Zur Geschichte Nr. 099

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 099

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:56

Jasmin / Tunesien

Nach der Hochzeit ließ er seine Maske fallen

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

hier erzähle ich meine Geschichte über meine Ehe mit meinem Tunesier.

Also ich habe ihn im Oktober 98 kennen gelernt. Eigentlich sollte ich den neuen Mann meiner Mutter kennen lernen, der auch ein Tunesier ist - sein Cousin. Mittlerweile sind die auch getrennt. Ich war erst 16 Jahre und hatte keine Lust einen Mann kennen zu lernen und fast wäre ich auch nicht ins Flugzeug gestiegen (hätte ich es bloß nicht getan). Aber ich habe ihn gesehen, als wir seinen Freund am Strand gefunden haben und ihm bei seinem Alkohol- Delirium das Leben gerettet haben, und ich habe gedacht den oder keinen. Wir hatten die wunderschönsten 2 Wochen zusammen, was ja immer so ist wenn man jemanden aus einem anderen Land im Urlaub kennen lernt. Der Kontakt blieb per Brief und Telefon. Ich habe ihn dann immer wieder besucht für längere Zeit und habe auch 4 Monate mit ihm intensiv in der Familie gelebt. Wir hatten Träume und Pläne an denen wir festhielten, wir wollten irgendwann ganz nach Tunesien zusammen zurückgehen. Es gab in seiner Familie bereits Streit zwischen uns der in einer handfesten Auseinandersetzung endete, doch seine Mutter und seine Schwestern haben mich beruhigt und die Backpfeife auf den Alkohol geschoben. Ich habe es verziehen und habe mir gedacht das wird nie wieder passieren, doch ich wurde eines besseren belehrt.


Im Jahre 2003 haben wir endlich geheiratet und es war sehr schön. Wir waren so glücklich, dass er zu mir kommen konnte, damit wir unser Leben zusammen verbringen können und uns unsere Zukunft aufbauen können.

.... lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 05.04.2008, 18:16

Hier kann weiter diskutiert werden
Liebe Grüße Amely

Antworten