Zur Geschichte Nr. 100

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 100

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:57

Bobo / Ägypten

Ali, der Mann aus Ägypten

Es war im Dezember 1996. Nach monatelanger Be- und Verarbeitung meiner jahrelangen Missbrauchgeschichte brauchte ich dringend Tapetenwechsel und Ruhe. Ich beschloss meine 3. Reise nach Ägypten zu machen. In jenes Land, in dem ich mich schon zuvor so wohl gefühlt habe, wo ich das Gefühl hatte zuhause zu sein. Meinen damals 14-Jährigen Sohn brachte ich bei meiner Mutter unter. Der Reise stand nichts im Weg.

Zwei Wochen lang ging es mir (41) richtig gut, ich brauchte nach der Ankunft nur wenige Tage um mich erholt und friedlich zu fühlen. Am letzten Abend meines Aufenthaltes sprach mich ein Man an, den ich nie zuvor gesehen hatte.

Er arbeitete aber in diesem Hotel an der Rezeption, wahrscheinlich war er mir nicht aufgefallen, da ich überhaupt kein Interesse an Kontakten zu Männern hatte. Einige hatten es versucht aber ein klares NEIN hatten alle akzeptiert. Aber diese Mann - nennen wir ihn Ali(29)bat mich um Hilfe.

Er sei mit einer deutschen Frau verheiratet, sie mache ihm das Leben zur Hölle, sie sei Alkoholikerin, depressiv und drohe ihm ständig damit sich umzubringen. Außerdem fordere sie immer wieder von ihm, wolle Geschenke und Geld. Mit Tränen in den Augen sagte er mir er sei völlig am Ende. please can you help me?? Mein Helfersyndrom sprang direkt an: ein arabischer Mann weinend vor mir - wie schlecht muss es ihm nur gehen. Klar, ich helfe. Wir tauschten unsere Telefonnummern aus, er sah mir tief in die Augen und bedankte sich; er sei außerdem noch nie so einer verständnisvollen Frau begegnet, einer Frau die so ein großes Herz hat. Er meinte unsere Seelen sprechen zueinander. Wir verstehen uns....

....lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 05.04.2008, 18:19

Hier kann weiter diskutiert werden
Liebe Grüße Amely

Antworten