Ja, kann man nichts machen. Ich hatte auch anderes erwartet So wie man es halt aus diversen Serien und Filmen kennt, wo total der Fight ausbricht und dreckige Wäsche vor Gericht gewaschen wird bis der andere in die Knie gezwungen wird Aber dem ist nicht so
Ja stimmt, da sagst du was Wahres und muss mir den Satz genau so immer wieder vorhalten Der schon so viel genommen hat...Sehr passend.Toastie hat geschrieben: ↑12.11.2023, 14:25Ich denke mir, wenn es so wichtig ist, wird der/die Besitzer/-in der unbekannten Nummer schon etwas schreiben oder eine Message hinterlassen. Also mich lässt das völlig kalt, wer das ist. Ich schreibe/ruf nicht zurück & bleibe da lieber auf der sicheren Seite! Gleichgültigkeit und nicht verfügbar sein (weder verbal noch emotional) ist immer die beste Idee und auch die einzige Retourkutsche, die es gibt! Zeit und Emotionen verschenken ist das Gegenteil, man gibt wieder, demjenigen, der schon zu viel genommen hat!
Ich habe die Tage schon bei seiner Versicherung angerufen, dass die Lebensversicherung (der eingezahlte Betrag ist minimal, also spielt er überhaupt keine Rolle), bitte mal in die Puschen kommt und die Auskunft erteilt, weil das das Letzte ist, was noch fehlt, damit ein Gerichtstermin stattfinden kann Seit Ewigkeiten sei das in Bearbeitung. Die Dame meinte dann sie gibt es weiter, damit es zügig jetzt beendet wird... keine Ahnung was da so lange dauert Aber das Gericht und der Anwalt rufen da ja nicht an, weil denen ist es ja egal, ob es länger dauert oder nicht...Alles muss man selbst machen Hätte echt ein Jurastudium während der ganzen Ehezeit und danach machen sollen, dann könnte ich für mich selbst in allem tätig werdenToastie hat geschrieben: ↑12.11.2023, 14:25War klar dass sich nichts verändert hat! Er will dich nur verwirren, die Hoffnung bei dir wieder aktivieren. In Wirklichkeit ist die ganze Welt nicht gegen dich. Du hast es noch immer in der Hand das so bald wie möglich zu beenden (natürlich mit der dazugehörigen Akzeptanz von etwas Lehrgeld, das dich das dann kostet)! V.a. wenn du dich von ihm schon (mit dem Auto) verfolgt fühlst und in Träumen/Gedanken auch immer wieder, wäre es ratsam, keinen Tag länger zu warten, als dieser anwaltliche Prozess eben dauert oder sogar zu versuchen das zu beschleunigen. Deine Gesundheit ist nicht in Geld zu messen, die ist mehr wert als jedes Geld dieser Welt!
Ich hasse auch dieses Stillepostspiel! Ich habe meinem Anwalt angegeben, per eMail, dass er doch bitte die Aussagen dieses Parasiten in die Ablehnung des tollen Angebots mit aufnehmen soll. Ich habe es extra wortwörtlich zitiert und er fasst es zusammen, was das Zitat aussagt. Es ist auch völlig richtig zusammengefasst, aber ich bin da pingelig und hätte es wortwörtlich angebracht, da es meiner Meinung nach nur so zu 100% rüber kommt, wie es gesagt wurde Hoffe ich brauche NIE mehr einen Anwalt Ist mir alles zu blöd Immerhin hat er jetzt den Vorschlag meines Nochehemannes abgelehnt Denke, wenn es gut geht krieg ich zwar kein Nikolausgeschenk oder Weihnachtsgeschenk mehr, aber ein Neujahrsgeschenk, denn ein Gerichtstermin im Januar erscheint mir schon machbar...Ich hoffe es. Langsam kehrt nämlich schon endlich mal Ruhe in mir ein und ich lebe fast so, als wäre es schon vorbei und ich will es endlich ganz von mir abschütteln, diese Fesseln der Vergangenheit vollständig ablegen und heilen
ok, dann schau ich da nochmal! Kennen tu ich sie definitiv