Zur Geschichte 172

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zwacki
Beiträge: 41
Registriert: 14.09.2008, 17:27

Beitrag von Zwacki » 29.11.2008, 14:17

Hallo Tabiba,

ich bin Dir nicht böse. Warum sollte ich.

Ja, ich habe an die große Liebe geglaubt. Er war so lieb und schien so bereit, sein Leben zu ändern. Und ich war so verliebt und er schien auch so verliebt zu sein, daß ich dachte, ich bzw. wir würden das alles schaffen. Der Altersunterschied erschien mir nicht so wichtig. Ganz klar habe ich mir alles einfacher vorgestellt. Mir war nicht klar, wie schwierig es hier ist, einen gut bezahlten Job zu bekommen. Auch war mir nicht klar, daß es hier mit 3 Kindern schon aus rein organisatorischen Gründen sehr schwierig ist, wenn man arbeiten geht. Ich weiß nicht, ob ich ein ausgesprochenes Helfersyndrom hatte. Fand es einfach nur normal, daß derjenige, der mehr verdient, auch mehr gibt. Daß er Analphabet ist, hat mich anfangs nicht so gestört. Bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß jemand dumm ist. Gestört hat mich, daß er nichts daran ändern wollte. In das Land war ich nicht mehr so verliebt, konnte mir aber gut vorstellen, hier zu leben. Außerdem war mir schon klar, daß wir hier ein "Simple Life" führen würden. Ist auch nach wie vor kein Problem für mich. Kulturell ist hier nicht viel los. Simple Life eben, stört mich aber nicht. Ab und zu sitzt man nett mit Freunden zusammen, man kann ab und zu mal aus essen gehen, und da ist natürlich schon der supergeile Strand hier.

Na ja, ich denke, letztendlich bin ich ich aus ähnlichen Motiven wie so viele hier darein gerutscht.[/quote]
Zwacki
Es gibt nichts schlimmeres als missbrauchtes Vertrauen.

Zwacki
Beiträge: 41
Registriert: 14.09.2008, 17:27

Beitrag von Zwacki » 29.11.2008, 14:22

Hallo Hulla,

auf Mauritius läuft das mit Scheidung ohne meine Einwilligung nach 5 Jahren.

Denke schon, daß er das weiß, auch wenn er nicht lesen und schreiben kann. Die sollte man hier nicht unterschätzen. Die wissen sehr wohl, wo und von wem sie ihre Informationen herbekommen.
Zwacki
Es gibt nichts schlimmeres als missbrauchtes Vertrauen.

Antworten