Zur Geschichte Nr. 097

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 097

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:55

Nebelhexe / Ägypten - Sharm el Sheik

Ich hatte mich verrannt!


Zunächst muss ich einmal kurz ausholen. Ich bin eine „Überlebende“. Insider wissen was das bedeutet.


1999.

Da ist wohl in meinem Mann etwas zerbröselt. Jedenfalls hat er sich danach sehr verändert. Er schrie mich oft grundlos an, war aber im nächsten Moment wieder nett. Diese nächsten Momente wurden allerdings immer seltener. Unsere Ehe ging bergab.Aber warum ist es soweit gekommen? Es sind, glaube ich, viele Dinge die sich zu einer Mauer zwischen uns aufgebaut haben. Bei ihm im Beruf, mit der Firma und dann auch das Gefühl, er kommt an meine Gefühle nicht heran. Und ich war in der Schiene wieder festgefahren, ich muss für alle da sein und wenn es hier und da nicht klappt krieg ich auch noch einen drauf. Wir hatten beide nur noch Misserfolge und ich glaube er hat irgendwann aufgegeben sich noch zu bemühen und ich auch.



Irgendwann in dieser Zeit haben wir uns von einander entfernt.Ich habe wirklich gedacht, wenn ich auch nicht weg kann, und nicht den Mut habe mich von ihm zu trennen, dann muss ich mir einen Ausgleich suchen oder eine Art Belohnung. Das waren dann eben erst Anziehsachen und Sonnenbankkarten. Ich glaube in dieser Zeit habe ich auch versucht meinen Typ zu wandeln, eben mal etwas Neues ausprobieren.

Es gab in dieser Zeit immer wieder schöne Stunden in denen wir uns auch gut verstanden haben und ich mich auch immer wieder gefragt habe, warum ist er manchmal so liebevoll und dann wieder so verletzend!

....lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 05.04.2008, 17:36

Hier kann weiter darüber diskutiert werden
Liebe Grüße Amely

Antworten