Zur Geschichte 168 - neu

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne

Zur Geschichte 168 - neu

Beitrag von Evelyne » 22.07.2008, 15:33

Geschichte 168 – Cheryl
Die Lügen meines Animateurs

Im April 2006 flog ich das erste Mal nach Tunesien. Alles lief wunderbar, das Wetter war super und da war noch er. Animatuer (Fakhri war sein Name) jung, aufmerksam, nett etc. Ich war völlig hin und weg von ihm. Ein paar Tage später, flog ich dann auch schon wieder nach Hause und war mit ihm zusammen. Wir telefonierten täglich, schrieben uns SMS etc. Dann ging ich im August 2006 nochmals für 4 Wochen nach Tunesien zu ihm. Schon da merkte ich, dass er kaum Zeit für mich hatte ....

Hier gehts weiter : http://www.1001geschichte.de/seite206aa.html
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

rahel

Beitrag von rahel » 24.07.2008, 13:32

hallo cheryl............... ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber du schreibst das du im juli07 rausbekommen hast das er februar selbigen jahres in der CH war................ und für nov 07 hast du ihm nochmals geld geschickt für eine ferienwohnung................ ehrlich gesagt kann ich das nicht verstehen............ wesshalb um gotteswillen gibst du ihm noch geld nachdem du rausgefunden hattest das er dich belogen und betrogen hatte?????............. die letzte chance hatte er doch nachdem du das mädel im hotel getroffen hattest.......... oder hast du dem kerl letzte chancen en bloc gewährt??....... ich verurteile dich nicht im geringsten cheryl,aber sorry ich kann sowas einfach beim besten willen nicht verstehen,nicht in der allergrössten verliebtheit.............. der kerl ist ja eh die unverschämtheit in person......... verlustiert sich 4 wochen lang läppische 20 kilometer von deinem zuhause entfernt ........... alleine dafür hätte er von mir einen tritt in seinen allerwertesten bekommen........

lg rahel

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 06.08.2008, 11:48

Amely hat geschrieben:Hallo Cheryl,

Eines interressiert mich noch, dein Schlußsatz lässt darauf schliessen, dass du
wieder mit einem Tunesier zusammen bist?
Das würde mich allerdings auch interessieren.
Ich denke, dass im Umgang mit Tunesiern
( Tourismusgebiete) grundsätzlich Vorsicht und freundliche Distanz angeraten ist, und die im Forum gewonnenen Erkenntnisse genutzt werden sollten.
LG Micky

Katinka

Beitrag von Katinka » 06.08.2008, 12:46

Hallo liebe Cheryl,

deine Geschichte gleicht denen von vielen hier und du bist zu beglückwünschen, dass du doch noch relativ schnell und ohne größere Verluste den Absprung geschafft hast.

Im Nachhinein ist man für die erste Zeit vor allem auf sich selbst verärgert, weil man so gutgläubig war und vertraut hat.

Dein Kandidat ist - soweit ich das anhand deiner Geschichte beurteilen kann - ja ein Beispiel par Exellence. Wer weiß wie viele Freundinnen er sich neben dir, der Schweizerin und der anderen, der du ja sogar noch live begegnet bist, noch "gehalten" hat. Und allen wird er dieselben Dramen erzählt haben und hat möglicherweise doppelt und dreifach kassiert. Sowas kann einen echt wütend machen.

Kann ich dich fragen, wie alt du bist? Mich interessiert auch, wie deine Reaktion auf die andere Freundin vor Ort war und vor allem - wie war seine Reaktion?

Ganz allgemein möchte ich auch noch mal raten, sich prinzipiell einfach auf keinen Animateur einzulassen - jedenfalls nicht, wenn man ernstere Absichten hat. Komme gerade aus meinen 2-wöchigen Griechenlandurlaub zurück und kann nur sagen, dass es dort genauso abgeht, wie in den orientalischen Ländern - nur hat dort niemand die AE nötig. Es gibt bestimmt auch Ausnahmen (rede jetzt von europ. Zielgebieten), aber es leigt in der Natur der Sache, dass Animateure viele Frauen haben :wink:

Liebe Grüße
Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Frei

Beitrag von Frei » 06.08.2008, 15:00

Liebe Cheryl,

was du gemacht hast, mir erinnert, was ich gemacht habe. Die Gedanken waren "soll ich eine Liebe zerstören, (nur) für Gelds Grunde?" -Antwort: "nein! Geld ist nicht wichtig (am Leben). Liebe ist alles"-.

Wenn ich denke, dass auch "mein" Mann MEIN Geld mit anderEN FrauEN ausgegeben hat, dann spüre ich Schmerz (im Herz) und fühle ich (sehr) wütend.

ICH HASSE DIESE FRAUEN, DIE "IHN" ZU IHREM LAND EINLADEN. DORT VESTEHEN DIESE MÄNNER, DASS ES IM WESTEN "VIEL (MEHR) ZU NEHMEN" GIBT. UND DIESE MÄNNER BEZNERER (= NOCH MEHR BEZNER) WERDEN. [Wichtige Bemerkung: natürlich war ich auch vollig bereit, ihn zu meinem Land einzuladen. Es ist nur etwas, das mit der Zeit zu tun hat, wenn er hier -danke mir und in meinem Land- nie gekommen ist].

Ja, du bist dumm gewesen (wie ich ...): man versteht das besser, als man ohne Geld bleibt, und/oder mit Kinder und ohne Geld bleibt. Und was für das? Um zu helfen, einem unehrlichen Mann in einer unehrlichen Weise reich zu werden -zusammen mit seiner isl...en Familie-. Und was ist mit uns? Wir haben gearbeitet, gespart, und bezahlt. Jetzt haben wir kein Geld, unser Herz ist gebrochen, unser Gehirn verwirrt, und wir müssen alles vom Anfang wieder anfangen. Und wir sind nicht mehr Mädchen, sondern Damen. [Bemerkung: ich auch hatte einen Telefonnummer gefunden -er hatte meinen Handy genommen, sodass ich seinen Handy genommen habe ...-. Eine isl...e Bekannte von mir, hat dort angerufen. Ergebnis: "das -isl...e- Mädchen am Apparat war seine alte Freundin. Jetzt sind sie nicht mehr befreundet". Heute denke ich, dass das Mädchen: a) seine Freundin war; b) seine zukunftige Frau war; c) der Mensch, der mein Geld bekommte, war].

Es gibt Damen/Frauen* die uns sagen: "sei froh! Du bist glücklich gewesen, eine solche Liebe -Leidenschaft- zu erleben. Du solltest ihm "danke vielmals!" sagen!". Und so, fühlen wir uns noch mehr traurig. SIND WIR GLÜCKLICH GEWESEN, ODER HABEN WIR PECH GEHABT? (...). [*Normalerweise, die Damen/Frauen, die uns solche "weise" Dinge sagen, sind im Moment in einem isl...en Mann verliebt].

JETZT DENKE ICH AN DIE GESELLSCHAFT. DIE WIRTSCHAFT DER LÄNDER DIESEN MÄNNERN VERBESSERT. DIE WIRTSCHAFT UNSEREN LÄNDERN WIRD SCHLECHT. Es gibt Leute, die zu isl...en Ländern gehören, die reich -in einer unehrlichen Weise- werden, und Leute, die zu westlichen Ländern gehören, die arm -in einer unehrlichen Weise- werden.

FRAGE: WAS HAT GOTT DAMIT ZU TUN? HAT GOTT ETWAS DAMIT ZU TUN? (...). Ist das alles korrekt? Oder ist das alles (vollig) un-korrekt?

[Wir haben die Schönheit diesen Männern viel bezahlt. Ich frage mich: was wird mit dieser Männer sein, wenn sie hässlich sein werden??? Werden sie daran denken, was sie in ihren Leben gemacht haben? Oder werden sie einfacht warten, die 72 junge Jungfrau -im Himmel- zu treffen?].

DIESE ERFAHRUNG HAT MIR GELEHRT, DASS ES MANCHMAL EINE GROSSE UNTERSCHIED GIBT, ZWISCHEN DEN ANSCHEIN UND DER ESSENZ EINES MENSCHES.

Alles Liebe, liebe Cheryl. [Heute hat der Erzeuger meines Kindes Geburstag: "milad sa'yd", lieber Esel!.

Elisa

Beitrag von Elisa » 06.08.2008, 19:42

Hallo Frei, mit Gott - egal wie er heisst - hat das sicherlich nichts zu tun, jedenfalls nichts mit dem was wir darunter verstehen, aber in der Antike gabe es auch gute und böse Götter.

Es hat einzig und allein mit dem Charakter eines Menschen zu tun, nicht mal mit seiner Intelligenz, denn selbst ein ganz dummer Mensch weiss, dass er nicht jemandem das antut, was er selbst nicht erleben will.

Und das mit den Jungfrauen im Paradies hat auch noch niemand bewiesen, denn dann dürften eigentlich nur Jungfrauen sterben. Und was ist mit den Müttern ?

Und Du weisst, in diesen Ländern heiraten alte Männer oft junge Mädchen.
Ob ihnen das bekommt ?

Weisst, eigentlich sollte uns auch nicht interessieren, was aus ihnen wird, sondern, was aus uns wird.

LG Elisa

Lippi

Beitrag von Lippi » 06.08.2008, 19:58

Hallo Cheryl

Es tut mir sehr leid was du erlebt hast. Aber leider ist dies der typische Beznesser Blues :cry:

so läuft es immer ab. Diese Schmarotzer lutschen die Frauen aus wie eine Frucht, zehren von unserer Liebe. Sei froh dass du noch den Absbrung geschafft hast bevor der Dich ganz zerstört hat :?

Denn die Schwester in EG war mit Sicherheit sein Frau :twisted: das ist für mich sicher

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Frei

Beitrag von Frei » 07.08.2008, 15:50

Liebe Elisa, danke für deine Antwort. Die Jungfrau im Himmel, nach der sexuellen Beziehung, werden noch Jungfrau. Und die Männer werden sehr stark sein, sodass sie viele sexuelle Beziehungen haben werden. (...). Ich weiss, dass sie junge Mädchen mögen. Und oft diese junge Mädchen verstehen nicht, dass es Päderastie ist. Sie fühlen sich strahlend wie Prinzessinnen, weil ein Mann sie bemerkt. Natürlich wollen viele Mächen solche Ehe nicht: aber sie haben keine Möglichkeit zu fliehen. Auch die Mütter helfen ihrer Töchter nicht! Die Mütter in Himmel? Keine Kinder im Himmel (nur die ewige Jugendliche, die die "Gäste" dienen werden). (...). Ich bin ganz wütend, entschuldigung. Was wird mit uns sein? ... Liebe Cheryl (und Elisa), wo ich wohne, gibt es einen Einfall islamischen Menschen. Damen getrennt vom Männer. Damen mit Schleier und vollig angezogen, Männer mit t-shirt und short-pants. Damen auf die Wiese, Männer am Strand, mit Badeanzug, die im See schwimmen und lachen und ein Jung schriet "AlLaho akbar", sodass ich auch es hören musste [was wird es sein, wenn ich "heil Hitler" schreien wurde? Oder: könnte ich "es lebe Demokratie und Laizismus!"? Ich möchte uns erinnern, dass hier wir in MEINEM Land sind, und nicht in IHREM Land. Danke. Ja, ich weiss: sie denken und sagen, dass es hier -auch!- ihrem Land ist :cry: ].

Entschuldigung. Ich muss gehen. WAS WIRD MIT UNS SEIN? Schöne Frage, wircklich schöne Frage (...).

Herzliche Grüsse.

Milka

Beitrag von Milka » 08.08.2008, 14:50

Liebe Cheryl,

du schreibst ,wer deinen Ex kennenlernt soll sollte nichts mit ihm anfangen.
Das gilt nicht nur für deinen Ex-Freund ,sondern für fast alle im Tourismus arbeitenden Männer.
Du hast finanziellen und emotionalen Schaden erlitten, so ein Erlebnis raubt einem den Glauben an das Gute im Menschen und erschüttert das Vertrauen anderen gegenüber nachhaltig.
Sei froh, dass du den Absprung geschafft hast.

LG
Milka

Antworten