Zur Geschichte Nr. 110

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 110

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 10:07

Engelsan / Tunesien - Djerba

Im Schweinsgalopp zum Standesamt

Meine Geschichte beginnt im November 1999! Urlaub mit meiner Freundin auf Djerba. Tolle Insel, immer noch schönes Wetter und ganz viel Sehnsucht nach Entspannung. Meinen Mann lernte ich in dessen Geschäft beim Kauf einer Wasserpfeife kennen. Es war ein angenehmer Einkauf, ohne den üblichen Anmachungsstress. Was ich nicht wusste war, dass meine Freundin hinter meinem Rücken für den darauf folgenden Samstag eine Verabredung mit einem Mitarbeiter meines Mannes für einen Discobesuch zu viert traf. Trotz erheblicher Meckerei meinerseits wurde es aber ein sehr netter Abend, ohne Anmache, große Schwüre und tiefe Blicke. Wir alle hatten viel Spaß und das Ganze für meine Freundin und mich kostenlos. Angenehm überrascht verbrachten wir auch die restlichen Urlaubstage zu viert und kamen uns dabei sehr nahe. Der Abschied war dann eher still und verhalten und bei meinem kullerten ein paar Tränen ohne Worte.



Zurück in Deutschland merkte ich dann dass ich meinen Freund doch sehr vermisste. Telefonate und Briefe flogen hin und her, aber ohne das übliche, schwülstige Gehabe. Genau am 24.Dezember kam ein Päckchen aus Djerba mit exakt den Dingen, die ich mir im Geschäft meines Freundes (wortlos) angesehen habe. Ich war hingerissen von soviel Einfühlungsvermögen. Lange Rede, kurzer Sinn, im Januar fand ich mich mit meiner Freundin wieder in Djerba. Mein Freund hatte einen Bungalow gemietet und ich lernte die Familie kennen. Alle waren sehr herzlich und lieb. Trotzdem blieb ich ziemlich auf Distanz, den ich wollte ja keinen Familienanschluss. Dennoch blieb dieses starke Gefühl der Zusammengehörigkeit zu meinem Freund. Es folgten weitere Besuche auf Djerba. Unzählige Telefonate und Briefe (Briefe jedoch fast ausschließlich von meiner Seite). Dann die Frage ob ich meinen Freund heiraten würde.

....lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 05.04.2008, 19:55

hier kann weiter diskutiert werden
Liebe Grüße Amely

Antworten