Zur Geschichte Nr. 108

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 108

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 10:07

Seli / Türkei

Postillion D'Amour


Mit meiner Kollegin ging ich nur so zum Spaß in ein Tanzlokal. Zu dieser Zeit wollte ich alles andere als einen Mann kennen lernen. Mein türkischer Exmann hatte gerade seine Ehefrau und die 3 Kinder in die Schweiz geholt. Das hatte mir noch den Rest gegeben nach der Ehe voller Lügen und Betrug. Aus dieser Ehe stammt auch meine jetzt 12-jährige Tochter. Seit diese Familie in der Schweiz lebt, hat Selina fast keinen Kontakt mehr zum Vater. Er darf nicht, die türkische Ehefrau duldet es nicht.



Davor war ich auch mit einem türkischen Staatsbürger verheiratet, er war hochgradig kriminell. Kam in Haft wegen Drogenhandels und verstieß mich genau nach 5 Jahren Ehe nach Erhalt der C-Bewilligung.

Mit der Kollegin betrat ich das Nachtlokal. Sofort fiel mir ein dunkelhaariger Mann auf, der alleine an einem Tisch saß. Der nahm sofort den Kugelschreiber in die Hand und schrieb mir einen Brief in schlechtem Deutsch. Aus Spaß gab ich Antwort und wir gaben die Handynummern. Ich sendete ihm ein gutes SMS und so kamen wir in Kontakt. Er nannte sich ERIC und kam aus der Türkei. Ich sprach mit der Kollegin darüber und meinte „typisch wieder so ein fieser Typ“. Was sucht er, was will er?

Der Herr mailte dauernd mit jemandem. Dies nervte mich total. So verlief der Abend mit SMS. Er schrieb „kommst Du tanzen“, stand aber nie auf um mich zu holen. Deshalb tanzte ich nicht mit ihm. Um 2 Uhr verließ ich das Lokal mit der Kollegin.



In den folgenden Tagen kamen diverse SMS von ihm, die ich nicht beantwortete. Wollte von ihm nichts wissen. Er gab nicht auf und, weil ich ein Buch über diese Männer und ihre Machenschaften schreiben will, kam ein Treffen in einem Restaurant zustande. Wir trafen uns und ich war wie weggetreten. Der Herr war so charmant, witzig und nett. Verliebte mich sofort in ihn, obwohl ich das nie wollte.

....lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 05.04.2008, 19:52

Hier kann weiter diskutiert werden
Liebe Grüße Amely

Antworten