Zur Geschichte 397

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 29.04.2022, 11:59

gadi hat geschrieben:
29.04.2022, 08:37
"Freunde" machen auch mit, um ihre Ruhe zu haben und um die "Freundschaft" nciht zu gefährden. Denn die Erfahrung zeigt, dass Betroffene die Freundschaft für beendet erklären, sobald Kritik am Beznesser aufkommt. Später zeigt sich, dass gerade die wahren Freunde einem nicht nach dem Munde geredet haben.
Das habe ich auch so erlebt, Gadi. Diese "Freunde" sagten mir noch "ich glaube nicht, dass es Bezness für ihn war!" und verstärkten dadurch noch die eigenen inneren Zweifel, ob ich ihm nicht doch Unrecht tue. :(
gadi hat geschrieben:
29.04.2022, 08:37
Man möchte der Frau von Alippi gerne sagen: Nur für dich alleine, bitte halte doch einmal inne und sei einmal ehrlich zu dir selbst. Lasse einmal gewisse Gedanken zu, ohne andauernd zu verdrängen.
Doch wir wissen auch: Die Droge ist zu stark. Die Einsicht kommt erst nachher mit "Ich war so blind, hätte ich doch...". Aber, dazu braucht es noch so einige Zeit. Momentan wird gespielt "Wir zwei gegen den Rest der Welt, grade extra". Leider seid ihr aber nicht zu zweit.
Ich glaube auch, dass die Droge einfach zu stark ist, das Aufwachen verhindert. Man bewegt sich quasi in einer Parallelwelt und die Warnungen gefährden diese paradiesische Welt, die der Bezzie als Droge inszeniert hat, holen einen zurück in die kalte Realität, von der man sich bereits verabschiedet hat. Man kann es wahrscheinlich mit Heroin vergleichen. Die Drogenwelt gewinnt, weil sie sich schöner, stärker, intensiver anfühlt als die wahre Welt. :cry: Ich glaube manche Menschen sind auch unfähig aus den Fehlern anderer zu lernen (Efendi hatte da dieses Zitat, glaube ich...), müssen die Fehler wirklich selbst machen, um aufzuwachen, so traurig das ist! Ich kannte z.B. diese Website schon damals, als ich noch mit dem Bezzie "zusammen" war, konnte aber keinerlei Zusammenhang zu meiner "Beziehung" feststellen :!: :x :cry: , so tief war ich emotional verstrickt und in der AMIGA-Phase! :evil: Rückblickend ist das für mich auch schwer zu begreifen!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 29.04.2022, 12:43

Eine sehr treffende Beschreibung, wie ich finde, liebe Toastie.
Vielleicht, auch wenn die Droge zu stark ist, schaffen "wir" es doch, die Zeit in der sie wirkt, etwas zu verkürzen. Ich wünsche es der Frau von Alippi sehr.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Romni » 29.04.2022, 14:50

Toastie hat geschrieben:
29.04.2022, 11:59

Ich glaube auch, dass die Droge einfach zu stark ist, das Aufwachen verhindert. Man bewegt sich quasi in einer Parallelwelt und die Warnungen gefährden diese paradiesische Welt, die der Bezzie als Droge inszeniert hat, holen einen zurück in die kalte Realität, von der man sich bereits verabschiedet hat. Man kann es wahrscheinlich mit Heroin vergleichen. Die Drogenwelt gewinnt, weil sie sich schöner, stärker, intensiver anfühlt als die wahre Welt. :cry: Ich glaube manche Menschen sind auch unfähig aus den Fehlern anderer zu lernen (Efendi hatte da dieses Zitat, glaube ich...), müssen die Fehler wirklich selbst machen, um aufzuwachen, so traurig das ist! Ich kannte z.B. diese Website schon damals, als ich noch mit dem Bezzie "zusammen" war, konnte aber keinerlei Zusammenhang zu meiner "Beziehung" feststellen :!: :x :cry: , so tief war ich emotional verstrickt und in der AMIGA-Phase! :evil: Rückblickend ist das für mich auch schwer zu begreifen!
Liebe Grüße,
Toastie
Darin finde ich mich wieder.

Ich musste auch immer jeden Weg bis zum Ende gehen - hätte ja sonst was großartiges verpassen können!

Hinzu kam eine Art Überheblichkeit, ich hatte mich ja bereits erfolgreich gegen Narzissten (Vater) und Borderline-Persönlichkeit (ein Ex) behauptet, wer sollte mir also noch was vormachen können!?

Gegen Manipulationen, zumindest gegen "Schweigebehandlung", war ich fast immun, das perlte an mir ab.
Ich unterschätzte meinen "Aufarbeitungswunsch (?)". Der Ägypter hatte viel Ähnlichkeit mit meinem Vater, ganz unabhängig vom Alter. Offenbar war da eine Sehnsucht, die nie gestillt werden konnte.

Immerhin bewahrte ich mir so viel Misstrauen, dass ich Geld nicht ohne entsprechenden Nachweis lieh.

Mich trieb ziemlich eindeutig eine kindheitliche Prägung in seine Arme, aber mein Realitätssinn/Pragmatismus bewahrte mich vor schlimmeren Konsequenzen.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 30.04.2022, 08:27

gadi hat geschrieben:
29.04.2022, 12:43
Vielleicht, auch wenn die Droge zu stark ist, schaffen "wir" es doch, die Zeit in der sie wirkt, etwas zu verkürzen. Ich wünsche es der Frau von Alippi sehr.
Das wäre natürlich spitze, liebe Gadi! 8) Vielleicht liest sie ja doch ab und zu hier mit und je mehr Ungereimtheiten aufkommen, desto eher kann man dann auch die warnenden Stimmen hören! Vielleicht schreibt hier ein anderes "Opfer" dieses Bezzies, man weiß es nie! Ich denke da z.B. damals an Luminaras Thread :shock:. Wenn Betroffene von anderen Betroffenen dieses Bezzies hören, ist es für diese oft leichter zuzuhören und zu verstehen.
Liebe Grüße!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 30.04.2022, 08:32

Romni hat geschrieben:
29.04.2022, 14:50
Ich musste auch immer jeden Weg bis zum Ende gehen - hätte ja sonst was großartiges verpassen können!

Hinzu kam eine Art Überheblichkeit, ich hatte mich ja bereits erfolgreich gegen Narzissten (Vater) und Borderline-Persönlichkeit (ein Ex) behauptet, wer sollte mir also noch was vormachen können!?

Gegen Manipulationen, zumindest gegen "Schweigebehandlung", war ich fast immun, das perlte an mir ab.
Ich unterschätzte meinen "Aufarbeitungswunsch (?)". Der Ägypter hatte viel Ähnlichkeit mit meinem Vater, ganz unabhängig vom Alter. Offenbar war da eine Sehnsucht, die nie gestillt werden konnte.

Immerhin bewahrte ich mir so viel Misstrauen, dass ich Geld nicht ohne entsprechenden Nachweis lieh.

Mich trieb ziemlich eindeutig eine kindheitliche Prägung in seine Arme, aber mein Realitätssinn/Pragmatismus bewahrte mich vor schlimmeren Konsequenzen.
Ach, liebe Romni, bei mir war es sehr ähnlich! :cry:
Dachte, so schnell kann mir keiner etwas vormachen, bin doch mit allen Wassern gewaschen :roll: ! Und daher immun gegen Betrüger und andere "toxische" Menschen. Weit gefehlt! :x
Gut, dass du dir ein bisschen Misstrauen trotz allen Sehnsüchten, die da befriedigt wurden, bewahrt hast! 8) Das Misstrauen aktiviert dann wieder das unterdrückte Bauchgefühl! Das mit dem Realitätssinn/Pragmatismus war bei mir auch so. Meine Sehnsüchte kannte ich leider nicht damals, deswegen fiel ich in die Falle. Aber dass da was nicht stimmt oder sich nicht gut anfühlt, hab ich wenigstens früh erkannt.
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Mafa11 » 30.04.2022, 18:42

Romni hat geschrieben:
29.04.2022, 14:50
Hinzu kam eine Art Überheblichkeit, ich hatte mich ja bereits erfolgreich gegen Narzissten (Vater) und Borderline-Persönlichkeit (ein Ex) behauptet, wer sollte mir also noch was vormachen können!?
Das ist diese Hybris, hier auch AIGA genannt, die einen denken lässt, man ist ja so toll, clever und informiert, und Bezness passiert nur doofen Frauen. Das stimmt aber nicht! Menschen die Bezness Opfer werden, sind nicht blöd, zumindest nicht per se.

Beim Bezness laufen einfach Dinge auf einer Ebene ab, die man mit dem Verstand kaum oder gar nicht kontrollieren kann.

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 01.05.2022, 19:48

Hey ihr Lieben,

Nach ein paar Tagen Abstand habe ich heute mal eure lieben Texte gelesen.

Ja, ich denke mit ein wenig Abstand meinerseits von ihr, kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein. Für unseren Sohn wünschenswert.

Was sie und ihren neuen Mann betrifft, so gönnen wir ihnen doch ihre Traumwelt. Ich kann darüber nur noch lachen. Sie hier, er 4000 km weg und mittlerweile ne neue Flamme. Alles Dinge, welche mir zugespielt werden, die ich aber gar nicht mehr weiter gebe, da es eh auf taube Ohren stößt. Also warum weiter kostbare Zeit vergießen?

Nicht dafür! Da muss sie jetzt selbst weg von der Droge! Mir hat viele Wochen auch keiner geholfen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche.

LG alippi

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Cimmone » 01.05.2022, 20:56

Alippi240378 hat geschrieben:
01.05.2022, 19:48
Ja, ich denke mit ein wenig Abstand meinerseits von ihr, kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein. Für unseren Sohn wünschenswert.
Lieber Alippi,

Das ist eine gute Entscheidung. So geht es Dir besser und Eurem Sohn kommt das auch zugute.
Und Du kannst Deine Kraft sammeln um vorwärts zu gehen.

Auch Dir einen guten Start in die erste Maiwoche
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 02.05.2022, 12:03

Alippi240378 hat geschrieben:
01.05.2022, 19:48
Was sie und ihren neuen Mann betrifft, so gönnen wir ihnen doch ihre Traumwelt. Ich kann darüber nur noch lachen. Sie hier, er 4000 km weg und mittlerweile ne neue Flamme. Alles Dinge, welche mir zugespielt werden, die ich aber gar nicht mehr weiter gebe, da es eh auf taube Ohren stößt. Also warum weiter kostbare Zeit vergießen?
Die kleine Schadenfreude sei dir gegönnt, Alippi! :wink:
Aber stell dir vor, er hat als Beznesser todsicher sogar viele "Flammen", wobei diese ihn nur dahingehend "brennend" interessieren, indem sie ihm die Anhäufung von Geld, Sex, Aufmerksamkeit und anderen Benefits ermöglichen. Deine Frau ist, wie alle anderen "Flammen" genauso, für den nicht mehr wert als ein Gegenstand, der temporär für seine eigenen Zwecke benutzt wird. Wie Spielzeuge, die für einen gewissen Zeitraum für ihn interessant sind, und dann wieder für längere Zeit ins Regal abgestellt werden. Warnungen vom "Ex" helfen meist tatsächlich nicht, da diesem leider immer eine gewisse Eifersucht und Konkurrenz unterstellt werden kann. Deshalb ist es eine gute Idee, deine wertvolle Zeit und Energie da nicht unnötig zu verschwenden! 8)
Alippi240378 hat geschrieben:
01.05.2022, 19:48
Nicht dafür! Da muss sie jetzt selbst weg von der Droge! Mir hat viele Wochen auch keiner geholfen.
Genau! Die Manipulation kann die Bezness-"Opfer" tatsächlich verändern und einen für Vieles blind machen (dich in dem Fall :cry: ), aber was unterm Strich bleibt ist, dass sie eine erwachsene Frau und Mutter ist, die die Konsequenzen ihrer Handlungen vorhersehen hätte müssen und nun (oder ziemlich wahrscheinlich in der nächsten Zeit) auf die Nase fallen wird und mit dem Schock des Liebesbetrugs leben lernen muss. Halte dich da raus, du hast genug damit zu tun, dein eigenes Leben wiederaufzubauen und dein eigenes Wohlergehen sowie das eures Sohnes zu erhalten!

Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 02.05.2022, 21:05

Danke für die lieben Worte.

Aber irgendwie komme ich trotz Therapeuten nicht klar! Die Frage „warum“ bleibt für ewig stehen. Wir hatten hier alles, wir haben hier Unmengen an Kraft und Zeit investiert…. Alles für ein bisschen Spaß?

Ich werde es nie verstehen…… diese ganze Kraft und Zeit investiert zu haben…. Für nix und wieder nix!

Dabei war sie die Frau, mit der ich alt werden wollte, trotz charakterlicher Unterschiede……

Bin grad just in dem Moment wieder gaaaaaanz unten. 😢

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 02.05.2022, 21:10

4! Fehlgeburten in 3,5 Jahren, ein Haus, was toll geworden ist, unseren Sohn, tolles Kind, ihr Opa, der die letzten 4 Jahre seines Lebens bei uns wohnen durfte, unseren Sohn aufwachsen sah, die gemeinsame damalige Selbstständigkeit ihrerseits…. Uvm…. Ich will einfach ne Antwort auf das „warum“ 😢😢😢

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 02.05.2022, 21:12

Wir hatten alles! Alles weg, wegen einem Blender! Ich werde es nie verstehen und gehe daran vor die Hunde.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 02.05.2022, 21:17

Alippi240378 hat geschrieben:
02.05.2022, 21:05
Ich werde es nie verstehen…… diese ganze Kraft und Zeit investiert zu haben…. Für nix und wieder nix!

Dabei war sie die Frau, mit der ich alt werden wollte, trotz charakterlicher Unterschiede……

Bin grad just in dem Moment wieder gaaaaaanz unten. 😢
Das tut mir sehr leid, Alippi, dass du dich gerade emotional ganz unten befindest :cry: :( !
Dieses "Betrauern" der Beziehung und schockiert sein über das plötzliche Ende ist ein Prozess, gefühlsmäßige "Wellen", die zu Beginn sehr steil sein können. Bezness ist wirklich ganz ganz schwer zu begreifen, man verliert fast den Verstand, so hässlich ist dieses Verbrechen! :evil: :twisted: :shock: :x Es tut mir sehr leid, dass du wegen einem Beznesser und den Konsequenzen, die er nun mitgebracht hat für deine Ehe nun so leiden musst! :( Lebe einen Tag für sich, mute dir nicht zu viel zu und gehe achtsam mit dir selbst um, jetzt zählt es sehr, wie gut du auf dich selbst aufpasst!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 02.05.2022, 21:22

Danke.

Aktuell bin ich soooo leer… ich hoffe, ich hab noch die Kraft für meinen tollen Sohn.

Keine Ahnung, wie es wird, wie es weiter geht!

Ich hatte letzte Nacht einen Traum und kann damit grad gar nicht umgehen!

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Cimmone » 02.05.2022, 21:27

Lieber Alippi,

Es ist so verständlich, dass es bei Dir rauf und runter geht.
Das "warum" wird sie später auch nicht mehr erklären können. Sie wurde geblendet, getäuscht, gebunden.
Da war Aufregung, Adrenalin....

Er wird da etwas archaiches bei ihr berührt haben.
So wie es sich abgespielt hat nach Deiner Beschreibung war da Frechheit, unter Wasser beschützt werden, Spiel mit dem Feuer.

Sie ist ihrem Hormoncocktail erlegen und der wirkt lange nach, zumal das Feuerchen immer wieder angemacht wird.
Mit Erinnerungen, mit Aussichten auf später....

In diesem perfiden Spiel kann sie nicht gewinnen.
Früher oder später wird sie tief fallen.

Ihr habt viel miteinander erlebt, Hoffnung, Trauer, Glück, Liebe, viel Arbeit, Zusammenhalt.

Das "Warum" ist mehr als berechtigt.
Ich wünsche Dir, dass die Tiefs seichter werden und das Du morgen wieder nach vorn blicken kannst.

Alles liebe.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 02.05.2022, 21:29

Alippi240378 hat geschrieben:
02.05.2022, 21:12
Wir hatten alles! Alles weg, wegen einem Blender! Ich werde es nie verstehen und gehe daran vor die Hunde.
Alippi, lasse deinen Gefühlen freien Lauf! Wut, Verwirrung, Enttäuschung, Unverständnis, die Erinnerung an die vielen gemeinsamen Kämpfe ums gemeinsame Leben und die Liebe, das alles prasselt jetzt auf dich herein und ist schwer zu verkraften, ist doch klar! :cry: Aber vergiss nicht, dass die Sonne morgen wieder aufgehen wird und du in den nächsten Wochen und Monaten wieder so viele Erkenntnisse und Einsichten dazu gewinnen wirst, dass alles für dich klarer werden wird, dein Weg klarer werden wird, wenn der Schmerz mehr und mehr nachlässt. Und wenn das vorerst noch nicht gelingt, so erscheint die Erfahrung zumindest gefühlsmäßig immer wieder in einem anderen Licht, du wirst dann plötzlich wieder ein bisschen Hoffnung spüren, dass alles wieder bergauf gehen wird. Vielleicht erinnert dich ja auch nur das Lächeln deines Sohnes daran, dass am Ende alles gut wird und spendet vorübergehend wieder etwas Kraft! :wink:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 02.05.2022, 21:32

Alippi240378 hat geschrieben:
02.05.2022, 21:22
Aktuell bin ich soooo leer… ich hoffe, ich hab noch die Kraft für meinen tollen Sohn.
Das ist doch klar! :cry:
Aber dein Sohn, der ist toll und deine Kraft kommt garantiert zurück! :D
Sei nicht so streng mit dir selbst! Du darfst jetzt traurig und schockiert sein!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 02.05.2022, 21:32

Das hoffe ich auch… aktuell weiß ich nicht, was morgen ist! Ich kam vom Sport und dachte an… beende dein scheiss Leben!

Krank, aber psychisch nachvollziehbar.

Ich hoffe, morgen wieder etwas Kraft zu haben. Antwort werde ich eh nie erhalten! 😢

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Cimmone » 02.05.2022, 21:41

Nein, nicht krank!
Das ist der Moment und der geht vorüber.

Du warst jetzt lange stark und all die nicht gelebten Gefühle kommen jetzt nach.

Was sich heute wie eine Qual anfühlt, kann sich in absehbarer Zeit als Chance entpuppen - den authentischen Alippi leben zu können, der weiß wer er ist und was er kann.
Der sich keine Schwächen einreden lässt oder "Fehler" .

Das ist doch ein Ziel für das es sich lohnt - sich mal hängen zu lassen und wieder aufzustehen.

Auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt, Du wirst es schaffen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 02.05.2022, 21:48

Alippi240378 hat geschrieben:
02.05.2022, 21:32
Das hoffe ich auch… aktuell weiß ich nicht, was morgen ist! Ich kam vom Sport und dachte an… beende dein scheiss Leben!

Krank, aber psychisch nachvollziehbar.

Ich hoffe, morgen wieder etwas Kraft zu haben. Antwort werde ich eh nie erhalten! 😢
Psychisch 100% nachvollziehbar! :cry: Mich hat damals glaube ich die Wut aus den Depressionen rausgerissen. Ich wollte nicht akzeptieren, dass Bezness es schafft, mich zu zerstören, dieser Gedanke hat mich wieder zum Leben erweckt! :evil: :twisted: Ich dachte ich werde kämpfen und die "beste Version" meiner selbst werden, sodass ich dem Bezzie rückblickend quasi fast noch dankbar sein müsste, wie er mich "gepusht" hat im Leben :shock: . Ich arbeite nun schon drei Jahre daran, ob das mit der besten Version noch etwas wird weiß ich natürlich nicht :mrgreen:! Aber ich kann sagen, dass ich mehr über mich, meine Sehnsüchte und Bedürfnisse gelernt habe als je zuvor! Das wird dir jetzt nicht helfen in deiner jetzigen heftigen Phase der Traurigkeit und man kann die Erfahrungen natürlich nicht vergleichen, aber dein Lebensmut und Kampfgeist kommen garantiert zurück! Du darfst heulen und Durchhänger haben, und nur du bestimmst, wie lange diese Phase dauert, keiner braucht dir da reinreden! Ich hoffe, die ganz schlimmen "Abstürze" werden mit der Zeit weniger oder das Lebensgefühl wird von Tag zu Tag wieder ein klein bisschen besser! Auch wenn das im Moment noch gar nicht zu spüren ist! :cry: Halte durch!!!
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten