Zur Geschichte 397

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Efendi II » 04.05.2022, 03:52

NGal hat geschrieben:
03.05.2022, 19:11
Ich will nichts 'vehement bestreiten', sondern sage nur: als Frau finde ich es sehr schwer, manche Frauen zu verstehen(heisst natürlich nicht, dass Männer etwa mehr logisch seien).
Maennern, die von sich behaupten die Frauen zu verstehen, sollte man auch in anderen Dingen nicht vertrauen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 04.05.2022, 07:11

Woran merkt man, dass man nicht mehr liebt?

Wenn du gezeigt bekommst, das deine Ex jetzt offiziell auf Facebook in einer Beziehung mit diesem Blender ist und es einem am A….. vorbei geht!

Finde es schon sehr erbärmlich, sich so in den Mittelpunkt rücken zu müssen.

Viel Erfolg bei allem, was kommen wird! 🤷‍♂️

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 04.05.2022, 07:29

Alippi240378 hat geschrieben:
03.05.2022, 17:43
Hey Toastie,

Es ist so gemeint, wie ich es beschrieb. Egal, wie lange es dauert, bis sie aufwacht, ich werde sie nicht mehr auffangen. Das habe ich ganz oft getan, sei es die Fehlgeburten oder der Tod ihres Opas, der bei uns gewohnt hat…. Ich will und kann einfach nicht mehr für sie da sein, egal wie schlimm es irgendwann für sie sein wird!
Hallo lieber Alippi,
nein, du kannst und sollst sie sicher nicht mehr auffangen. Du hast nun genug eigene Sorgen und musst mal den eigenen Schock verkraften. Vielleicht hat es sich schon länger so eingespielt, dass du für sie gemacht und getan hast ohne Ende, für sie da warst und wenig zurück kam (du musst darauf nicht antworten, nur ein Denkanstoß!)? Es sollte sich in Beziehungen immer die Waage halten, finde ich! So traurig das alles ist, die Chance ist: man kann feststellen, was man eigentlich selbst braucht oder gebraucht hätte, was zu kurz kam und wofür man in Zukunft wieder kämpfen möchte/kann.
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 04.05.2022, 07:39

Alippi240378 hat geschrieben:
04.05.2022, 07:11
Woran merkt man, dass man nicht mehr liebt?

Wenn du gezeigt bekommst, das deine Ex jetzt offiziell auf Facebook in einer Beziehung mit diesem Blender ist und es einem am A….. vorbei geht!

Finde es schon sehr erbärmlich, sich so in den Mittelpunkt rücken zu müssen.

Viel Erfolg bei allem, was kommen wird! 🤷‍♂️
Ich finde den Beziehungsstatus auf Facebook generell ziemlich erbärmlich! :mrgreen:
Erinnert mich ein bisschen an Teenager :roll: !
Passt aber gut zu Bezness, denn da ist auch alles unecht, inszeniert und gekünstelt! Deine Ex ist derzeit wie auf Drogen, wie ein unberechenbarer Teenager, dessen Leben endlos ist. :evil: Der jetzt für dich und die ganze Welt inszenierte Höhenflug wird früher oder später zu einem furchteinflößenden Höllentrip werden, leider! :cry: Ich wette, sie wird dann seeeeeehr tief stürzen und gar nicht mehr realisieren können, wie sehr sie dich verletzt hat, weil sie dann nämlich alle Kraft benötigt, sich selbst vom Boden aufzukratzen :cry: ! Mein Tipp ist, einige Zeit nicht auf Social Media zu schauen, es tut einem zu weh und der Eindruck, den man da vermittelt bekommt, ist sowieso ein total künstlicher! Über Facebook kann man der ganzen Welt vorgaukeln, dass man ein ganz besonders tolles Leben führt, auch wenn gar nichts davon stimmt! :roll: :? :twisted:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Anaba » 04.05.2022, 08:57

Alippi240378 hat geschrieben:
04.05.2022, 07:11
Woran merkt man, dass man nicht mehr liebt?

Wenn du gezeigt bekommst, das deine Ex jetzt offiziell auf Facebook in einer Beziehung mit diesem Blender ist und es einem am A….. vorbei geht!

Finde es schon sehr erbärmlich, sich so in den Mittelpunkt rücken zu müssen.

Viel Erfolg bei allem, was kommen wird! 🤷‍♂️
Das ist das Letzte. Noch seid ihr verheiratet.
Wie kann sie da diese „Beziehung“ mit einer Urlaubsbekanntschaft, für alle sichtbar, offiziell machen?
Das würde eher zu einer Achtzehnjährigen passen, die nach dem Urlaub stolz ihr Techtelmechtel mit dem Animateur
bekannt gibt.
Deine Frau rückt sich damit vielleicht in den Mittelpunkt, aber sie macht sich lächerlich und zeigt vor allem,
was sie für einen Charakter hat. Es reicht ihr nicht, dass sie ihren Mann gedemütigt und die Familie zerstört hat,
nein sie setzt noch einen drauf.
Man kann nur wünschen, dass es viele sehen, die sie kennen, denn gemeiner geht es kaum.
Sie stellt sich mit dieser Aktion in sehr schlechtes Licht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 04.05.2022, 09:37

Irgendwie schon sehr symbolisch für den Unterschied zwischen Bezness-Beziehung und ehrlicher Beziehung. Ehrliche Beziehung: TATEN statt nur Worte. Bezness-Beziehung: Worte, Bilder, Schein. Genauso verhält es sich mit FB im Vergleich zum wahren Leben. Umso weniger Substanz vorhanden ist, umso mehr "Schein" braucht es. Das Aufwachen kommt, wenn man merkt, dass ausser Schein nichts vorhanden ist.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Miss Bean
Beiträge: 171
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Miss Bean » 04.05.2022, 09:39

Gratulanten gibt es natürlich und Sprüche wie: "Lasst euch das nicht von Neidern kaputtmachen!" :roll:

Typische Reaktionen halt von Leuten, die es sich nicht verderben wollen mit dem "glücklichen Paar". Wahrscheinlich sind das die, die sich kaputtlachen, wenn das ganz große Elend kommt.

Die meinen es gut? Falsch gedacht.

Ja, damit macht sie sich absolut lächerlich und man merkt: Sie ist völlig in ihrem Liebestaumel und kann nicht mehr vernünftig denken.

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Mafa11 » 04.05.2022, 10:20

Anaba hat geschrieben:
04.05.2022, 08:57
Das ist das Letzte. Noch seid ihr verheiratet.
Wie kann sie da diese „Beziehung“ mit einer Urlaubsbekanntschaft, für alle sichtbar, offiziell machen?
Das würde eher zu einer Achtzehnjährigen passen, die nach dem Urlaub stolz ihr Techtelmechtel mit dem Animateur
bekannt gibt.
Deine Frau rückt sich damit vielleicht in den Mittelpunkt, aber sie macht sich lächerlich und zeigt vor allem,
was sie für einen Charakter hat. Es reicht ihr nicht, dass sie ihren Mann gedemütigt und die Familie zerstört hat,
nein sie setzt noch einen drauf.
Man kann nur wünschen, dass es viele sehen, die sie kennen, denn gemeiner geht es kaum.
Sie stellt sich mit dieser Aktion in sehr schlechtes Licht.
Du hast völlig recht.

Aber ganz ehrlich, es überrascht mich bei dieser Frau nicht wirklich, nach der miesen Nummer, die sie im Urlaub abgezogen hat, als sie ihren Mann vor allen anderen bloß gestellt hat. Die hat ihn damals mit Sicherheit vor dem ganzen Hotelpersonal zur Lachnummer degradiert.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 04.05.2022, 10:40

Miss Bean hat geschrieben:
04.05.2022, 09:39
Gratulanten gibt es natürlich und Sprüche wie: "Lasst euch das nicht von Neidern kaputtmachen!" :roll:

Typische Reaktionen halt von Leuten, die es sich nicht verderben wollen mit dem "glücklichen Paar". Wahrscheinlich sind das die, die sich kaputtlachen, wenn das ganz große Elend kommt.

Die meinen es gut? Falsch gedacht.
Genau. Die wissen lediglich, was gerne gehört wird momentan. Man macht es sich leicht. Nichts dahinter.
Menschen, denen wirklich etwas am Wohlergehen der Frau liegt, Menschen, die es sich eben gerade nicht leicht machen, das sind dann "Neider". Wie gehabt.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 04.05.2022, 10:41

Mafa11 hat geschrieben:
04.05.2022, 10:20
Aber ganz ehrlich, es überrascht mich bei dieser Frau nicht wirklich, nach der miesen Nummer, die sie im Urlaub abgezogen hat, als sie ihren Mann vor allen anderen bloß gestellt hat. Die hat ihn damals mit Sicherheit vor dem ganzen Hotelpersonal zur Lachnummer degradiert.
Sich selbst schon auch, und noch schlimmer, das kennt man ja alles, wie es dort läuft.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 04.05.2022, 11:01

gadi hat geschrieben:
04.05.2022, 10:41
Sich selbst schon auch, und noch schlimmer, das kennt man ja alles, wie es dort läuft.
Genau! :( Die Ägypter/-innen vom Hotel und der Tauchschule haben über beide gelacht bzw. innerlich den Kopf geschüttelt. Und dem Tauchlehrer, um den es hier geht, haben sie wahrscheinlich auf die Schulter geklopft, dass er eine Zukunftsfinanzierung und seine zukünftige (Jungfrau) nun in der Tasche hat :evil: . Manchmal frage ich mich schon, warum man tatsächlich denkt, dass diese ägyptischen Tauchlehrer keinerlei Problem mit Frauen im Bikini oder dem intimen Austausch, der Nähe mit diesen haben? Also es fällt ja auf, dass dort ägyptische Eheleute selten knapp bekleidet am Strand miteinander liegen oder nicht? Ich weiß nicht genau, wie ich das in Worten ausdrücken kann, aber diese Männer im Tourismus agieren ja fast ausschließlich mit europäischen Touristinnen vor den eigenen Augen, das einem DAS nicht auffällt und zu denken gibt, warum die sich nicht entsprechend ihrer Kultur verhalten, sondern so "modern", wundert mich schon (im Nachhinein)! :cry:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Anissa
Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Anissa » 04.05.2022, 13:13

Wen man das alles gelesen hat wird man wütend, dass Alippis Frau gezeigt hat, was man sich als Frau in Ägypten ungestraft leisten darf und wie die Übeltäter davonkommen.
Ich würde sehr wünschen, dass Alippi versucht, den Typen zu strafen über eine Intervention im Hotelmanagement, bei der lokalen Tourismusbehörde, an der deutschen Botschaft, an der Einwanderungsbehörde und wo auch immer.
Aber nur wenn genügend Kraft und Kampfgeist vorhanden ist.
Wichtiger ist es, auf sich selbst und auf den Sohn zu schauen.

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von karima66 » 04.05.2022, 13:25

Finde den letzten Satz von Anissas Beitrag wichtiger als irgendwelche Aktionen, ob man den nun "bestraft" oder nicht, da kommen so viel Neue nach, ein Fass ohne Boden....
Und die Frau hat nicht gezeigt was Frauen in Ägypten tun können, sondern was Touristinnen, Europäerinnen tun können, darüber lachen alle und schütteln den Kopf, mehr nicht, sie sind völlig unwichtig diese Frauen und verlieren ihre Würde, merken das aber nicht, sondern fühlen sich noch chic dabei, traurig.
Ich denke auch, Alippi, du hast genug für sie getan, vielleicht zu viel, sorge dafür, dass es dir und deinem Sohn gut geht, alles Andere abhaken.

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Romni » 04.05.2022, 13:32

Zu diesem Sachverhalt vielleicht noch eine Warnung an die Frau, falls sie oder ihre Bekannten hier mitlesen sollten:

Solange die deutsche Ehe noch besteht, bitte keinen Orfi-Ehevertrag unterschreiben!
Bigamie ist in Ägypten ein Straftatbestand.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 04.05.2022, 14:44

Anissa hat geschrieben:
04.05.2022, 13:13
Wen man das alles gelesen hat wird man wütend, dass Alippis Frau gezeigt hat, was man sich als Frau in Ägypten ungestraft leisten darf und wie die Übeltäter davonkommen.
Ich würde sehr wünschen, dass Alippi versucht, den Typen zu strafen über eine Intervention im Hotelmanagement, bei der lokalen Tourismusbehörde, an der deutschen Botschaft, an der Einwanderungsbehörde und wo auch immer.
Na ja, die Ex von Alippi hat sich halt so verhalten wie zuhause :oops: :roll: . Sie denkt halt Ägypter sind wie braungebrannte Deutsche. Glaub sie kennt sich nicht aus mit der Kultur (abseits von dem, was ER ihr vielleicht erzählt). Das war ja auch im "geschützten" Bereich des Hotels, wo sowieso so "ultramodern" getan wird, damit die Touristen sich so fühlen und aufführen können wie zuhause. Also alleine die "Nacktheit", die der Tourismus in diesen Ländern nunmal mitbringt, wäre ja schon ein NoGo, oder das ständig Körperkontakt haben, im selben Raum sein, der Alkohol, das Rummachen (ob zw. den Gästen oder mit Einheimischen), das gemeinsame Zimmer von Unverheirateten, etc., da werden viele Augen zugedrückt. Man darf auch nicht vergessen, dass gerade Bezness ein nicht zu verachtender Geschäftszweig für den Tourismus in diesen Ländern ist :x . Die Manager sind ja auch oft involviert, ob nun persönlich oder indem sie gekonnt wegschauen oder nicht mal das! :evil: Hab schon oft mitbekommen, dass Bezness-Bewertungen für Hotels wieder gelöscht und als "fiese Unterstellung/Unwahrheit" markiert wurden. Ich glaub das ist chancenlos! Aber bei Botschaften zu blacklisten macht ev. Sinn (habe ich damals auch gemacht). Ob´s wirklich was bringt, weiß ich aber nicht! :|
Liebe Grüße!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Toastie » 04.05.2022, 14:45

Romni hat geschrieben:
04.05.2022, 13:32
Zu diesem Sachverhalt vielleicht noch eine Warnung an die Frau, falls sie oder ihre Bekannten hier mitlesen sollten:

Solange die deutsche Ehe noch besteht, bitte keinen Orfi-Ehevertrag unterschreiben!
Bigamie ist in Ägypten ein Straftatbestand.
Gute Warnung, Romni! 8)
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Chris
Beiträge: 82
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Chris » 04.05.2022, 17:20

Alippi240378 hat geschrieben:
04.05.2022, 07:11
Woran merkt man, dass man nicht mehr liebt?

Wenn du gezeigt bekommst, das deine Ex jetzt offiziell auf Facebook in einer Beziehung mit diesem Blender ist und es einem am A….. vorbei geht!

Finde es schon sehr erbärmlich, sich so in den Mittelpunkt rücken zu müssen.

Viel Erfolg bei allem, was kommen wird! 🤷‍♂️
Solche Facebook-Ansagen sind unter jungen Leuten üblich, im Falle deiner Frau oberpeinlich, abstoßend und erschreckend. Eine verheiratete Frau ist mit einem anderen Mann in "einer Beziehung". Wie lange/kurz es wohl dauert, bis die anderen Frauen des Tauchlehrers das entdecken? :wink:

Speichere das alles ab, für deinen Sohn, dem sie vorgelogen hat, keinen anderen Mann zu haben, eventuell für die Scheidung und überhaupt. Und solltest du wieder mal traurig sein wegen ihr oder sie eines Tages bei Dir weinen will weil sie am Ende ist - schau drauf.

Wenn für Dich alles vorbei ist und Du frei von ihr bist, wirst du eine liebevolle neue Partnerin kennenlernen und mit ihr glücklich werden - so wie Decksjunge! ✔

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 04.05.2022, 20:03

Ich danke euch für die lieben Worte.

Ganz ehrlich, ich freue mich auf den Tag, wo sie aufwacht.

Abschließend, mehr kann und will ich nicht mehr! Die Frau ist krank und blind…..

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 06.05.2022, 20:37

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert mich das niederschreiben meiner Erlebnisse gemacht hat.

Besonders möchte ich euch aber danken für die vielen lieben und aufbauenden Worte und ganz besonders den Menschen, welche mir per Mail mittlerweile ganz viele Infos haben zukommen lassen.

Jetzt freue ich mich auf den Sommer mit tollen Freunden, meinem Sohn und betrachte einfach mal das Treiben meiner ach so tollen Frau mit ihrem Habibi. 🙈

Wenn da nur nicht die neusten Infos von ihm wären. 😁😁😁

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Cimmone » 07.05.2022, 00:57

Alippi240378 hat geschrieben:
06.05.2022, 20:37
Wenn da nur nicht die neusten Infos von ihm wären
Tja :wink:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Antworten