Ägypten noch so sehr magst (warum eigentlich?), suche Dir ein anderes Urlaubsziel.
Bisher hast Du seelische Wunden davon getragen - lasse sie in Ruhe heilen, die Welt hat einige schöne Ecken, wo die Sonne scheint.
In Ägypten wirst Du davon nicht viel sehen, eingesperrt und ansonsten unter Aufsicht.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft zum Loslassen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von IlTramonto » 19.04.2022, 16:07

Liebe Inna, ich frage mich auch, warum du dort wieder unbedingt hinfahren willst.Warum bringst du dich sehenden Auges in Gefahr? Wegen der Orfi-Scheidung? Die ist doch vollkommen wurscht, nur ein Papiertiger und das auch nur in Ägypten und in Deutschland völlig irrelevant. Bitte überleg dir das, pass auf dich auf und sei gut zu dir selbst. Böse mit dir warst du jetzt lange genug, außer dir selbst schadest du damit niemandem.
Wenn ich Du wäre, würde ich das Land und den Unguten meiden wie der Teufel das Weihwasser aus reinem Selbstschutz.
Zuletzt geändert von IlTramonto am 19.04.2022, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

KessMD
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2022, 12:16

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von KessMD » 19.04.2022, 17:06

Hallo, Inna - nach dem Lesen Deiner Geschichte Nr. 396 bin ich doch ziemlich geschockt.

Was hast Du alles mit Dir machen lassen? - :shock: Einerseits bedaure ich Dich; andererseits musste Dir zum Ende klar sein, dass dieser Kerl Dich lange Zeit im wörtlichen Sinne "miss-braucht" hat. Andererseits: mir ist als "rüstige Mittsiebzigerin" von Anfang März bis Anfang April des Jahres auch eine Geschichte widerfahren, die teils ihresgleichen besucht. - Ich bin die Geschichte vor Dir - Nr. 395 ...

Wie in den anderen Beiträgen geschrieben - empfehlenswerter Rat: SCHLUSS in jeder Hinsicht. Auch, was Ägypten betrifft. Solange Du im "Dunstkreis um Hurghada" bzw. El Gouna, Makadi Bay - Sahl Hasheesh oder Marsa Alam Urlaub planen solltest, kann Dir dieser unverschämte Fittich wieder auf die Schliche kommen ... Er gehört nach allem, was Du schreibst, hinter Gitter - und das möglichst lange. - Such Dir andere Urlaubsgebiete aus - die Welt ist groß, und auch rund ums Mittelmeer findest Du warme Sonnenplätze.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir Ähnliches nicht mehr passiert. Pass auf Dich und Deinen Sohn gut auf. Er braucht seine Mama, und Du brauchst Abstand von diesem Geschehen. Alles Liebe!

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 19.04.2022, 17:20

Hallo , :D
vielen lieben Dank für den Zuspruch. Ich habe jeglichen Kontakt am 04.04.22 blockiert. Ich habe zum Abschluss alle Verletzungen aufgezählt. Ich habe keinen Blatt vor den Mund genommen. Anders als sonst hat er mich nicht mit fremden Nummern angerufen oder Fake Accounts erstellt. Er weiß, dass mein Pegel erreicht ist und die Einladung nach Deutschland storniert ist. Ich sagte auch, dass wir ab jetzt "geschieden "sind und er tot für mich ist. Vielleicht hat er auch eine andere am Start die weniger weiß , weniger zickt oder ist einfach müde von Ramadan oder bei seiner Frau. Es ist sehr still geworden. Ich komme langsam zu mir.Habe mehr Energie und keine Probleme mehr. Niemand lenkt mich den ganzen Tag ab. Hier bin ich sicher. Wenn ich dort lande ,gelten wieder seine Gesetze . Da weiß ich nicht was passiert. Die Betrugs Meldung bei Western Union läuft. Sie sagten er ist gesperrt und bekommt kein Geld. Ich denke nach Ramadan geht es wieder los. Gott sei Dank kann auch ich , nichts mehr überweisen. Es ist gar nicht mehr möglich. Die übergeben es auch an die örtlichen Behörden. Ich denke die Ägypter werden da aber nichts machen.
Zum besseren Verständnis. Mein Sohn ist fast 7 Jahre. Liebt O. abgöttisch. Er denkt dass die Wohnung und alles was wir erlebt haben, er bezahlt hat. Die Wohnung hatte 3 Zimmer. Die natürlich abschließbar waren. Mein Sohn war im Innenhof am Pool oder schaute fern oder schlief, ( wenn diese ganzen Übergriffe passierten.) Die Schlafzimmertür war natürlich zu, Einen Schaden hat er nicht dadurch. Wenn es zu laut war hat er geklopft. Bei Streit hat er leider den Ägypter unterstützt. Weil er die Problematik gar nicht erfassen kann. Das machte es mir 1000 mal so schwer ihn zu verlassen. Ohne Kind wären die Koffer am 2ten Tag vor der Tür. Alleine wegen der Traurigkeit von meinem Sohn ließ ich ihn rein. Weil er vor der Tür jammerte. Das nutzt O. richtig aus, Wenn nichts mehr geht , versucht er über das Kind wieder in Kontakt zu kommen. Mein Sohn ruft ihn täglich imaginär an. Weil er es schon so gewohnt ist , dass O . immer per Telefon da ist. Er will wieder hinfliegen. 3 Wochen wären wir da in Juli.
Warum ich dahin fliege? Weil ich den Urlaub schon letztes Jahr geplant hatte und Sonne brauche . Den Flug in April habe ich abgesagt. Ich wäre jetzt 3 Wochen dort. Er weiß wo die Wohnung ist, da er sie für uns besichtigen sollte. Diese ist schon bezahlt. Ich bekomme das Geld nicht zurück. da es ein ägyptischer Makler aber von einer deutschen Seite ist. ( von mir persönlich gebucht)
Zum besseren Verständnis. Ich kann diese Vergewaltigungen nicht mehr anzeigen. Weil er sich durch das "Papier" abgesichert hat. Egal wie verletzt ich war, ich hatte Angst vor den Krankenhäusern dort , aber auch vor der Polizei. Die helfen dir nicht, Und als ( Ehe)Frau hast du eh verloren. Die hätten sonst noch mich mitgenommen. Flucht war nicht möglich mit Koffer und so abgelegen. Wohin sollte ich gehen =? Hotelbuchung ging mit der ägyptischen Nummer nicht. Er hat mir auch immer wenig aufgeladen. Damit ich nicht im Internet bin. Was dort jedoch absolut unter Strafe steht ist Pornografie. Er hat mir oft Bilder mit Gesicht und Videos geschickt ( nackte). Die Anzeige kann ich nur dort machen. Ich will dass er für diese Verletzungen wenigstens abgeholt wird und mal verhört wird. Es war sicher nicht das erste mal. Damit er lernt , dass es so nicht geht. Bisher hat mich nur Western Union unterstützt. Das war tolle und schnelle Hilfe. Die anderen Sachen sind ja geblieben. Ich werde die Anzeige am letzten Tag machen, Ich habe sonst Angst dass ich da nicht mehr rauskomme.
Falls sich jemand auskennt. Hat er mich bis Juli vergessen? Kann er in die Wohnung kommen? Oder ist es ihm zu blöd , im Sommer sind ja evtl auch bessere frischere Opfer da im Hotel. Was soll er noch mit mir ? Die sich scheiden lassen will? Und nein ich will nicht zurück zu ihm . Will nur die Lage besser einschätzen. Beim letzten Mal kam er wie zu sich nach Hause, >Keine Chance ihn loszuwerden.
Er sagte er lässt sich eh nie scheiden.
P.S: Bezüglich der Gefahr- ( es war leider nicht abzusehen was in Ägypten passiert.) Am Telefon war er immer nett ,höflich zurückhaltend und sagte er würde mir nie weh tun. Das sind alles Lügen. Als ich ankam , war alles vergessen und egal. Jetzt bin ich ja seine "Frau" . Und über Schmerzen hat er nur gelacht. Er sagte er hätte auch Zahnschmerzen. Also soll ich mich nicht so anstellen . :roll: :roll:

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Cimmone » 19.04.2022, 17:37

Oje!

Wahrscheinlich gibt er jetzt nur Ruhe, weil er davon ausgeht, dass Du im Sommer nach EG reist.
Bis Juli wird er Dich nicht vergessen haben! Beznesser haben ein sehr gutes Gedächtnis - Bezzie M. stand nach zwei Jahren nochmal vor meiner Haustür.
Und hier im Forum hab ich gelesen, nach sieben Jahren hat der betreffende Bezzie sich wieder gemeldet.
Inna, über Dein Kind bist Du erpressbar und das weiß der O. Schlimm genug, dass Dein Kind für das Durchsetzen seiner "Interessen" benutzt wurde.
Ich würde das nicht nochmal erlauben.

So leid es mir tut, sprich mit dem Kind. Sag ihm, O. ist Geschichte, lass die Wohnung im Sommer sausen.
Flieg auf die Kanaren oder nach Griechenland - oder nach Balkonien.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

IlTramonto
Beiträge: 171
Registriert: 30.06.2019, 21:47

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von IlTramonto » 19.04.2022, 17:44

Himmel, Inni, ich bekomme Bauchschmerzen. Du sagst doch selbst, dass du als Frau dort auf verlorenem Posten stehst, zumal als „Ungläubige“. Ich kann deine Rache(?)gedanken gut verstehen, dass du Anzeige erstatten möchtest wg. der ominösen Fotos.

Und zum letzten Absatz: ja klar kann er zu der Wohnung kommen. Er weiß ja, wo die ist und wann du kommst.

Ich kann auch verstehen, dass du das Geld für die gezahlte Wohnung nicht in den Sand setzen möchtest. Aber sind dir ein paar hundert € wirklich mehr wert als deine körperliche und psychische Unversehrtheit? Und nicht zu vergessen: die deines noch kleinen Kindes. Echt jetzt ? Und darüber hinaus tust du auch deinem Kind keinen Gefallen, wenn du es in die Situation bringst, O. wiederzusehen. Das würde doch nur alte Wunden aufreißen, weil dein Kind O. doch so gerne hat.

Ehrlich, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da bist du mit Mühe und Not deinem Peiniger von der Schippe gesprungen und jetzt willst du dein Glück herausfordern.

Nochmal zur Wohnung: vielleicht findest du ja einen Nachmieter. Das ist auch bei Ferienwohnungen kein unübliches Procedere. Dann überlässt du diesem die Butze 100 € oder so preiswerter und schon hält sich dein finanzieller Verlust in Grenzen.

Und der süße Geschmack der kleinen Rache verfliegt schnell.

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Romni » 19.04.2022, 17:49

Hallo Inna,

danke für das mitteilen deiner Geschichte. Das ist schon heftig.

Wenn er weiß, wo die Wohnung ist, wann du da sein wirst und dich bereits ein Anwalt gewarnt hat, und du weißt, dass hier seine ägyptischen Gesetze gelten, solltest du zugunsten deiner körperlichen und seelischen Unversehrtheit die bereits geleistete Miete abschreiben und mit deinem Sohn woanders einen unbelasteten Urlaub verbringen!

Selbst wenn nichts passieren würde, säße dir die Vorstellung, die Möglichkeit auf ihn zu treffen, all die Gedanken um ihn, ständig im Nacken. So einen Urlaub wünsche ich dir mit deinem Sohn nicht.

Bleib beim Kontaktabbruch, vergiss die Anzeige, denn 1. seid ihr verheiratet und 2. wäre nichts nachweisbar. Du würdest nur dir selbst Stress damit antun.

Ich wünsche dir emotionalen Abstand für die richtige Entscheidung.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von gadi » 19.04.2022, 18:11

Hallo Inna und vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte!

Ach Mensch, das kann doch nicht dein Ernst sein, dort wieder hinzufliegen. Du suchst ja geradezu die Auseinandersetzung mit ihm und damit seine Nähe. Wenn du dich dorthin begibst, wird ähnliches geschehen wie schon zuvor. Willst du dir und deinem Kind solche Zustände wirklich antun?

Du willst "Gerechtigkeit"? Warum informierst du nicht die Polizei in Hurghada über ihn (seine Taten) und die Botschaft in Cairo? Das geht alles von hier aus.

Bitte fliege nicht mehr nach Ägypten! Du wirst sonst nie von ihm loskommen. Du bringst dich und dein Kind erneut in Gefahr! Die Kosten dieser Wohnung sind lächerlich gegen das Unheil dass dir und deinem Kind geschehen wird.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nele
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2021, 13:36

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von nele » 19.04.2022, 18:38

Versuch die Wohnung zu vermieten. Wie blöd würde er schauen wenn er dich dort aufsucht und ganz fremde Leute sieht.

Denk dir mal so. Was wenn du dort hinfährst und es würde eskalieren und dir oder deinem Sohn geschieht etwas. Wie gerne würdest du dich dann wieder hier her zurückbeamen um diese Reise nicht anzutreten.

Die größte Rache die du ihm antun kannst ist doch ihn wie Luft zu beahndeln.

Ich würde alles vergessen auch die Anzeigen. Was du von Deutschland aus machen kannst ok aber nicht extra dort hinfahren. Ausserdem Rache macht dich selbst nicht glücklicher.

Ich würde an deiner Stelle meine Sohn nehmen und ein neues Land entdecken. Mach mit ihm lustige Sachen. Geht in den Wasserpark oder was er halt lustig findet und witme deine Zeit und Energie deinem Sohn. Nicht auf der Welt wird ihn glücklicher machen als deine Liebe und deine Zeit und dein Lachen.

Dieser Mann kann deinen Sohn nicht glücklich machen. Es wird sich nur herauszögern je öfter ihr ihn seht.


Es gehört sehr viel Wille dazu einen " Echten" Schlussstrich zu ziehen aber dafür muss man bereit sein.

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 19.04.2022, 18:43

Hallo Gadi,
ich möchte mir die Liebe zu Ägypten nicht durch ihn kaputt machen lassen. Allerdings ist es nicht mehr so unbeschwert wie früher.
Ich habe ihn ziemlich beleidigt in der letzten Mail. Ich kann mir kaum vorstellen dass er mich noch sehen möchte. Höchstens um mir eine zu kleben. Ich weiß auch nicht, ob er sich die Daten gespeichert hat ( Landung) und ob er nicht denkt, dass ich die Reise storniert habe..
Von daher könnte sein, dass ich eventuell unbemerkt reise ? Allerdings sind dort Augen überall. Das habe ich auch schon gemerkt. Er braucht nur jemanden im Airport zu schmieren oder den Doormann bei der Wohnung. Mal sehen.
Beim letzten Mal lief die Wohnung auf seinen Namen. Deshalb wäre ich bei Eskalation auf der Strasse. Dieses Mal läuft alles auf meinen Namen.Also habe ich auch das "Hausrecht" . Den Orfi haben wir zwar schon gezeigt in Januar . Bzw Kopien zugeschickt. Aber ich habe den Vermieter gesagt, dass mein Mann jetzt nicht kann und arbeiten muss.
Mich wundert diese Ruhe momentan auch :) Allerdings hat gestern ein Mann aus Luxor unter meinem Bild auf Facebook kommentiert. Weiß nicht wo er jetzt herkommt. Nachrichten kommen keine mehr. Er ist beschäftigt. Oder sucht Geld. Kommt ja nichts mehr :)
Ich denke ich bin auch zu kompliziert und zu anstrengend jetzt. Weil ich ja alles weiß.
Es wäre leichter ein neues "Opfer " zu finden. Aber ob jemand noch so doof wie ich ist und die Zahnersatz Kosten eines Ägypters übernimmt und die Familie finanziert wage ich zu bezweifeln :D

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von gadi » 19.04.2022, 19:02

inna hat geschrieben:
19.04.2022, 18:43
Hallo Gadi,
ich möchte mir die Liebe zu Ägypten nicht durch ihn kaputt machen lassen.
Liebe inna, wenn du ehrlich bist, geht es momentan nicht um die "Liebe zu Ägypten" sondern um die Auseinandersetzung mit ihm. Ägypten kannst du auch einige Jahre "lieben" ohne körperlich dort zu sein. Zumindest nicht in Hurghada.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1310
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 19.04.2022, 19:37

Hallo liebe Inna und danke fürs Teilen deiner sehr schlimmen Geschichte! :cry:
inna hat geschrieben:
19.04.2022, 18:43
Hallo Gadi,
ich möchte mir die Liebe zu Ägypten nicht durch ihn kaputt machen lassen. Allerdings ist es nicht mehr so unbeschwert wie früher.
Ich lese das Argument oft, so als wäre das nun eine Art Kampf um Gewinnen und Verlieren: "ich lasse mir das Land durch den doch nicht kaputt machen!" :?
"Liebe" zu Ägypten? Wie könnte denn diese "Liebe" nach allem, was passiert ist, noch immer die (alte) unbeschwerte Liebe zu dem Land sein, die sie einst mal war? :!: Sicher könnte man argumentieren "was kann denn das Land dafür?" aber das Problem ist halt, du hälst dich dort höchstwahrscheinlich am Meer, also in Tourismus-Gegenden auf und dort ist es auch ziemlich "normal", dass du dort zum Großteil eben auf Beznesser/-innen triffst :cry: . Und von denen solltest du ab sofort großen Abstand halten! Ich finde auch, wie Gadi, dass man ein Land auch von gesunder Distanz oder nur im Herzen weiterleben lassen können sollte. Aber muss man sich und seine Kinder in Gefahr bringen? Ich denke man sollte ganz im Gegenteil alles tun, um den Kontakt zu diesem Mann zu verhindern! :( Bis du selbst wieder "geheilt/heil" bist, meide Ägypten bitte wie der Teufel das Weihwasser! Dass du noch nicht wieder bei dir bist, sagen mir z.B. diese Sätze:
inna hat geschrieben:
19.04.2022, 18:43
Ich habe ihn ziemlich beleidigt in der letzten Mail. Ich kann mir kaum vorstellen dass er mich noch sehen möchte. Höchstens um mir eine zu kleben.
inna hat geschrieben:
19.04.2022, 18:43
Er ist beschäftigt. Oder sucht Geld. Kommt ja nichts mehr :)
Ich denke ich bin auch zu kompliziert und zu anstrengend jetzt. Weil ich ja alles weiß.
Es wäre leichter ein neues "Opfer " zu finden. Aber ob jemand noch so doof wie ich ist und die Zahnersatz Kosten eines Ägypters übernimmt und die Familie finanziert wage ich zu bezweifeln :D
Viel zu sehr bist du noch mit ihm, was er denkt/fühlt/braucht/tut beschäftigt. Hier geht es nicht um dich, sondern, ob du für ihn nicht doch etwas Besonderes warst, ihm noch etwas bedeutest. Warst du nicht! Tust du nicht! Und das ist GUT SO! Er ist Beznesser und hat dich benutzt, dafür kannst du nichts! Du musst deinen wahren Wert alleine wiederfinden. "Er" wird dir diesen niemals spiegeln, denn das mit dir war niemals Liebe, es war Bezness, also ein Verbrechen! Suche nicht bei ihm nach Bestätigung, es ist aus, vorbei, er hat dich genug gequält :cry: :cry: :cry:
Es tut mir sehr leid! Auch für deinen Sohn, der auch von dem getäuscht wurde! :cry:
Ich wünsche euch alles Gute und dass eure Wunden bald heilen können! <3
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Cimmone » 19.04.2022, 19:44

inna hat geschrieben:
19.04.2022, 18:43
Ich habe ihn ziemlich beleidigt in der letzten Mail. Ich kann mir kaum vorstellen dass er mich noch sehen möchte.
Beznesser sind da ziemlich hart im Nehmen.So ein bisschen Beleidigung kennen sie, wenn schon länger im Geschäft.
Allerdings wird er Dich die Demütigung natürlich spüren lassen.
Bei Deiner bisherigen Erfahrung mit ihm ist aber kaum noch eine Steigerung möglich.
inna hat geschrieben:
19.04.2022, 18:43
Von daher könnte sein, dass ich eventuell unbemerkt reise ?
Das halte ich für ausgeschlossen. Sie nehmen sich viel Zeit für Tratsch und kennen sich und jemand wird ihm schon stecken, dass Du dann da bist.
inna hat geschrieben:
19.04.2022, 18:43
Mich wundert diese Ruhe momentan auch Allerdings hat gestern ein Mann aus Luxor unter meinem Bild auf Facebook kommentiert. Weiß nicht wo er jetzt herkommt. Nachrichten kommen keine mehr. Er ist beschäftigt. Oder sucht Geld.
Woher der Luxorianer kommt fragst Du Dich? Hm.
inna hat geschrieben:
19.04.2022, 18:43
Kommt ja nichts mehr
Ohne überheblich klingen zu wollen: sei Dir da nicht zu sicher. Es wird wieder etwas kommen. 4.4. bis heute sind 14 Tage. Kein Zeitraum für einen Tunichtgut wie den da.

Inna, ich vermute, bei all der grausigen Erfahrung, die Du da schon gemacht hast, gehst Du ziemlich blauäugig an die Sache heran.
Mit einem muslimischen Mann kann man nicht einfach Schluss machen. Das ist in deren System gar nicht installiert. Ein verlassenen Mann ist ein gedemütigter, in seiner Ehre gekränkter Mann. Und das wird er Dich spüren lassen. Auch wenn Du 100 mal konvertiert wärst.

Es wäre schön, in Deinem Interesse und dem Deines Sohnes, dass Du die Option anderes Urlaubsziel wenigstens in Erwägung ziehen würdest.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

inna
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2022, 13:40

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von inna » 19.04.2022, 20:41

Hallo Cimmone ,
vielen Dank noch für den reminder und Augen öffnen. Ja das stimmt. Er war immer nachtragend. Er ist zwar immer ruhig. Aber kann Monate später aus dem nichts ohne Vorwarnung zum Beispiel aus Rache Bilder mit Kunden/ Frauen schicken :shock: :? :roll: Also das waren wirklich Kunden auf der Arbeit. Aber umarmt. Und das ärgerliche war, dass die Frau ultra kurze Sachen trug. Mir war es ja verboten. Somit doppelte Ohrfeige. Dazu schrieb er dass sie ihn heiraten möchte und wie ich das finde.? Sie war ja sexy und ich musste mich ja verhüllen, also das war doppelt erniedrigend.
Das war die Rache vermutlich weil ich mich einmal mit deutschen unterhielt. Und wir hatten das Thema Eifersucht. Er meinte ich bilde mir alles ein. Er ist aber selbst absolut krankhaft eifersüchtig. Wobei ich ja bei seiner Frau voll recht hatte. Und er hatte die Dreistigkeit auf mich zu schieben. Ich denke sie haben sich lustig gemacht, er war in cafe und sagte ich sollte nicht jetzt eine Szene machen bei den Frauenbildern . Bin ja damals schon etwas abgekühlt. Hatte das Gefühl die üben ? was man sagen soll und wie deutsche reagieren.?? Bezness Schulung. Er wusste ja dass ich ausraste, Am Anfang gab es viel Streit. Diesesmal habe ich nur gesagt, dass ich viel Glück wünsche und das Mädchen eine gute Wahl ist. Dass er mein Geld ja nicht mehr braucht und sie nun zuständig ist. alhamdullilah. Das fand er wieder nicht lustig. Er liebte es , wenn ich eifersüchtig war und litt und 100 Voicemail schickte. und nachrichten. Sonst war ich teilweise reserviert und distanziert und beschäftigt mit Geld verdienen.. Es waren viele gemeine Tests . Um mich aus der Reserve zu locken. Aber ich durfte nicht mal in den Park ohne video gehen. Er wollte sehen ob da Männer sind :roll:
Sein Handy war übrigens langweilig. Da waren nur Männer. deshalb war ich etwas entspannt. So viele Frauen wie vermutet ga es da nicht zu meinen Erstaunen. Viele Ägypter und wenige Ägypterinnen. Touristen nur 2 ?? Also da ich es heimlich kontrollierte, glaube ich nicht dass er sich vorbereitet hat. Facebook war auch langweilig. egal.
Tat trotzdem weh das alles zu sehen. Das war gemein und undankbar. Scheidung akzeptiert er nie. Aber er hat mal ja ist in Ordnung gesagt und dann wieder nein. Das wechselte auch täglich. Und ja dieses Mal wird es anders . Ich habe mit der Ansage jegliche Grenzen überschritten und dann noch die Anzeige. Wenn er kein Geld bekommt, mal sehen was er mit mir macht. ER hat aber keinen Schlüssel. Ich mache die Tür einfach nicht auf in der Wohnung. Mal schauen.

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von gadi » 19.04.2022, 21:11

inna hat geschrieben:
19.04.2022, 20:41
ER hat aber keinen Schlüssel. Ich mache die Tür einfach nicht auf in der Wohnung. Mal schauen.
Sind wir uns doch mal ehrlich, liebe inna. Du weißt genau, du wirst die Tür für ihn aufmachen. :cry: Und dann geht das ganze Elend von vorne los.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Cimmone » 19.04.2022, 21:17

Dein Sohn wir O.! O.! rufen, sollte er ihn bis dahin nicht vergessen haben.
Und dann?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

nele
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2021, 13:36

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von nele » 19.04.2022, 21:20

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du jetzt mit ihm spielen willst aus Rache oder so.
Er ist aber sicherlich geübter im Manipulieran als du. :wink: ( Bei dir gibts Gefühle bei ihm denke ich mal gibts keine)

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Cimmone » 19.04.2022, 21:22

nele hat geschrieben:
19.04.2022, 21:20
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du jetzt mit ihm spielen willst aus Rache oder so.
Dann passen sie doch zusammen.

Wird bestimmt ein toller Urlaub, Inna.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1310
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 396

Beitrag von Toastie » 19.04.2022, 21:30

Das Problem ist, dass Bezness immer eine kranke Beziehung ist und ehe man sich versieht, hat man auch die toxischen Verhaltensweisen und (projizierten) Gefühle vom Bezzie übernommen. Stalking, Handy durchsuchen, Eifersucht (Besitzansprüche), Neid, Minderwertigkeitsgefühle, Rachegelüste, "Heimzahlen", Verletzen. Statt endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, die Wunden heilen zu lassen und sich mit sich selbst auseinander zu setzen, wird das Kranke fortgesetzt um jeden Preis.

Ich stelle es mir auch ein bisschen schwierig vor: der Bezzie im Urlaub vor der Türe klopfend und klingelnd und das Kind, weinend und schreiend "Mama, lass ihn rein!" :shock: :( :x :cry: :roll: . Die Türe den ganzen Urlaub versperrt zu lassen in so einem Szenario? Was für ein Traumurlaub! :roll:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten