Zur Geschichte Nr. 113

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 113

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 10:08

Susanne 1004 / Türkei

Auf Frauenjagd im Internet

Dies soll nun eine Warnung an alle Frauen sein, nach welchen neuesten Methoden die Einheimischen in den Touristengebieten, die Frauen reihenweise über den Tisch ziehen, ohne jegliche Rücksicht auf Gefühle!Meine Geschichte begann im Dezember 2005 im Internet, in einem Chatraum bei MSN. Vorab möchte ich noch mitteilen, dass ich verheiratet bin, drei Kinder habe, und 43 Jahre alt bin. Da ich ein sehr bodenständiger Mensch bin, hätte ich nie geglaubt, das mir je so etwas passieren könnte!



Seit fast 20 Jahren besuche ich nun regelmäßig die Türkei, und ich ging davon aus mich dort auszukennen, dies war jedoch ein Trugschluss. Mein Erlebnis ist wohl darauf zurückzuführen, dass ich mich zu dieser Zeit in einer großen Ehekrise befand. Das war wohl der Hauptgrund, weshalb ich auf die Avancen des Türken hereinfiel! Er sprach mich im Chat an und erklärte mir dass er aus Side stamme, da dies mein Lieblingsziel in der Türkei ist, ging ich auf das Gespräch ein. Er behauptete 31 Jahre alt zu sein (es stellte sich im nachhinein heraus das er 26 Jahre alt ist), und als Reiseleiter bei einem sehr bekannten Unternehmen in der Türkei tätig sei. Da ich nun im Mai 2006 nach Side reisen wollte und dort ein mir unbekanntes Hotel bei diesem Veranstalter gebucht hatte, nutzte ich diese Bekanntschaft um mich über das Hotel informieren zu lassen. Er teilte mir mit, dass dieses Hotel nicht meinen Vorstellungen entspräche, gab mir daraufhin seine Handynummer und meinte, ich könne mich auf Ihn berufen, wenn ich ein anderes Hotel buchen wolle. Dies tat ich dann auch und stellte fest das A.G. wirklich bei diesem Unternehmen tätig ist.

...lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 05.04.2008, 20:02

Hier kann weiter diskutiert werden
Liebe Grüße Amely

Antworten